Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3449
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II

Na hilfe
Über dem Bett? Na bloß nicht, ich hätte wohl auch Schiss, dass das Ding runter kommt (kenn jmd. bei dem kam der riesen Badspiegel runter, war wohl ein richtiger Schock) und ich find's auch nicht so toll mir morgens gleich in die Augen schauen zu müssen *grins*
Versteh nicht so ganz, wie das anmacht wenn man sich andauernd beobachten kann, aber naja, jeder hat seine Meinung. Für mich persönlich wäre es nichts!

Herz (weibl.)
Wenn ich so nen Ding übern Bett hätte, würde ich ja jeden morgen nicht erst im Bad sondern schon beim aufwachen nen Schreck kriegen. *ggg*
Nachdem ich umgezogen bin
hab ich den Spiegel überm bett schon vermisst *g*
ich finde das einfach nur heiß...
kommt wohl irgendwann ein neuer, wenn ich mal mehr zeit für meine Bude habe *g*

Momentan ist mir der umzug meiner tiere wichtiger *g*
ichfind das eigentlich ganz interessant - und würd es gerne mal ausprobieren...
Deckenspiegel?
! na klaro absolut geil, hatte das mal ausprobiert, super geil. am anfang wars zwar recht komisch, aber im nachhinein hat es sich als extrem gute idee herausgestellt. probierts einfach mal selber aus, ich zumindest bin begeistert *baeh*
genial
ein spiegel über dem bett zu haben ist super genial,hatte schon das vergnügen und kann wirklich nur sagen....ist ne super geile sache!Man kann sich gegenseitig beim v.... zuschauen und das ist verdammt geil.Kann ich nur empfehlen
****si Paar
3.184 Beiträge
Spiegel da - wir ko
Wir hatten einmal das Vergnügen und es kam damals so:
Fahrradurlaub im Osten unseres Landes. Gegen Abend 19:00 Uhr nach gut 110 Rad-km Ausschau nach einer Unterkunft. Ausser Natur - nix. Was tun? Auf der Karte den nächstgrösseren Ort gesucht. Kastrow. Nach einer Viertelstunde rumtelefonieren geraden wir telefonisch an einen freundlichen Taxifahrer in Kastrow. Klar hab ich ein Zimmer für euch. Preis ist ok, Gebongt. Die 30 km drücken wir noch durch, in einer Stunde sind wir bei dir. *hae*
Wir also zügig los, damit es nicht dunkel ist, wenn wir kommen. Doch wir finden unseren Taxifahrer und zu unserer Überraschung: Die Räumlichkeit befanden sich zwar in einem alten Fabrikgelände, waren aber komplett neu und im Schlafzimmer: Spiegel an Decke und Wänden.
Aaaaaber: Ich war nach den 140 km auf dem Rad so ko, dass ich meinem Schatz nur noch mein Hinterteil hingestreckt habe und von den Spiegel hatte ich rein garnix.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ja wäre Toll
Ja würde ich toll finden eine feine sache *ggg*

ich habe einen großen Spiegeltürschrank das ist eine feine sache, aber an der decke das wäre noch besser *cool*

lieben gruß laura
******_be Mann
34 Beiträge
naja
der Gedanke lockt, die Ausführung denke ich nicht so einfach,
unter der Decke noch schwieriger, das Gewicht, das Bohren, die Befestigung??? *g*
Oder ist das so leicht?
Prätentios
Spiegel überm Bett ist doch einfach nur dümmlich, mein Spiegel sind die Augen meines Partners. Und wenn die Chemie stimmt, dann sieht man, wie gut man grad ist. Andere Spiegel sind für mich narzißtische Technikreflektoren...

...und der erste Kerl, der sich mehr in seinem Bild als in mir spiegelt und gar noch ein "Wie war ich?" hinterherschiebt, kann eh seine Sachen packen und sich woanders bespiegeln lassen.
******_be Mann
34 Beiträge
oho
naja, hast recht, mit dem wenn Du dich nicht sehen kannst.
Der reiz mag trotzdem bei dem einen oder anderen da sein.

Na und vorne fühlen und hinten sehen, ist doch auch nicht schlecht. *schock*
Ein Spiegel würde bei mir bestimmt nicht übers Bett kommen. Ich glaub ich würde mich die ganze Nacht beobachtet fühlen !
Und mir bringts auch nicht viel, mir selbst beim Sex zuzusehen, wenn ich sowieso aktiv dabei bin. Das ganze würde mich bestimmt nur irritieren.....
Lieber an der Seite als an der Decke. Das ist schon ziemlich anregend.
Zur Decke lässt sich nicht so gut hinsehen.

Insgesamt: megageil *achtung*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Haben einen ...
Spiegel neben dem Bett (ca. 120 x 180 cm also recht gross!). Ist richtig toll, sich bei allem zu beobachten!

Alle die sich vor dem Spiegel (Glas) aus Scherbensicht fürchten: Folienspiegel! - sind leicht, unzerbrechlich. Gibts z.B. bei Alluvial (einfach suchen). Und billiger als Glasspiegel sowieso.

Ma
*ggg* hab auch einen 120 mal 200 aber leider nur an der wand

Hab das scheiß ding nich an die Decke bekommen
*******ove Mann
6.547 Beiträge
kann mir das sehr prikelnd vorstellen, sich auch beim sex beobachten zu können.
allerdings ob ich in der nacht schlafen könnte?....
habt ihr denn keine angst, dass er auch mal runterkommen könnte?
liebe grüße
Na gut meiner kann nicht runter fallen *ggg*

Aber davor hatte ich auch angst
mal ne kurze antwort
einfach nur geil. haben wir schon lange
*********Sein Paar
206 Beiträge
Noch...
...haben wir ihn nicht, aber irgendwann bestimmt. Bis dahin spiegeln wir uns nur indirekt durchs Filmen.... auch sehr geil! *ggg*
genial und sexy Ansichten
Wir haben einige Spiegel und genießen die gebotene Aussicht und Ansicht gerne. Auch bei Spass zu Dritt kann man jederzeit alles genial beobachten und genießen- und kein erotischer Einblick geht verloren.Als zusätzlichen Kick gibt es separat zuschaltbar rotes oder schwarzes Licht.Nur das Putzen ist vom Wasserbett aus eine Qual- der Deckenspiegel bringt einen da zur Verzweifelung.Und sollte man mal im Eifer des Gefechts vergessen zu haben die vorhänge zu zumachen, haben auch die Nachbarn ein geniales Liveprogramm-lächel
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Na da zu sag ich nur noch *wiegeil* *wiegeil*

ist doch ein schön *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
**********_he22 Mann
33 Beiträge
Spiegel kann ich nur empfehlen - eigentlich kann man gar nicht genug Spiegel haben da alle (logischerweise) in ein und der selben Stellung ein anderes Bild zeigen. Sehr sehr prickelnd - und sehr interessant die Partnerin und sich zu beobachten!

LG
Spiegel über dem Bett
Wir haben seit Wochen einen Spiegel über dem Bett installiert und
möchten dies nicht mehr missen. Es ist ein wunderbarer zusätzlicher
Kick sich selbst beim Sex beobachten zu können.
leider haben wir da keinen Spiegel, aber möchten das demnächst ausprobieren
******_be Mann
34 Beiträge
jepp
schreibt doch mal wie groß der Spiegel ist, und wie Du ihn befestigt hast.
mfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.