doch, hat was...
Viele finden Spiegel über dem Bett ja doch schon etwas Klischeehaft! Aber warum nicht, wenn es fun macht! Im Club sind doch auch meist Spiegel im Zimmer und da findet man es doch völlig ok.
Wir haben zwar auch keinen Spiegel über dem Bett, können aber sagen, dass es wirklich sehr nett sein kann. Haben uns vor kurzem bei einem befreundeten Paar zu viert durchs Wasserbett gewühlt
.
Die beiden hatten auch einen großen Spiegel am Kopfende des Bettes und an der Decke hängen. Der am Kopfende hatte eine kleine Neigung zum Bett... (eben fast genauso wie hier bei SpeedPaarNRW). Also es war schon toll, das "Ducheinander" auch mal aus anderen Perspektiven betrachten zu können. Haben wir beide als sehr angenehm empfunden und möchten das demnächst dann auch mal in unserem Schlafzimmer "nachaffen"...
Das hat auch nichts mit Eitelkeit oder Selbstverliebtheit zu tun. Also ich (Marco) finde mich bei dieser Betrachtung immer am uninteressantesten und finde sogar es sieht irgendwie komisch aus... Habe das Gefühl beim Betrachten anderer aber nicht. Liegt also wahrscheinlich daran, das man sich selbst nie so richtig beim Sex sehen kann. Wäre mir auch echt zu blöd, mich da dauernd selbst betrachten zu wollen..., aber das Betrachten des "Ganzen" hat ein gewisses Flair und ist durchaus anregend. Tina sieht das nach der erlebten Spiegelnacht übrigends mindestens genau so, denn sie sagte gleich am nächsten Tag. "Schatz, sowas in der Art müssen wir uns auch besorgen..." Na, da fangen wir doch mal fröhlich an zu basteln...
LG
-die Woettels.