Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3449
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
zum Thema
Was haltet Ihr vom Spiegel überm Bett169
Was ha :D 8) :?: ltet ihr von einen Spiegel überm Bett
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II

ein Spiegel ist ein netter Nebeneffekt
Zwar haben wir keinen Spiegel über unseren Bett, denn ist nicht so ganz einfach ihn anzubringen. Als Alternative schwebte uns eine Art Mosaik vor, ist vor allen nicht so schwer, viele kleine Spiegelfliesen, kann geklebt werden. Allerdings erst in der neuen Wohung...

Aber wofür gibt es Schrankspiegel.... *ggg*
jaaaaaaaaaaaaa
auch ich finde Spiegel echt hammer... aber anna mag das nicht, sich beim sex selbst zu sehen.... trotzdem durfte ich eine cam kaufen und "filmen" und dann ... naja weis noch nicht was ich damit mache....ach, anna hat gerade gesagt das sie es schon mag, aber ziemlich prollig findet einen Spiegel überm Bett. UND!!!! es ist Ihre Meinung und ich akzeptiere diese - was Ihr macht ist Eure Sache und das ist auch OK... FAZIT--- ein Kreuz -- JA einen Spiegel --NEIN
unser schrank ist zwar ganz aus spiegel, aber da ist leider ohne meine brille total blind bin, bringt es mir ziemlich wenig, aber mein schatz findet es richtig geil... naja ich lasse ja auch ab und zu die brille an *zwinker* *lol*
Auf alle Fälle super geil *genau* sind grad am Umziehn und schon am überlegen wie wir unser Penn und Spasszimmerle entsprechend gestahlten . Verspiegelt wird da bestimmt einiges *ggg*
@DreamTeam83
Ich kenn das Problem, versuchs mal mit weichen Kontaktlinsen zb von FreshLook....so hast du auch den richtigen Durchblick...Lieben Gruss

Claudi u Dirk
@SpeedPaarNRW
*danke*
ich onaniere offt vorm spiegel *zwinker*
@kleiner_bengel6
ich onaniere offt vorm spiegel
das hat ja auch seine vorteile... man sieht es kommen und spiegel lassen sich einfach mit glasreiniger wieder sauber machen *roll*

*********feld Paar
140 Beiträge
Wir lieben unseren Spiegel!
Unser Bett steht seitlich an der Wand und an dieser haben wir einen großen Spiegel angebracht. Einfach nur geil, sich beim Liebesspiel beobachten zu können!Da er an der Seite hängt, können wir meistens beide den Anblick geniessen.
Wir möchten ihn nicht mehr missen!

LG
MaNo
halte nichts von allem, was ablenkt - dazu zaehlt ebenfalls ein spiegel, aber auch musik, kerzenschein, etc
doch, hat was...
Viele finden Spiegel über dem Bett ja doch schon etwas Klischeehaft! Aber warum nicht, wenn es fun macht! Im Club sind doch auch meist Spiegel im Zimmer und da findet man es doch völlig ok.
Wir haben zwar auch keinen Spiegel über dem Bett, können aber sagen, dass es wirklich sehr nett sein kann. Haben uns vor kurzem bei einem befreundeten Paar zu viert durchs Wasserbett gewühlt *zwinker* .
Die beiden hatten auch einen großen Spiegel am Kopfende des Bettes und an der Decke hängen. Der am Kopfende hatte eine kleine Neigung zum Bett... (eben fast genauso wie hier bei SpeedPaarNRW). Also es war schon toll, das "Ducheinander" auch mal aus anderen Perspektiven betrachten zu können. Haben wir beide als sehr angenehm empfunden und möchten das demnächst dann auch mal in unserem Schlafzimmer "nachaffen"... *rotwerd* *ggg*

Das hat auch nichts mit Eitelkeit oder Selbstverliebtheit zu tun. Also ich (Marco) finde mich bei dieser Betrachtung immer am uninteressantesten und finde sogar es sieht irgendwie komisch aus... Habe das Gefühl beim Betrachten anderer aber nicht. Liegt also wahrscheinlich daran, das man sich selbst nie so richtig beim Sex sehen kann. Wäre mir auch echt zu blöd, mich da dauernd selbst betrachten zu wollen..., aber das Betrachten des "Ganzen" hat ein gewisses Flair und ist durchaus anregend. Tina sieht das nach der erlebten Spiegelnacht übrigends mindestens genau so, denn sie sagte gleich am nächsten Tag. "Schatz, sowas in der Art müssen wir uns auch besorgen..." Na, da fangen wir doch mal fröhlich an zu basteln... *zwinker*

LG
-die Woettels.
nordsued, und er erscheint im spiegel noch größer *zwinker* das bild wo du dich nach vorne beugst find ich geil
der blick hinein macht einfach geil....
also wir haben den Spiegel nicht über sondern an kopf- und fußende
es törnt uns unwahrscheilich an nebeneinander zu liegen und zu sehen und zu spüren wie wir uns gegenseitig verwöhnen
******Nic Paar
123 Beiträge
Wäre echt der Hammer.....aber....
....ich glab wenn ich nachts aufwachen würde und hochgucken, und würde sich etwas im spiegel bewegen würde ich erstmal erschrecken!
Klingt albern....naja aber in meinem [b]schlafbettchen[/b] für immer wäre son spiegel nich gut......
Aber wenn ich ihn nach dem Sex abhängen könnte wäre das supergeil!
Wollte meinen schatz schon immer mal von oben betrachten.... *ggg*

VLG Lilas
*******per Mann
130 Beiträge
Finde Spiegel im allgemeinen beim Sex ganz anregend, da muß es nicht nur unbedingt über dem Bett sein, da darf es duchaus auch irgendwo rund ums Bett sein.

Da Sieht man dann z.b. bei Doggy auch mal nicht nur den Rücken der Partnerin.
********ster Mann
11 Beiträge
Altbau
Wie habt ihr die Spiegel an der Decke befestigt? An meinen Altbauwänden hält nicht viel.
@ Teddyhamster
also auch für altbau decken gibt es die richtigen dübel *lol*

also wir haben das so gemacht das wir in denn 4 löcher gebohrt haben und ihn dann mit schrauben und dübel an die decke gemacht haben wenn mann eine schiefe decke hat sollte mann längere schrauben nehmen um sie nicht ganz fest zu machen .
Also nach dem wir uns einen Speigel über dem Bett aufgehangen haben,
(Extrem fest und 2mx1,8m groß) fanden wir es leider zu schnell langweilig.
Der Spiegel ist für uns einfach zu weit weg und die Perspektive ist uns zu uninteressant. Viel lieber haben jetzt einen Speigelschrank von 3m Länge neben unserem Bett. Da kann man(n) und Sie viel mehr sehen. Und viel genauer. Macht uns viel mehr an.
Was wir aber noch viel geileres festgestellt haben, ist ein Spiegel unter einem Glastisch. Die beste Stellung ist dann von hinten.
Also allen hier noch viel Spaß und Fantasie . . . .
@ sniegel
also wir haben es früher so gemacht das wir denn spiegel an seile gemacht haben und so kann mann es hoch und runter machen und so kann mann sich auch besser sehen nur so als kleiner tip mann kann auch eine seite weite runter machen und hat so auch andere aussiehten *lol*

ach so . sniegel du hast ein schönes profil mit einen heißen popo *rotwerd*

lg Olli und Jessy
********ster Mann
11 Beiträge
AW
Danke für den Tipp. In meiner Jetzigen Wohnung werde ich keinen aufhängen, da schon riesengroße Löcher von den Vorhängen in den Wänden sind. Aber in meiner neuen Wohnung wäre ein Spiegel mit Vorhang interessant.

Im gleichen Zug könnte der Spiegel dann wohl auch noch zum herablassen konzipiert werden, vorrausgesetzt die Decke hält dies.
@ Teddyhamster
das wäre auch eine gute möglichkeit mit dem herrab lassen am besten an zwei seilen wobei mann die seiten dann verschieden hoch machen kann *lol*
Ein absolutes MUSS
Wer es einmal gehabt hat, der wird den Spiegel über dem Bett oder vielmehr an der Kopfseite des Bettes nicht mehr missen wollen... Das Auge ißt schließlich mit *zwinker*
****bi Paar
111 Beiträge
Finden es super
Hi alle zusammen,

wir selbst haben eine Dachschräge über dem Bett und haben dort 20 Spiegelfliesen angebracht.

Es ist echt ne super Sache sich beim sex selber beobachten zu können daher können wir es eigentlich empfehlen.

Liebe Grüße

Lilo & Frank
voll heiss
finden wir die Vorstellung dass wir einen Spiegel übern Bett haben! leider haben wir keinen, aber unser Schlafzimmerkasten steht so, dass wir uns darin beobachten können, und das heizt ganz schön an!

LG Hannes u Heidi
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ja Hallo! Auch wir finden Sex vorm Spiegel ,extrem Erotsich.....
*lol* Aber über dem Bett haben wir noch keinen [b]LEIDER[/b] *snief* Aber was nicht ist, kann ja noch werden *baeh*

LG Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.