Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3449
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
zum Thema
Was haltet Ihr vom Spiegel überm Bett169
Was ha :D 8) :?: ltet ihr von einen Spiegel überm Bett
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II

noch besser ist ne Kamera überm Bett! *zwinker*
fände ich eine sehr erotische idee...würde mir glaub ich sehr gut gefallen mir selbst dabei zuzuschauen =)
Geteilte Meinung
Also ich (w) find Spiegel, nicht nur Über dem Bett absolut geil.
Es macht mich total an wenn ich uns aus allen möglichen Perspektiven beobachten kann!!!
Allerdings steht mein Mann nicht drauf. Zudem befürchtet er, dass wenn wir einen überm bett haben er nur noch in Missionarsstellung mit mir schlafen darf! *zwinker*

LG Evi
******_st Frau
29 Beiträge
Wir hatten in unserer alten Wohnung zwar keinen Spiegel über dem Bett aber dafür an den Wänden rings rum. Es ist aufregend den Partner beobachten zu können auch wenn man beispielsweise mit dem Rücken zu ihm sitzt.

Jetzt im Haus geht das nicht mehr so richtig da das Schlafzimmer im DG ist,
aber da fällt uns bestimmt noch was ein. *zwinker*
**z Mann
323 Beiträge
leider haben wir noch keinen spiegel über, ode runterm bett, aber wir hatten schon ein paar situationen wo wir einen spiegel neben uns hatten und man kann nur sagen, GEIL *fiesgrins* ! wir werden uns noch bald ein spiegel übers bett hängen! und in der nächsten wohnung oder im Haus wird es auf jeden fall sofort beim einziehen gemacht *baeh* *achtung*
*******nne Paar
84 Beiträge
Spiegel immer gut
wir haben keinen spielgel übern bett....leider *snief* .... aber im wohnwagen eine ganze spiegelfront....hinten. ist ne super sache und einfach nur.....geil geil *baeh* *baeh*

lg. anne u. manne

*geheimtipp* in der nächste wohnung ......kommt spiegel auch über das bett
****hri Paar
242 Beiträge
wir haben kein spiegel an der decke da wir ne schräge decke haben

aber haben jetzt welche gekauft und die kommen an die wand hinters Bett *g*
*******nne Paar
84 Beiträge
*lol* es wird sich lohnen für euch.....gute entscheidung *ja*
überm bett????
nee...muss nicht... aber rundherum... *wiegeil*
das ist aber ganz was feines....

*undwech*

b.
*******nne Paar
84 Beiträge
na.....
*ggg* das ist auch ne klasse möglichkeit.....und sooooooooo geil *bussi*

lg anne und manne *zwinker*
*******_06 Frau
32 Beiträge
Ist doch richtig interessant, alles aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Haben seit ein paar Wochen einen Spiegel über dem Bett und es ist suuuuuper genial *lol*
fänd ich spitze.waren schonmal im club mit spiegelzimmer.überall spiegel.es törnt uns an uns dabei zu zusehen.filmen uns auch gelegntlich dabei.einfach geil sich und den partner dabei zu beobachten
Eigentlich hätte ich auch gerne eine Spiegel über dem Bett - aber mir würde er leider nicht so viel bringen. Bin leider ziemlich kurzsichtig, habe auch nicht immer die Contactlinsen drin und hätte dann nicht soviel davon.... grins.... Ja, es gibt kleine Makel, zu denen man einfach stehen muss! Und außerdem: wo sehen nicht geht ist fühlen keine Schande, oder?

Wir haben aber einen Spiegel in einem schönen alten Rahmen an der Kopfseite des Bettes hängen, leicht schräg, wie man es von alten Bildern kennt. Dadurch kann man auch im Liegen noch alles mitkriegen und die Entfernung gibt nicht nur meinem Mann, sondern auch mir die Chance, ALLES zu erhaschen. Ist wirklich schön und ich kann es allen nur empfehlen, die Angst haben, erschlagen zu werden! Probiert es aus - es ist toll! Kuss, Jess
:)
ich würde es auch sehr cool finden, einen spiegel übern bett, wer hätte das denn nicht gerne... egal in welcher situation..:P einfach mal die dinge aus einer anderen sicht sehen, ist sicherlich interessant und lustig
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ja, Spiegel sind schon eine feine Sache; sowohl an der Decke als auch wo anders *lol*
Am besten so platziert, dass man in jeder Lage etwas sieht....*zwinker*

..und damit man dann auch wirklich etwas sieht empfielt es sich gerade für derart kurzsichtige Menschen , wie mich, die Kontaktlinsen auch nicht zu vergessen....*g*
*******lfe Frau
675 Beiträge
klingt irgendwie interessant... aber ausprobiert haben ich es noch nicht und ich weiß auch garned ob der was bringt weil ich so mit mir selbst und mein partner beschäftigt bin das ich garned dazu kommen würde
in den spiegel zu gucken *lach* des würde mich glaub eher ablenken ach ich weiss au nicht *g*
ich glaub ich probier es mal aus *pimper*
mhh oder wie das wohl is wenn man es sich selbst macht....mhhh dann so an spiegel überm bett *schleck* mhhhh
also ich würde es sehr geil finden wenn ich einen spiegel über dem bett hätte und ich mit meinem freund sex habe.
dann kann ihc ihn beobachten und das würde mich noch geiler machen.

naja bis jetzt haben wir uns noch keinen spiegel angeschafft, aber sicher haben wir bald einen. *mrgreen*

lg tischer und mietze
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Mir gefällt es...
Sehr sogar!
Und deshalb hängt über meinem Bett auch ein Spiegel.
Genau so groß wie auch das Bett ist.
Bisher hat es auch allen Gästen gefallen,
welche sich darin betrachten konnten.
Jedenfalls habe ich nix anderes zu hören bekommen. *ggg*

Das es aber irgendeinen Einfluss auf die sexuellen Aktivitäten hat,
denke ich mal nicht.
In den meisten Fällen kann einer der Beteiligten sowieso nicht in diesen Spiegel sehen.
Und manchmal kann auch der zweite Beteiligte ( unten liegende )
nicht viel mehr sehen,
weil ja die Sicht etwas eingeschränkt ist,
wodurch auch immer.
Dann gibt es auch wieder Positionen,
wo keiner in diesen Spiegel sehen kann,
und deshalb der Spiegel am Schlafzimmerschrank wieder zum Einsatz kommen könnte.
Welchen dann auch wieder beide nutzen könnten. *ggg*
Naja und diesen haben ja doch schon mehrere Leute.
(nehme ich mal an - denn Spiegelschränke sind ja wohl recht verbreitet )
Ein Spiegel überm Bett ist also mehr ein
einrichtungstechnischer Bestandteil.
( Raum vergrössernde Wirkung / Lichtreflektionen und so )

Kann in Ausnahmefällen auch Nachteile beim Aufwachen mit sich bringen !!! *huch*

Und macht gar keinen Sinn beim Sex auf dem Küchentisch
oder auch an anderen Orten.
*genau*
ich kann spiegel sowieso nicht leiden. überm bett würde mich das total irritieren
Interessante Vorstellung
Ich habe bei mir im Schlafzimmer nur einen großen Spiegelschrank, aber sich beim Sex dort dabei zuzusehen macht schon an. Könnte mir vorstellen, dass es mit einem Spiegel über dem BEtt genauso anregend ist!
Also .....
..... von Spiegeln an der Decke halte ich und meine Frau nicht viel , da wir selten mal auf dem rücken liegen und uns dann oben ansehen könnten !! Wir haben extra große Spiegel an den Wänden , damit wir uns da bei jeder stellung gut beobachten können . Meine Frau sieht es gerne , wie sie genommen wird . Das einzige was bei uns an der Decke hängt , ist die Liebesschauckel *fiesgrins* .
ein spiegel über dem bett ist klasse und beschert mir kleine blicke zwischendurch (wenn ich nicht so beschäftigt bin *zwinker* ) *zwinker* bisher hat sich noch keine beschwert, im gegenteil. ich hab auch noch einen spiegel am kopfende. bisher waren die äusserungen nur positiv.
***er Mann
2.550 Beiträge
Für mich absoluter Kick!
Ist für den bald geplanten Umbau fix vorgesehen. Ein Spiegel an der Decke, einer seitlich an der Wand vielleicht noch einer am Kopf- oder Fußende. Ich finde das supergeil, sich aus verschiedenen Perspektiven ansehen zu können. Dazu kommt noch eine dimmbare Beleuchtung, wahlweise weiß oder rot.
*****nda Mann
818 Beiträge
Lest mal bei Feng Shui grins
es sollen keine Spiegel (vor allem nicht an der Decke) im Schlafzimmer sein (evtl. wenigstens nachts abdecken); der Spiegel soll das Bett nicht reflektieren (Scheitern der Ehe möglich)

Zusammengefasst: Nur weil die Chinesen sagen dass es Unglück bringt lasse ich es mir doch nicht nehmen meinen erotischen Blickwinkel zu erweitern *fiesgrins* Yan
Nicht mein Ding!
Hätte viel zu viel Panik, daß das Teil runter kommt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.