@ Saunafan
Mhmm, Massageangebote von einem ungeprüften Mitglied, ohne Bilder und ohne Text, ohne Ausbildungsreferenzen o.ä. im Profil
, der den gestandenen Frauen Ü50 hier im JC etwas über Erziehung erzählen und Blockaden wegmassieren will.....tja, wie soll ich das sagen
, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass da die Damen nicht in Scharen gelaufen kommen.....sagt eine, die einen beratenden Beruf hat und daher einiges über Blockaden gelernt hat und hauptberuflich massiert. Nur mal so gesagt......
Und zu deinen anderen Fragen: wo sind die wunderschönen Frauen aus dem JC im realen Leben? Na ich würde mal sagen, daheim oder unterwegs, bei der Arbeit, beim Sport, in der Kirche, im Konzert, bei einer Familienfeier, in der Politik, im Urlaub, grade mit einem Lover im Bett oder auf dem Sofa vor der Glotze.....und, und, und.... Der JC ist ja keine Käfighaltung
Wir dürfen hier raus ;-)))) Freilandhühner sozusagen
Ach ja, und da war noch die Frage, warum haben all die 'wunderschönen' Frauen keinen Partner? Vielleicht für dich nicht vorstellbar aber vielleicht wollen sie gar keinen
? Vielleicht haben gerade die Ü50 Frauen erst mal die Nase voll von konventionellen Partnerschaften? Vielleicht wollen sie statt dessen einen oder mehrere Liebhaber? Oder leben ganz andere Lebensmodelle, polyamor....oder was weiss ich, oder möchten zur Zeit gar keinen Sex, interessieren sich aber trotzdem für das Thema?? Kann doch alles sein! Geh einfach mal davon aus, dass wir Ü50 Mädels alles andere als doof sind und unsere Blockaden, sofern sie jemals vorhanden waren, längst bearbeitet haben und wissen, was wir wollen. Die meisten jedenfalls wollen sich nicht von Hinz oder Kunz massieren lassen, ohne dass der Mann für sie von sonstigem Interesse wäre.
das viele Frauen so erzogen sind das die Sexualität nur in der Ehe vorkommen darf und dann auch nur mit dem Ehemann.
Aus welchem Jahrhundert stammt das denn? Also in meiner Generation war das schon nicht mehr der Erziehungskonsens, im Gegenteil, in den siebzigern und achtzigern Jahren, die ich zum Glück noch mitbekommen habe, wurde Sexualität sehr viel freier gelebt wie heute, und das ganz ohne Internet. Also, bevor du dich ans Lösen von Blockaden bei anderen machst, v.a. von Frauen Ü50, die in aller Regel ihr Leben bereits sehr gut reflektiert haben, vielleicht erst mal die die Denkblockaden im eigenen Kopf angehen??