Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
Was tragen Frauen unterm Röckchen?170
Ja es wird wärmer und wärmer draußen und somit kleidet man sich auch…
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche287
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen Frauen unterm Röckchen? Teil II

Glückspilz
Was alle so ein Röckchen und ein verlorener String ausmachen kann.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Frau
muss ja nicht nur unterm Röckchen ihr Höschen weglassen- es kann ja auch mal unter einer knappen kurzen Shorts vergessen werden- vor allem wenn diese auch noch dünn ist.
Nachteulchen
im Winter auch, selbst wenns kalt ist. Du bist aber mutig.
Schade, dass ich dich nicht vor der Kamera
LG lover 48
Süsse kleine Nachteule
Da ist man ja völlig beruhigt. Frauen haben ja schnell eine Entzündung, doch wenn du dich mit Straps und Strümpfen so fest einpackst, kann nichts schief gehen. Hast du davon auch ein paar Bilder? - zum schönen Mund.
Das hätte man auch machen sollen, statt das blöde Bild von der Reportage. Dann schreibe mir mal eine Club Mail.
Und es sieht auch gut aus, kein Slip dafür Overknee. und macht doch geil.

*roll*
Hallo Nachteulchen!
Hast Du mal bitte einen Tipp, wo wir Wollstrümpfe zum anstrapsen beziehen können.

... zu den Liebeskugeln muß ich bemerken, dass das nicht die Regel ist, sondern nur manchmal passiert. Das hängt von Lust und Laune ab. Zum Beispiel am Abend zum Essen im Restaurant. Bevor wir dahin gehen, gibt es ein kleines Vorspiel, ich stecke meinem Mäuschen die Kugeln rein und dann genießen wir das Essen und die Vorfreude. Wenn wir wieder zu Hause sind, gibt es dann kein Halten mehr.
Hallo Nachteulchen!
Danke für die Antwort!

Ich habe einen Shop unter korsettatelier PUNKT de gefunden (dann unter Strümpfe) und zur Probe mal 1 Paar für mein Mäuschen bestellt. Es gab allerdings nur 1 Größe. Mal sehen, wie die passen und aussehen *g*
*******tty Paar
5.745 Beiträge
... unten ohne ...
... schau doch selbst ...

*genau*
ohne
Wollstrümpfe zum anstrapsen ...
Hallo Nachteulchen!
Über folgenden Forumsbeitrag bin ich zu den Strümpfen gekommen:

" .Hallo,
ab 2. Oktober habe ich jetzt lange Baumwollstrümpfe zum Anstrapsen im Programm. Genau das Richtige für den kommenden Herbst und Winter. Lieferbar erst einmal in schwarz in den Größe 39-42, 43-46 und 47-50 zum Preis von 12,90 Euro.
Viele Grüße Susanne ... "

Dass da ganz oben Herrenstrümpfe stand, habe ich gestern gar nicht registriert. Ich werde sie ja in den nächsten Tagen (hoffentlich) geliefert bekommen. Dann werde ich berichten, wie sie meinem Schatz passen.

Warum sollte ein Korsettatelier eigentlich Herrensocken verkaufen? Aus diesem Grund bin ich ganz optimistisch, dass sie zum anstrapsen sind. Wenn nicht, hab ich ein Paar Socken mehr im Schrank *g*

bis bald ...
nur ein string...
.....wie hier oder gar nichts unter!
****ers Mann
26 Beiträge
beides
meine süße geht mal mit und mal ohne, je nach lust und laune.
dieses vergnügen erlaube ich mir in hosen ja auch.
es ist ein gefühl um sich wohl zu fühlen, und der partner hat etwas zum schmunzeln.
wie anscheinend...
...die meisten hier, mag ich es im sommer gern mal ohne! nicht nur beim frivolen ausgehen, auch mal einfach so, unterm sommerkleid ohne wäsche, das hat schon was! *ggg*

mal abgesehen davon, dass mein partner es durchaus als erregend empfinden, zu wissen, manchmal zu sehen...

bei hosen ist es mir eher unangenehm.
... nochmal abschließend zu den Wollstrümpfen
kann ich berichten, dass sie tatsächlich zum anstapsen sind und die Länge selbst für die langen Beine meiner Frau ausreichend ist.

Von anderen Herstellern gibt es wohl auch Wollstrümpfe, jedoch sollen sie nur bis kurz bis über das Knie reichen *snief* Das habe ich in anderen Foren gelesen.
...entweder
einen String oder gar nichts *rotfl*
fast einstimmig
ich bin auch so eine Frau die gern die Unterwäsche mal weg läßt, ich mag es und mir gefällt es auch, davon mal abgesehen das es meinen Partner auch erregt wenn er es weiß oder ich ihn damit überrasche.

LG Martini_Paar
****ati Paar
520 Beiträge
grundsätzlich nichts
Ich finde es unglaublich erotisch, wenn ich einen Rock trage, und nichts drunter habe..
*******keks Frau
382 Beiträge
*roll* öhmmmm meist nix drunter finde das luftiger und viel *lol* angenehmer zu tragen *zwinker*
es ist anders
wenn man weiß das man keine Unterwäsche trägt fühlt man sich ganz anders, sexy, es ist erotischer aber auch irgendwie geheimnisvoll. Ich finde es ein sehr geiles Gefühl.

Rate jeder Frau dazu!

LG Martini Paar
Wenn ich nicht gerade meine Tage habe, trage ich meistens nichts unter dem Rock. Besonders dann, wenn ich vorhab es irgenwo heimlich unterm Rock laufen zu lassen *zwinker*
*******am7 Mann
58 Beiträge
unterm Rock...
...ist eigentlich immer String angesagt...aber ab und zu kann der auch mal wegbleiben *zwinker* aber nich immer, soll ja ne überraschung sein *ggg*
das ist für jede Frau etwas
Ich(w) kann nur jeder Frau raten es mal auszuprobieren, es ist ein anderes Gefühl und unbeschreiblich noch dazu.

Für einen kleinen Quicki noch viel besser geeignet.

LG Martini-Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.