Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Was tragen Frauen unterm Röckchen?170
Ja es wird wärmer und wärmer draußen und somit kleidet man sich auch…
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche287
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen Frauen unterm Röckchen? Teil II

also im sommer trage ich eigentlich nie ein höschen unterm rock...
is doch schön wenn ein mann versucht zu erraten ob ich was unterm rock trage oder nich
****aeu Paar
336 Beiträge
kommt darauf an was man an dem tag vor hat lg tani *ggg*
verschieden
generell trage ich eigentlich eh nur noch strings. Hab auch kaum noch was anderes.
unterm röckchen, oder noch lieber unterm luftigen, kurzem sommerkleidchen trage ich sehr gerne überhaupt nichts. ich finde das sehr geil und es erotisiert mich jedesmal. wenns einer sieht oder mitbekommt... das macht doch gersde den reiz aus. *zwinker*
****si Paar
3.184 Beiträge
Ich habe vor ein paar Jahren angefangen, ab und zu mal ohne Höschen rumzulaufen. Mein Mann hat es bemerkt und fand es toll. Wenn die Temperaturen sommerlich werden, trage ich immer ein kurzes Sommerkleid mit nix drunter. Ich versuche aber mich so zu bewegen, dass es niemand merkt. Das Höschen ziehe ich nur an, wenn die rote Tante zu Besuch ist.
Geil: Mein Mann testet mich jedesmal, ob ich auch "brav" bin.
da jetzt die temperaturen mal wieder schön sommerlich sind kann man auch unterm röckchen und kleidchen mal nix tragen...ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen...es ist ein geiles gefühl!
habe bei meiner stiefmutter im sommer auch öffters bemerkt das sie nichts drunter hatte
@bengel
Also ich will ehrlich gesgat gar nicht wissen ob meine Mutter oder sonst wer von meiner Familie ohne Wäche rum rennt *undwech*

Hier schreiben so viele das sie im Sommer nichst unterm Rock haben, da stell ich mir die Frage wo diese ganzen Mensche alle sind? Ich habe bisher noch keine einzige ohne Höschen gesehen geschweige denn erahnen können *snief* wäre aber bestimmt sehr reizvoll
Nichts außer meinen Intimpiercings und immer schön blank rasiert.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
na mal mit und mal ohne string *ggg*
Mhhh...
mal nen String, mal gar nichts *g* upps .... Je mach Lust, Laune und Wetterlage *g*
LG Cyberin *oh*
Na bei dem Wetter, da bleibt aber alles frei.
unterschiedlich,

mal nix drunter, was aber eher selten vorkommt und ansonsten String oder Hotpants
nichts... *baeh*

... oder was wollte der ursprüngliche threadersteller hier hören bzw lesen? *roll*
tolles thema
ich würde sagen wenn man draußen in der öffentlichkeit unterwegs ist sollte Frau doch etwas unterm rock tragen was man zuhause trägt das kann jeder für sich selbst entscheiden
Warum in der Öffentlichkeit nicht, Sinbad????
eben...warum soll man nich ohne höschen in die öffentlichkeit gehn...is doch geil..wenn ich rock oder kleidchen trage bin ich auch untenrum nackt
Also im Sommer trage ich zu 99% NICHTS drunter! :-))
wenn ich einen rock
anziehe trage ich nichts drunter. fühlt sich für mich einfach schöner an und ist in gewissen situationen auch erregend für mich, daher stellt sich die frage ob mit oder ohne für mich garnicht *rotwerd*
*******aba Mann
2 Beiträge
Geil
Ich finde es fett, wenn ein nettes Girl nichts darunte hat und man seine fantasie freien lauf lassen kann *fiesgrins*
****sn Paar
5 Beiträge
rock und was drunter.
ich als frau finde, das frauen in röcken und kleidern viel schöner aussehen als in hosen und so hab ich im sommer (wenn es das wetter erlaubt) natürlich nur kleider und röcke an, mit nichts oder fast nicht drunter.
********rnrw Paar
387 Beiträge
schön
Meine Frau hat es letzten Sommer auch mal probiert.Unter dem Sommer kleid ......nichts.Sie fand es echt toll.Wollen nur hoffen das es bald mal wieder Sommer wird ! *zwinker*

Gruß Michael
****sn Paar
5 Beiträge
röckchen und sommer
es ist schon sommer!!!!
Eigentlich trage ich im Sommer/ Winter immer Strings, aber zeitweise gehe ich auch ganz gerne ( Sommer) unten ohne!! *fiesgrins*
@spacemaus
auch das würde ich zugern mal sehen und spüren! *ggg* *ggg* *ggg*
im sommer nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.