Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2096 Mitglieder
zum Thema
Was tragen Frauen unterm Röckchen?170
Ja es wird wärmer und wärmer draußen und somit kleidet man sich auch…
zum Thema
Textilfrei unter dem Röckchen die 9.117
Der Sommer ist da und wir Frauen tragen wohl nichts drunter oder?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen Frauen unterm Röckchen? Teil II

Von Strumpfhose und Hotpants bis hin zum Nichts ist alles drin. Das Untendrunter wird je nach Anlass und Intention ausgesucht.
*******aja Paar
26 Beiträge
hallo ihr lieben,

also es kommt darauf an, was man vor hat und am besten ist es den partner in dem glauben zu lassen, dass ich doch unterwäsche trage und ihn dann unterwegs vom gegenteil überzeugen...

kleine überraschung große wirkung... *love*

glg *zwinker*
Hallo,

in der Regel eine Strumpfhose und einen Slip. Und wenn sich etwas ergibt, dann kann mein Kavalier sich ja auf Entdeckungsreise begeben und etwas freilegen...

Liebe Grüße

Maybritt
...
Hallo,
in der Regel eine Strumpfhose und einen Slip

In der Regel etwas freilegen...*gruebel* *wuerg* na ja wenns Spass macht *haumichwech*
ist einfach ein nette überraschung
so eine Ansage zu bekommen....
Hallo,

ich brauche immer etwas länger, bis ich einen "Witz" begreife.

Also: Ich trage so gut wie immer eine Strumpfhose und einen Slip; wenn es zu heiß ist, nur eines von beiden.

Liebe Grüße

Maybritt
unterm Röckchen...
...trage ich entweder String oder Rio-Strings. So ganz unten ohne fühl ich mich dann doch nicht so wohl, es sei denn, wir bleiben zu Hause *zwinker* Ich persönlich hab etwas Angst vor Ausrutschern à la Paris Hilton und Co *panik*
Nichts !!
... wenn ich Absichten habe ... oder mal im Sommer, auch ohne Absichten.

lg
Dunkle_Seite
Bild ist FSK18
*******aja Paar
26 Beiträge
*grins*

ich finde es auch sehr geil, wenn es so richtig heiß ist und man nur ein luftiges kleidchen an hat und drunter garnichts

mein schatz freut sich gerade und macht rrrrrr....

glg
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@karina78
Wurdest Du am Baggersee oder im Freibad mal blöd angeschaut von
anderen Frauen oder Männern ?
Mich nervt nämlich schon lange, dieser übertriebene "Enthaarungs-
wahnsinn", letztes Jahr habe ich mal eine Fotoserie gemacht, über
eine junge Frau, die sich nicht rasierte, mir hat das sehr gut gefallen.
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Was tragen Frauen unterm Röckchen:-)
Also ich trage immer ein sexy Höschen drunter (g*)
*******0909 Paar
131 Beiträge
Also meist trag ich ein sexy Höschen drunter, wenn ich mit meinem Schatz ausgehe und er oder ich was vorhaben bleibt das Höschen gleich zu hause *zwinker*
Er hat aber auch kein Problem damit das Höschen schnell zur Seite zu schieben *zwinker*

Ich hoffe ja jetzt auf die ersten warmen Tage so dass wir die Röckchen-Saison offiziell eröffnen können *ventilator*
********exe7 Frau
26 Beiträge
Wenn es richtig warm ist, nichts unterm Rock! Allein der Gedanke ein Geheimnis zu haben, strahlt man aus und wenn man dann noch dem Partner Nettigkeiten insOhr flüstert oder andeutet..........heiß und heftig!
kommt wohl auf die situation an bei mir. habe ich mehr vor dann kein höschen, und wenn mein gegenüber vl. denkt ich habe nichts drunter an erhöht das die spannung.
Im Sommer sehr gern nichts*smile*Ist schön,bequem, praktisch, gibt ja mehrere Argumente dafür aber, wenns ein Besuch bei family und co ist, dann tanga..Hotpants und Strumpfhose mag ich gar nicht.*nono*
LG
vom Engel
Kommt drauf an...
Vor ein paar Jahren mal weggelassen und jetzt trage ich privat unterm Rock auch nix mehr.
Wenn wir aber weg gehen kommt es immer drauf an wohin,
dann wird auch mal ein String darunter gezogen.
LG
Ja, die Spannung machts. Wenns passt, dann kann man ja schon mal die Finger spielen lassen.
*******man Frau
586 Beiträge
ich trage fast nie Röcke, nur daheim wenns mal wieder Rollenspiele gibt. Draußen gilt: ohne nem undurchsichtigem Panty gehts gar nicht... will ja nur von bestimmten Leuten gesehen werden und nicht von jedem...
höschen...
fast nie *grins*
Röckchen
Unter dem Schottenrock ist gar nichts,da ist nix und da war nix doch drüber hängt ein grosser Sack mit Pfeifen *lol* was die hier so alles wissen möchten tztztz
Auch Frauen im Schottenrock?
Die Tradition der Schottenrock Trageweise dacht ich immer betrifft nur die Männer? Tragen denn Frauen auch Schottenröcke auf traditionell schottische Weise?

Die Frage war aber nicht nur auf Schottenröcke bezogen, oder?

Bei 32 Grad ist wohl das Trageverhalten anders, oder? *zwinker*
Was tragen Frauen unterm Röckchen? Teil II

Endgültig zu viel wurde es Flores, als Jamie Spears, der die Vormundschaft für seine Tochter hat, die Bodyguards anwies, auf Britneys Unterwäsche zu achten. Nachdem die Sängerin mehrfach ohne BH oder Höschen aus dem Haus gegangen war, sollten Flores und seine Kollegen nun darauf aufpassen, dass die chaotische Sängerin stets vollständig bekleidet ist.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,699764,00.html

also... *floet*

in dem fall wissen wir es JETZT... *fiesgrins*

Wenn ich solo bin, trage ich meist einen String drunter oder süße Panties, aber im Sommer auch nicht immer. Wenn ich vergeben bin, wird meist nichts drunter getragen, vielleicht mal ein offener String *g*
so ein hübsches höschen !?
oder was für eines meinst du ?
Bild ist FSK18
nach dem jc-copyright müsste dann nicht mc_schleck69, eine mrs_schleck69 sein...

*gruebel*

völlig verwirrt bin... *crazy* *schiefguck*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.