Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2179 Mitglieder
zum Thema
Was tragen Frauen unterm Röckchen?170
Ja es wird wärmer und wärmer draußen und somit kleidet man sich auch…
zum Thema
Tragen wirklich 80% der Frauen die falsche BH-Größe?67
Ich suche BH-Trägerinnen, die mir bei einer Feldstudie behilflich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen Frauen unterm Röckchen? Teil II

Wenn ich ein Rock trage hab ich nix drunter *g*
****64 Mann
3 Beiträge
also meine Liebste trägt unter dem Rock oder Kleid immer ihren Loveplug, sonst fühlt Sie sich zu nackt *freu2*
Und mich reizt das Wissen und dazu das Klimpern der beiden Aussenkugeln natürlich auch unheimlich.
Unterm Rock trage ich am liebsten nichts weil ohne was drunter ist schon bequem und am liebsten die Nylonstrümpfe dazu das macht meinen Partner ganz wuschig und dann habe ich schon gewonnen dann bekomme ich nämlich immer sex hehe

nein ernstahft jetzt also beimm Rock tragen nichts drunter ist einfach wirklich schöner
Trage gerne Röcke
je nach Lust und laune
ab und zu ne schöne Strumpfhose halterlose dann ohne Slip
provoziere gerne *zwinker*
*******nSie Frau
1.770 Beiträge
Rock+Halterlose
und nichts ausser das Vibro Ei und er bekommt vor dem Restaurantbesuch die Fernbedienung und der Abend ist gerettet !
Lg
Liebchen
Einen silbernen Schmetterling, der von dünnen String-Schnüren gehalten wird.
Das ist mein Lieblings-"Slip".

oder einen normalen String, oder nichts.
Keuschheitsgürtel E765, mit vierfach gesichertem Panzerschloss, genieteten Schlaufen, sprengsicheren Verschlüssen, nicht ganz leicht, aber sehr sehr dekorativ
Um mal ein Fazit zu ziehen, es gibt scheinbar doch mehr Mädels als ich dachte, die wie ich nichts drunter tragen.
auffallend viele frauen tragen unter`m rock nichts..... kann man ja fast gar nicht glauben *mrgreen*
ich trage keinen rock und hab auch sonst ein höschen an.....
Hier gehts aber darum, was Frau unterm Röckchen trägt, wenn du nicht mal Röcke anziehst, ist das eindeutig der verkehrte Thread für dich.
*tomaten* beschmeisst mich doch *baeh*
Mit Wattebäuschchen
@Mad
Ich glaube so einen Schmetterling kenne ich. Den kann man prima fliegen lassen! *zwinker*
Ich trage gerne Röckchen...ob was drunter gibt oder nicht, hängt von vielen Umständen ab..
*******k16 Frau
793 Beiträge
Jetzt im Winter keine Röckchen bitte...
Aber im Sommer gerne, auch mal mit nix. Meistens aber String.
@ honey51

Mein Reden!!
Unterm Röckche am besten nichts weiter als einen schmaler Streifen Löckchen. *zwinker*
Löckchen? Ne da lieber bei der Kälte eine schicke Hose,oder zumindest warme Leggings bzw Strumpfhosen.
Aber bitte keine Perücke *pfui*
Dann dreh doch einfach die Heizung hoch und mach die Fenster zu.
Dann passt das mit dem Röckchen wieder!
Bei dem Wetter ist ja ein Röckchen albern, außer mt ner geilen Leggins drunter.
Für draußen natürlich, aber ansonsten erinnert mich eine Leggins immer an schwule Baletttänzer!
Und mich an Blasenentzündung oder Grippe.
*********ausi Frau
39 Beiträge
Im Sommer...
... gerne nichts ^^
ansonsten bei den kalten temperaturen ne strumpfhose oder leggins.
********lady Frau
113 Beiträge
Gruss aus der Sonne...
...und ein Schnappschuß von heute morgen auf Gran Canaria bei den Weihnachtseinkäufen...
Grüsse in's verschneite Deutschland.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Wir sind ...
auch morgen dort jupi *freu2* *freu2* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.