also meine Liebste trägt unter dem Rock oder Kleid immer ihren Loveplug, sonst fühlt Sie sich zu nackt
Und mich reizt das Wissen und dazu das Klimpern der beiden Aussenkugeln natürlich auch unheimlich.
Inhalt melden
Unterm Rock trage ich am liebsten nichts weil ohne was drunter ist schon bequem und am liebsten die Nylonstrümpfe dazu das macht meinen Partner ganz wuschig und dann habe ich schon gewonnen dann bekomme ich nämlich immer sex hehe
nein ernstahft jetzt also beimm Rock tragen nichts drunter ist einfach wirklich schöner
Inhalt melden
Trage gerne Röcke
je nach Lust und laune
ab und zu ne schöne Strumpfhose halterlose dann ohne Slip
provoziere gerne
und nichts ausser das Vibro Ei und er bekommt vor dem Restaurantbesuch die Fernbedienung und der Abend ist gerettet !
Lg
Liebchen
Inhalt melden
Einen silbernen Schmetterling, der von dünnen String-Schnüren gehalten wird.
Das ist mein Lieblings-"Slip".
oder einen normalen String, oder nichts.
Inhalt melden
Keuschheitsgürtel E765, mit vierfach gesichertem Panzerschloss, genieteten Schlaufen, sprengsicheren Verschlüssen, nicht ganz leicht, aber sehr sehr dekorativ
Inhalt melden
Um mal ein Fazit zu ziehen, es gibt scheinbar doch mehr Mädels als ich dachte, die wie ich nichts drunter tragen.
Inhalt melden
auffallend viele frauen tragen unter`m rock nichts..... kann man ja fast gar nicht glauben
ich trage keinen rock und hab auch sonst ein höschen an.....
Inhalt melden
Hier gehts aber darum, was Frau unterm Röckchen trägt, wenn du nicht mal Röcke anziehst, ist das eindeutig der verkehrte Thread für dich.
Inhalt melden
beschmeisst mich doch
Inhalt melden
Mit Wattebäuschchen
Inhalt melden
@Mad
Ich glaube so einen Schmetterling kenne ich. Den kann man prima fliegen lassen!
Inhalt melden
Ich trage gerne Röckchen...ob was drunter gibt oder nicht, hängt von vielen Umständen ab..