Ja es wird wärmer und wärmer draußen und somit kleidet man sich auch…Ja es wird wärmer und wärmer draußen und somit kleidet man sich auch bequemer :D!
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche287
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen. Geile Ärsche 😜👍. Freuen uns auf viele passende Beiträge. Bei den Kommentaren bitten wir um Respekt und nicht ein unnötiges…
Unter Rock oder Kleidchen "wenn es sein muß" einen String, aber der ist oft auch für die Katz (Muschi), denn die verdecken bei mir kaum was.
Ansonsten genieße ich die frische Luft zwischen meinen Beinen.
ich trage immer ein Höschen unterm Rock, meinstens Stringtanga! Erstens weil ich Unterwäsche sehr sexy finde und zweitens finde ich es sehr unhygienisch wenn ich mich mit mit einem kurzen Rock hinsetze und meine blanke Pussy den Stuhl oder was auch immer berührt! ne ne
Es kann sein, daß ich meinen Loveplug trage, dann ist eine Unterhose auf alle Fälle fehl am Platz. Aber auch ohne LG trage ich meistens keine. Außer an den kritischen Tagen.
Je nach Absicht, Situation und Ort - sexy Unterwäsche oder, aber sehr selten, gar nichts. Dazu auch gerne Strümpfe oder auch (abends zum Ausgehen z.B.) Netzstrumpfhosen in den verschiedensten Mustern - ich mag die sehr gerne und ich glaub vielen Männern gefallen sie auch recht gut...
Ich trage seit vielen Jahren nie einen Slip unter einem Rock, auch unter den Minis nicht. Das auch im Winter. hatte noch nie Probleme mit der Blase, ist wohl ein Training. Meinen Mann macht es immer noch geil, wenn ich im z.B in einem Restaurant oder Laden, zeige, das ich nackt darunter bin.
Auch ich trage unterm Rock am Liebsten nichts. Im Winter allerdings finde ich es zu kalt, das ist unangenehm. Ich würde sagen: Da zieht es. haha
Aber im Winter kann man auch scharfe Unterwäsche mit halterlosen Strümpfen tragen, das ist ja auch geil.
Auch meinen Mann macht es immer geil, wenn er weiß ich trage nichts drunter.
ich trage auch manchmal (oft) nichts runter. Man muss aber das nicht eindeutig sehen. Das Gefühl finde ich anreizend und macht mich an. Das macht mich oft an, also feucht... und wenn man weisse hose trägt, kann das ein problem werden... Passiert das euch auch?