Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zum Thema
Was tragen Frauen unterm Röckchen?170
Ja es wird wärmer und wärmer draußen und somit kleidet man sich auch…
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche287
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen Frauen unterm Röckchen? Teil II

*****le1 Paar
727 Beiträge
nicht viel
Wenn ich einen Rock oder ein Kleid trage habe ich meistens einen String drunter.
Ein String unterm Röckchen nur wärend der gewissen Tage, mags nicht wenn das Bändchen drunter rausbaumelt, aber ansonsten immer unten ohne.
eine feinstrumpfhose sonst nichts
wenn überhaupt ein knapper String
Unter Rock oder Kleidchen "wenn es sein muß" einen String, aber der ist oft auch für die Katz (Muschi), denn die verdecken bei mir kaum was.
Ansonsten genieße ich die frische Luft zwischen meinen Beinen.
***A1 Mann
650 Beiträge
da unsere
sie sowieso nur kleine strings trägt also einen string
immer was drunter...
ich trage immer ein Höschen unterm Rock, meinstens Stringtanga! Erstens weil ich Unterwäsche sehr sexy finde und zweitens finde ich es sehr unhygienisch wenn ich mich mit mit einem kurzen Rock hinsetze und meine blanke Pussy den Stuhl oder was auch immer berührt! ne ne

lg betty
********abel Paar
515 Beiträge
gerne ohne
ich trage sehr gerne röcke oder luftige kleider, was ich darunter trage kommt darauf an was man(n) noch so vor hat, ohne ist jedoch ein netter kick *lol*
*********95_he Frau
114 Beiträge
Ähm nix! Außer ich bin mit meinen Kids unterwegs.

Joshi
na nix reicht doch auch!
Kanns ein schöneres Hösschen geben??? *zwinker*
*********l_69 Paar
145 Beiträge
kommt drauf an, was ich vorhabe.

Es kann sein, daß ich meinen Loveplug trage, dann ist eine Unterhose auf alle Fälle fehl am Platz. Aber auch ohne LG trage ich meistens keine. Außer an den kritischen Tagen.

LG Frau Schwobapaar
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Unter
einem Rock, trage ich niemals einen Slip
********boy1 Mann
811 Beiträge
Na,
nix ist doch auch so wie es wein sollte- erst recht im Sommer.
*****le1 Paar
727 Beiträge
Ich ( W ) trage
meistens einen kleinen String oder gar nichts unterm Rock. So ungefähr wie auf dem Foto.
LG
natürlich nix *zwinker*

ist ein geiles gefühl und macht spaß, damit zu reizen
es kommt immer drauf an was man vorhat und bezwecken möchte *zwinker* entweder sexy unterwäsche oder rein gar nichts
Je nach Absicht, Situation und Ort - sexy Unterwäsche oder, aber sehr selten, gar nichts. Dazu auch gerne Strümpfe oder auch (abends zum Ausgehen z.B.) Netzstrumpfhosen in den verschiedensten Mustern - ich mag die sehr gerne und ich glaub vielen Männern gefallen sie auch recht gut... *zwinker*
***ib Paar
15 Beiträge
Ich trage seit vielen Jahren nie einen Slip unter einem Rock, auch unter den Minis nicht. Das auch im Winter. hatte noch nie Probleme mit der Blase, ist wohl ein Training. Meinen Mann macht es immer noch geil, wenn ich im z.B in einem Restaurant oder Laden, zeige, das ich nackt darunter bin.
*****six Paar
138 Beiträge
ohne ist geil
Auch ich trage unterm Rock am Liebsten nichts. Im Winter allerdings finde ich es zu kalt, das ist unangenehm. Ich würde sagen: Da zieht es. *ggg* haha
Aber im Winter kann man auch scharfe Unterwäsche mit halterlosen Strümpfen tragen, das ist ja auch geil. *zwinker*
Auch meinen Mann macht es immer geil, wenn er weiß ich trage nichts drunter. *wiegeil*
also generell immer mit string, aber wirklich nur ein hauch von nichts *zwinker*

ausnahme, wenn ich meinen schatz verführen will, dann mache ich ihn heiß,

indem ich ihm beim autofahren heiße sachen ins ohr flüster.. *fiesgrins*
ohne ist anreizend
ich trage auch manchmal (oft) nichts runter. Man muss aber das nicht eindeutig sehen. Das Gefühl finde ich anreizend und macht mich an. Das macht mich oft an, also feucht... und wenn man weisse hose trägt, kann das ein problem werden... Passiert das euch auch?
Unters Röckchen gehört ein String oder auch mal nüscht *achtung*

*engel2*
Also wenn ich im Büro einen Rock oder ein Kleid trage, habe ich immer nen String an.

Jedoch finde ich es auch sehr schön, mal nichts drunter zu haben und den Männern den Kopf zu verdrehen. *lol* Allerdings nur, wenn ich privat unterwegs bin.
im sommer natürlich nichts *zwinker*
*******tern Frau
28 Beiträge
ich muss gestehen, ich hab auch fast immer was drunter, ausser ich hab was "größeres" vor und es soll schnell gehen *zwinker*
*******geil Paar
345 Beiträge
string oder pur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.