Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zum Thema
Was tragen Frauen unterm Röckchen?170
Ja es wird wärmer und wärmer draußen und somit kleidet man sich auch…
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche287
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen Frauen unterm Röckchen? Teil II

Habs am Dienstag mal eine Zeitlang ohne String versucht und mir hat es sogar gefallen *ja*. Sonst habe ich immer etwas drunter. Also dünnen, kleinen schwarzen String, den man nicht sieht.

Lg,
Courtney
*********rchen Mann
353 Beiträge
Habs am Dienstag mal eine Zeitlang ohne String versucht und mir hat es sogar gefallen

*danke* und *wiegeil*

Ich liebe es wenn Frauen unter dem Rock den Slip weglassen!

Was auch heiß ist, ist wenn die Frau mal kurz wo verschwindet (Toilette, Restaurant...), und einem beim Zurückkommen was in die Hand drückt, und sagt "Kannst Du mal einstecken?"...

Gruß
V
@V:
Was auch heiß ist, ist wenn die Frau mal kurz wo verschwindet (Toilette, Restaurant...), und einem beim Zurückkommen was in die Hand drückt, und sagt "Kannst Du mal einstecken?"...
Tja, der Paln wude ja durchkreuzt *wink* .

@***Ma: Ich finde es tortzdem sehr ungewohnt. Und wenn man dann auch noch keinen BH anhat...so ganz ohne Unterwäsche ist es einfach komisch.

Lg,
Courtney
*********rchen Mann
353 Beiträge
Ach, DAS war der Plan? [b]nachträglich noch ganz heftig erfreut bin[/b]

@***Ma
Am allerbesten ist noch die einteilige Kleidung.
Einfach ein leichtes Sommerkleidchen, und sonst nix, also absolut garnix sonst.

Ok, paar Kugeln vielleicht...

Gruß
V
niemand ohne ?
also ich habe da wohl eine Nachbarin..
sitzt in weitgespreizter Pose mit dem Rücken zu mir auf ihrem Balkon...
ich sage "hallo"..

Reaktion: *rotwerd* schnell Beine zusammen und ab ins Häuschen... *zwinker*

tja...was hatte sie wohl unterm Rock?
(dazu sei bemerkt : wir haben nur Grün um uns ..da knn mann oder frau isch auch nackt sonnen...)

dazu auch ein nettes Bild ..das mich in Picture-Shuttle anlachte...
ich finde, es sehr prickelnd....
...wenn ich im Sommer einen schönen Spaziergang mache, mein Partner an meiner Seite (der sozusagen auf mich aufpasst) der genau weiß, daß ich kein Höschen trage...

Wenn ich dann noch ein paar höhere Schuhe trage....ab und zu mal eine kleine Pause in einem Café einlegen, um mich "entspannt" zurück lehnen zu können... *lol* tja das hat schon was ..... (finde ich zumindest)

LG Ina
@Gefuehlvoll
die gleiche erfahrung habe ich auch gemacht und es wahr wahnsinnig anreizend. Mein partnerin war eine freundin und zum vorteil wir konnten gemeinsam zur toilette gehen...
lg
String oder nichts.
meine freundin auf jedenfall einen string und allein der gedanke macht mich grade schon wieder geil! und wenn sie ihn dann nach auszieht um mich zu ärgern, beim auto fahren und ich kan mich nicht um sie kümmern! damit treibt sie mich in den wahnsinn! und ich liebe es!!

lg
*******mas2 Paar
112 Beiträge
am besten so
oder was meint ihr *schock*
****_55 Mann
755 Beiträge
Zum Bild
So natürlich. *wiegeil* das würde mich von Null auf Hundert bringen.
Konnte da Dein Mann nur zuschauen oder war er Dir bei der Suche behilflich?? *top* Ich hätte Dir bestimmt über die Schulter geschaut. *genau*
sehr erregend...
...finde ich es auch wenn die Mädels nichts drunter tragen.
Am besten ist es aber immer noch, wenn sie ein luftiges Sommerkleidchen mit wirklich gar nix drunter tragen (oben sowie unter) und man das auch noch gut sehen kann! *wiegeil*
Gefühlvoll
Bist du auch ohne ihn "luftig" unterwegs?
Und schon mal in einer Disco gewesen?
Ist schon länger her, da wurde eng getanzt und im Gewühl, schob ich ihr den Rock höher.
Und wer hat es gesehen, ein Geschäftsmann, den wir mitgenommen hatten. Nach dem Tanz ......................Fortsetzung nur auf Bedarf.
Aber im Sommer haben ja viele Frauen nur unbeschwerte Gedanken !!!

Grins lover 48 *g* *g* *baeh*
meistens Strings
ich trage meistens String Tangas, wenns irre warm draußen ist auch mal ganz ohne *zwinker*
nix...
..außer an kühleren tagen.
da kommt es vor das ich auch schon mal einen string unterm rock trage..
Nix ?
Ein String trägt heute doch fast jede. Oder wie soll man das verstehen? *schock*
@ lover
...ich trage aber nur an kalten tagen einen string !!!!
jetzt verstanden ?
Die Sonne lacht
nur schnell, muß gleich zur Generalprobe in den Taunus.
Auch in Berlin solls wieder warm werden. Wie fühlt es sich an, auf dem Ku-Damm unten ohne? Oder am Reichstag? Oder beim Adlon im Cafe?
LG an die Spree *ggg*
welch Frage
Natürlich wird nix unter dem Rock getragen.Soll doch im Sommer schön luftig und locker sein,wozu sich sonst perfekt rasieren *schleck* *zwinker*
zeigefreudig
und wem zeigst du das rasierte Fötzchen, wenn du ohne Slip unterwegs bist?
lover 48
... bei warmen Temperaturen sind meistens Strapse
bei meiner Frau angesagt. Mal mit und mal ohne Slip drüber.

Manchmal stecke ich ihr 2 Liebeskugeln unten rein, dann hängt immer noch ein Stück Schnur raus. Sieht aus wie eine Reißleine *g* Die Liebeskugeln wärme ich jedes Mal in meinem Mund vor und dann bekommt sie meine Frau. Sie hat im normalen Leben schon immer ein Lächeln im Gesicht. Mit den Kugeln drin ist es unbeschreiblich.
Straps im Sommer
hallo, ich will zwar gleich abschalten, bin müde, doch erkläre mal die Details genauer.

Sie hat im Sommer noch gerne Strapse an und sonst nichts?
das Vötzchen ist rasiert und wohin geht ihr so?
Ausgehen oder auch nur einkaufen?
Und dann noch zwei Liebskugeln, das hält sie durch?
Ich wäre total durchnäßt an meiner V.............

LG G
********boy1 Mann
811 Beiträge
Es geht ihm
doch darum, dass seine bessere Hälfte total nass ist, denn dann ist sie auch bereit für Ihn. *ggg* *ggg* *ggg*
Nasssssssssss
Hi naughity-BOY
Und das ist sie ? und wie lange hält sie das durch?
Outdoor so zu laufen, heißt doch dann auch, Sex sobald sie nass ist.
Und wenn ihr den hattet, fängt alles wieder von vorne an?
lover 48
********boy1 Mann
811 Beiträge
Mit
meiner letzten Freundin war das so- sie ist dann jedes Mal meist auch sehr heftig gekommen- nur ich konnte es ja nicht immer, da ich mich ja manchmal zurückhalten musste, um dann später nochmals zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.