Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4751 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Fantasien ausleben oder unterdrücken: Wie geht ihr damit um?21
Jeder hat ja geheime Fantasien, wie haltet Ihr es damit, damit meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheime Fantasien, aber zu schüchtern zum Ausleben??

******_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Geheime Fantasien, aber zu schüchtern zum Ausleben??
Hallo ihr lieben ich wollte fragen was ihr für geheime Fantasien habt und ob ihr euch traut fremden oder euren Partner dieses offen zu sagen oder seit ihr zu schüchtern und lebt mit dem Hintergedanken so fort?
Gruß an alle *g*
********ette Mann
2.414 Beiträge
****my:

Hallo ihr lieben ich wollte fragen was ihr für geheime Fantasien habt und ob ihr euch traut fremden...

Dann sind sie ja nicht mehr geheim. *zwinker* Meine Partnerin weihe ich gerne mal in eine Fantasie ein. *floet*
******iyo Frau
700 Beiträge
Öffentlich DIESE Fantasien hier posten...
wird sicher niemand, der sie mit seinem Partner schon bequatschen könnte. *zwinker* Also ich werde hier auch keine Fantasien posten, die ich nicht mal einem jahrelangen Veranstalter von BDSM-Partys erzähle, obwohl der mit Sicherheit schon vieles gesehen hat *lol*
"Er" schreibt...
****my:
Hallo ihr lieben ich wollte fragen was ihr für geheime Fantasien habt und ob ihr euch traut fremden oder euren Partner dieses offen zu sagen oder seit ihr zu schüchtern und lebt mit dem Hintergedanken so fort?
Gruß an alle *g*

Ich habe rund zwei Jahre solche "geheimen Fantasien" gehabt. Ich habe die möglichen Reaktionen meiner Frau gefürchtet sowie die möglichen Konsequenzen daraus. Der Wunsch nicht nur in der Fantasie etwas zu erleben, sondern real war aber irgendwann so groß, dass ich ihr davon erzählt habe, das ich gerne mit Keuschhaltung und Femdom etwas ausprobieren würde.
Sie hat sich, obwohl sie mich für bekloppt erklärt hat, dazu bereit erklärt mit mir gemeinsam einige Schritte zu gehen. Aus dem bekloppt erklären wurde für sie selber viel Spaß, aus Keuschhaltung und Femdom wurde bis heute eine ausgewachsene Cuckoldbeziehung. Aus dem Gespräch alleine mit meiner Frau ist also so einiges entstanden, jedoch bin ich in dieses Gespräch mit dem Wissen reingegangen, dass es auch ganz anderes zur Folge hätte haben können. (Eine Entwicklung von über 6 Jahren insgesamt, also nicht von heute auf morgen)

Geredet habe ich mittlerweile auch noch mit zwei weiteren Freundinnen. Eine gemeinsame und eine die eher aus meinem alten Freundeskreis stammt. Die gemeinsame kann damit nicht sehr viel anfangen, ist aber ein wenig "neidisch" auf die Freiheiten auch anderes erleben zu können, die meine Frau hat. Die Freundin aus meinem alten Freundeskreis ist restlos eingeweiht. Soll heißen, dass alles was inhaltlich in unserem Profil beschrieben steht, was ich für eine Position inne habe, dass wir mittlerweile Never Inside leben usw. etc. ist ihr bekannt und sie findet es gut. Aufgrund der Entwicklung, die sie ja ziemlich genau kennt, kann sie nachvollziehen, dass es keine Penetration mehr zwischen uns gibt und unterstützt sie dabei indirekt dies auch weiter umzusetzen bzw. sagt mir offen, dass ich in meiner Position mit Sex nicht mehr viel zu tun haben sollte.

Aus einer geheimen Fantasie ist also eine relativ offene geworden, da es langsam aber sicher im engsten Bekanntenkreis bewusst und gewünscht die Runde macht.

Dergleichen funktioniert aber auch nur aus dem Grund, dass ich das riesige Glück habe eine Frau an meiner Seite zu haben, die sich darauf eingelassen hat auch unbekannte Dinge einfach auszuprobieren und erst im Anschluss eine Meinung und Haltung dazu zu entwickeln. Ein verständnisvoller und unvoreingenommener Freundeskreis (wirklich die engsten Freunde) ist auch nicht selbstverständlich. Ich kann es nicht anders sagen, als das ich in diesen beiden Fällen wirklich Glück gehabt habe in meinem Leben. *g*

LG "Er" von NeueReize
****yn Frau
13.440 Beiträge
****my:

Hallo ihr lieben ich wollte fragen was ihr für geheime Fantasien habt

Wenn ich sie erzähle, sind sie ja nicht mehr geheim. *g*
Ich habe ein paar unkonventionelle Fantasien und spreche hier recht offen darüber, aber die ganz wenigen wirklich geheimen Fantasien habe ich noch nie jemandem erzählt und werde sie auch hier nicht breittreten.


****my:

und ob ihr euch traut fremden oder euren Partner dieses offen zu sagen oder seit ihr zu schüchtern und lebt mit dem Hintergedanken so fort?

Bis auf die "geheimen" Fantasien habe ich bisher alle schon bei meinem Partner angesprochen. Bei Fremden kommt es drauf an. Einer anonymen Masse, deren Verurteilungen mir völlig egal sind, kann ich oft mehr über mich erzählen, als einer etwas vertrauteren Person, deren Reaktion ich fürchte.

Ich bin allgemein schüchtern, aber meine Fantasien kann ich schon ansprechen. Bis auf die paar, die schlichtweg nicht umsetzbar sind und über die ich Stillschweigen bewahre.
Selbe Frage, anders formuliert.
Gab es schon.
Auch hier widerhole ich mich gerne:
Ich rede offen mit meinem Partner darüber. Wir leben alles aus. Verzicht geht nicht und wollen wir nicht.

Es grüßt SIE
Ich habe nur geheime Fantasien die auch geheim bleiben.
Ich teile natürlich ...
... meine geheime Fantasien nicht jedem mit *nono*

ABER

mein Mann kennt sie alle, da wir über wirklich alles reden und er unterstützte mich auch jahrelang, damit ich die meisten Fantasien auch ausleben konnte ... die Fantasien, die ich nicht ausgelebt habe? Nun, diese werde ich auch nicht mehr ausleben, weil ich es nicht möchte.

Manche Fantasien bleiben einfach meine Fantasien! *smile* Wer will schon ohne Fantasien leben? *zwinker*
"Er" schreibt...
Leute?!?

Es ist sicherlich jedem klar, dass Fantasien nur dann geheim sind, wenn man sie keinem erzählt oder schreibt....

Ich persönlich verstehe die Frage eher so, ob man mal geheime Fantasien hatte, die man dann eben doch irgendwann erzählt und vielleicht auch ausgelebt hat, oder ob man eben nicht den Mut gefunden hat sie jemandem anzuvertrauen.... oder eben, wie Kailyn es beschrieben hat, weiß, dass sie nicht umsetzbar sind und sie deshalb für sich und damit geheim hält sowie nur im Hintergedanken/Kopfkino für sich alleine "auslebt"...

*******_DA:
Ich habe nur geheime Fantasien die auch geheim bleiben.

Solche Antworten verstehe ich dann nämlich nicht wirklich. Auch wenn ich mich da weit aus dem Fenster lehne, ohne es auf dich persönlich zu beziehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass jede Fantasie oder jeder Wunsch für immer geheim geblieben ist. Jeder hat vermutlich Fantasien, die man erstmal für sich behält, reifen lässt oder was auch immer, bevor sie angegangen werden. In dem Moment wo man sowas dann angeht und versucht auszuleben, ist es mit dem geheimen dahin....


LG "Er" von NeueReize
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Irgendwann
habe ich gelernt, Fantasien umzusetzen. Nicht mit der eigenen Partnerin, die dafür nie in Frage käme, wohl aber mit Subs. Und die wurden in der Regel nicht eingeweiht bzw. informiert, sondern sie erfuhren nur, dass "etwas" anstehen würde. Unmittelbar davor erhielten sie die notwendigen Anweisungen, auch Kleidung betreffend (aber nicht jedes Mal), dann handelte ich meiner Fantasie entsprechend. Und dann fanden sich dazu meist auserwählte Gäste ein.

Ich war früher sehr schüchtern, aber Mut fassen für solche Extravaganzen half schließlich, die Schüchternheit zu vergessen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Mir fällt aktuell keine geheime Phantasie ein. Das sollte wohl ein gutes Zeichen sein. *zwinker* Mein Mann weiß über mich und meine Gedanken Bescheid. Und wir arbeiten auch stetig daran wie wir unsere Phantasien umsetzen können.
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Nur Lösungen zu sehen?
Beziehungen sind nicht statisch, sondern fliessen, verändern und entwickeln sich. Klar, dass in diesen Prozessen auch Geheimnisse eine Rolle spielen. Weil man die "neuen" Grenzen in einer Partnerschaft ja erstmal nicht kennt und ausloten muss.

Die Kommunikation über Sexphantasien oder Wünsche läuft besser, wenn der innere Tank, also das Belohnungssystems im Gehirn, gut gefüllt ist. Wenn die Phantasien zu weit von der gelebten Praxis weg sind, kann man sich überlegen, dies mit einem anderen Partner zu lösen. Wobei der vermutlich auch nicht gerne nur ein Ventil ist.

Es ist eine Frage der Impulskontrolle. Die geheimen Wünsche und die vernünftige Kommunikation sind oft in Konflikt miteinander. Also gib den Tiger die richtige Menge Futter, dann kannst du auch sein Wachstum kontrollieren.
Kommunikation ist doch der Anfang !
Verbale oder non-verbale Kommunikation ist der Anfang !
Wenn ich mir was ausgefallenes Wünsche oder eine Vorliebe habe und eine neue Partnerin habe , frage ich einfach oder führe zum Ergebnis. Falls Sie es nicht möchte, gibts noch genug anderes *zwinker*

Da ich leider emphatisch in Sachen Sex eine längere Leitung habe, frage ich immer nebenbei im Gespräch auf welche geheimen Wünsche sie so steht ! Da werden Dir auf einmal Ihre Füße ins Gesicht gestreckt, Sie will gewürgt werden, eine andere mochte es an Nippel zu lecken oder mochte AV passiv. Why not ?

Warum mit rumtragen und unerfüllt sein.
Schüchternheit hört doch auch irgendwann mal mit Vertrautheit und Diskretion auf !?
Oder etwa nicht !?

Na ja, aber es gibt auch genug geheime Fantasien die dann schon an Kriminalität grenzen oder kriminell sind. Nekrophilie, Zoophilie.... dann lieber für sich behalten und professionelle Hilfe zur Prävention in Anspruch nehmen....
****az Mann
4.483 Beiträge
Fantasien, die mit Sex zu tun haben, kann ich leichter mitteilen, als jene, die schlicht und einfach moralisch, ethisch, gesetzlich und menschenverachtend sind.
Diese behalte ich schön für mich. *g*
*********lebee Mann
1.558 Beiträge
Idealer Zeitpunkt: Nach dem ersten Sex . . .
. . . die oder eine ähnliche Frage stellen . . .

"Was hast Du an Fantasien, die Du noch nicht gelebt hast ?"

Da passen für mich dann auch andere Fragen rein, wie . . . "Was magst Du besonders ?" . . .

Und ja, das mache ich. Und kann ziemlich sicher damit rechnen, dass die gleiche Frage zurückkommt . . . *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und dann kommt
die Antwort "Zwei große Schwänze gleichzeitig in mir". Und nun ist deiner vielleicht nicht annähernd von dem Kaliber und du hast nur einen. Was dann?
Wir haben ziemlich bald, nachdem wir uns kennen gelernt haben und schliesslich ein Paar geworden sind, damit begonnen, unsere Fantasien zu teilen - was wir beide in dieser Form nie zuvor gemacht hatten...

Das Teilen funktioniert entweder über das aktive gemeinsame Ausleben, oder aber über gemeinsames Kopfkino während einer sexuellen Begegnung... geteilter "Kick" wirkt doppelt, sozusagen... *zwinker*
Also mir würde etwas fehlen wenn ich meine Vorlieben mit niemand teilen kann und das ist es was ich dazu meine *top*
Viele Fragen auf einmal
****my:
...ich wollte fragen was ihr für geheime Fantasien habt...

Fragen darfst Du natürlich, aber da es sich eben um geheime Fantasien handelt, werde ich sie hier bestimmt nicht ausplaudern *zwinker*

****my:
...ob ihr euch traut Fremden ... dieses offen zu sagen

Auch da ist meine Neigung nicht besonders hoch, ausgerechnet Fremden meine geheimen Fantasien mitzuteilen. Das hat aber eher mit gesundem Menschenverstand als "nicht trauen" zu tun *zwinker*

****my:
ob ihr euch traut ... eurem Partner dieses offen zu sagen

Das "trauen" ist auch hier nicht das Problem. Einige meiner geheimen Fantasien kann ich ohne Bedenken meiner Partnerin mitteilen, andere würden sie vielleicht doch ein wenig... na, sagen wir: Überfordern *gg* Die behalte ich dann lieber für mich.

(Zum Verständnis: Wie würde sich meine Partnerin wohl fühlen wenn ich ihr die - beispielhafte - Fantasie mitteile, dass ich unheimlich gern mal Sex mit einer farbigen Frau mit Riesenbrüsten hätte? Sie könnte mir das ja kaum erfüllen, aber jetzt kennt sie diese geheime Fantasie... und grübelt und grübelt und grübelt... *zwinker* )

****my:
...oder seid ihr zu schüchtern und lebt mit dem Hintergedanken so fort?

Nein, zu schüchtern bin ich nicht. Eher zu rational. Ich mache mir tatsächlich vorher Gedanken darüber, wie die eine oder andere geheime Fantasie auf meine Partnerin wirken könnte, sie vielleicht verletzen könnte oder ähnliches. Da ist nicht Schüchternheit der Grund fürs Schweigen *g*

****my:
Geheime Fantasien, aber zu schüchtern zum Ausleben??

Auch zu dieser Frage kann ich nur sagen, dass es nichts mit Schüchternheit zu tun hat, dass ich manche geheime Fantasie nicht auslebe, sondern eher mit Rücksichtnahme und Loyalität meiner Partnerin gegenüber. Und dann gibt es einfach auch das Eine oder Andere, das sich so gut wie nicht organsieren lässt.

Und über alles, was in das mögliche Spektrum einer gemeinsamen Realisierung fällt, tausche ich mich natürlich mit ihr aus *g*
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Unheimlich viele
Also ich würde nicht sagen, dass diese Fantasien geheim sind.
Aber es gibt so einige Fantasien, bei denen es einfach schwer ist, die passende Spielgefährtin zu finden. Weil ja die Fantasie nicht ausschließlich aus bestimmten Praktiken besteht, wie z.B. n BJ im Kino, ...
Meine Fantasien sind halt oft speziell und situativ. Also dass man eine bestimmte Situation hat, die erregend ist.

Z.B. die Fantasie, in der Sauna von einer fremden Frau fast wortlos berührt und verführt zu werden. Das kann man schlecht generieren. Würde ich mich jetzt dort mit einer Frau treffen und das vorher absprechen, wäre das zwar sicherlich auch geil, entspräche aber nicht der ursprünglichen Fantasie.

Oder ein privates erstes Date, bei dem man sich z.B. Maskiert oder verkleidet begegnet. Dieser Reiz wäre nur beim ersten Treffen da. Könnte ich jetzt mit aktuellen Affären nicht ausleben.

Also nicht zu schüchtern zum Ausleben, sondern einfach eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass die richtige Person zur richtigen Zeit das gleiche will.
*********ellte Frau
8.597 Beiträge
Mit wem willst du denn darüber sprechen wenn nicht mit deiner Partnerin?
Hier im Joy könntest du doch gezielt nach Frauen Ausschau halten mit denen du das könntest.
Du bist ein junger Mann, habe ein bisschen mehr Mut, denn wenn du nichts sagst können deine Fantasien auch nicht erfüllt werden.
******_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Schwierig sehr schwierig
Problematik ist einfach das die Reaktion welches Angst macht. Und aus dieser Angst um die Person nicht zu verlieren ist das Schweigen Gold in der Hoffnung das es irgendwann zum Vorschein kommt.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

****my:
in der Hoffnung das es irgendwann zum Vorschein kommt.

Meinst Du damit, dass Deine Partnerin zufällig irgendwann dieselbe Phantasie hat? Oder, dass sie Deine Phantasie bemerkt?
**********true2 Paar
7.863 Beiträge
Sie schreibt : In einer Partnerschaft sollte es kein Problem sein, offen über Fantasien zu reden. Mein Mann weiß, wie ich ticke und dass ich viel Fantasie habe.
Einige Fantasien habe ich, in seinem Beisein im Rahmen von Swingen und Clubbesuchen schon ausleben können und dürfen.
Nicht alle Fantasien waren so geil wie in der Vorstellung, aber man hat es mal ausprobiert und fragt sich nicht laufend wie es ist.
unschüchtern...
Je älter ich werde (und das passiert öfter mal!), desto eher lebe ich meine geheimen Phantasien aus.
Für mich gehört dazu Vertrauen, also ein Partner dem man "alles" erzählen kann, aber es gehört auch der Wille dazu, über eigene Beschränkungen und Hintergründe nachzudenken.
Sobald man herausgefunden hat warum man dies oder jenes nicht ansprechen oder ausleben will, hat man schon den ersten Schritt getan.... Das hat mit Schüchternheit wenig zu tun, IMHO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.