Viele Fragen auf einmal
****my:
...ich wollte fragen was ihr für geheime Fantasien habt...
Fragen darfst Du natürlich, aber da es sich eben um geheime Fantasien handelt, werde ich sie hier bestimmt nicht ausplaudern
****my:
...ob ihr euch traut Fremden ... dieses offen zu sagen
Auch da ist meine Neigung nicht besonders hoch, ausgerechnet Fremden meine geheimen Fantasien mitzuteilen. Das hat aber eher mit gesundem Menschenverstand als "nicht trauen" zu tun
****my:
ob ihr euch traut ... eurem Partner dieses offen zu sagen
Das "trauen" ist auch hier nicht das Problem. Einige meiner geheimen Fantasien kann ich ohne Bedenken meiner Partnerin mitteilen, andere würden sie vielleicht doch ein wenig... na, sagen wir: Überfordern
Die behalte ich dann lieber für mich.
(Zum Verständnis: Wie würde sich meine Partnerin wohl fühlen wenn ich ihr die - beispielhafte - Fantasie mitteile, dass ich unheimlich gern mal Sex mit einer farbigen Frau mit Riesenbrüsten hätte? Sie könnte mir das ja kaum erfüllen, aber jetzt kennt sie diese geheime Fantasie... und grübelt und grübelt und grübelt...
)
****my:
...oder seid ihr zu schüchtern und lebt mit dem Hintergedanken so fort?
Nein, zu schüchtern bin ich nicht. Eher zu rational. Ich mache mir tatsächlich vorher Gedanken darüber, wie die eine oder andere geheime Fantasie auf meine Partnerin wirken könnte, sie vielleicht verletzen könnte oder ähnliches. Da ist nicht Schüchternheit der Grund fürs Schweigen
****my:
Geheime Fantasien, aber zu schüchtern zum Ausleben??
Auch zu dieser Frage kann ich nur sagen, dass es nichts mit Schüchternheit zu tun hat, dass ich manche geheime Fantasie nicht auslebe, sondern eher mit Rücksichtnahme und Loyalität meiner Partnerin gegenüber. Und dann gibt es einfach auch das Eine oder Andere, das sich so gut wie nicht organsieren lässt.
Und über alles, was in das mögliche Spektrum einer gemeinsamen Realisierung fällt, tausche ich mich natürlich mit ihr aus