Einmal überwinden und durchhalten...
...dann will man es nicht mehr missen. ich hatte eine Zeit lang auch gedacht, dass es nus unangenehm ist und wollte nach dem Orgasmus meine "Leck"-Pause. irgendwann mal hat mein Mann mich aber am Bett festgebunden (zärtlich, mt Seidentüchern, ohne Zwand, ich hätte mich befreien können, wenn ich es gewollt hätte). Er hat mich zum Orgasmus geleckt. ich habe gemerkt, dass ich so sehr erregt war, dass mir der Saft richtig stark rausgelaufen ist. Er wurde so geil, dass er nach meinem Orgasmus nicht aufgehört hat - auch nicht auf mein Bitten. Er drückte zärtlich - aber entschlossen - meine Schenkel auseinander und leckte weiter. Ich dachte, dass mene Klit gleich platz, so stark war das Gefühl. Doch nach kurzer Zeit löste sich das Gefühl in absolute Geilheit auf. Ich hatte einen nicht mehr enden wollenden Orgasmus, bei dem einer in den anderen überging. Ich weiß nicht, wie viele es waren, 5, 6, 7... keine Ahnung. Nach einer Ewigkeit hörte der Orgasmus langsam auf - und mein Mann strahlte mich an. Er hatte jeden Tropfen genossen und jeden meiner Orgasmen.
Der multiple Orgasmus klappt nicht immer, aber sehr häufig. Aber 3 orale Orgasmen sind immer drin, meist sind es mehr. Und mittlerweile steh ich drauf, wenn er gnadenlos weiter leckt und sich einen Orgasmus nach dem anderen von mir holt.