Eigentlich eine gute Frage, hätte von mir kommen können, wenn ich mir jemals Gedanken über eine "Regel" gemacht hätte.
Früher war dies kein Thema zum Nachdenken, aber bei meiner letzten Freundin war es ziemlich extrem. Nachdem sie beim Lecken kam, durfe ich sie für mindestens eine Viertelstunde an der Muschi nicht mehr anfassen, geschweige denn weiterlecken! Sie hat zwar nicht von Schmerzen gesprochen, aber es war dann ein dermaßen unangenehmes Gefühl, daß sie die Auszeit brauchte.
Im Gegensatz dazu hat sie beim Vögeln nie genug bekommen. Sie genoß es immer sehr, wenn ich leicht angeheitert war; dann kann ich wohl besonders lange.
Wenn Sie dann ihren Orgasmus hatte, "mußte" ich richtig derb und hart zur Sache kommen. Am Liebsten stundenlang von hinten, obwohl ob ihr dabei heftigst den Gebärmuttereingang malträtiert habe! (Nein, sie hatte sonst eigentlich keinen Maso-Hang...)
Was mir dabei noch auffiel: Bis auf ein einziges Mal schaffte sie keinen zweiten Höhepunkt mehr (und bei dem einen Mal auch erst nach mehr als zwei Stunden!)
Kann jemand diese Erfahrungen bestätigen???