SC das erste mal war auch das letzte mal
Nun haben wir ihn auch hinter uns, den ersten Club besuch und für uns steht fest – nie wieder - .Wir wollten nur einmal so zum schauen in einen Club.
Also sind wir los gefahren extra recht weit von uns zuhause entfernt damit man auch ja keinen bekannten trifft.
Dann als wir in dem Club waren uns an einen Tisch gesetzt hatten dauerte es nicht lange und ein älteres Paar (denke so um die 60) kam auf uns zugestürmt und setze sich ungefragt zu uns.
Man sagte “schön hier mal neue Gesichter zu sehen“ und wir erwiderten das wir das erste mal in einen Club sind und doch lieber erst einmal alleine bleiben möchten.
Darauf wurde überhabt nicht reagiert und ich wiederholte das wir hier erst einmal alleine sitzen möchten.
Dann sagte uns der ältere Herr dass er uns doch hier alles zeigen könnte und uns in das Swingerleben einführen würde.
Auch hierauf ein klares nein von uns.
Dann fing auch noch den seine Frau an der meinen rum zutätscheln und ich musste mich echt zusammenreisen das ich nicht ausflippe.
Sagte dann recht laut das man uns nun endlich hier in Ruhe lassen sollte und von unseren Tisch verschwinden soll.
Dann ist das Paar abgetrabt.
Nach dem wir uns wieder beruhigt hatten haben wir uns dann noch ein wenig mit anderen Paaren unterhalten aber auch das war nicht so der Bringer.
Dachte dann machen wir wenigstens noch ein Nümmerchen in einen Separee.
Wir also in den Raum und sofort sind 2-3 Solo Männer hinterher.
Auch hier angedeutet das wir alleine bleiben möchten und trotzdem legte sich einer zu uns.
Das war es dann endgültig für uns und wir sind sofort gegangen.
Auch was ich dort für Publikum gesehen habe hat auch absolut nicht unseren Vorstellungen entsprochen.
Nicht ein Paar das halbwegs uns halbwegs gefallen hatte.
Eigentlich alle Paare waren sehr Übergewichtig.
Auch die Optik war nicht gerade Erotisch eher Grotesk.
Die Herren in Badelatschen und die haben von Fußpflege noch nie etwas gehört.
Für die ist Pediküre bestimmt eine Stadt in Frankreich.
Dann sind auch noch auf jedes Paar sind bestimmt 3 Solo Männer gekommen.
Versteht mich nicht falsch nichts gegen Mollige aber auch hier sollte die Optik stimmen
Für uns war der Besuch ein riesen Fehler und für uns kommen nur noch Private treffen in Frage.
Oder wenn es mich packt mache ich einen eigenen Club auf.