*****de2:
Dass du dir da selbst widersprichst ist dir schon klar, oder? Was du beschreibst ist nicht Empathie sondern Egoismus. Du willst anders vorgehen als der Sub - das ist dein Problem und nicht seins. Wenn er den Wunsch hätte mehr aushalten zu wollen würde er fragen und nicht du.
Schon wieder so ein besserwisserischer Schnellschuss. Frag doch erst mal, wie es dem Sub damit geht. Er bedankt sich spontan nach jeder Session, auch Tage danach ist er des Lobes voll. Er will eben Sklave sein, und zu seiner Vorstellung gehört dabei... dass ich anders vorgehe als er es will. Welch Wunder. Dominanz hat auch etwas damit zu tun, dass der Dominante seine Macht ausübt, und damit etwas tut, was dem Submissiven in dem Moment nicht gefällt. Und ja: er hat den Wunsch, mehr auszuhalten. Er schämt sich, dass er so wenig aushält. Wobei es mir ja egal ist, ob er seine Strafe nach zehn oder zwanzig Schlägen hat, wenn er nur recht zerknirscht danach ist... so gesehen könnte ich ihm sogar den falschen Tipp (oder den falschen Befehl: Spann an!) geben, und dann mit weniger Schlägen denselben erzieherischen Effekt erwirken.
Ich bin sehr froh, dass mein Sklave so drauf ist. Sklaven, bei denen es partout nach deren Vorstellung vorgehen muss, sind Wunschzettel-Subs... das kann ich akzeptieren bei den ersten Sessions eines unerfahrenen Sklaven, wo das neue Erlebnis "sich unterwerfen" im Mittelpunkt steht und man es besser ganz nach den oft über Jahre aufgebauten Vorstellungen des Subs ablaufen lassen sollte (sofern der Sub da nicht unrealistische und ungesunde Vorstellungen entwickelt hat). Mein Sklave ist Gott sei Dank kein Wunschzettel-Sub und echt an Unterwerfung interessiert. Er will, dass mein Wille geschieht, und wenn ich den dann durchsetze, dankt er es mir. Und da sein Wille ist, mehr Schläge auf den Po aushalten zu wollen als bisher, dachte ich, ich versuche es mal hier. Und ja: ich bekomme viele gute Antworten: Danke Euch allen. Da ich kein Premium habe, kann ich leider keine Rosen, kein Danke etc. verteilen... nehmt es bitte virtuell