Spanking und Po anspannen
Es ist schon bemerkenswert, wie hier manche Selbstberufene harsche Urteile in Sekundenbruchteilen fällen, ohne irgend etwas über den Kritisierten zu wissen.
Ich finde es weiterhin legal, hier eine Frage zu stellen, ohne mich selbst zu schlagen. Zumal ich im Original-Beitrag (der inzwischen fast untergegangen ist) von over the knees mit der Hand sprach. Da wird mir gleich Auspeitschen unterstellt... dabei will ich nur meinem Sub Tipps geben, wie er es am besten aushält - denn der ist eher weich aufgestellt. Ich wollte langsam von Hand auf Kochlöffel auf Teppichklopfer auf Rohrstock (die letzten beiden natürlich nicht over the knees, vorzugsweise im Pranger) umsteigen... beim Kochlöffel war Schluss, und ich bin dann wieder auf Handarbeit umgestiegen. Weil ich - zugegebenermaßen ein Anfänger, aber nicht komplett, ca. 5 Subs bisher - doch so etwas wie Empathie habe, auch wenn mir das hier mancher Schnellschusskritiker nicht zugestehen mag.
Und nun sage man mir, wie ich die Frage, ob man beim Spanking mit der Hand auf den Po den Po besser anspannt oder nicht, selbst beantworten soll? Seid Ihr so gelenkig, dass Ihr Euch ein zünftiges, realistisches Po-Spanking mit der eigenen Hand verpassen könnt?
Ja, es stimmt: die Community ist nicht unfehlbar. Da erhält man auch viele falsche Tipps. Und viele Besserwisser, die sofort wissen, was für Verbrecher solche Fragen stellen. Aber man erhält auch viele gute Antworten, und es liegt in der Verantwortung des Lesers (somit auch der Threaderstellers), Streu von Weizen zu trennen und aus der Gesamtschau das Beste zu machen.
So, und jetzt zurück zum Thema: Subs, die es genießen wollen, scheinen eher auf Entspannung zu stehen. Hmm, mein Sub genießt es nicht. Er ist Sklave und erträgt es, weil es zum Sklavensein dazugehört. Es ist Strafe, oder auch gelegentlich zu ertragende Willkür, die er hinnimmt, weil er als Sklave gern seinem Herrn eine Freude macht. Und da ich empathisch mit ihm bin, will ich ihm raten, wie er sich verhalten soll, um Schläge mit der flachen Hand auf den Po am besten zu ertragen. That's it.
Herzlichen Dank allen, die konstruktiv geantwortet haben und noch antworten werden.