Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
974 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?326
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Realität die Fantasie auffrisst

****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich möchte mal sagen: Meine "besonderen" Fantasien sind nicht in dem Sinne unrealistisch, dass sie unter keinen Umständen durchgeführt werden könnten (so abgefahrener Blödsinn wie Sex mit einem Zentaur, davon fantasiere ich nun nicht...). Sie sind eher unrealistisch im Sinne von: Dafür findest du wahrscheinlich keine Mitspieler, manches davon ist moralisch völlig verwerflich, bei einigen wären die Schäden, die ich nehmen würde, auch einfach zu groß.

Umsetzen könnte ich sie mit sehr viel Mühe vielleicht schon, aber das wäre bekloppt und ich hänge sowohl an meinem Leben, als auch an meiner körperlichen Unversehrtheit, von daher sind diese Fantasien eben unrealistisch in dem Sinne, dass sie schon allein an der Umsetzung scheitern, weil das schwer und dämlich ist.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Sand ist sandig und die Vorstellung am Strand zu vögeln hatte ich auch mal ;
an der Wiederholung ist mir nicht gelegen...

Das exemplarisch ...er kam, stand hinter mir und zog mir eine recht enge
Plastiktüte von vorn über das Gesicht und mein BITTTTTEEEEE NICHTTT hat
das auch sofort bendet ...Panik wär aufgekommen in den nächsten Sekunden
und das hätte uns beiden den Spaß verdorben ..später hat er mir erzählt wie
er das bei sich ausprobiert hat, mir gesagt wie es sich angefühlt hat, wie der
Kunststoff beim einatmen sich glatt auf die Haut gelegt hat und der Sauerstoff-
gehalt abgenommen hätte und seine Eindrücke so plastisch und enthusiastisch
beschrieben...aber auch eingesehen das das mit mir nicht geht..ganz einfach
nicht geht..und das ist dann ok ...und so platzen Träume wie Seifenblasen und
er werden neue komman andere die gehen..
....naja...
Wenn es gefährlich wird, lieber sein lassen, z.B Selbststrangulation, oder, oder....Wer will schon so abtreten?

Wenn es aber
a) Freiwillige gibt oder geben würde
b) ungefährlich ist
c) es niemanden negativ beeinträchtigt
d) klar, nicht der ganze verbotene Quatsch

dann mal mit Gelassenheit auf den Weg machen...

Danach? Wieso sollte es immer extremer werden? Danach kann einfach was anderes kommen!

Z.B. Er träumte mal richtig ausgiebig von FFM. Und? Nach einer Beziehung mit zwei Mädels mit ihm zusammen in einer WG ist er....geheilt. War halt verdammt anstrengend...

Zu was führte es lange später?
Jetzt ist er in einer Beziehung mit einer Frau, mit der einfach offen und ehrlich geliebt, kommuniziert, experimentiert, erobert, gelebt, .....wird.

Hätte er immer von FFM geträumt, wäre da eine tolle Onanier-Fantasie geblieben, glücklich wäre er nicht geworden.

Neue Ziele, neue Wünsche, neue Begierden bringen uns weiter. Aber halt nicht unbedingt extremer sondern anders......

Fazit: Don't stand still.
(Wort zum Sonntag)
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Offenbar setzt du TE
voraus, dass es ein Ende, ein Erschöpfen der Fantasien gäbe. Dem ist aber nicht so und oft öffnet eine erlebte Fantasie das Tor zur nächsten.

Natürlich muss man nicht alle Fantasien umsetzen wollen, das funktioniert schon deshalb oft nicht, weil fast alle Voraussetzungen dafür fehlen. Ich kann zur Zeit (vielleicht immer, wer weiß) die meisten meiner verbliebenen und künftigen Fantasien nicht verwirklichen, weil mir dafür schlicht die richtige Partnerin fehlt.Zum Ausgleich erlebte ich Dinge, die ich niemals zu fantasieren gedacht hätte.
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Das halbleere Glas
Natürlich muss man nicht alle Fantasien umsetzen wollen, das funktioniert schon deshalb oft nicht, weil fast alle Voraussetzungen dafür fehlen.
Erlebe ich ähnlich. Es ist leicht von einem Berggipfel aus den nächsten Gipfel zu sehen. Aber der Weg dorthin ist eine andere Sache. Und es ist klug, nicht jede Phantasie sofort umsetzen zu wollen, da man ja nur begrenzt bereit ist, die vielleicht damit verbundenen Fehler zu machen.
Vielleicht wird es ja auch beim nächsten mal anders😉
Liebe Grüße 💋
Oder...
...noch besser...transportiert in die Realität...Vorfreude....erneuter Genus...diebische Freude beim planen...Vorfreude.....erneuter Genus...tbc
Für mich ist das dem Rubrum:
"Immer, zu jeder Zeit, alles, sofort ..."
Zugehörig.
Ist nicht meins. Ich schaue, was mir persönlich wirklich wichtig ist und kann auch sehr gut Dinge jeglicher Art & "Wichtigkeit" als "unerfüllt" bestehen lassen.

Es gibt nie alles - kann nie alles geben. Schon von daher wäre es wurscht wo man dann letztendlich aufhört "hinterher zu laufen".

BerLonZur
Aber...
...wie handhabt ihr die Unterschiede zwischen sexuell erfüllten Wünschen und nicht sexuell motivierten Wünschen?

Erfüllt man sich den Wunsch nach einem Eigenheim nicht, um weiterhin auf etwas sparen zu können?

Erfüllt man sich den Wunsch nach einer Familie nicht um ungebunden ein Ziel zu haben?

Naja, jeder sollte seine Motivation hinterfragen; manchmal ist es jedoch lediglich um Ansprüchen anderer in Sachen "Moral" oder "Anstand" zu entsprechen....

Wie gesagt jeder entscheidet selbst, aber sollte sich über seine Motivation im Klaren sein.

Wenn es ein Wunsch, eine Fantsie ist, die mir wichtig, wertvoll, begehrenswert ist, tja dann schlage ich die Richtung ein. Das hat nichts mit "Hau Ruck" zu tun, mehr mit "Weg", "Ziel"....
...
Am Ende bereuen wir nicht was wir getan haben, sondern das was wir nicht getan haben... *nixweiss*
Als Kind hatte ich immer die
Fantasie mal die Welt zu sehen. Als Ossi war's ne Fantasie bei der man dachte, wird eh nicht passieren. Einige Jahre später kam die Fantasie dazu mal Sex mit zwei Frauen zu haben. Da meine damalige Freundin ziemlich eifersüchtig war, hielt ich es auch nicht für erreichbar. Dann später in meiner Lehre traf ich auf einen Lehrmeister der für mich fast schon ein Vaterersatz war und mir folgendes mit auf den Weg gab. Man lebt nur einmal und das Leben ist unglaublich schnell vorbei! Genieße das leben und bereue nichts, wenn's dem Ende zugeht bereust du die Sachen die du nur als Fantasie im Kopf hattest aber nicht getraut hast sie zu realisieren. Jetzt mit 44 habe nen Job in dem ich um die ganze Welt fliege und ne Frau mit der ich jede Fantasie umsetzen kann. Sie denkt da genau wie ich und bereuen tun wir beide überhaupt nix! Was die sexuellen Fantasien angeht machen Sie eindeutig süchtig aber was für eine Sucht kann besser sein wenn man sie zusammen so ausleben kann.
Mein größter Wunsch wäre, mir selbst einen blasen zu können. Aber ich komme leider nicht ran. Und so wird es wohl auch eine Phantasie bleiben.
Aber, wenn ich es real betrachte, ist es vielleicht auch ganz gut so. Denn ich kenne mich: wenn ich es plötzlich könnte, dann würde ich zumindest in der Anfangszeit wohl nichts anderes mehr machen... *floet*
Da sind wir
Bestimmt alle, sogar überzeugt von!
Eine nahezu philosphische Frage
Was ist es denn genau?

Vision - Wunschtraum - Sehnsucht - Traum - Fantasie - momentane Attraktion - Haben-Wollen?

Wieviel Seelenheil hängt von der Erfüllung ab? Wie "groß" ist es für mein Leben? Wie wichtig? Wie existentiell?

An der Erfüllung der höchsten Vision von mir selbst arbeite ich ständig. Vielleicht erlange ich diese Erfüllung noch vor Ende meines Lebens, aber da habe ich keine Angst vor. Wenn ich das geschafft habe, kann ich gehen, da muss nichts mehr nachkommen *g*

Die großen, mächtigen Wunschträume und Sehnsüchte meines Lebens nähern sich der Erfüllung oder sind bereits realisiert, diesbezüglich bin ich ruhig und gelassen.

Träume, ja. Träume sind so eine Sache, kommen immer wieder, kitzeln, fordern einen, bringen das Leben durcheinander und Spannung. Und wildes Glücksgefühl, wenn es dann wieder einmal mit der Erfüllung eines Traumes geklappt hat, aber ehrlich: Das Potential ist unerschöpflich. Wenn von dreizehn Träumen fünf erfüllt sind, ergeben sich wieder sieben neue. Da geht der Stoff nicht aus... *g*

Fantasien. Schwelgen. Herbeisehnen. Hach, ja, schön. Das kribbelt und tut gleichzeitig weh. Ach, auch im Sexuellen, oder gerade da. Da hüpft das Herz in manchen Momenten, da wird man ganz aufgeregt, doch gleichzeitig wird einem auch die Antwort auf diese Frage bewusst:

*********Bali:
Sollte man wirklich versuchen, jede Fantasie tatsächlich auch in die Realität umzusetzen?

Oh Gott, Nein! *g*

Manchmal ist die Fantasie einfach zu schön, um sie von der Realität fressen zu lassen. Und manchmal kann sie kaum ohne große Opfer umgesetzt werden. Und manchmal ist sie in real nicht halb so schön wie in der Vorstellung - es gibt viele gute Gründe, nicht jede Fantasie umzusetzen *g*

Andererseits inspirieren Fantasien uns und treiben uns an (vor allem, wenn da kaum Träume, Sehnsüchte und Visionen sind). Mal hin und wieder eine Fantasie Realität werden zu lassen ist wie Treibstoff, das motiviert einen und gibt ein neues, kurzfristiges Ziel.

Momentane Attraktionen und Haben-Wollen

Wie profan ist deren Erfüllung doch? Das neue Smartphone, TV-Gerät, die neue Gartenpumpe, der neue Anal-Dildo, der Schnäppchen-Urlaub in Dubai, die letzte Tinder-Bekanntschaft... welche Befriedigungstiefe haben all diese Dinge? Wie weit reicht die Erfüllung, wie lange hält sie vor? Muss all das erfüllt werden?

Oh Gott, Nein. Bloss nicht. Das sind kleine Add-Ons, nice-to-have aber nicht wirklich wichtig.

Lieber TE, nun ordne einfach ein, wie wichtig die sog. "Fantasien" für Dich sind, welchen Stellenwert sie in Deinem (eurem) Leben haben... dann kommt die Antwort wie von selbst *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
In der Jugend
war das Selbstblasen kein Problem, vermutlich für Viele kein Problem, und hat Spaß gemacht. Aber man wird halt älter.
******t67 Mann
7 Beiträge
Die Wünsche und Fantasien gehen Niemals aus.
Wilhelm Busch
Niemals

Wonach du sehnlich ausgeschaut,
Es wurde dir beschieden.
Du triumphierst und jubelst laut:
Jetzt hab ich endlich Frieden!

Ach, Freundchen, rede nicht so wild,
Bezähme deine Zunge!
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt,
Kriegt augenblicklich Junge.
*herz*
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Grundsätzlich muss man ja kreativ genug sein...
immer wieder neue Fantasien zu entwickeln, das kann gar nicht jeder Mensch.
Und diejenigen die das können, die versuchen auch immer Fantasien zu leben...
Je mehr Fantasien Du lebst, desto weniger Alltag bestimmt Dein Leben!
Für die meisten ist gar nicht das Problem, das man keine neuen Ideen mehr hat, sondern der Kontrollverlust!
Meine Fantasien kann ich eigentlich nicht wirklich kontrollieren... die kommen und gehen wie mein Kopf das möchte!
Leb in Deiner eigenen Welt und lass die Anderen dran teilhaben wenn sie möchten... dann gehen Dir die Träume auch niemals aus... *zwinker*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Meine Realität hat mich fest im Griff - manchmal find ich es zum Kotzen, dass ich als Erwachsene ein kaum selbst bestimmtes Leben führe - aber da ich zur Verantwortung erzogen wurde und niemand aus seiner Haut kann, lebe ich das Leben, wie es offensichtlich mir bestimmt ist.

Aber meine Phantasie - die lass ich mir nicht nehmen. Meine Träume enführen mich in ein anders ich, eine andere Welt, ein anderes Leben.

Ich teile diese Träume mitniemandem und würde das auch niemals tun - aber ich weiß, diese Träume halten mich aufrecht und lassen mich weitermachen solange es irgendwie geht.

Ich würde Realität und Phantasie niemals vermischen.
**********engel Mann
727 Beiträge
....ein Leben ohne Träume....für mich schwer vorstellbar....es muss nicht alles realisiert werden...wo bleiben dann unsere Träume....die Jagd nach der Umsetzung?

...für mich wäre es ein endloses Hinterherrennen...ein Hamsterrad...

..und das sage ich trotzdem ich eher der Umsetzer und Macher bin...
**********engel Mann
727 Beiträge
**********henkt:
Ich teile diese Träume mitniemandem und würde das auch niemals tun - aber ich weiß, diese Träume halten mich aufr

...manchmal ist es auch schön Träume zu teilen... es verbindet und schafft auch Bewegung und Vortrieb
****az Mann
4.491 Beiträge
Ich würde mal nicht jede Fantasie, die in die Realität umgesetzt wurde, und ernüchternd war, direkt komplett abhaken. Sicher sind manche Fantasien utopisch und in real eher kaum umsetzbar, dennoch hängt es bei der Umsetzung von so vielen Faktoren ab. Der Mensch, mit dem ich sie umsetze, die Tagesform, die Umgebung, usw. Zudem können es winzige Details sein, die einem die Fantasie dann "ruinieren", welche dann beim zweiten Mal - vielleicht mit einer anderen Person - ganz anders sein können und die Umsetzung dann total klasse ist.
Ich finde also, dass man realistisch machbare Fantasien nicht direkt abschreiben sollte, sondern einfach nochmal weiter spinnen und es dann auch nicht erzwingen, diese umzusetzen.
Ich bin noch nie irgendwelchen Fantasien nach gerannt. Irgendwann haben sich die Fantasien von ganz alleine erfüllt. Natürlich werden einige Fantasien für immer Fantasien bleiben, was mich aber nicht groß beschäftigt.
Natürlich ist es ernüchternd, wenn sich eine Fantasie in der Realität als Flop erweist, aber auch das hat mich nie umgehauen.
Phantasien
kommen ganz alleine zu einem
die Umsetzung ebenfalls
wenn man sie erzwingen möchte, wird es nix
wenn man sie kommen lässt und die Gelegenheit nutzt kann sie schön werden
muss aber nicht … könnte auch ganz anders sein
gilt für alle Bereiche des Lebens

Vorsicht vor der Erfüllung aller Wünsche …
******f25 Mann
49 Beiträge
Fantasien
Wenn nicht einige Menschen ihre Fantasien realisiert hätten würden wir möglicherweise noch in Höhlen leben und wie würden wir ins Netz kommem ( *joyclub* ) sicher mansche Dinge haben der Welt und uns mehr geschadet als genutzt, aber wie schrecklich schön ist es ohne sie ( Fantasien )?

Gruß Beowolf25 *wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.