Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
794 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Partnertausch JUNG & ALT449
Mich macht der gedanke geil meiner Freundin zuzuschauen wie sie Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von getrenntem Partnertausch?

Hi
Das ist ja das schöne an bi...glg nadine
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Warum sollte man auch nicht mal den PT in getrennten Räumen ausleben, das muss ja nicht unbedingt immer unter den Augen des Partners ablaufen. Vertrauen und Toleranz ist dafür die Zauberformel, ich konnte PT in getrennten Räumen immer genießen können, ohne Reue.
*******r01 Paar
765 Beiträge
Jeder wie er es möchte.....
*****879:
Hallo Zusammen,

wir könnten uns vorstellen das wir uns mit einem Paar verabreden. Unsere Sie fährt zu dem Mann und die Dame des Paares kommt zu Ihm.
Tabus werden vorher abgesprochen, ansonsten ist alles erlaubt.

Was haltet Ihr davon? Hat das schon mal jemand gemacht?
So was wir Frauentausch aber inkl.allem *g*

Freuen uns auf Eure Inputs

Wäre für uns wohl keine Option. Unser Grundsatz, erleben nur zusammen.....gemeinsam ausleben.....Ja gerne....
********aika Frau
1.679 Beiträge
***88:
Sie von FK888 schreibt:

........ Und so eine Wohnung ist auch eine viel schönere Umgebung.........

Ohje! Was man manchmal als Hintergrund bei Profilbildern sieht... mehr als abturnend!!

*sorry*
********y_89 Mann
103 Beiträge
Besteht das nötige Vertrauen und Toleranz ist es auf alle Fälle eine sehr spannende Fantasie, die aber in unseren Augen nur klappen kann, wenn sich die Paare untereinander vollends Vertrauen können und gut kennen.

Mit gänzlich Fremden würde ich mir das schwierig und weniger reizvoll vorstellen. Aber letztlich hat da jeder andere Vorstellungen und Vorlieben. *g*
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Ich finde PT in getrennten Räumen super prickelnd und bringt das Swingen mit dem Partner mal auf eine andere Ebene...das jedoch nur mit vollem Vertrauen und ohne Eifersucht..wir haben das schon mehrfach genossen, ich finde es als geile Abwechslung zum klassischen PT.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Leider erleben wir immer wieder, dass unsere Vorliebe „Sex in getrennten Räumen“ für viele Paare ein riesiger Diskussionspunkt ist.

Wir diskutieren darüber gar nicht mehr da wir nach 17 Jahren swingen wissen dass wir PT in getrennten Räumen oder wie hier beschrieben einen temporären kompletten Tausch der Partner nicht wollen.
Ja, wir haben auch das mal probiert, da wir mittlerweile aber beide wissen das wir eigentlich beide eher den Gruppensexgedanken mögen, gefällt uns diese Spielart des getrennten normalen MF Sex einfach nicht.

Das ist das Eine. Ein weiterer Punkt ist unseren Erfahrungen der letzten 17 Jahre geschuldet in der wir mehr als ein Paar kennenlernen durften die zwar PT in getrennten räumen sagten, aber am Ende doch eher auf der Suche nach neuen Partnern waren.
Ein gemeinsames Paar sind diese Menschen aber heute nicht mehr und oft war dann auch die nächste Beziehung schnell beendet...
Das muss nicht sein, aber da uns getrennter PT sowieso nichts bringt würden wir es einfach aus Überzeugung heute nicht mehr machen.

Ein schnelles Unterstellen von vermeindlicher Eifersucht führt in solchen Diskussionen dann von unserer Seite aus umgehend zu null weiterem Interesse.

Manche Dinge sollte man einfach akzeptieren oder unkommentiert weiterziehen. Steht so auch in unserem Profil. *g*

Swinger Er
*********ar69:
Das ist das Eine. Ein weiterer Punkt ist unseren Erfahrungen der letzten 17 Jahre geschuldet in der wir mehr als ein Paar kennenlernen durften die zwar PT in getrennten räumen sagten, aber am Ende doch eher auf der Suche nach neuen Partnern waren.
Ein gemeinsames Paar sind diese Menschen aber heute nicht mehr und oft war dann auch die nächste Beziehung schnell beendet...
Das muss nicht sein, aber da uns getrennter PT sowieso nichts bringt würden wir es einfach aus Überzeugung heute nicht mehr machen.

Ein schnelles Unterstellen von vermeindlicher Eifersucht führt in solchen Diskussionen dann von unserer Seite aus umgehend zu null weiterem Interesse.

Es ist auch meine Erfahrung, dass Sex in getrennten Räumen bei den meisten Paaren nicht etwa von grenzenlosem Vertrauen sondern von Gleichgültigkeit zeugt... Und dass diese Paare, die vorher oft einen enthusiastischen Text über ihre perfekte offene Beziehung in ihrem Profil hatten, nicht mehr lange zusammen waren.

Aufeinander zu achten, einander ein jederzeitiges Vetorecht einzuräumen, und immer Situationen zu suchen, in denen sich beide gemeinsam wohlfühlen, ist meiner das beste Rezept, um erfolgreich zu swingen und gleichzeitig in einer glücklichen Beziehung zu leben.
*****e69 Paar
395 Beiträge
Mit einem....
.....vertrautem Paar finden wir uns auch bei dieser Spielart wieder.
Ohne Ablenkung sich dem getauschten Partner widmen hat was.
Danach wieder zu viert im Bett über das erlebte quatschen , nochmals geil dabei werden und dann , Zusammen !! , ne zweite Runde zu starten....hat was. *spitze*
Negative Erlebnisse , auch danach , gab es bis jetzt noch nie.
Sonst hätten die Paare nicht beim nächsten Date gleich danach gefragt...."ob wir es nicht nochmals tun könnten" .
Aber wie gesagt...es ist nur EINE von vielen Spielarten. *liebguck*
getrennter Partnertausch
Bestimmt ist der getrennte Partnertausch besonders für Anfänger geeignet
Erstmal allein was machen und anfühlen.

Und dann drüber reden und beim nächsten Mal dann vieleicht gemeinsam tauschen
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ist gerade Gift
für Anfänger, Eifersucht höchst wahrscheinlich inklusive.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Bestimmt ist der getrennte Partnertausch besonders für Anfänger geeignet
Erstmal allein was machen und anfühlen.

Wenn Du mit den "echten sich für die ultimativen Swinger" haltenden Paaren sprichst bekommst du eher die Ansage das PT in getrennten Räumen die
"Königsdisziplin des Swingens" ist.

Wie gesagt, wir halten das für blödsinn.
Das Einzige was daran stimmt ist das man es am Anfang eher ruhiger und gemeinsam angehen sollte. Es sei denn natürlich ihr wollt eure Beziehung mit Anlauf gegen die Wand fahren. ^^

Swinger Er
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Macht nicht so viel Spaß...
...ein besonderes Erlebnis ist für uns auch immer das gegenseitige Beobachten, wie der Partner verwöhnt und verwöhnt wird.
Ist bei uns ne Regel. Nur gemeinsam!
Käme für uns beide nicht in Frage. Wir genießen gerade zu das gegenseitige Nehmen unserer unserer Partner. Wie Sie z.B eine andere Dame mit dem Mund verwöhnt oder wie er die andere Dame von hinten nimmt macht uns beide mehr als an. Dieser Kick würde fehlen wenn wir in getrennten Räumen wären.

Für uns also nicht vorstellbar.

Liebe Grüß
A_A_Paar2017
******376 Frau
1.394 Beiträge
Im Prinzip machen wir sowas, jedoch nicht als reine Sex Geschichte ist, sondern als Partnerschaft.

Wir sind zwei Paare (unsere Söhne sind befreundet) und haben uns (absolutes Glück) in den gegengeschlechtlichen Partner des anderen Paares verliebt.

Da wir eben einen ganzen Haufen Kinder haben, ist das einfach Wohnungstausch schon schwierig. Da haben wir einmal gemacht, funktioniert aber echt schlecht.
Meistens läuft es so, dass unsere Freunde zu uns kommen, unsere Kinder schlafen, deren Kinder gehen etwas später ins Bett und dürfen allein bleiben.
Wir sitzen zu viert im Wohnzimmer und haben einen ganz normalen FreundeAbend. Und irgendwann mal sehen wir uns als zwei Paare in zwei Zimmer zurück und treffen uns zu einem abgemachten Zeit wieder im Wohnzimmer. Klappt wunderbar.
(Nein, das ist nicht allein Inhalt der Beziehungen, passt grad nur zum Thema)
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Können
Uns das Grundsätzlich vorstellen.
*****ris Paar
41 Beiträge
Wäre für uns unvorstellbar und auch überhaupt nicht interessant... Denn wir leben alles nur gemeinsam aus, dafür intensiv und ohne Hemmungen. Denn gerade das gibt uns den zusätzlichen sexuellen Kick, wenn man dem Partner beim Sex mit Anderen zusehen und auch berühren kann...
@*****ris genau diese Einstellung haben wir auch. Was wäre das für ein Partnertausch wenn Sie in einem anderen Raum wäre. Wenn wir beide im selben sind bekommen wir alles mit was mit dem anderen getrieben wird. Und das ist erst das geile an der Sache😜

LG A_A_Paar2017
Partnertausch
Partnertausch ist bestimmt sehr schön wenn man das gemeinsam erleben kann.

Doch wird es auch Paare geben bei denen das nicht funktioniert weil die Eindrücke zu stark sind.

Und es wird auch Menschen geben die auch in größeren Gruppen tauschen möchten

Vielleicht ist das ein guter Einstieg wenn man den Gv in der Gruppe erleben kann und dann erstmal mit dem Partner ohne tauschen.

Es fehlt die Möglichkeit sowas zu erleben

Es sollte mehr Filme geben.

Was ich schon mal gesehen habe, nimmt mir die Angst davor.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Es kommt immer darauf an was man erleben will.
PT in getrennten Räumen ist wie normaler Solosex mit einem fremden Menschen.
Das reizt uns gar nicht denn es ist nichts besonderes da der MF Sex zwischen einem Mann und einer Frau mit unserem eigenen Partner und mit tiefen Gefühlen sowieso immer am besten ist.
Wir bevorzugen den Gruppensex wenn es um das mitspielen von fremden Personen geht.
Hier sind die Mitspieler eine Ergänzung und kein Ersatz innerhalb unserer Sexualität.
*******hie Paar
6 Beiträge
Nicht die erste Wahl aber...
... wenn es mal passiert, ist es trotzdem schön *g*

Das wilde getummel oder PT neben ein ander ist uns allemal lieber, aber wenn einer oder zwei der Spielgefährten (z.B. meine Sie und deren Er) an einem Abend mal nicht mehr so fit ist/sind und ins Bett gehen, beschäftigt man sich eventuel nochmal zu zweit weil nicht müde *zwinker* (oder die beiden im Bett, obwohl sie eeeeigentlich schlafen wollten *lol*).

Frei nach dem Motto: Wo die Lust ist, ist auch ein Gefummel *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich glaube,
dass das so etwas wie die Königsdisziplin unter Swingern ist. Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Man ist sich schon so egal, dass es darauf nicht mehr ankommt,

oder, und ein solches Paar kenne ich

2. man liebt sich so sehr, dass man weiß, wer der/die eigentliche Partner/in ist und mit Freude im Herzen immer wieder gerne zu diesem zurückkehrt.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Also für mich is Partner Tausch grundsätzlich nicht zusammen. Zusammen wäre es für mich paar oder gruppensex...
Für uns wäre Partnertausch mit getrennten Räumen einfach Sex mit fremden. Dies kommt einfach einem Betrug für uns Nahe. Dies ist allerdings unsere Meinung und soll keinen angreifen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.