Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2366 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1313 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
ohne PT40
Darmal suchti wir eine info und sind auf joyclub gekommen, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spass auch ohne pt - Teil II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
spass auch ohne pt - Teil II
Hier nun die Eröffnung des zweiten Teils!

Wir Danken für die rege Beteiligung und Euer grosses Interesse und hoffen weiterhin auf zahlreiche Postings zu diesem Thema

die bisherigen Beiträge könnt ihr aber auch weiterhin unter

spass auch ohne pt

nachlesen.

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

****60 Paar
1.218 Beiträge
ist doch auch nicht alles....
Wir denken, dass wir hier über Dreier/Vierer reden, bei dem mindestens ein Part des Paares bisexuell (bzw. bi-neugierig) ist?!! Wir haben, bevor wir zu „Suchenden“ wurden, lange und sehr (wirklich seeeeehr) genau darüber gesprochen, was uns anmacht und was uns „beschädigen“ könnte. Dabei hat sich heraus gestellt, dass wir den eigentlichen GV erstens für uns privat behalten möchten und zweitens beide schwer vertragen könnten den Partner bei’m GV mit Anderen zu erleben. Außerdem besteht Sex ja auch nur zum geringeren Teil aus Penetration….. Allerdings lassen wir uns gerne „dabei“ von 2 zusätzlichen Zungen, 4 zusätzlichen Lippen, Händen usw. verwöhnen und langen da bei einem Paar auch gerne mit allem, was uns zur Verfügung steht, hin. Natürlich kommt es dabei auch vor, dass über Kreuz geblasen und geleckt wird aber grundsätzlich mögen wir das „Knäuel“ am liebsten. Auch mal so richtig….eine/r für alle und alle für eine/n…. Summa summarum ist doch das Betätigungsfeld auch ohne GV/PT sooooo groß, dass jeder seinen besonderen Spaß hat.
Daß FF da nicht so Probleme macht, liegt wohl auch mit daran, dass „Mann“ eine andere Frau für sich selbst nicht als wirkliche Konkurrenz empfindet. Jedenfalls auf Dauer….. (ist im Umkehrschluß für MM aus dem Blickwinkel der Frau ähnlich….) Ist auch Gott sei Dank so. Bei Treffen mit Paaren haben wir auch Zungenküsse ausgeschlossen. Wenn wir mit unserer Freundin zusammen sind gehören sie aber unbedingt dazu. Fragt nicht warum….. haben die Erfahrung gemacht. Nicht aus Eifersucht sondern es hatte irgendwie nen blöden Beigeschmack.
Liebe Grüße an alle!
Wir sind der Meinung das es auf Partnertausch gar nicht so ankommt. Wir sind zwar aktive Partnertauscher, haben aber kein Problem damit wenn ein Paar das nicht möchte. Für uns kommt es in erster Linie auf die knisternde Erotig, das mit- und durcheinander beim Streicheln, die Zartlichen Berührungen, liebkosungen da und dort. Den eigentlichen Akt kann man dann mit dem eigenen Partner vollziehen und vielleicht währenddessen mit den anderen noch in Streichelkontakt bleiben.

Das ist Erotik pur! *ggg*

[b]freiflug[/b] auf Wolke_7
genau
auf den partnertausch kommt es gar nicht so an ,streichel und zärtlichkeiten austauschen reicht doch schon voll aus .die hauptsache ist die sympatie stimmt und man versteht sich!!!
@indibi
Hallo,

ich kann Euch nur zustimmen ... die Penetration ist nur ein kleiner Part des großen erotischen Klaviers...
Das lustvolle Knäuel bietet auch so jede Menge Freuden ...

Tja, und wenn die richtigen Gegenüber gefunden sind ... dann kann sich vielleicht ja mehr ergeben...

Viel Spaß an der Lust... *ja*
GARANTIERT AUCH SPASS OHNE PT!
Es gibt doch so vieles was man zu viert machen kann ohne das es dabei zu Partnertausch kommt.Hier mal was wir uns so zu viert vorstellen können:
1.Etwas Zeit um sich Kennen zu lernen
2.Gemeinsame Saunabesuche
3.Erotikspiele
4.Fotografieren
5.Filmen
6Gemeinsames Frivoles ausgehen
7.Outdoortreffen
8.Sex an gewagten Orten
9.Gegenseitiges zeigen und sehen beim Verkehr
und sicher noch vieles mehr!!!

PS.Nach wie vor suchen wir ein zu uns passendes nettes Paar!!!

LG

Steffi und Mike
********paar Paar
904 Beiträge
wir waren
am samstag zum zweiten mal in einem swingerclub. wir hatten unseren spass beim zusehen und zeigen. da wir keinen partnertausch wollen, haben wir einfach für uns, im beisein von anderen paare liebe gemacht. es macht uns geil wenn neben uns paare das gleiche machen wie wir. dabei achten wir immer darauf keinen körperkontakt zu anderen zu haben. möchten einfach nicht, dass der partner es mit eine(r)m anderen "treibt".
uns reicht gruppensex ohne partnertausch !!!
.....spass auf jeden fall......
.....doch wenn man zusammen mit einem anderen üaar im bett ist hat man natürlich auch mal das verlangen die partner zu tauschen....uns männern geht es zumindest so.
und bei meinem ersten pt (mit freunden) war für mich und meinen kumpel damals das wichtigste ,das ich mal mit seiner freundin durfte......und er mal mit meiner......das stand absolut im vordergrund......deswegen haben wir es damals hauptsächlich gemacht......
doch spass hat man auch ohne pt....das stimmt auf jeden fall.....das beobachten und beobachtet werden macht auch sehr an.
spaßauch ohne pt
hallo

wir machen sehr gerne pt wenn es passt, wir haben sehr viel darüber geredet und ein bestimmteswort ausgemacht, wenn es uns nicht gefällt oder zu weit geht dass es der partner sofort weiß und es hinterher keinen stress gibt.

ich muss sagen bis jetzt hatten wir immer nur super erfahrungen mit paaren oderauch solofrauen- und männer. wir reden im vorfelddarüber mit allen beteiligten wiw weit nman gehen möchte und wenn es weiter geht dann entsteht das aus der situation heraus.

gruüße anke andy
eine gute idee....
....ein passwort wenns "kritisch" wird.....

bei den vorbereitungen zum pt gebe ich euch voll und ganz recht....so sollte man das machen.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.