Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5714 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
mollige frauen191
Sicherlich hat jeder von euch mal nackte frauenmodels angeguckt.
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??

Echt ne blöde Frage
Wenn man sich liebt, spielt das wirklich keine Geige mehr, und wo die Liebe hinfällt weiss man vorher eh nie.

Trotzdem gefallen mir beim Hinschauen doch mehr die etwas ausladenderen Frauenhüften, wenn sie so schön geschwungen sind und nach oben wieder enger zusammenlaufende Linien bilden, von hinten fast wie zwei Birnen ausschauend. Hm, da könnt ich schwach werden.
Überhaupt, die harmonischen Proportionen sind wichtiger für mich.
Fearsum

hier herrscht ' confusion'

im real leben (disco, tanztee, cafe usw.) haben es die wirklich dicken echt schwerer als die traumgestalten, dass scheint unbestreitbar.

hier in einem sexforum, scheinen sie aber sehr gefragt zusein..trotzdem in ihren profilen steht das sie garnichts suchen und glücklich verh. sind usw.

irgendwie ersehe ich daraus, das hier das klientel der meinung ist , bei dicken besser zu landen bzw, das diese besseren oder geileren sex ermöglichen..........
****sum Mann
4.792 Beiträge
@feuerbird
hier in einem sexforum, scheinen sie aber sehr gefragt zusein..trotzdem in ihren profilen steht das sie garnichts suchen und glücklich verh. sind usw

Und genau dafür, dass sie hier gefragter sein solle als schlanke, sehe ich keinen Hinweis.
ok..da hast du auch wieder recht!

blöd von mir, bezog mich nur auf verschd. beiträge im Thread!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
;-)
Im Laufe meines (langen Liebes-) Lebens habe ich mit Sicherheit schon 100 Kg abgenommen. Es gibt Kleidergrößen von 36-44 in meinem Kleiderschrank!

Eine ganz sichere Konstante in meinem Leben ist und bleibt meine Ausstrahlung und Persönlichkeit...

Es gibt Zeiten, da purzeln die Kilos von ganz alleine, dann wieder brauche ich auch mal meine Schutzschicht um weniger Verletzbar zu sein.

Mir ist nie aufgefallen, dass Männer ihr Begehren (im Bezug auf mich) an der gerade aktuellen Kleidergrösse festgemacht hätten.

Könnte allerdings auch sein, dass ich Männer die das tun, nicht wahrnehme *nixweiss*
BEIDES ALLES BMI
Ich mag schlanke Frauen.. nur nicht hungerhackendürr und wen es mehr ist dann ... ja dann kann es sein das es zuviel ist ....

ABER: das schöne daran ist ........ ein guter Freund mag genau das was ich nicht mag .. dicke rund Formen und Körper ... wir werden uns nie einig in diesem Thema. ..... aber wen es um Frauen geht gibt aber auch keinen Streit.

Also ich habe so den BMI als erfüllung gefunden eine Frau um BMI 20 ist fast immer perfekt ... hatte auch schon frauen die mir mit 25 gefallen haben ... mein freunt könnte 20 nicht anfassen und ich kann 30 nicht anfassen ... so ist es uns so sind die geschmäcker verschieden ... der eine mehr fein der andere mehr Masse ... Ich finde es Klasse ...

Also so kann jeder seine Vorliebe finden und ausleben ...

Abeer zum schluß muß alles stimmen innere und äussere Werte ....

Christo
der versuch..
... meine erotische ausstrahlung auf mein körpergewicht zu reduzieren, ist schlichtweg unsinnig.

denn es kann nicht sein, dass ich sinnlicher sei, je attraktiver ich bin. attraktivität ist ein begriff, der von der gerade herrschenden gesellschaft geprägt ist - schönheit ist was anderes und liegt bekanntermassen im auge des betrachters.

eine frau, die sich selber mag, strahlt dies auch aus und wirkt erotisch und sinnlich, auch wenn ihr bmi nicht dem (wünschenswerten) zielwert entspricht. und ein mensch, der sich fallenlassen kann und ganz nahe bei sich selber ist, ist schön, auch wenn sein körper makel (jedwelcher art) aufweist. das musste ich auch erst lernen.

die aussage, dass eine übergewichtige frau halt einfach jeden nehme aus mangel an gelegenheit, ist eine unterstellung. genauso wie die aussage, dass ich mich devot nenne würde, weil ich hässlich sei und überhaupt nur so die chance habe sexualität leben zu können. es geht um menschen und nicht nur um äusserlichkeiten.

layla
*********n_be Mann
67 Beiträge
ich ja
Ich persönlich mag auch mehr Frauen ,die schlank sind.Das zieht sich bisher durch mein Leben . Achte schon beim Kennenlernen auf die Figur, nichts gegen Frauen die Vollschlank oder sorry Dick sind,aber ich möchte und mag mehr schlanke und kleine Frauen.Gruss Micha
*******_by Paar
31 Beiträge
nee zu schlank ist nix für mich
ich mag es lieber beim kuscheln wenn ich rundungen spüre und fühle
und außerdem heisst es ja auch fleischeslust und nicht knochenlust
lach aber jeder wie ers mag wäre doch schlimm wenn alle das selbe möchten,

grüßle tom
ne nicht super schlank
hallole ,

also ich stehe auch nicht unbedingt auf super schlank , ich sags mal so ich mag es wenn frauen so ein babyspeck haben so leichte rundungen und en netten hintern , ist auch schöner wenn man mal eine drauf klatscht *lach* , nein mag es wenn was dran ist

grussle grisu
Schlank...aber nicht abgemagert, sondern weiblich, so sollte sie sein. *g*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@starlight
Dass Frau schlank ist, ist eine Vorraussetzung, damit ich sie überhaupt sexuell interessant finden könnte.

Das reicht natürlich noch nicht aus damit sie mich wirklich interessiert, aber es ist eine Vorraussetzung, alles andere ist "NO-GO".

Schlank heisst für mich übrigens, dass z.B: eine Frau von ca 170cm Grösse weniger als 55 kg wiegt.

dass molligere frauen wesentlich öfter angeschrieben werden und mehr sex haben als ich

Ob das wirklich zutrifft kann ich bestimmt nicht beurteilen, aber Du hast in Deinem Profil stehen, dass Du "eigentlich nichts" suchst und Du hast ein Model-Profil.

Das wirkt per-se noch nicht flirt-willig.

Vlt. liegt's daran?

Und das

Ganz wichtig: MÄNNER UND AUCH FRAUEN DIE DAS WORT NEIN NICHT VERSTEHN!!!!!!!!!!!!

wirkt ein wenig zickig; nicht dasss Du so denkst, sondern dass Du meinst dies betonen zu müssen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich stelle fest...
... einige Männer sind ganz einfach zufrieden zu stellen...

Gib ihnen eine schlanke Frau und alleine dadurch wird der Sex gut *schiefguck*

Nach unseren eigenen Erfahrungen und den Beobachtungen im Club kann man auf keinen Fall davon ausgehen, dass Dickere wahlloser als Schlanke sind. Unter beiden Fraktionen gibt es Frauen, die jeden der sich anstellt drüber rutschen lassen und in beiden Lagern gibt es wählerische Frauen.

Ich für mich bekomme entweder den, den ich will oder ich nehme gar nichts. Wobei bei mir das Anspruchsdenken mehr auf dem "sexuellen Können", als auf dem Aussehen liegt. Alleine durch den großen Oberarmumfang bekomme ich noch keinen Orgasmus *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Sterne
Gib ihnen eine schlanke Frau und alleine dadurch wird der Sex gut

Das ist Unfug und das wisst Ihr auch.

Mann muss aber schon Lust auf Sex mit der betreffenden Frau haben, sonst stellt sich die Frage nach "gutem" oder "schlechtem" Sex mit ihr erst gar nicht.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das ist Unfug und das wisst Ihr auch.

Das ist meine Meinung und für mich kein Unfug. Davon einmal abgesehen, hatte ich dich nicht mit meinem Beitrag gemeint. Dafür gibt es ganz andere Kanditaten *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
..also ich finde man kann hier nach wie vor
nur Hinweise darauf finden, dass - wie zu erwarten war- der prozentual höhere Anteil der Männer schlanke Frauen oder wenn BMI >20 'weibliche Rundungen' krass bevorzugt.
Was natürlich weiterhin okay da persönliche Angelegeheit ist-
aber es führt den Thread schon ein wenig ad absurdum denn Figuren wie die von Marilyn Monroe oder Barbara Schöneberger sind sicher nicht das, was landläufig unter 'mollig' verstanden wird...
****sum Mann
4.792 Beiträge
Was natürlich weiterhin okay da persönliche Angelegeheit ist-
aber es führt den Thread schon ein wenig ad absurdum denn Figuren wie die von Marilyn Monroe oder Barbara Schöneberger sind sicher nicht das, was landläufig unter 'mollig' verstanden wird...

Wobei dazwischen meiner Erinnerung nach schon Welten liegen...
*s*
Würdest Du das hier nochmal ausführen? Ich glaube, es unterstreicht meine These aber vllt versteh ich Dich auch falsch.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Barbara Schöneberger

*flop* *wuerg2*

Brrrrr.... Nein, bitte nicht!

Wer sieht die denn als Sexsymbol? Ausser ihr selbst?
Ah. Lies doch genauer.
Es ging quasi um Abstufungen von 'schlank' über 'wenn mollig, dann bitte mit weiblichen Formen'=> von mir als Beispiel Barbara Schöneberger gewählt bis hin zu unattraktiv mollig.
Ich habe mir die Mühe gemacht, nachzuforschen- man sagt, MMonroe habe bei 165cm 63kg auf die Waage gebracht - das wäre der BMI 23.1. Von der Schöneberger häng ich mal ein Bild an, wird sicher eh gleich zensiert. Ich wollt doch nur sagen dass Männertoleranz dann wenns um mehr als nen Model BMI geht sich auf üppige weibliche Attribute konzentriert- ich bekam den Eindruck.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Ja, und ?

Muss mir das jetzt gefallen?
Darum gings doch gar nicht.
Es ging darum, dass meiner Meinung nach die überwiegenden Beiträge in diesem Thread gezeigt haben, dass Mollige wohl eher keinen guten Platz auf männlichen Hitlisten belegen-wenn überhaupt, dann nur mit 'ausgeprägten weiblichen Attributen'. Und somit wäre die Vermutung der Threaderstellerin wiederlegt. Was Dir jetzt gefällt oder nicht ist da jetzt uninteressant, dass Du Modelgewichte bevorzugst hattest Du je bereits geschrieben.
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Ja, und ?

Muss mir das jetzt gefallen?

Nö, du musst ja auch niemanden gefallen.

Dieses Thema führt genauso zu nichts, wie das Thema :Warum mögen Frauen harte Kerle.

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Und das ist auch gut so.

Was mich hier nur hier etwas stört, ist das man von manchen Leuten so herablassend behandelt wird. Und mir ist aufgefallen das es immer die gleichen sind, die mit ihren spitzen Bemerkungen auffallen.
Das finde ich einfach nicht schön.
Es gibt eben unterschiedliche Geschmäcker und das sollte man tolerieren.
(Ich finde es übrigens genauso schlimm schlanke Menschen als Hungerhaken oder als Knochen zu bezeichnen)

LG Jutta
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Was Dir jetzt gefällt oder nicht ist da jetzt uninteressant,

Nein, es geht ganz genau darum.

Die Frage lautete:

ich hab mal eine frage an die männer und es wäre schön, wenn ihr ehrlich antworten würdet.

Das habe ich getan und manch anderer Mann hier auch.

Es macht keinen Sinn, wenn jetzt Frauen daherkommen und uns erzählen, dass das "eigentlich" alles anders sei und wir das "falsch" sähen.

Wenn ich eine Meinung äussere, dann ist das meine Meinung und ich erhebe keinen Anspruch darauf, dass die im statistischen Mittel liegt.
****sum Mann
4.792 Beiträge
Würdest Du das hier nochmal ausführen? Ich glaube, es unterstreicht meine These aber vllt versteh ich Dich auch falsch.

MM hat schöne Kurven (nicht mollig)

BS ist in meinen Augen mollig.

Wobei der BMI eben ein Index ist und somit bie der Bewertung von Einzellfällen mit größter Vorsicht zu genießen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.