Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5691 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??

Es ist völlig egal!
Gut, es gibt bestimmt immer welche, die stehen auf sehr schlanke und es gibt welche, die stehen auf sehr mollig Frauen.

Der Mehrheit der Männer ist es aber wirklich egal!

Und ich weiß, wovon ich rede - ich habe Erfahruhngen von Gr. 38 bis 44

Es gibt im großen und ganzen keinen Unterschied in der Wirkung auf die Männer!

Also Mädels - macht Euch doch mal locker! *g*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge

Wann und wie hast Du die "Mehrheit der Männer" dazu befragt?
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Ok, jetzt bin doch ein wenig überrascht, Barbara Schöneberger ist also mollig trotz flachem Bauch, schlanken Beinen und Armen..was ist dann schlank im Sinne von schön schlank, Kate Moss? Nun gut, jedem das Seine, in dem Sinne gehöre ich wohl zu den Fetten auf dieser Seite, shit happens *fiesgrins* ..wie ist das dann bei Männern, ich hielt auch hier immer einen flachen Bauch und stramme Arme und Beine für schlank, am Ende stehe ich auf Dicke und weiss es nicht mal.
Man merkt das doch ...
...wenn man ausgeht.

Wie die Männer reagieren. Ob man "chancen" beim anderen Geschlecht hat, oder nicht.
Jeder kennt doch irgendwo seinen "Marktwert"
(man verzeihe mir die Wortwahl)

Und genau diese Resonanz verändert sich nicht, wenn man 10kg zu oder abnimmt!
******NMS Paar
498 Beiträge
Ich hatte schon sehr schlanke Frauen
und jetzt mit meiner Süßen ein sehr weibliches Mädel, allerdings nur an den richtigen Stellen rund *g*

Das Gesamtkunstwerk ist entscheidend, nicht das eine oder andere Pfund mehr oder weniger!

Habe allerdings einige Männer kennengelernt, deren Verhalten vielleicht das richtige Licht auf dieses Thema wirft.

Die Jungs hatten gerne ein schlankes Mädel mit Modelmaßen an ihrer Seite, wenn es aber daran ging, die außerbeziehungsmäßigen Gelüste zu befriedigen, dann zogen sie die griffigeren Mädels vor, einige standen wirklich beim Sex auf sehr pralle Frauen.

Zum Ansehen, der Ästhetik und des Prestiges wegen bevorzugten sie schlanke Frauen, für den Sex und das Ausleben geheimer Wünsche diejenigen, die einige Pfunde zu viel auf den Rippen hatten.

Weiß nicht, ob das Deine Frage zur Zufriedenheit beantwortet, allerdings ist das ein Aspekt, der durchaus zu beachten ist.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Cum_on
Man merkt das doch wenn man ausgeht

"Man" (mit einem "n") ist als Referenz immer denkbar ungeeignet.

Du selbst gingst aus und nahmst dies von enigen Männern so wahr?
Stimmt's ?
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Die Jungs hatten gerne ein schlankes Mädel mit Modelmaßen an ihrer Seite, wenn es aber daran ging, die außerbeziehungsmäßigen Gelüste zu befriedigen, dann zogen sie die griffigeren Mädels vor, einige standen wirklich beim Sex auf sehr pralle Frauen.

Zum Ansehen, der Ästhetik und des Prestiges wegen bevorzugten sie schlanke Frauen, für den Sex und das Ausleben geheimer Wünsche diejenigen, die einige Pfunde zu viel auf den Rippen hatten.

*ja* genau so ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!
******NMS Paar
498 Beiträge
@Dungeoneer
muss Dir absolut recht geben mit Deinen Bemerkungen, ohne jetzt auf die einzelnen Beiträge einzugehen.
Es hat sich in letzter Zeit, leider speziell beim weiblichen Geschlecht, die Unsitte eingeschlichen,
die eigene Ansicht als die richtige und alleingültige darzulegen und auch konsequent darauf zu beharren.
Zum Ersten gibt es keine allgemeingültige Wahrheit, desweiteren kann niemand das Recht für sich in Anspruch nehmen, die Meinung anderer wiedergeben zu können.
Zum Schluss die Wiederholung der Frage des D:
Wer hat Euch diese Weisheiten vermittelt, die göttliche Erleuchtungen grenzen? *zwinker*

Nichts für ungut.

Jeder hat seine Meinung. Aber keiner außer mir hat meine.
******NMS Paar
498 Beiträge
@bigmami
Du warst übrigens nicht gemeint mit den oberschlauen Mädels.

Deine Einstellug gefällt mir und zeugt von gelebter Toleranz.

*top*
Es ist ja aber einfach auch ein Thema, zu dem es kein "richtig" oder "falsch" gibt, sondern ein Thema, in dem man halt seine Meinung vertritt, so gut das eben geht. Wer eine hat, beharrt dann darauf, und wer keine hat ist in den Augen der einen tolerant und in den Augen der anderen ne arme Sau. Rechtmachen kann mans bei sowas eh keinem.

Und nochmal zu Dungeoneer:

Ja, ich habe ein Real-Life! Ich gehe aus, flirte, tanze, lerne kennen und werde kennengelernt. Und ich kann hier keine Meinung für ALLE Männer abgeben (was Du mir hier ankreidest) aber ich kann definitiv sagen, dass sich das Interesse, das Männerwelt mir entgegengebracht haben, nicht verändert hat. Egal, ob ich gerade Größe 38 getragen habe, oder Größe 44. Ob das Interesse nun gleich groß oder gleich klein ist, spielt hier überhaupt keine Rolle!

Das was ich eigentlich Aussagen wollte ist: Es ist egal, ob man nun ein paar Pfund mehr oder weniger auf den Rippen hat.
Mädels, macht Euch frei und seid selbstbewusst! Es liegt nicht an den Pölsterchen!

Have fun! *mrgreen*
******NMS Paar
498 Beiträge
Und um mal auf BS zu kommen:
sie ist für mich eine absolut attraktive Frau, sowohl, wenn sie mehr auf den Rippen hat, als auch auf diesem Foto.

Das liegt aber nicht allein an den Maßen, sondern an der für mich interessanten Gesamtpersönlichkeit.

War aber auch mal mit einem Mädel verheiratet, das wog bei einer Größe von 170 cm lediglich 50kg, nicht, weil sie etwa magersüchtig gewesen wäre. Sie war kerngesund und wog nie mehr. Und ich fand sie ebenfalls sehr sexy.

Bin in dieser Hinsicht also wohl flexibler als die meisten Männer hier.

Ich hab meinen Typ Frau immer der realen Frau angepasst.
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Danke schön !

Aber es stimmt schon was du beobachtet hast.
Viele möchten mit einer, sagen wir mal griffigen Frau ins Bett, aber zum Vorzeigen dann doch lieber eine Schlanke.

Das trifft aber nicht auf jeden zu. Grins, ich hab ja auch meinen Mann abbekommen.

Aber mal an die Herren die die schlanken Damen mögen. Wenn ich mich so manchmal im Spiegel anschaue kann ich das durchaus verstehen *zwinker*

Aber mal zurück zum Anfangsthema. Ich war auf dem Profil der TE und sie schließt ja auch sehr viele Männer aus.
Umschreibt genau was sie will und was nicht.

Lg Jutta
jain
zum größten teil denke ich schon. obwohl man immer mehr schlanke männer mit dicken frauen sieht. natürlich liegt es immer im auge des betrachters .... und auf das aussehen des mannes natürlich auch ....! ein adonis wird sich nicht mit einer dicken frau schmücken wollen. es sei denn, er steht wirklich drauf. jedenfalls sind in meinem bekanntenkreis sehr viele hübsche männer und alle haben schlanke frauen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für mich ...
ist es definitiv entscheidend wie erotisch eine Frau auf mich wirkt.

Da kann es durchaus auch mal schlank sein, aber nicht dürr.

Meine Leidenschaft gehört aber den Frauen die gerne etwasmehr auf den Rippen haben.

*zwinker* vom Frenchlover
Gwen Stefani...so wie Sie früher zu no doubt-Zeiten war...
...hat eine kleine süße Bierwampe...und DAS ist mega-sexy in meinen Augen...zu mollig finde ich nicht anregend, aber sowas kann man grundsätzlich nicht kategorisieren, da das Auftreten, der Intellekt und vorallendingen die Charaktereigenschaften erst wirklich sexy machen...
schlanke Frauen
sind schön,mag sein. Nur wann ist eine Frau schlank,wann ein Rubensengel und wann fett? Hier wimmelt es nur von Vermutungen.. und selbst die Tread-Beginnerin bezieht sich auf Gerüchte und Vermutungen. Außerdem finde ich das Profil nicht wirklich eindeutig, nein sogar sehr widersprüchlich.
Aber die vielen Fragen zeigen die eigene Unsicherheit. Wer mit sich im reinen ist braucht keine Äußerlichkeiten, denn wie heißt es so schön: ware Schönheit kommt von innen - oder vereinfacht-nur mit dem Herzen kann man die Schönheit erkennen. Also liebt Euch selbst wie Ihr seid, dann werdet Ihr auch geliebt.
****sum Mann
4.792 Beiträge
Ok, jetzt bin doch ein wenig überrascht, Barbara Schöneberger ist also mollig trotz flachem Bauch, schlanken Beinen und Armen..

Ähm, dann kennst du eine andere BS als ich... Bin aber was diese sog. Promis angeht auch nicht so auf dem Laufenden.
@thisismagic:
schlank wird heutzutage mit attraktiv gleichgesetzt.
Ist dem so? Wer setzt das denn gleich?

Meine Erfahrung deckt sich nicht damit. Ob eine Frau auf mich sympathisch, attraktiv, verführerisch wirkt, das hängt von tausend Dingen ab, und unter "ferner liefen" liegt die Leibesfülle. In der Tendenz fühle ich mich aber wohler, wenn ich etwas zum Anpacken vorfinde, eben eine "richtige Frau" und kein Girlie neben, über, unter mir habe.

Sicher hatte ich auch schon schöne Momente mit einer eher schmal gebauten Frau, aber ich bin Manns genug, es mit einer ebenbürtigen "Gegnerin" nicht nur aufzunehmen, sondern das auch nach allen Regeln der Kunst zu zelebrieren und zu genießen.
Ja, wollen sie
@*******eer

Schlank heisst für mich übrigens, dass z.B: eine Frau von ca 170cm Grösse weniger als 55 kg wiegt.

Verstehe ich nicht so ganz. Nach deiner Rechnung wäre ein BMI über 18,5 also schon nicht mehr schlank? In diesem Bereich spricht man üblicherweise von Untergewicht. Du selbst hast ja einen BMI von 23,5- fühlst du dich damit wirklich schon dick? *hae*

Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: ich hatte mir vor Jahren in einer anderen Community mal den Spaß gemacht, ein ganz realistisches Profil von mir mit Gewichtsangabe einzustellen und ein zweites ohne Angabe über Größe und Gewicht (beide mit verschiedenen, aber jeweils sehr vorteilhaften Fotos von mir). Die anderen Angaben waren logischwerweise alle recht ähnlich. Bei dem Profil ohne Maße kamen erheblich mehr Zuschriften.

Allerdings waren die wenigen Mails auf mein "dickes" Profil von Männern, die zumeist auch wirklich auf meinen Text eingingen und an mir als Person Interesse zu haben schienen. Die vielen Zuschriften beim anderen Profil waren größtenteils Standardmails, da ich vom Foto her scheinbar ins allgemein übliche Beuteschema (mittelgroß, schlank, sportlich) hätte passen können.

Jedenfalls habe ich nach dieser Episode beschlossen, dass die Qualität der Zuschriften wichtiger ist als die Quantität und mache deshalb immer unbeschönigte Angaben über meine Figur. Witzigerweise kommen hier öfter Clubmails, ob das Gewicht denn stimmt; auf dem Foto würde ich schlanker wirken. Manche Männer denken wohl, das wäre ein toller Eisbrecher, wenn sie einer Frau zu verstehen geben, sie würde gar nicht sooo fett aussehen, wie die Waage es anzeigt. *mrgreen*
Ohne....
...das ich die bisherigen Beiträge gelesen habe, einfach mal meine "Ideal-Vorstellung" *zwinker*

Ich bin der Meinung, an einer Frau darf schon etwas dran sein.....

Meine "Grundformel" dazu lautet "Körpergröße in cm - 100 + 10% = max.", aber selbstverständlich kommt es immer auch auf den Typ an, wie sich das Gewicht verteilt!

Auf alle Fälle nicht zu dürr....50kg bei einer Größe von 1,75m wäre mir zu "schlank" und 95kg bei einer Größe von 1,75m wäre mir zu "gut proportioniert"......

Aber ich habe auch schon festgestellt, dass ich scheinbar überwiegend die "gut proportionierten" Damen anziehe?!

Warum das so ist, kann ich nicht sagen und bin auch noch nicht darauf gekommen?!

Sicherlich ist es entscheidend, ob das "Gesamtkunstwerk" passt oder anders ausgedrückt, wenn die Frau mit sonstigen, mir wichtigen Vorzügen aufwartet, kann ich auch über nicht ganz so optimale "Körperlichkeiten hinwegsehen" *zwinker*
Wunschvorstellung und Realität?!
Wer mit sich im reinen ist braucht keine Äußerlichkeiten, denn wie heißt es so schön: ware Schönheit kommt von innen - oder vereinfacht-nur mit dem Herzen kann man die Schönheit erkennen. Also liebt Euch selbst wie Ihr seid, dann werdet Ihr auch geliebt.

Wahre Schönheit sieht man aber erst auf den zweiten Blick und im Real-Live wird ERST MAL auf Äußerlichkeiten geachtet!

Genauso, wie die Damen die Männer nicht ansprechend finden, wenn sie eins von den 3 B´s haben, aber das ist ja wieder ein anderes Thema.......
*******uice Mann
29 Beiträge
wegen Gewicht
Gewicht ist sage ich mal relativ,

ich finde Frauen mit Hüftgold sehr attraktiv und auch vorzeigbar.

Sicher gibt es auch hier Grenzen, aber die können je nach Typ auch variieren.

Die Mischung muss stimmen. *zwinker*

Ich wäre für einen GBMI (Gefühlter Body Maßindex) wenn der Stimmt, stimmt die Ausstrahlung, somit passt der Typ.

Ich würde sowas nicht an Mathematischen Gleichungen fest machen. =-)
@Dungeoneer
Du schriebst: "Es macht keinen Sinn, wenn jetzt Frauen daherkommen und uns erzählen, dass das "eigentlich" alles anders sei und wir das "falsch" sähen."

Das war vermutlich ein Mißverständnis denn ich dachte, dass sich Deine Aussage auf meine vorherigen Ausführungen beziehen wollte.

Und in diesen habe ich sicher nicht gefragt, ob jemand Twiggy, MMonroe oder Schöneberger attraktiver findet sondern eher die Frage in den Raum gestellt, was genau denn Schlank bedeutet.

Ich zum Beispiel würde jemanden mit Untergewicht auch nicht mehr als schlank betrachten sondern wohl (zu) dünn nennen.

Darüberhinaus fand ich die Einschränkung vieler Männer, dass mehr Gewicht dann okay ist, wenn sich 'Rundungen an den richtigen Stellen' befinden einen interessanten Aspekt der ja zB auch der Vermutung, dass im Grunde ja doch nur die Persönlichkeit ausschlaggebend ist, wohl wiederspricht.

Beides war natürlich von mir nicht unbedingt nicht mehr am Basisthema der Threaderstellerin, das ist richtig.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@****on
Und ich kann hier keine Meinung für ALLE Männer abgeben (was Du mir hier ankreidest) aber ich kann definitiv sagen, dass sich das Interesse, das Männerwelt mir entgegengebracht haben, nicht verändert hat.

Das ist aber eine gaaanz andere (und viel sinnvollere Aussage) als das hier:

*ggg*

Schön, somit wäre das geklärt.

@******sie:
Verstehe ich nicht so ganz. Nach deiner Rechnung wäre ein BMI über 18,5 also schon nicht mehr schlank? In diesem Bereich spricht man üblicherweise von Untergewicht.

Guckst Du hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Body_mass_index

BMI := [kg]/([m]^2)

55 / (1,7^2) = 19,03

Also was war jetzt bitte mit 18,5 ???
Also wenn es nach reinem Gewicht geht habe ich auch etwas zu viel auf den Rippen. Da ich viel Sport mache, sieht man mir das jedoch nicht an. Ich denke, es ist eine Frage der Ausstrahlung und Körperspannung, zumindest in gewissem Maß. Ich bin mit meiner Figur noch nirgends angeeckt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.