Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5691 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??

Ja, einen Taschenrechner haben wir wohl alle, aber du hast geschrieben weniger als 55 kg ist für dich schlank. Dein Rechenbeispiel ist jetzt mit genau 55kg- also ist der dabei errechnete BMI von 19 für dich ja offensichtlich schon nicht mehr schlank, weil die 1m70 Frau "weniger als 55 kg" wiegen sollte und nicht mindestens 55 kg (was laut der von dir selbst zitierten Wikipedia-Seite sowieso schon im untersten Normalbereich wäre und nicht die oberste Schallgrenze darstellt, um noch als schlank zu gelten).

Ist ja auch überhaupt nichts dagegen einzuwenden, wenn man Körper an der Grenze zum Untergewicht oder sogar noch drunter schön findet. Jeder Jeck ist halt anders. Ich bin nur sehr erstaunt, dass du einerseits Schlankheit für sexuelle Attraktivität voraussetzt, aber andererseits dein eigenes Gewicht weit über dem von dir noch als schlank akzeptiertem BMI liegt. Dann dürftest du dich selber ja nicht sexuell attraktiv finden. Irgendwie passt das alles nicht zusammen.

Für mich klingt das eher nach einem Fetisch für untergewichtige Damen und sollte auch so benannt werden. Es wäre unverantwortlich, junge Mädchen in die Magersucht zu treiben, weil man(n) seine extremen Vorlieben als allgemeines Maß für schlank und attraktiv propagandiert.

*my2cents*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Für mich klingt das eher nach einem Fetisch für untergewichtige Damen und sollte auch so benannt werden.
Und wenn andere Männer Frauen mit über 100kg mögen - sind das dann "Fettfetischisten" für Dich?


Es wäre unverantwortlich, junge Mädchen in die Magersucht zu treiben, weil man(n) seine extremen Vorlieben als allgemeines Maß für schlank und attraktiv propagandiert.
Du glaubst demnach wirklich, dass Magersucht primär ein Ernährungs- oder Schönheitsproblem ist?

Hast Du Dich schon mal mit einer stark Magersüchtigen unterhalten?

Gab's da viellicht noch irgendeinen psychischen Primärbefund?

dass du einerseits Schlankheit für sexuelle Attraktivität voraussetzt, aber andererseits dein eigenes Gewicht weit über dem von dir noch als schlank akzeptiertem BMI liegt. Dann dürftest du dich selber ja nicht sexuell attraktiv finden. Irgendwie passt das alles nicht zusammen.
Oh, bloss keine Sorge, das passt ganz hervorragend!

Weniger Muskeln möchte ich nämlich wirklich nicht haben; eher wieder etwas mehr. Meine Freundin, die nach Deiner Theorie offenbar zu "mager" ist, sieht das ganz ähnlich.
Nun ich denke mal das ist von Typ zu Typ unterschiedlich ...Der eine mag es lieber schlank der andere etwas molliger..Ich fühle mich so wie ich bin sehr wohl und gehöre aber auch nicht zu den Zuckerpüppchen die hier auf jedes Gramm achten .Ich esse das was mir gefällt und wenn es mitten in der Nacht um 3.00 Uhr ne Pizza ist,aber ich renne dann bestimmt nicht gleich den nächsten Tag ins Studio oder geh ne Runde in den Wald joggen.Ich akzeptiere meinen Körper so wie er ist,habe aber nicht unbedingt die Erfahrung gemacht das nur weil ich sportlich- schlank bin,ich weniger angeschrieben werde.

Eine sehr gute Freundin von mir wiegt bei fast gleicher Größe ca 75 kg und beklagt sich das sie kaum Zuschriften bekommt.Es hat also nicht unbedingt was damit zu tun ,ob jemand schlank oder doch etwas mollig ist,sondern mit dem eigenen Selbstwertgefühl damit umgehen zu können.. Fühlt man sich selber nicht gut ,hat an seiner Figur etwas zu mäkeln strahlt man das nach außen hin auch aus und viele schreiben dann erst gar nicht ... oder reagieren nicht ... Weil man seinem Umfeld ja vermittelt ..sprich mich nicht an ...ich bin gerade nicht in der Laune ...ich fühle mich Sch....!!
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@flammenfee
Das versteh ich jetzt nicht...

Eine sehr gute Freundin von mir wiegt bei fast gleicher Größe ca 75 kg und beklagt sich das sie kaum Zuschriften bekommt
Deine Freundin wiegt also ca. 50% mehr als Du und bekommt kaum Zuschriften; das versteh ich noch.

Aber das widerlegt dann doch eher diese These
Es hat also nicht unbedingt was damit zu tun ,ob jemand schlank oder doch etwas mollig ist,
als dass es sie stützt, oder?

*gruebel*
wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??
Ich hatte leider noch keine "mollige" Frau.
Kann also schlecht sagen wie es ist, da meine Freundinnen alle dünn waren...

Eine Freundin von mir ist auch etwas kräftiger gebaut.
Sooooooo ein liebes Mädel. Würde ich vom Fleck weg heiraten, wenn ich nicht schon vergeben wäre.
Es gibt auf jeden Fall attraktive "molligere" Frauen.

Das viele Männer zu etwas kräftigeren Frauen greifen liegt glaube ich daran, dass viele dünne Frauen einfach Zicken sind.

Lieben Gruss
*********eHexe Frau
10.313 Beiträge
@*****iRV
Das viele Männer zu etwas kräftigeren Frauen greifen liegt glaube ich daran, dass viele dünne Frauen einfach Zicken sind
.


Danke, danke, danke!

Es gilt sicher nicht für alle dicken oder molligen Frauen, aber auch wenn wir genauso eitel wie schlanke sind, genauso kritisch jedes Gramm zuviel beäugen, die meisten stehen nicht da uns sagen was solls bin ich halt dick, sondern pflegen und arbeiten an sich, sehen aber sich und das Leben nicht so verbissen.

Was uns aber ganz entscheidend von den schlanken unterscheidet, wir reduzieren uns eben nicht primär auf unsere Optik, obwohl sie sicher mehr auffällt als bei der Masse an Schlanken. Wir kennen unsere Schwächen und gehen normal damit um. Wenn Du eine Oberweite von 100 DD nicht wegzaubern kannst, lebst Du halt damit das Dir erstmal 90% der Kerle ins Dekolteé fallen.

Ich denke das der "normale" Umgang mit sich und Männern es ist, warum Mollies mehr angeschrieben werden. Viele Schlanke Damen haben hier in Ihren Profilen ja einen regelrechten Anforderungskatalog an die Männer stehen, dem sie selbst in keiner Weise gerecht werden.

Wenn ich anschreibe oder angeschrieben werde, möchte ich auf Augenhöhe begegnen und nicht auf der Basis von BMI oder Hüftumfang. Was auch auffällt ist das einfach viele Schlanke häufiger nicht antworten oder wegklicken. Die meisten Mollie-Frauen die ich hier kennengelernt habe antworten, zumindest kurz und höflich auf cm's und zu guter letzt, es ist nicht unsere Hemmschwelle, sondern die der abgewiesenen und ignorierten Männer, die sie eine normale oder dickere Frau anschreiben läßt.

Lg die *hexe*
Dick oder Dünn
Groß oder klein. Alles ist doch eine Ansichtssache des einzelnen. Ein Spruck
Von einem Schönen Teller isst man nicht, den hängt man an die Wand
Hat immerwieder etwas wahres.
Frauen, die super aussehen, haben die gleichen Probleme wie solche, die das gegenteil sind. Wenn man so eine sieht, Woo, super Frau. Aber ansprechen? Ist doch witzlos, die hat bestimmt einen Freund!
Vorurteile, wohin man schaut.
Bart , der kratzt. 90% der Swinger mögen keinen Bart.
Männer über 50, die bringen nichts
Vorurteil
Frauen bis 45, darüber No Go.
Vorurteil
Frauen, die etwas Formen haben, sind unatraktiv.
Vorurteil
Sie kann sich auch Sexy kleiden, nur Mann sieht es nicht gleich.
Was wir bisher hier gemerkt haben
Swinger sind Menschen, die imense Vorurteile und ein winzig kleine Toleranz haben!
Ich weis, worüber ich schreibe. Meine kleine wog mal vor 4 Jahren 120KG. Jetzt 50KG!!! Und ist eine Traumfrau. In jeder Beziehung!

Und was HimmlischeHexe geschrieben hat, können wir voll unterschreiben
Zitat
Viele Schlanke Damen haben hier in Ihren Profilen ja einen regelrechten Anforderungskatalog an die Männer stehen, dem sie selbst in keiner Weise gerecht werden.
Ende.
Das gleiche ist bei Paaren. Wenn man liest, was da vür " Mögen wir nicht" steht, unheimlich. Das müssen Menschen sein, an die reicht man nicht ran. Klar, angeschrieben werden solche Paare wenig. Beklagen sich auch nocht. Nur, wer ein soo hohen Anspruchslevel hat, der muß sich nicht wundern.
Und der Level liegt bei vast allen Paaren aus unserer Ecke sehr hoch. Ob sie ihn selber erfüllen???
@ChippiRV:
Das viele Männer zu etwas kräftigeren Frauen greifen liegt glaube ich daran, dass viele dünne Frauen einfach Zicken sind.
Das halte ich für ziemlich weit hergeholt. Ich glaube jedenfalls nicht, daß der Grad der Zickigkeit nennenswert mit dem BMI verknüpft ist. Die einzige (vage) Möglichkeit sehe ich darin, daß eine gewisse altersbedingte Korrelation besteht: In der Tendenz tritt eine Zunahme des Gewichts mit steigendem Alter auf, und mit steigendem Alter wächst auch die Souveränität, die das Herumgezicke als überflüssig erkennt.

Ich neige deshalb zu richtigen Frauen, weil ich das Gefühl genieße, etwas zum Anpacken zu haben, ich keine Angst haben muß, ein zerbrechliches Püppchen um mich zu haben, mich an der Weichheit erfreue, die mir eine Frau mit der Figur einer Hundehütte ("in jeder Ecke ein Knochen") nicht bieten kann und schließlich vom Anblick einer wohlgerundeten Frau begeistert bin. Der Begriff "wohlgerundet" impliziert allerdings auch, daß die Taille deutlich schmaler ist als die Bereiche darüber und darunter.
@Dungeoneer
Sorry da haben sich zwei Sätze vertauscht der Satz gehört eigentlich etwas weiter unten hin ...

Ich bin nach wie vor der Meinung das es nichts damit zu tun hat,ob jemand schlank,dünn oder dick und mollig ist ..Es kommt sicherlich auch darauf an ,wie die einzelnen damit umgehen und wie sie es nach außen hin zeigen...Wenn ich jemanden mit einem Ich hab kein Bock und keine Lust Gesichtsausdruck gegenübertrete dann darf ich mich sicherlich auch nicht wundern ,wenn keine Reaktionen kommen..

@*********eHexe

Was uns aber ganz entscheidend von den schlanken unterscheidet, wir reduzieren uns eben nicht primär auf unsere Optik, obwohl sie sicher mehr auffällt als bei der Masse an Schlanken. Wir kennen unsere Schwächen und gehen normal damit um.



Nun das kannst Du wohl nicht verallgemeinern und hier von jedem schlanken Menschen behaupten,er trage die Nase ziemlich weit oben( er sei eitel) oder geht mit seinen Schwächen nicht normal um ..

Also ich gebe weder damit an ,das ich schlank bin noch würde ich jemals von mir sagen ich hätte keine Schwächen..Ich bin wie ich bin und das zeige ich nach außen hin auch...
Ansichts-/ und Erfahrungssache
Also ich für meinen Teil kann behapten, dass ich meist eher Spaß mit "molligen" (nicht fetten!!!!) Frauen haben, aber mit den Schlanken besser zurecht komme,weil sie eben beweglicherer sind und schneller im Stellungswechsel. Hat eben alles Vor- und Nachteile. Jeder hat da verschiedene Erfahrungswerte, die ihn zu einer Meinung bringen. Ich bin jedoch eher schlankeren Damen zugetan, als "pfundigeren",passt zu mir einfach besser. Nun möge sich die Damenwelt überlegen,ob sie mich anschreibt,ich beiße auch nicht, mehr als ein "Nein Danke!" kann ja nicht kommen,also los...:-)))
Ich würde nie mit einer dicken Frau zusammen sein wollen. Ich liebe meine schlanke Frau, sie kann anziehen was sie will, sie kann sich normal bewegen... ich liebe sie!
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Ja das macht Sinn, Mollige kommen mir auch ausnahmslos im Rollstuhl entgegen und das meist nackt.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
sie kann anziehen was sie will, sie kann sich normal bewegen.

*gruebel* Das kann ich auch!!!!!!!!!!!

(Ob Dir das allerdings gefällt ist ein anderes Thema *fiesgrins* )
nudist34
Ganz einfach...
das komplette Paket muss stimmen!!
Das Gesicht, der Körper und die Intelligenz. Vorallem aber der Charakter und das macht erst das schönste Paket....

ER:
Sehe ich genauso, das Gesammtbild muss einfach passen....auch wenns nur ums optische geht. Ein kräftiger Oberkörper und dürre Beinchen zb ...das passt einfach nicht...usw.
Wenn aber Gesammtbild passt stören auch das eine oder andere Kilo zuviel absolut nicht. (besser als ein Hungerhacken bei dem man das Bedürfniss hat "essen" zu spenden).
Das wichtigste ist jedoch wie sich die Person in ihrem Körper fühlt und gibt bzw pflegt.
Ist man mit sich zufrieden, legt wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild etc wirkt das sofort anders als wenn man sich gehen lässt etc. ...egal was für eine Figur man hat.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Wahnsinn...
Also ich für meinen Teil kann behapten, dass ich meist eher Spaß mit "molligen" (nicht fetten!!!!) Frauen haben, aber mit den Schlanken besser zurecht komme,weil sie eben beweglicherer sind und schneller im Stellungswechsel.

Wenn in diesem Falle die Erfahrung auf eine mollige Frau zutreffen soll, dann hätte ich gerne gewusst , wann bei dir "fett" anfängt. Ich würde mal sagen bei so ca 200kg, denn dann wird es schwer seinen Körper in wallungen zu bekommen.

Und Nummero zwei

Ich würde nie mit einer dicken Frau zusammen sein wollen. Ich liebe meine schlanke Frau, sie kann anziehen was sie will, sie kann sich normal bewegen...

Geht es noch ????

Es kommt wohl immer noch darauf an , wie aktiv eine Frau beim Sex ist.
Wenn SIE keine initative im Bett zeigt , ist es völlig unabhängig vom Körpergewicht. So einen Quatsch habe ich selten gelesen.

Alles andere an Meinungen hier , habe ich bemerkt , bezieht sich meist auf den eigenen Geschmack.....

So ist es nunmal....
******NMS Paar
498 Beiträge
Beweglicher und ...
schneller im Stellungswechsel.

Alter Falter.

Die Begründung ist es wert unter den beknacktesten Sprüchen des

21ten Jahrhunderts aufgenommen zu werden.

Bin mir nicht sicher, ob ich angesichts dieser Gedankengänge

lachen oder weinen soll.

Was soll´s, die Intelligenz ist sowieso schon fast ausgerottet.

*headcrash*
***va Frau
3.521 Beiträge
Warum die Molligen mehr anschreiben kriegen?
Vielleicht weil zum Beispiel in meinem Profil (gehöre auch zu denen mit zuviel drauf) nicht gleich schon ein riesiger Ausschlusskatalog steht und nicht jeder zweite Satz ich erwarte, ich will, ich will nicht... beinhaltet.

Ich habe auch meine Vorlieben oder gar Eigenschaften ohne die es beim Mann nicht geht (dies vor allem im sexuellen Bereich). Aber ich lege nicht von vornherein fest, wer mich anschreiben "darf" und wer nicht, sondern lasse die CM auf mich wirken - und wenn einer gut wirkt dann kann er halt auch 1.79 sein statt 1.81 oder 42 statt 39.

Zusätzlich glaube ich aber auch, dass Männer bei Molligen einfach etwas mutiger sind als bei Schlanken.
Oh manomann
Wie wir schon geschrieben haben, Vorurteile überwiegen auch hier. Wenn man mal liest, was so einige von sich geben!!
Sorry
Kotz!!
Im Rollstuhl entgegenkommen? Hast du sie noch alle????
Ich werde wütend, wenn ich solche Sprüche hoere. Rollstuhl hat doch nichts damit zu tun, das man fett ist. Oder??
Es gibt auch Menschen, die leider im Rollstuhl leben müssen, aber trotzdem den Lebensmut nicht verloren haben.

Dann, Mollige sind langsam im Bett. Würde mich mal Interessieren, wie schnell Du im Bett bist! Die Hasennummer?
Jeder Mensch lebt ein eigenes Leben. das dabei einige Sachen sind, die nicht allen gefallen, ok.
Aber ich dachte, Swinger sind aufgeschlossene und tolerante Menschen. Wenn ich das hier so lese, muß ich leider sagen
Swinger haben so gut wie keine Toleranz!!
Er.!!
Und Pottwütend!!!!!
Ich möchte gerne auch mal was sagen...
Also zunächst einmal bin ich eine Frau und möchte gerne trotzdem was sagen *zwinker*

Ich würde sagen, ich vertrete eher die Mollige Seite, aber ich möchte mich weder beklagen, noch möchte Ich behaupten, dass ich zufrieden mit meinem Körper bin oder mit der Situation, aber darum geht es hier ja nicht.
Ich finde eigentlich ist so eine These aufstellen zu wollen absoluter Schwachsinn, denn ein Mensch und somit eine Frau ist mehr als Dick oder Dünn.
Um einen Menschen als attraktiv zu empfinden bedarf es einer gewissen Ausstrahlung und wer diese hat kann auch ein paar kilos mehr auf den Rippen haben und kommt bei den Männern gut an ( Marilyn Monroe hatte Größe 42).
Ebenso ist eine Schlanke Frau ohne Ausstrahlung nichts wert...

das wars eigentlich, wollte ich nur mal gesagt haben. *g*
Richtig geschrieben
Der Mensch ist hier, aber auch auf anderen Seiten, nur auf eines degradiert.
Aussehen.!!
Was dahinter steht, will keiner wissen. Bilder geil, super Figur, das sind die Ausschlaggebenden Kriterien hier. Das haben wir zu genüge feststellen müssen!
Der Mensch ist als ein ganzes zu sehen. Wenn keine Ausstrahlung da ist, kommt auch nichts rüber. Aber, da sich auf die Bilder hier und NoGo festgelegt wird, haben die Durchschniismenschen keine möglichkeit!!!
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
@die
Halllooooo, das war ironisch gemeint und bezog sich auf den Beitrag davor, meine Güte. *autsch* *vogel*

und seit wann gibt es hier nur Swinger, mal so nebenbei.
O Sorry
Ich vergaß! Hier ist ein Forum zum Gedankenaustausch, nicht zum Swingen!!
****261 Mann
152 Beiträge
ganz ehrlich ...
ich mag schlanke frauen.

schlank - jedoch nicht mager.

eine frau sollte immer noch eine frau repräsentieren.
po, brüste, beine.

ich möchte die frau doch verwöhnen können und nicht aufpassen irgenetwas kaputt zu machen.

aber dass sich eine frau wie du über "weniger sex" beschweren muss,
in deiner gegend haben die männer wohl scheuklappen auf.

lg
@die_o_und_er:
Aber ich dachte, Swinger sind aufgeschlossene und tolerante Menschen.
Wie kommst Du denn auf diese Idee? Du meinst, nur weil in Swingerkreisen ab und an auch mal auswärts gevögelt wird, sind das gleich völlig anders strukturierte Menschen?

Wenn ich das hier so lese, muß ich leider sagen
Swinger haben so gut wie keine Toleranz!!
Natürlich nicht. Swinger sind ganz normale Menschen, und als solche decken sie bezüglich der Toleranz das gesamte Spektrum ab, von völliger Starrsinnigkeit bis hin zum totalen Desinteresse. Der einzige Unterschied zu den Nichtswingern ist ganz einfach der: Sie swingen. Allerdings beschleicht mich das Gefühl, Swinger seien tendenziell intoleranter als der stinknormale Durchschnittsbürger, wobei dieses Gefühl weniger im wahren Leben genährt wird als im Forum.
******NMS Paar
498 Beiträge
@lunikus
dieser Meinung können wir uns nur anschließen!

Unter dem Deckmäntelchen der sexuellen Offenheit verbirgt sich scheinbar eine Menge Intoleranz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.