ich kann kaum glauben was hier teilweise geschrieben wird.
die Fragen waren doch unter anderem..
ich hab mal eine frage an die männer und es wäre schön, wenn ihr ehrlich antworten würdet.
es gibt ja dieses gerücht, das männer nur schlanke frauen wollen? stimmt das denn wirklich?
bin selber schlank, bekomm aber immer wieder mit, dass molligere frauen wesentlich öfter angeschrieben werden und mehr sex haben als ich. woran liegt das? traun sich die männer bei einer frau wie mir wirklich nicht oder stehen sie vielleicht einfach doch nicht auf schlanke frauen?
ich habe ja fast das Gefühl, dass die TE auf ihr Profil aufmerksam machen wollte. Das hat sie ja mit Bravur gemeistert.
Aber dann bei einem Beitrag von thisismagic..
kommt so eine Reaktion
@ thisismagic: wenn dem so wäre, muss ich ehrlich sagen wärst du nichts für mich. da ich nur mit selbstbewussten männern kann. ein mann bei dem ich merke, das er mir unterlegen ist, langweilt mich.
dabei hat er zumindest
mir nicht ersichtlich, nicht mit einer Silbe erwähnt, dass er etwas von besagter TE möchte
ich habe eine sehr schlanke Freundin mit einer schönen (wie ich selber finde) Figur und diese war auch hier im Joy. Sie hatte nicht wirklich viel in ihrem Profil stehen und bekam schon am ersten Tag soviel Post, dass sie mich anrief und meinte oh, mein Postfach ist voll, hilfe ich komme gar nicht nach mit lesen.
Ich hatte das Anfangs als ich hier war NICHT. Aber es stört mich nicht, denn was habe ich davon wenn ich 50 Mails bekomme von Männern die nur eine schnelle Nummer möchten, das ist nicht was ich suche.
Ich denke, dass jeder sein Profil gestaltet und wenn man schon im Profil wie von einigen Männern angedeutet, zickig rüberkommt, dann schreckt man die ab, die vielleicht wirklich sehr nett sind und eventuell gerne geschrieben hätten.
Sex kann übrigens JEDER haben : egal wie er aussieht!
Zu einigen Thesen, das dicke Frauen mit jedem ins Bett gehen oder williger sind.. schade das immer wieder diese Thesen aufgestellt werden.
Ich mache permanet die Erfahrung, wenn ich einem Mann einen Korb gebe, sehr oft kommt, ich sollte froh sein, dass er sich für mich interessiert.
Oder wenn man ein Profil liest und denkt:oh das ist aber nett geschrieben oder interessant.
Man schreibt das und will wirklich ohne Hintergedanken oder anbaggern ein Kompliment machen und es kommen Sprüche, wie ich bin nicht an dir interessiert.
So das man als Frau schon überlegt, schreibe ich jetzt? Und ich schon schreibe- ich will dich nicht anbaggern, wollte nur:
Das ist doch sehr merkwürdig, jeder fühlt sich hier angegriffen.
Hugerhaken, kaputt machen?? Was für ein Unsinn was über schlanke geschrieben wird, aber genauso ist es ein Irrglaube, dass eine mollige bis dicke(sehr) es unbedingt mag, wenn ein Mann sie anfasst als ob sie ein alter Gaul ist.
mrs_starlight
du schließt in deinem Profil alle Männer unter 1.80m aus und alle die über 39J sind. was ja auch ok ist wenn man seine Vorstellung äußert, aber man schließt schon eine Menge Männer aus.
Und somit schon viele die einen anschreiben würden.
und
aber mich irritiert dein Thread.
Du schreibst
wie kommt ihr darauf, ich suche gar nichts und genau so steht es auch drin
aber warum willst du denn dann überhaupt wissen
bin selber schlank, bekomm aber immer wieder mit, dass molligere frauen wesentlich öfter angeschrieben werden und mehr sex haben als ich. woran liegt das? traun sich die männer bei einer frau wie mir wirklich nicht
wenn du nichts suchst, wieso ist es dir dann so wichtig, das du sogar im großen Forum diesen Thread eröffnet hast?
und was heißt eine Frau wie mir? Was meinst du genau, dass du schlank bist?
Also ich habe einige schlanke Frauen hier kennen gelernt und wirklich viele Profile gelesen und es gibt viele schlanke Frauen, die in ihrem Profil schreiben, dass sie nur noch antworten, wenn der Mann einen bestimmten Code in die Betreffzeile einfügt, der in ihren Profilen zu finden ist.
Also ich bin überzeugt, dass diese Frauen sagen würden sie können sich vor Mails gar nicht retten.
und mal eine andere Frage, wieviel Mails bekommst du denn NUR?
Neu_Plus_gierig
dass mollige Damen eher das Bedürfnis haben zu antworten - und daher 'einfacher' zu haben sind...?!?
ich antworte jedem der mir schreibt aus Höflichkeit, nicht weil ich das Bedürfnis habe zu antworten. Sondern weil ich denke, dass jeder der eine Mail schreibt eine Antwort verdient hat.
Wenn mir ein Mann schreibt: ich habe dein Profil gelesen und würde dich gerne kennen lernen.
Ich seins lese und mich das nicht anspricht aus welchem Grund auch immer, dann schreibe ich, freundlich zurück, dass ich nicht interessiert bin und wünsche ihm aber noch viel Erfolg und Spaß hier.
Wobei ich von vielen anderen Frauen weiß, dass die sagen, nö solche Mails lösche ich sofort.
Was ist denn besser? Das ich freundlich bin(ohne irgendwelche Bedürfnisse) und antworte oder es einfach lösche?
lg cherry