Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5691 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??

****ne Mann
20 Beiträge
Nun ich bin zwar schlank aber schlanke Frauen reizen mich nicht so. Ich finde die Frau sollte schon was auf den Rippen haben wie mann so schön saget. Aber auch alles in massen *smile* . Wenn ich die Frau streichel möchte ich nicht umbedingt dier Rippen Zählen können.
****er1 Mann
35 Beiträge
Schlanke Frauen
Ja, meine hat Gr. 32 und ich kann ihre Rippen sehen,insbesondere während ihrer Orgasmusbewegungen ein sehr schöner Anblick; ganz knackiger Po.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Wusste gar nicht das es so schön sein kann die Rippen seiner Partnerin beim Sex zu sehen. *skeptisch*

Ich schaue mir dabei lieber das Gesicht an...das sind wahre Gefühle *sabber*
moll-regeln gibt´s nicht,
der eine mag mollige, der andere nicht. der eine mag moll, der andere dur. der eine mag nur mollige, der andere mag sie gar nicht. der dritte mag - weniger selektiv - mollige und durige, denn das erhöht die chance, im bett wenigstens irgendeine tonart zu treffen, auch wenn das nicht unbedingt bedeutet, daß eine arie der lust dabei herauskommt. *guru*

wir persönlich mögen mollige als menschen, denn die sprichwörtliche "dicke freund-lichkeit" und gemütlichkeit haben wir schon häufiger im bekanntenkreis erlebt.

als sexpartner scheiden diese damen und herren bei uns allerdings aus. man soll ja nie nie sagen, aber wir haben nun mal andere vorstellungen von ästhetik und sexiness. wobei wir im übrigen niemandem zu nahe treten möchten, denn die tatsache, daß wir uns bei ca. 95% unserer mitmenschen - unabhängig ob mollig oder nicht - am liebsten überhaupt nicht vorstellen wollen, was sie im bett so treiben, impliziert ja schon, daß wir eben nicht nur die vorstellung von molligem sex unansprechend finden, sondern auch die von vielen nicht-molligen. und, ach ja, bevor nun wieder mal ein sturm der entrüstung losbricht: natürlich ist die kategorie der ästhetik nicht allein wichtig. und natürlich finden wir es prima, wenn mollige (wie nichtmollige) es lustvoll und idealiter auch liebevoll miteinander treiben. nur, wir behalten uns trotzdem gerne das recht vor, uns das so wenig vorstellen zu müssen wie wenn es ein langer schlacksiger und ein kurziger kugliger - zum beispiel - miteinander treiben. wir sind da vermtlich ein wenig g´schamig... oder normal veranlagt... *zwinker*

in diesem sinne: hört mehr moll! und gebt dur eine chance!

johnandjacky
*****t34 Mann
458 Beiträge
wir sind da vermtlich ein wenig g´schamig... oder normal veranlagt... *zwinker*

Wie schön das sich immer alle für "normal" halten...ansonsten kann ich diesem Statement durchaus zustimmen , es ist und bleibt Geschmackssache *ja*
*****_zh Frau
41 Beiträge
Dank an mrs_starlight
Danke für die Themenanregung.

Hat mir jetzt richtig Spass gemacht mich durch diesen Thread zu lesen nur um einmal festzustellen dass es soviele Meinungen wie Menschen gibt und ich ein Hungerhaken bin *g*
******_nw Mann
230 Beiträge
Es gilt ja...
...nach wie vor die Weisheit, dass immer noch jeder selbst bestimmen kann, was erschön findet. Von daher ist so eine Frage, ob -Männer- nur schlanke Frauen wollen, unsinnig, denn es gibt nicht DIE Männer, sondern der eine findet dieses gut, der andere jenes.
Ich kenne z.B. einige Männer, die es lieber haben, wenn "an einer Frau was dran ist".

Wenn molligere Frauen öfter angeschrieben werden und mehr Sex haben als schlanke, dann kann das auch sekundäre Ursachen haben, die mit den Männern eher indirekt zu tun haben. Ich halte es z.B. für denkbar, dass schlanke Frauen sich für schöner halten und daher zickiger sind, wählerischer und sich unnahbarer geben. Somit könnte schon ihr eigenes Verhalten zu weniger Sex führen, als sie haben könnten. Dazu kommt, dass Männer - entgegen anderslautenden Gerüchten *zwinker* - ja auch nicht dumm sind und sich aufgrund des vorgesagten bei molligeren Frauen einfach mehr Chancen versprechen und daher bevorzugt mollige Frauen anschreiben.
*********Dream Paar
84 Beiträge
Hallo,

ich denke es ist Geschmackssache. Ich muß ehrlich gestehen das ich absolut nicht auf mollig stehe, sondern auf schlank/normal.
Habe aber die Erfahrung gemacht, das ich öfters von Molligen angesprochen werde auf Feierlichkeiten/Pubs usw.
Warum die direkter sind kann ich leider nicht erklären.

Liebe Grüsse
*******007 Mann
9.510 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen und die Frage mit nein beantworten!
Mir ist prinzipiell eine etwas fülligere Frau lieber. Aber schlank sein ist für mich dann auch kein absolutes KO-Kriterium. Was nützt mir eine fülligere Frau, wenn die Chemie nicht stimmt. Dann doch lieber eine schlanke bei der die Chemie stimmt. Ist nicht ganz einfach, das in wenigen Sätzen zu formulieren!
Vielleicht so:
es nützt nichts, wenn sie äusserlich meinen "Träumen" entspricht, aber die inneren Werte nicht zusammen passen. Und wenn die inneren Werte passen, geht man bezüglich des Aussehens doch gerne "Kompromisse" ein, bzw. sieht sie plötzlich in einem ganz anderen Licht.

Aber ich bin ja auch nicht normal! *zwinker*
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Also ich bin mollig trage Kleidergrösse 42 *g* und einer der gutaussehenden Kerle mit denen ich es im Club treibe hat mir mal gesagt dass er es gerne mit molligen Frauen treibt weil die sich gut anfühlen, sich auch sehr bemühen und auch mehr Zärtlichkeit geben.

Bei den Schlanken hätte er die Erfahrung sie würden sich nicht so bemühen, es müsste reichen, dass sie gut aussehen. *ggg* meinen sie scheinbar *snief*
**********rsaat Mann
1 Beitrag
Ohne jetzt die
homoerotischen Vorstellungen einiger Modelabels zu kritisieren... Ich glaube der "normale" Mann ist mit den wunderbaren Formen einer "runderen" Dame mehr zufrieden als mit dieser kleiderbügeligen Form der Designer.

Aber stets wird es die Seele der Dame sein die den Herrn einlädt über diese Unterschiedlichlichkeiten hinweg zu sehen !!! Sicherlich gilt diese Erkenntnis auch umgekehrt :-).

Horst
klingt etwas abgedroschen , aber die Kombination von Ausstrallung und Figur ist wichtig!!
Nochmal an den Roboterkopp...

Jepp, wer ausschließlich auf sehr stark übergewichtige Partner steht, weil sonst die sexuelle Erregung ausbleibt, der sollte sich eingestehen, ein Fettfetischist zu sein. Was stört an dem Ausdruck? Diese besonderen Vorlieben (ob nun in Richtung mager oder fett) sind ja nicht verboten. Aber wenn man potentielle Sexualpartner schon nach BMI aussucht, sollte man auch zu seiner Vorliebe stehen und die allgemein übliche Terminologie verwenden. "Schlank" auf einen BMI von unter 19 einzuschränken, ist nunmal nicht üblich.

Und ja, ich kenne (schon beruflich bedingt) Frauen, die magersüchtig sind oder waren. Was natürlich viele Ursachen hat. Der Einfluss der Medien ist da leider enorm. Und wenn so ein junges Mädel von Männern mit Magerfetisch suggeriert bekommt, dass eine Frau wie Barbara Schöneberger schon dick und damit unattraktiv wäre, dann kann man sich vorstellen, was solche Aussagen bei unsicheren und noch ungefestigten Persönlichkeiten auslösen können...

Und damit klinke ich mich aus der Debatte aus, ich kommuniziere ungerne mit Robotern. *fiesgrins*
Nein das wollen sie nicht!
Habe gerade das Thema endekt und mich durch die verschiedensten Meinungen gelesen.
Ich für meinen teil stehe auf die nicht so schlanken Frauen. Wenn wir Männer erlich sind, kann man es nicht beschreiben warum man eben auf schlanke oder füllige Frauen steht. Doch das ist auch nicht wichtig es erklären zu können, der punkt ist der, das sich jeder das sucht was er liebt. Das finde ich ist das einzige was zählt.
Ich liebe jedes Pfund meiner Frau und das wird sich auch nicht ändern. Sie ist wie sie ist und ich auch, ich entspreche auch nicht den Schönheitsidealen die es so gibt doch was solls, wir lieben uns noch immer wie vor 24 Jahren und es wird immer besser.

jdmg
Und wieder...
der vielzitierte Satz: Alles Geschmacksache... Ich für meinen Teil glaube nicht, dass molligere Frauen mehr Sex haben als Schlanke. Und ich glaube auch nicht, dass Molligere weniger Chancen auf dem "Heiratsmarkt" haben als Schlanke. Es gibt nämlich, wie schon von meiner Oma gesagt, zu jedem Topf einen Deckel.

Wichtig ist nur, dass der Deckel nicht kleiner ist als der Topf. *zwinker* Wie das nun jeder für sich auslegt ist Ansichtssache...
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@******sie

Ich lese aus Deinen Worten vor allem heraus, dass Du den Körperbau von Frauen, die etwa nur die Hälfte Deines eigenen Gewichts aufweisen, nicht einschätzen kannst

Bei einer Frau von 170m und 52-54 kg Körpergewicht sieht Mann Muskeln und straffe Haut wenn sie nackt vor ihm steht, von den hier vielzitierten "Knochengerippen" somit auch von "abgemargerten" Frauen, die Du nach eigenem Bekunden

Und ja, ich kenne (schon beruflich bedingt) Frauen, die magersüchtig sind oder waren.

angeblich kennst, ist das weit entfernt, wie Du ja sicherlich weisst.

Soviel übrigens auch zum Thema "Magerfetisch".

Ferner würde mich interessieren, wieso ausgerechnet Du beruflich mit Magersüchtigen umgehst.

Sorry, aber meinst Du nicht, dass Ernährungsratschläge für Frauen von einer Frau mit über 100 kg kontraproduktiv sein könnten?

===

@**le

Insgeamst finde ich es bedauerlich, dass von Übergiwichtigen an jeder Stelle Toleranz gefordert wird, aber gerade sie sich oft erdreisten, schlanken Menschen Ernährungsratschlage aufs Auge zu drücken.

Komme ich mit meiner Freundin zu einer Party mit "schweren" (entsprechend dem anglo-saxian political correct term "heavy") Menschen, dauert es nicht lange und man empfiehlt zumindest meiner Freundin "mehr zu essen".

In krassen Fällen werde sogar ich damit belästigt - ich bin (Ovo-Lacto-)Vegetarier, meide überflüsige Kohlehydrate, was jeder meiner Bekannten auch weiss, aber soll dann plötzlich Weissbrotschnittchen mit Mett oder Torten vertilgen (*wuerg*) weil ein schwerer Mensch meint, das sei gut für mich...

Wenn wir eine Party geben, würde es mir nicht im Traum einfallen, einen "schweren" erwachsenen Menschen vom Buffet fernzuhalten oder ihm Ernährungsratschläge zu erteilen - sowas tut man einfach nicht!

----

Ferner wundern mich hier die Charakterdebatten, die hier einmal mehr nicht von den "Schlanken" sondern von der Gegenseite losgetreten wurden.

Es ging um "schlank" oder "mollig", nicht um "sympatisch", "intelligent" o.ä.

Es mutet zudem etwas kindisch an , wenn schlanken Frauen generell intellektuelle oder sexuelle Defizite unterstellt werden.

Es ist höchst unplausibel, dass sich gerade auf Universitäten besonders dumme Menschen tummeln und mehr hübsche schlanke Frauen als sich dort werden junge Männer man wohl nirgens finden; auch erinnere ich meine Studentenzeit nicht als sexuell langweilig. ganz im Gegenteil.

Bei diesen Charakterdebatten scheint mir immer Wunschdenken oder der Glaube an eine "ausgleichende Gerechtigkeit" mitzuschwingen.

So in der Art "Wenn sie schon schlank sind, müssen sie zumindest dumm sein" - Unfug!

Es mag für manche Frau schwer zu ertragen sine, aber es gibt Frauen, die sowohl schlanker als auch hübscher als auch intelligenter sind als sie selbst.
das ist vermutlich so...
ich steh auch eher auf männer mit was dran und nicht den harten waschbrett bauch. wobei ich denn schön anzusehen finde, aber nicht unbedingt neben mir im bett liegen haben muss. so wird das auch bei den männern sein, schätze ich zumindest...
wenn dem nicht so ist, sagt bescheid *zwinker*
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Also ich weiss ja nicht wo du studiert hast, aber an meiner Uni gab und gibt es die ganze Bandbreite an Figuren in einem sehr ausgewogenen Verhältnis. Außerdem finde ich es lustig, dass gerade du meinst die "Dicken" wären intolerant und sagen wir mal, frech, erklärst aber hier ein User wäre zu dick um etwas über Ernährung aussagen zu können - so was zeigt von großem Unwissen in Bezug auf die menschliche Biologie, zumal haben Essstörungen, wie auch schon angeführt wurde, vielseitige Ursachen, seien es die Medien oder psychische Probleme und da muss der Behandelnde bestimmt kein Idealmaß aufweisen.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Funny80
Also ich weiss ja nicht wo du studiert hast, aber an meiner Uni gab und gibt es die ganze Bandbreite an Figuren in einem sehr ausgewogenen Verhältnis.

1) In Hamburg, also an einer zahlenmässig sehr grossen UNI, womit klar ist, dass
2) die Normalverteilung der Körpergewichte nicht einer grossen absoluten Zahl der "Schlanken" in jener Population widerspricht, sondern diese sogar impliziert.
**********ion21 Frau
355 Beiträge
ich denke nciht das schlanke oder mollige bis dicke frauen unterschiedliches feedback erhalten. nur naja viele männer denken halt das schlanke frauen eh non stop angeschrieben werden unter dauerbelagerung stehen und naja eh je nachdem so toll aussehen, dass sie ganz besondere ansprüche haben.

mir hat letztens ein freund erzählt, das er lieber mollige frauen anschreibt, weil selbst wenn sie ein wunderschönes gesicht haben, haben die meisten wegen mehr oder weniger vorhandenen körperselbstzweifeln leichte minderwertigkeitskomplexe, so das der eindruck endsteht sie bekommen selten was ab durch den für sich selbst furchtbar grausamen und fetten körper, dass sie eher ja sagen.

es ist komisch aber molligen frauen wird auch nachgesagt das sie naiver sind und schneller zustimmen in allen lebenslagen. kann ich selber nciht nachvollziehen trotz meines nicht gerade schlanken körperbaus.
schlank?
türlich!
mollig?
auch!
Modelfigur?
nein!

Ich esse keinen Knorpel,
und anfassen bzw zu versuchen
ständig ne Stulle anzubieten
is nich mein Dingen.

Und der Unterschied zwischen schlank
und mollig?

Als Vertreter des Volksmundes sag
ich einfach nur
das Auge isst mit,
Sympathie entscheidet,
es gibt Vor-und Nachspeisen,
es gibt viele Sportarten,
und nicht zu vergessen,
Genuss is entscheidend,
ob voller, halbvoller oder leerer Teller.

Aber immer hübsch aufessen gelle, sonst regnets.
1) Naja, ich steh auf schlanke, kleine Frauen.
Die sind handlicher manuellen Umgang und belasten meinen Energiehaushalt nicht so stark.

2) Dann steh ich auf dicke Titten. Das steht allerdings im Kontrast zu 1), denn da gehen dann ja die Proportionen aus dem Leim. Ausserdem stoert mich eigentlich das Moepse-Geschaukel beim Poppen....

3) Steh ich auf pralle Hintern - das klatscht so schoen oder man kann so nett draufklatschen. Hat aber das gleiche Problem wie 2) mit den Proportionen.....

4) Ein THV unter 0,7 ist ein Muss, weil man sich da so schoen an den Hueften festhalten kann.....

Im Durchscnitt also bleibt die schlanke, kleine Dame als Kompromiss uebrig........

Aber am Ende nehm ich einfach das, was da kommt *fiesgrins*
**********ierig Paar
127 Beiträge
Geschmacksache?
Wie so vieles eben... Wäre ja auch langweilig, wenn alle die selben Interessen hätten!

Ich (m) für meinen Teil bevorzuge ganz klar schlanke Frauen. Mag vielleicht oberflächlich klingen, aber füllige und mollige Frauen sind für mein Empfinden absolut nicht erotisch...!

Könnte mir aber schon vorstellen, dass mollige Frauen öfter angeschrieben werden: vielleicht denken einige freundliche Männer hier, dass mollige Damen eher das Bedürfnis haben zu antworten - und daher 'einfacher' zu haben sind...?!?
****ry Frau
39.086 Beiträge
ich kann kaum glauben was hier teilweise geschrieben wird.
die Fragen waren doch unter anderem..

ich hab mal eine frage an die männer und es wäre schön, wenn ihr ehrlich antworten würdet.

es gibt ja dieses gerücht, das männer nur schlanke frauen wollen? stimmt das denn wirklich?

bin selber schlank, bekomm aber immer wieder mit, dass molligere frauen wesentlich öfter angeschrieben werden und mehr sex haben als ich. woran liegt das? traun sich die männer bei einer frau wie mir wirklich nicht oder stehen sie vielleicht einfach doch nicht auf schlanke frauen?

ich habe ja fast das Gefühl, dass die TE auf ihr Profil aufmerksam machen wollte. Das hat sie ja mit Bravur gemeistert.*bravo*

Aber dann bei einem Beitrag von thisismagic..
kommt so eine Reaktion
@ thisismagic: wenn dem so wäre, muss ich ehrlich sagen wärst du nichts für mich. da ich nur mit selbstbewussten männern kann. ein mann bei dem ich merke, das er mir unterlegen ist, langweilt mich.

dabei hat er zumindest mir nicht ersichtlich, nicht mit einer Silbe erwähnt, dass er etwas von besagter TE möchte

ich habe eine sehr schlanke Freundin mit einer schönen (wie ich selber finde) Figur und diese war auch hier im Joy. Sie hatte nicht wirklich viel in ihrem Profil stehen und bekam schon am ersten Tag soviel Post, dass sie mich anrief und meinte oh, mein Postfach ist voll, hilfe ich komme gar nicht nach mit lesen.
Ich hatte das Anfangs als ich hier war NICHT. Aber es stört mich nicht, denn was habe ich davon wenn ich 50 Mails bekomme von Männern die nur eine schnelle Nummer möchten, das ist nicht was ich suche.
Ich denke, dass jeder sein Profil gestaltet und wenn man schon im Profil wie von einigen Männern angedeutet, zickig rüberkommt, dann schreckt man die ab, die vielleicht wirklich sehr nett sind und eventuell gerne geschrieben hätten.

Sex kann übrigens JEDER haben : egal wie er aussieht!
Zu einigen Thesen, das dicke Frauen mit jedem ins Bett gehen oder williger sind.. schade das immer wieder diese Thesen aufgestellt werden.
Ich mache permanet die Erfahrung, wenn ich einem Mann einen Korb gebe, sehr oft kommt, ich sollte froh sein, dass er sich für mich interessiert.
Oder wenn man ein Profil liest und denkt:oh das ist aber nett geschrieben oder interessant.
Man schreibt das und will wirklich ohne Hintergedanken oder anbaggern ein Kompliment machen und es kommen Sprüche, wie ich bin nicht an dir interessiert.
So das man als Frau schon überlegt, schreibe ich jetzt? Und ich schon schreibe- ich will dich nicht anbaggern, wollte nur:

Das ist doch sehr merkwürdig, jeder fühlt sich hier angegriffen.

Hugerhaken, kaputt machen?? Was für ein Unsinn was über schlanke geschrieben wird, aber genauso ist es ein Irrglaube, dass eine mollige bis dicke(sehr) es unbedingt mag, wenn ein Mann sie anfasst als ob sie ein alter Gaul ist.

mrs_starlight

du schließt in deinem Profil alle Männer unter 1.80m aus und alle die über 39J sind. was ja auch ok ist wenn man seine Vorstellung äußert, aber man schließt schon eine Menge Männer aus.
Und somit schon viele die einen anschreiben würden. *g*
und *sorry* aber mich irritiert dein Thread.

Du schreibst
*panik* wie kommt ihr darauf, ich suche gar nichts und genau so steht es auch drin

aber warum willst du denn dann überhaupt wissen

bin selber schlank, bekomm aber immer wieder mit, dass molligere frauen wesentlich öfter angeschrieben werden und mehr sex haben als ich. woran liegt das? traun sich die männer bei einer frau wie mir wirklich nicht

wenn du nichts suchst, wieso ist es dir dann so wichtig, das du sogar im großen Forum diesen Thread eröffnet hast?
und was heißt eine Frau wie mir? Was meinst du genau, dass du schlank bist?

Also ich habe einige schlanke Frauen hier kennen gelernt und wirklich viele Profile gelesen und es gibt viele schlanke Frauen, die in ihrem Profil schreiben, dass sie nur noch antworten, wenn der Mann einen bestimmten Code in die Betreffzeile einfügt, der in ihren Profilen zu finden ist.
Also ich bin überzeugt, dass diese Frauen sagen würden sie können sich vor Mails gar nicht retten.*g*
und mal eine andere Frage, wieviel Mails bekommst du denn NUR?

Neu_Plus_gierig

dass mollige Damen eher das Bedürfnis haben zu antworten - und daher 'einfacher' zu haben sind...?!?

ich antworte jedem der mir schreibt aus Höflichkeit, nicht weil ich das Bedürfnis habe zu antworten. Sondern weil ich denke, dass jeder der eine Mail schreibt eine Antwort verdient hat.
Wenn mir ein Mann schreibt: ich habe dein Profil gelesen und würde dich gerne kennen lernen.
Ich seins lese und mich das nicht anspricht aus welchem Grund auch immer, dann schreibe ich, freundlich zurück, dass ich nicht interessiert bin und wünsche ihm aber noch viel Erfolg und Spaß hier.

Wobei ich von vielen anderen Frauen weiß, dass die sagen, nö solche Mails lösche ich sofort.
Was ist denn besser? Das ich freundlich bin(ohne irgendwelche Bedürfnisse) und antworte oder es einfach lösche?*gruebel*

lg cherry*blume*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
ich habe ja fast das Gefühl, dass die TE auf ihr Profil aufmerksam machen wollte. Das hat sie ja mit Bravur gemeistert.

*haumichwech* Den Eindruck hatte ich allerdings auch...

Aber das heisst ja nicht, dass sich nicht dennoch zu dem Thema, abseits von Person und Profil der TE, eine sinnvolle Diskussion entwickeln könnte.

War ja hier auch durchaus der Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.