Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5692 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??

****ry Frau
39.086 Beiträge
*haumichwech* dachte schon ich denke alleine so*g*

eine sinnvolle Diskussion entwickeln könnte.

War ja hier auch durchaus der Fall.

teilweise ja.*g*
Barbara Schöneberger
ist jawohl überhaupt nicht dick geschweige denn mollig. Sie ist superweiblich und da sitzt wirklich ALLES an der richtigen Stelle.

Wenn diese Frau nicht attraktiv ist, dann weiß ich es nicht.

Wer übrigens nicht mehr für mich attraktiv ist, ist das ehemalige Superweib, die gute Veronica. Früher sah die richtig klasse aus, mit Normalgewicht und heute brrrrr.

Also ich mag lieber die normalen Frauen und nicht die superdürren.

Allerdings bezeichnen sich meistens Leute als mollig, die eigentllich schon eher fett sind. Schlechtere Menschen sind das aber nicht, eher im Gegenteil...
********2_nw Mann
20 Beiträge
Ich bin ein genuss mensch
Ich weiss ich habe ihr keine pics von mir, aber ich möchte meine meinung kund geben.

Ich bin ein genuss mensch, früher gab es öfter bir und curry-wurst, heute mehr Cappuchino und mehr schwarzwälderkirsch.

Trotzallem habe ich "nur" 5-7 kg zuviel und das ist es mir wert.
Mag naturlich die schlanken, aber auch die molliger variante.

Und wenn ich bedenke wie frustierent, immer die frageist was darf ich essen ... ne da möchte ich nicht superschlank als perle haben

das schlimmste ist , dank der werbung kaum hat man etwas übergewicht sind die meisten eingeschüchtert .
********2_nw Mann
20 Beiträge
@hausfreund
Nh die frau schöneberger , passt.
und nun ja die ferries hatte ich am liebsten als naschkatze bei unser lehrer dr specht , heute mag ich sie auch nicht mehr
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller 
habs ja schon mehrfach erwähnt es war eine allgemeine frage und nicht wirklich auf mich bezogen. vielleicht hab ich mich bei der threaderöffnung auch unglücklich ausgedrückt, kann ja mal passieren und macht ja auch nichts *g*, wie gesagt hab schon mehrfach drauf hingewiesen das es eine allegemeine frage war.

schade das manche nicht alles lesen *floet*

finde es aber schön, das der großteil wirklich seine ehrlich meinung schreibt und sich nicht ständig auf mein profil bezieht, sondern einfach was dazu aus seiner sicht sagt.

@ dungeoneer:

Ob das wirklich zutrifft kann ich bestimmt nicht beurteilen, aber Du hast in Deinem Profil stehen, dass Du "eigentlich nichts" suchst und Du hast ein Model-Profil.

Das wirkt per-se noch nicht flirt-willig.

ich hab kein model-profil, bitte genau schaun bevor du solche äußerungen von dir gibst

wirkt ein wenig zickig; nicht dasss Du so denkst, sondern dass Du meinst dies betonen zu müssen.

tja es gibt menschen, die kein nein akzeptieren können und aus diesem grund steht es extra nochmal im profil

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Und das ist auch gut so.

Was mich hier nur hier etwas stört, ist das man von manchen Leuten so herablassend behandelt wird. Und mir ist aufgefallen das es immer die gleichen sind, die mit ihren spitzen Bemerkungen auffallen.
Das finde ich einfach nicht schön.
Es gibt eben unterschiedliche Geschmäcker und das sollte man tolerieren.
(Ich finde es übrigens genauso schlimm schlanke Menschen als Hungerhaken oder als Knochen zu bezeichnen)

da stimm ich dir zu, jeder hat seinen geschmack, aber man sollte auch so tolerant sein, diesen zu akzeptieren und nicht versuchen die meinungen umzupolen

Aber mal zurück zum Anfangsthema. Ich war auf dem Profil der TE und sie schließt ja auch sehr viele Männer aus.
Umschreibt genau was sie will und was nicht.

richtig, und das ist auch mein gutes recht. ich bekomme auch durchaus zuschriften von männern, die sich mein profil genau durchgelesen haben (das tun die wenigsten) und die trotzdem nicht den von mir angegebenen dingen entsprechen, sich aber doch nette gespräche oder auch mal treffen zustande kommen.

Ich halte es z.B. für denkbar, dass schlanke Frauen sich für schöner halten und daher zickiger sind, wählerischer und sich unnahbarer geben. Somit könnte schon ihr eigenes Verhalten zu weniger Sex führen, als sie haben könnten.

das mag für einen teil zutreffen, nur wenn ich mir manche aussagen molligerer frauen anschau, trifft das auf diese genauso zu.

irgendwo wurde geschrieben, das schlanke frauen weniger angeschrieben werden, da viele männer denken, das sie sowieso ein volles postfach haben.

diese aussage kann ich aus erfahrung nur unterstreichen und ich antworte jedem, der mich anschreibt auch wenn es mal ein paar tage dauert.

lg
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??

Was die Allgemeinheit will, kann ich nicht sagen. Für mich trifft das aber nicht zu. Es hat alles seinen Reiz.

Zum Thema Frauen mit mehr dran haben mehr Sex noch ein Gedanke. Das Wesentliche ist doch mit sich zufrieden zu sein. Egal wie viel Gramm auf den Hüften und sonst wo sind. Insofern haben Frauen die mit sich im Reinen sind mehr Sex weil sie mehr Spaß dabei haben. Kein Gedanke an "ist mein BMI jetzt der richtige für ihn" sondern nur der Situation hingeben.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@starlight
Sternchen, wolltest Du jetzt über Feedback diskutieren?

Aber ich nicht.

Guckst Du besser mal hier

Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?

auf Seite 10, zweiter Beitrag von mir auf der Seite.

Vielleicht fällt Dir dann ja was auf.... *ggg*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller 
stimmt mützle und du kennst mich ja persönlich vom stammi *zwinker* denk nicht das ich den eindruck gemacht habe, das ich nicht selbstbewußt bin.

lg
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller 
@ dungeoneer
du hast da die mail:

darf ich heut abend dein lecksklave sein?

vergessen *haumichwech* bekomm ich auch immer wieder mal *grins*
@Amata32
sind genau der gleichen Meinung!!
*top2* *top2*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@starlight
Du hast also mal Mails von Trollen erhalten.

Na und?

Das pssiert jedem mal, wenn nicht hier, dann woanders.

Aber was Du in Deinem Profil schrebst, adressierst Du nicht nur an Trolle sondern Du sprichst alle Leute so an und verärgerst damit bestimmt viele.

So gibst Du den Trollen dann tatsächlich Macht über Dich, bist Du Dir dessen bewusst?
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller 
darüber kann ich nur lachen *haumichwech* und nun bitte wieder zurück zum thema
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Wer wollte denn "ehrliche Antworten"?
......entsprechen wohl nicht dem "NORMAL " Status
hier ist der weibliche Part.

Ich bin in einigen ihren Augen wohl auch nicht normal..... jetzt bin ich aber auch gleich verzweifelt ;-), da ich nun wol auch als häßlich gelte oder unwürdig swingen zu dürfen?

mmmhhh;-) WAS MEINT IHR ?

LG DELICIOUS
@deliciousmaitai
Hässlich??
ganz sicher das gegenteil!!
*top* *knutsch2*
Aber wie in den meisten Fällen einfach zu weit weg.
*heul2* *heul2*
@melioratus:
Im Durchscnitt also bleibt die schlanke, kleine Dame als Kompromiss uebrig........
Na, das nenne ich doch mal konsequent: Du zählst vier Anforderungen auf, die einander teilweise widersprechen, und versteifst Dich am Ende doch auf die erstgenannte. Für mich sieht ein Kompromiß zwar anders aus, aber weil Du diesen "Kompromiß" ja nur mit Dir allein schließen mußt, dürften sich die anschließenden Grummeleien in Grenzen halten...
@cherrylipps:
Hugerhaken, kaputt machen?? Was für ein Unsinn was über schlanke geschrieben wird, [...]
An dieser Stelle möchte ich nun doch mal einhaken, denn zumindest zweiteres kam in einem Beitrag von mir vor. Zur Klarstellung: Natürlich weiß ich, daß man selbst bei einer etwas heftigeren Nummer auch eine sehr zierliche Partnerin nicht in der Mitte durchbricht. Das ist die rationale Seite.

Dann aber gibt es die emotional-affektive Seite in mir, die sich vom Verstand nur sehr begrenzt beeinflussen läßt. Diese hemmt mich und verhindert, daß ich mich so gehen lassen kann, wie es eigentlich (häufig) meinen Bedürfnissen und Gelüsten entspricht.

Das ganze wird abgerundet von den Erfahrungen, die ich mit sehr schmal gebauten Frauen gemacht habe. Auch wenn das nicht so viele waren, gab es doch eine Gemeinsamkeit: Alle waren sie ziemlich passiv und warteten darauf, bespaßt zu werden. Sorry, für mich ist das nichts, da ist ja ein Fleshlight unterhaltsamer...

Dennoch sehe ich das nicht dogmatisch, und wenn auch trotz "fehlender Substanz" der Funke überspringen sollte, dann würde ich es erneut wagen und wäre gerne bereit mich überzeugen zu lassen, daß meine bisherigen Erfahrungen Ausreißer waren.
@cherrylipps:
Eins noch:
Wenn mir ein Mann schreibt: ich habe dein Profil gelesen und würde dich gerne kennen lernen.
Ich seins lese und mich das nicht anspricht aus welchem Grund auch immer, dann schreibe ich, freundlich zurück, dass ich nicht interessiert bin und wünsche ihm aber noch viel Erfolg und Spaß hier.
Das finde ich auf jeden Fall nachahmenswert, und dafür hast Du mindestens eine *blume* verdient, wenn nicht noch mehr! In diesem Sinne *blumenschenk*
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Im Prinzip kommt man mit vielen Beiträgen nicht weiter, denn jeder scheint unter mollig was anderes zu verstehen. Ich kann mich an eine Sendung auf MTV erinnern, als der Moderator meinte selbst eine mollige Frau wie Shakira könne erfolgreich im Musikgeschäft sein, da musste ich meine Definition von mollig doch schon schwer überdenken, für mich sind Frauen wie Shakira und Beyonce Sexgöttinnen.
Mhhh
Um zum Eingangsposting zurück zukehren.

Nein ich denke nicht das die meisten Männer nur schlanke Frauen haben wollen. Jeder von uns hat so seine Vorstellung, wie wer sein sollte. Ich hatte oft das Problem das man mir sagte naja so 5-6 Kg mehr auf den Rippen würde mir nicht schaden. Ich denke eher das es eine Einstellungsache ist. Der eine mag Molige der andere eben Schlanke ich denke das kann man so gar nicht verallgemeinern. Denn man verändert sich ja auch.
Jeder für sich entscheidet wie er/sie was haben möchte und danach richtet sich dann auch das Suchkreterieum.

Lieben Gruß Golden_Girl
ALSO ICH WEISS WAS MOLLIG IST;-)
UND ICH STEH DAZU;-)

LG DELICIOUS
genau
Hallo@deliciousmaitai

Genau so. Wir sind wie wir sind. Wichtig ist das wir uns wohl fühlen.

Lieben Gruß Golden_Girl
@Golden_Girl
Gut geschrieben..Wichtig ist eben wirklich das man sich wohl fühlt und nicht jeder hat eben den gleichen Geschmack..

Der eine mag eben lieber schlanke Frauen ,der andere lieber mollige..

Ein höffliches NEIN wenn man von jemanden angeschrieben wird,der nicht dem eigenen Vorstellungsbild entspricht, ist jedenfalls besser,als die PN´s gleich zu löschen,ohne den Text gelesen zu haben..

Mollig ist schliesslich nicht gleich mollig und schlank nicht gleich schlank...das ist eine reine Definitionssache ..Denn jeder definiert das schliesslich anders für sich..Und man sollte jeden Menschen so akzeptieren wie er ist ,denn man möchte selber ja auch genauso akzeptiert werden.
****79 Paar
883 Beiträge
Nein ich stehe nur auf mollige Frauen da ich gern was zum anfassen und kuscheln habe bin selbst aber auch etwas mollig.
Bei dünnen Frauen muß man ja aufpassen das man sie beim sex nicht durchbricht und beim kuscheln an ihren Rippen sticht.
@flammenfee
Stimmt so sehe ich das auch.
Niemand hat das Recht über wen zu Urteilen. Wenn Männer Frauen eine PN schicken dann ist ja schon meistens aus den Profilen ersichtbar ob man es mit einer Molligen Frau zutun hat oder eben umgekehrt. Ich denke jeder der eine PN schreibt denkt sich ja was dabei. Solange die PN Ordenlich geschrieben ist, ist es für mich selbstverständlich auch drauf zu Antworten. Alles andere finde ich sehr unhöflich.

Lieben Gruß Golden_Girl die niemals nach dem Äusseren Urteilt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.