habs ja schon mehrfach erwähnt es war eine allgemeine frage und nicht wirklich auf mich bezogen. vielleicht hab ich mich bei der threaderöffnung auch unglücklich ausgedrückt, kann ja mal passieren und macht ja auch nichts
, wie gesagt hab schon mehrfach drauf hingewiesen das es eine allegemeine frage war.
schade das manche nicht alles lesen
finde es aber schön, das der großteil wirklich seine ehrlich meinung schreibt und sich nicht ständig auf mein profil bezieht, sondern einfach was dazu aus seiner sicht sagt.
@ dungeoneer:
Ob das wirklich zutrifft kann ich bestimmt nicht beurteilen, aber Du hast in Deinem Profil stehen, dass Du "eigentlich nichts" suchst und Du hast ein Model-Profil.
Das wirkt per-se noch nicht flirt-willig.
ich hab kein model-profil, bitte genau schaun bevor du solche äußerungen von dir gibst
wirkt ein wenig zickig; nicht dasss Du so denkst, sondern dass Du meinst dies betonen zu müssen.
tja es gibt menschen, die kein nein akzeptieren können und aus diesem grund steht es extra nochmal im profil
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Und das ist auch gut so.
Was mich hier nur hier etwas stört, ist das man von manchen Leuten so herablassend behandelt wird. Und mir ist aufgefallen das es immer die gleichen sind, die mit ihren spitzen Bemerkungen auffallen.
Das finde ich einfach nicht schön.
Es gibt eben unterschiedliche Geschmäcker und das sollte man tolerieren.
(Ich finde es übrigens genauso schlimm schlanke Menschen als Hungerhaken oder als Knochen zu bezeichnen)
da stimm ich dir zu, jeder hat seinen geschmack, aber man sollte auch so tolerant sein, diesen zu akzeptieren und nicht versuchen die meinungen umzupolen
Aber mal zurück zum Anfangsthema. Ich war auf dem Profil der TE und sie schließt ja auch sehr viele Männer aus.
Umschreibt genau was sie will und was nicht.
richtig, und das ist auch mein gutes recht. ich bekomme auch durchaus zuschriften von männern, die sich mein profil genau durchgelesen haben (das tun die wenigsten) und die trotzdem nicht den von mir angegebenen dingen entsprechen, sich aber doch nette gespräche oder auch mal treffen zustande kommen.
Ich halte es z.B. für denkbar, dass schlanke Frauen sich für schöner halten und daher zickiger sind, wählerischer und sich unnahbarer geben. Somit könnte schon ihr eigenes Verhalten zu weniger Sex führen, als sie haben könnten.
das mag für einen teil zutreffen, nur wenn ich mir manche aussagen molligerer frauen anschau, trifft das auf diese genauso zu.
irgendwo wurde geschrieben, das schlanke frauen weniger angeschrieben werden, da viele männer denken, das sie sowieso ein volles postfach haben.
diese aussage kann ich aus erfahrung nur unterstreichen und ich antworte jedem, der mich anschreibt auch wenn es mal ein paar tage dauert.
lg