Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5692 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??

@Anni79
Wenn ich so was lese geht mir echt glatt die Hutschnurr nach oben,beim Sex durchbrechen...

Du hast für Dich ganz klar festgestellt das Du eben auf die molligere Variante stehst..und das schlanke Frauen für Dich nichts sind...

Wobei ich Dich dann mal ganz klar Frage..Was ist denn für Dich schlank!!
Das glaube ich kaum
Hallo@Anni79

Genau das meine ich. Du verurteils Frauen obwohl Du sicherlich nicht wissen kannst ob sie durchbrechen oder eben nicht. Ich verstehe solche Einstellungen einfach nicht. Auch eine Schlankefrau kann durchaus was zum Anfassen haben.

Nur mal als Denkansatz Schlanken Frauen sind durchaus Zäher als sie aussehen.

Lieben Gruß Golden_Girl
@ mrs_starlight
hallo erstmal

ich denke man kann die beiden von dir angesprochenen themen nicht zusammen beantworten.

ich gehe in die sauna um mich in erster linie zu entspannen und zu erholen. ich bin nicht blind, aber ich gehe nicht zum "schauen" hin. somit ist mir egal ob die anderen schlank oder etwas fülliger sind. wobei ich attraktivität nicht an der körperfülle ausmache.

zu deinem anderen thema:
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man(n) sich eher nicht traut dich anzusprechen. deine fotogalerie zeigt mir eine sehr gut aussehende frau die eine gewisse stärke und selbstbewusstsein ausstrahlt. einen eigenen stil. du scheinst auf deinen körper zu achten. und ich persönlich würde einen gewissen "anspruch" vermuten, den du stellst. du scheinst genau das zu machen was du willst.
na ja, und nun kommt eben das problem, glaube das hat der eine oder andere hier auch schon geschrieben.
man(n) hat innerlich evtl. bedenken diesen ansprüchen nicht gerecht zu werden, oder einen korb zu bekommen.
allerdings kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass du einen korb bekommst wenn du selbst aktiv wirst.
*******der Frau
70.947 Beiträge
dass man(n) sich eher nicht traut dich anzusprechen.

und warum nicht? das kann ja dann nicht an der frau liegen, sondern am mangelndem selbstbewußtsein des mannes. dafür kann frau ja dann nichts.
und wenn ich dann höre, dass man aus diesem grund dann lieber die molligen anschreibt, finde ich das schon ein wenig armseelig.

du schließt in deinem Profil alle Männer unter 1.80m aus und alle die über 39J sind.

du schreibst doch selber, dass du den männern, die nicht deinen vorstellungen entsprechen, eine mail zurück schreibst, dass es nicht passt.
wo liegt hier denn dann ein unterschied. ob ich es direkt ins profil schreibe oder ob ich es nach eingang einer mail entscheide, ob es passt oder nicht.

das thema heißt doch

schlanke frauen = weniger post
mollige frauen = mehr post

mrs. starlight hat doch weder in ihrem eingangsbeitrag noch in einem anderen geschrieben, dass sie es auf sich bezieht, sondern fragt allgemein. darum versteh ich auch nicht, dass hier größtenteils ihr profil auseinander genommen wird und sie hier persönlich dafür angegriffen wird.

lg
luder
@spielluder:
und wenn ich dann höre, dass man aus diesem grund dann lieber die molligen anschreibt, finde ich das schon ein wenig armseelig.
Zweifellos, wenn es denn so wäre. Ich habe hier allerdings von niemandem gelesen, daß er so handeln würde, jedoch sehr oft diese Vermutung oder Unterstellung. Ich denke, daß man sich mit der Beurteilung (und vor allem Verurteilung!) nur angenommener Sachverhalte ein wenig zurückhalten sollte.
*******der Frau
70.947 Beiträge
aber die mutmaßung ist doch schon geschrieben worden.

dass männer hier eher mollige frauen anschreiben, in der hoffnung keinen korb zu bekommen, weil sie einen höheren verzweiflungsgrad vermuten, und damit einhergehend, dass die molligen frauen weniger wählerisch sind?

und ich als mollige kann das nur bestätigen. es ist oftmals so.

lg
luder
*******shes Frau
248 Beiträge
Bin dick, Frage:Wer würde mit mir f....
So um mal meinen pers. Standpunkt zu finden...
Was ist an mir das mich keiner will?
Ich weiß ich habe einige Kilo zu viel- was haltet ihr davon?

Steht was falsches in meinem Profil?

Gruß Andrea
90% sind ok!
Ich denke die Geschmäcker sind verschieden, der eine mag etwas mehr, der andere eben weniger. Für mich sind über 90% der Frauen vollkommen ok so wie sie sind. Klar gibt es auch bei mir bestimmte vorlieben, d.h. aber nicht, daß ich immer nur das haben will. Wichtig ist, daß sich die Frau selber wohlfühlt mit ihrem Körper, dann fühlt sich Mann auch wohl damit. Ich stelle öfter mal fest, daß Frauen untereinander viel kritischer sind, viel mehr auf Dinge achten die vielleicht nicht ganz so perfekt sind (dicker Hintern, Cellulite,etc.).
Wenn Frau Ausstrahlung hat kommt es nicht auf ein paar Pölsterchen hier oder da an. Liebe Frauen, steht zu eurem Körper!!!
Mollige werden bevorzugt
das ist meine feste Überzeugung und auch meine "Forschungsarbeit" in einem großen Freundeskreis. 60% der befragten männlichen Freunde "stehen" auf moliige Frauen. Es ist mehr "anzupacken" - und im Scherz - spenden Sie im Sommer mehr Schatten.
Ich pers. "stehe" nur auf schlanke Frauen - Schlank definiere ich so:
Körpergröße in cm - 115 = schlank, Körpergröße - 100 = noch gerade normal - alles andere ist "mollig". Aber das ist meine pers Meinung und Erfahrung.
Jeder Pott findet auch einen deckel - machmal muß nur mal länger suchen. Jedem das, was er will - und jeder ist sein glückes Schmied.
*******der Frau
70.947 Beiträge
spenden Sie im Sommer mehr Schatten.

jetzt lachen wir aber alle mal herzlich...ha ha ha
@spielluder:
aber die mutmaßung ist doch schon geschrieben worden.
dass männer hier eher mollige frauen anschreiben, in der hoffnung keinen korb zu bekommen, weil sie einen höheren verzweiflungsgrad vermuten, und damit einhergehend, dass die molligen frauen weniger wählerisch sind?
Eben: Mutmaßung! Ich kann mich nicht entsinnen, von einem Mann hier oder anderswo gelesen zu haben, daß er kräftiger gebaute Frauen deshalb anschreibt, weil er davon ausgeht, daß diese ohnehin kaum Chancen auf dem Partnerschaftsmarkt haben und deshalb auf jedes Angebot eingehen. Was ich jedoch schon öfter gelesen habe ist die Aussage, daß manche Männer deshalb eher rundlichere Frauen anschreiben, weil sie ihnen besser gefallen.

Übrigens: Wie würde sich obige These vertragen mit der Aussage, daß die fraulicheren Frauen deutlich mehr Zuschriften bekämen? Dann müßte man doch konsequenterweise seinen Fokus auf die schmaleren Vertreterinnen richten, weil diese dann ja untervögelt sein müßten...
*******der Frau
70.947 Beiträge
Eben: Mutmaßung! Ich kann mich nicht entsinnen, von einem Mann hier oder anderswo gelesen zu haben, daß er kräftiger gebaute Frauen deshalb anschreibt,

ich kann es aber aus eigener erfahrung bestätigen. und das schrieb ich ja auch schon. und so was finde ich armseelig.

lg
luder
@spielluder:
ich kann es aber aus eigener erfahrung bestätigen. und das schrieb ich ja auch schon. und so was finde ich armseelig.
Nun gut, wenn Du es schon aus erster Hand hast, dann ist das so, und so ein Verhalten finde ich weniger armselig denn strunzdoof. Warum soll ich mich mit einer Frau abgeben, die mich gar nicht reizt, wenn ich doch stattdessen meine Traumfrau vernaschen kann? Gerade nachdem wir gelernt haben, daß jemand, der sich den molligeren Frauen zuwendet, mit einer zahlreichen Konkurrenz zu kämpfen hat, während diejenigen, die sich um die schmaleren Vertreterinnen kümmen quasi den "Einzelherrenbonus" genießen dürfen...

Unabhängig davon: Strahlt man nicht auch deutlich aus, ob man sich aufrichtig für das Gesamtpaket interessiert und nicht nur für die tatsächliche oder vermeintliche Wahrscheinlichkeit, einen Stich zu landen? Falls ja, dann unterstreicht das doch nur, wie strunzdoof das postulierte Verhalten ist...
******i63 Frau
10.260 Beiträge
es ist doch im Grunde vollkommen egal ob mollig, dick, dünn, mager oder was auch immer. Jeder Topf wird seinen Deckel finden.
Auch denke ich das es oft am Profil liegt wie viele Anschreiben man bekommt und , die Erfahrung habe ich wenigstens gemacht welches Avatarbild man gerade benutzt.
Bei freizügigen Bildern kommen deutlich mehr Anschreiben.

Was mich nur immer an diesen Diskussionen stört sind Bemerkungen wie:

-können nicht alles anziehen
-sich nicht richtig bewegen
-spenden mehr Schatten
-sind nicht so wählerische
-sind verzweifelt
-...............
oder aber auch
-Man spürt nur Knochen
-könnten zerbrechen
-sind zickiger
-.........

Ich habe keine Probleme damit wenn jemand sagt mir gefallen schlanke Frauen besser, es gibt genauso viele Männer die mehr auf mollige Frauen stehen.

Was ich hier etwas vermisse ist die Toleranz einiger User hier.

Aber ich muss auch sagen mir persönlich haben die 5 Monate hier im JC schon einiges gebracht auch in Bezug auf meine Figur

Ich hab gelernt mich nicht nur auf meine Figur zu reduzieren und immer in den Hintergrund zu stellen.
Das hat sich auch im realen Leben ausgezahlt.
Wenn man anders auf die Leute zugeht, ist auch das das Featback ganz anders.

LG Jutta, die auch sehr wählerisch und zickig sein kann
Also ich persönlich habe festegstellt das mich leicht molligere Frauen mehr anmachen, ist nicht so das mich schlanke Frauen nicht anmachen und auch richtig dicke Frauen können sehr anziehend sein aber am besten gefallen mir eben Frauen mit etwas mehr Kurven.
Leztendlich ist das aber wie mit der Haarfarbe, klar gibts Präferenzen aber nur weil sie die "falsche" Haarfarbe hat würd ich auch keine von der Betkannte stoßen und so ist es mit dem Gewicht auch letztendlich entscheidet die Sympathie.

Der männliche Part
*******der Frau
70.947 Beiträge
Warum soll ich mich mit einer Frau abgeben, die mich gar nicht reizt, wenn ich doch stattdessen meine Traumfrau vernaschen kann?

genau das ist ja die frage, die die te gestellt hat. warum trauen sie sich nicht, diese frauen anzuschreiben?

Was mich nur immer an diesen Diskussionen stört sind Bemerkungen wie:

-können nicht alles anziehen
-sich nicht richtig bewegen
-spenden mehr Schatten
-sind nicht so wählerische
-sind verzweifelt
-...............
oder aber auch
-Man spürt nur Knochen
-könnten zerbrechen
-sind zickiger
-.........

*top* bingo...sehe ich genau so....leben und leben lassen. mollige, dicke, dünne und wie auch immer können auch zickig sein, können auch zerbrechen und und und....

lg
luder
*****t34 Mann
458 Beiträge
So...
ich finde wir driften hier mittlerweile vom Thema ab , wo jeder versucht aus seinen eigenen Erfahrungen heraus, seine These als die richtige durchzudrücken.

Mrs.Starlight fragte in Ihrem Eingangsposting :
bin selber schlank, bekomm aber immer wieder mit, dass molligere frauen wesentlich öfter angeschrieben werden und mehr sex haben als ich.

Sie bezieht also die Frage nicht auf die allgemeinheit sondern auf sich, aber das haben ja auch schon andere geschrieben.

Wiederrum steht aber in Ihrem Profil:
bekomm öfter die frage was ich suche, gar nichts!!!

Dieses ist der Grund warum ihr Profil bisher auch von anderen so dermaßen zerpflückt worden ist. Denn, warum soll ich eine Frau anschreiben die nix will und wo ich erwarten kann , dass ich auf eine CM eh keine Antwort bekomme??
Ganz abgesehen von den vielen widersprüchlichen Aussagen....

Wenn Sie sich jetzt fragt , warum z.B. Ihre mollige Freundin mehr Zuschriften bekommt , dann könnte man einfach nur vermuten , dass das Profil freundlicher, lebenslustiger und positiver gestaltet worden ist.

Ich weiss ich habe einiges wiederholt, aber zusammengefasst wollte ich es gerne nochmal ansprechen.

Gruß der Nudist
*******der Frau
70.947 Beiträge
von der sicht her muss ich dir uneingeschränkt recht geben.

lg
luder
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller 
wer sich nicht traut ist selber schuld *zwinker* und mit männern, die angst vor einer starken selbstbewußten frau haben kann ich eh nix anfangen.

lg
lach
@*********ight
Genau richtige Einstellung. Du kommst auch noch zu deinem Deckelchen.

Ich bin der Meinung das zuerst der Mensch zählt und nicht sein Aussehen.
Wie pflegte meine Oma immer zu sagen "Von einem Goldenen Teller ist man nie allein" Es ist doch schon ok das wir so alle unsere Macken haben.

Lieben Gruß Golden_Girl
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller 
genau *zwinker* ich hab vielleicht ein paar mehr, kann aber darüber lachen *grins*

lg
*******Tanz Mann
113 Beiträge
also ein bisschen was darf schon dran sein, all zu dürr ist nicht wirklich gut.

generell hat man als mann vor molligen frauen wahrscheinlich weniger angst *zwinker*
*******der Frau
70.947 Beiträge
generell hat man als mann vor molligen frauen wahrscheinlich weniger angst

und warum?
****ry Frau
39.086 Beiträge
und warum?

das würde mich aber auch interessieren..*g*

lg cherry
und warum?
Das haben wir doch gelernt: Wie sie (angeblich) weniger beweglich sind und man(n) sich vor ihnen nicht so sehr fürchten muß wie vor einer flinken, die sich besser wehren kann... *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.