Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5690 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??

ich hör grade das dünne Eis knacken *smile*

*undwech*
****nza Frau
843 Beiträge
Und ...
... ich dachte immer, gerade eine (sehr) üppige Figur würde so man(n)chen ordentlich einschüchtern. Da geht wieder eine meiner nicht fundierten Theorien flöten... *wink*
*******der Frau
70.947 Beiträge
Wie sie (angeblich) weniger beweglich sind und man(n) sich vor ihnen nicht so sehr fürchten muß wie vor einer flinken, die sich besser wehren kann..

*haumichwech*
*****t34 Mann
458 Beiträge
@mrs_starlight
Irgendwie kann ich nicht ganz verstehen , was "trauen" damit zu tun haben soll.

Soll der große Widerspruch in deinem Profil Stärke beweisen? Ich halte das eher für eine ziemlich eingeschränkte Denkweise.
Selbstbewußtsein und Stärke zeichnet sich eher im wahren Leben aus.
@lunikus
Du interpretierst zu viel.

Ein Kompromiss ist doch wohl einfach mal eine Loesung, die von allem etwas hat. Oder haben sollte...
Aber nirgends steht, dass der Kompromiss alle Forderungen gleichwertig vereint, oder?
Womit MEIN Kompromiss nichts anderes ist, als im Ergebnis die Realisation der unterschiedlichen Wertung meiner Anforderungen.

Mrs. Starlight zB kommt schon recht nahe an den Kompromiss heran. Sie ist schlank, ein bisschen zu gross viellecht, relativ leichtgewichtig, taenzerisc begabt und beweglich - man kann sie also auch ab und an gut mal zusammenfalten, wenns noetig ist.

Fast genau meine Kragenweite......... *zwinker*

Allerdings wuerde ich mir auch ueberlegen, sie anzuscreiben. Denn zum Voegeln brauchts keinen Intellekt und "starke-Frau"-Gehabe", sondern Emotion und Hingabe.
Letzteres scheint man molligen Frauen eher zuzugestehen, wohl, weil man(n) durch den figuerlichen Ausdruck zum Schluss kommt, es hier mit einem Genussmenschen zu tun zu haben und nicht mit ner Rechenmaschine..... *zwinker*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Ich interpretier jetzt sogar noch ein wenig mehr *g*, allerdings in ganz anderer Hinsicht.

Problematisch scheint in diesem und vielen anderen Thread, letztlich auch im Alltagssprchgebrauch, der Begriff "Selbstbewusstsein" zu sein.

Wortwörtlich genommen bescheibt dieser Begriff etwas ganz anderes als innerbalb des Kontexts, innerhalb dessen er meist benutzt wird:

J.P.Sartres hat in "Das Sein und das Nichts" einen umfangreichen Versuch einer philosophischen Bestimmung unternommen und

Rene Descartes berühmter Satz

"Ich denke (resp. zweifle/erkenne), also bin ich "

geht in eine ähnliche Richtung:

"Selbstbewusstsein" im engsten Wortsinen meint "ein Bewusstsein seiner selbst". Das Gegenteil davon ist nicht "schüchtern" oder ähnliches, sondern "sich seiner selbst (schon/noch) bewusst sein", dass ist ein Zustand, der meines Wissens nach z.B. noch auf Kleinkinder vor der sog. "Triangulierung" durch das Hinzutreten des Vaters zur bisherigen dualen (od. symbiontischen) Mutter/Kind-Beziehung anwendbar ist.

Desweiteren mag "nicht selbstbewusst" auch auf Menschen während sog. "dissoziativer" Episoden anwendbar sein.

Dass jemand betonen müsste, er/sie suche keinen Kontakt mit geistigen Kleinkindern oder Menschen mit dissoziativen Störungen ist nicht zu vermuten, also wird hier wohl etwas anderes gemeint sein.

----

Was in diesem Thread also mit "Selbstbewustsein" nur gemeint sein kann ist

• (objektiver?) Selbstwert
• subjektives Selbstwertgefühl
• oder "Resolutheit" o.ä.

Die teilweise sehr harschen Formulierungen in Profilen mögen von "Resolutheit" zeugen; zumindest von gewollter.

---

Was ist aber mit "Selbstwert(gefühl)"?

Äusserungen über sich selbst sind aber denknotwendig kein Ausdruck von Selbstwert, sondern von "Selbstwertgefühl".

Dieses "Gefühl" kann nun von anderen nachempfindbar sein.
Oder auch nicht,

----

Hier geht es aber auch um Selbstwertgefühl und ggf. Resolutheit "der anderen" (i.ü nochmal Sartre) beim Lesen von Selbstbeschreibungen.

Die Resolutheit des Lesers mag fordern, sich über "Frechheiten" hinwegzusetzen, aber fraglich ist weiter, ob dies mit dem Selbstwertgefühl des Lesers vereinbar ist.

---

Sich "Frechheit" gefallen zu lassen, und ggf. noch für "sexy" und interessant zu halten ist aber per-se kein Zeichen von Selbstwertgefühl sondern eher vom Gegenteil - Mann/Frau lässt sich zur Not jede Frechheit gefallen.

Somit ist im Sinne der TE und anderer mit ähnlichen Profilen wohl eher "Resolutheit" vom potentiellen Leser gefordert.

----

Resolutheit bedeutet gewiss nicht das zu tun was andere erwarten, sondern das durchzusetzen, was man selbst will.

Warum aber sollte jemand die/den Inhaber eines solch "frechen" Profils anschreiben wollen?
*****t34 Mann
458 Beiträge
*muede* viel *blabla* um nix. Nur der letzte Satz hätte auch gereicht. *top*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Korrektur
Ich hab ein "nicht" vergessen:

Streiche:
sich seiner selbst (schon/noch) bewusst sein

Setze:
sich seiner selbst (noch) nicht bewusst sein

@*****t34:
IRONIE=ON
Danke für die Lektoratsarbeit - präzise, intellektuell anspruchsvoll und v.a. bar jedes Neides...
IRONIE=OFF
*****t34 Mann
458 Beiträge
gern geschehen *bitteschoen* *anbet*
******r01 Paar
66 Beiträge
nö sind selber einbischen molliger! Und könnten mit dünen Frauen nichts anfangen!
****sxl Mann
107 Beiträge
schlank ?
Ich mag es lieber etwas griffiger.....Bin ja selbst auch griffig....
Ach wie ich solche Themen liebe , ist besser als ein guter Krimi spannend und unterhaltsam zugleich. *bravo*
**********sticu Mann
33 Beiträge
mrs starlight
Ach wenn das so einfach wäre, die Kontakte und den Sex nur auf die Figur zu reduzieren...

Ob sich irgendetwas bei dir ändern würde, wenn Du 40kg mehr wiegen würdest??
Ich persönlich mag es ja wenn ich fest zupacken kann, und da ich sowohl mit einer magersüchtigen als auch einer "leicht" übergewichtigen das vergnügen hatte mit ihnen intim zu sein...

Am Gewicht lag es wirklich nicht, bin auch auf nix gepolt.

Bei dir würde mich nur das Alter abschrecken, sonst nix.
Besonders bist Du ja, und nur ein Mann mit gesundem Selbstbewußtsein besteht wohl neben dir, und das ist wohl eher die Crux.

Die meisten Männer brauchen das Gefühl der Überlegenheit, ist leider so.
Und dich ordne ich zu den Frauen, die weder auf ihren Partner herab- noch herunterschauen wollen.

Die Kontakte allein auf das Gewicht zu reduzieren....mach doch ein anderes Profil auf, zum Test, und Du wirst erstaunt sein..

Mir ist es doch egal welche Figur die Frau hat, das Gesicht muss mir gefallen, stinken geht überhaupt nicht und schwabbelig mag ich auch nicht, und da gibt es einige mit 175 und 70kg die wesentlich schwabbeliger als welche mit 100kg sind!!!!

Zum Vorzeigen bevorzugen die meisten Männer wohl schlanke Frauen, als "Schmuckstück" ala: Mein Haus, mein Auto, meine Frau..(und in der Reihenfolge....)

Wirst schon einem begegnen und wenn Du die Quantität möchtest, dann ändere dein Profil *g*

viel Freude ohne Neid (oder zu schielen warum...), Kay

PS um glücklich zu sein brauche ich nicht alles zu verstehen, denn diesem Irrtum hing ich auch lange nach: Alles verstehen zu müssen!
*****_83 Mann
15 Beiträge
Also ich würde sagen es kommt immer auf den Typ an.
Mir gefallen sowohl schlanke als auch etwas weiblichere Frauen.
Die Gesamterscheinung muss einfach passen.
Das wichtigste optische Kriterium ist eh das Gesicht und dann muss der Körper dazu einigermaßen stimmen.

Es gibt aber durchaus ziemlich festgelegte Kerle auf einen bestimmten Typ. Sehe das oft in meinem Bekanntenkreis. Da herrscht dann immer das gleiche "Beuteschema" vor. Allgemein würde ich aber sagen, dass Kerle eher auf kurvigere Formen stehen. Die Kurven müssen halt nur an der richtigen Stelle sein. Spätestens seit Jennifer Lopez braucht keine Frau mehr Komplexe wegen ihrem angeblich zu dicken Hintern zu haben.

Die Extremformen: Klappergerüste (manchmal auch Models genannt) und extrem füllige Mädels gefallen mir beide nicht sonderlich
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller 
nur mal am rande, ich hatt auch mal 30 kilo mehr, somit kenn auch ich beide seiten *gaehn*
*******_bw Mann
9 Beiträge
Theorie
Hallo Starlight!

Ich habe da eine Theorie, die Dein Problem erklären könnte:

Viele Männer haben vermutlich eine Art Angst vor molligen Frauen. Ich persönlich auch, denn die Vorstellung, dass so eine auf mir reitet, lässt in meinem Kopf Bilder von blauen Flecken und Knochenbrüchen entstehen. (Bitte, liebe Mollige, versteht das nicht falsch - ich habe nichts gegen Euch!) Als Konsequenz aus dieser Angst denken sich die Männer dann: "Ok, GV will ich nicht mit ihr haben, aber vielleicht ein bisschen ungezwungenes Kuscheln und Küssen." - Schließlich hat mann ja bei molligen Frauen mehr zum Umarmen.

Aber gerade bei Kuscheln&Küssen geht der ganze Hormonzirkus ja los, und mann will zum "Hauptprogramm" übergehen. Womit erklärt wäre, warum die molligen Frauen hier bei JC mehr Männer abkriegen.

LG,
joe
*******der Frau
70.947 Beiträge
Viele Männer haben vermutlich eine Art Angst vor molligen Frauen.

ach jetzt haben sie plötzlich vor den molligen angst? waren es nicht vorher die schlanken????? *haumichwech*
also ich wollte meine meinung mal loswerden. ich stehe auf gut gebaute frauen. nicht schlang und nicht mollig. es daf nicht sein das wenn man auf den arsch haut es noch nach 10 min wackelt. es sollte alles feste sein.
außerdem muss die frau auch gute propotionen haben. der arsch, bauch und busen muss zur größe passen.
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Ich persönlich auch, denn die Vorstellung, dass so eine auf mir reitet, lässt in meinem Kopf Bilder von blauen Flecken und Knochenbrüchen entstehen.

*grins* Du hast ja keine Ahnung was Dir entgeht außer der Knochenbrüche und der blauen Flecke.

Noch mal was *offtopic*

Habe was gelesen das sollten sich hier mal einige zu Gemüte führen.

"Takt ist eine schreckliche Sache....
Wenn man ihn nicht hat, regt sich jeder auf. Wenn man ihn hat merkt es kein Mensch"
(Shirley MayLaine)

Takt ist hier etwas das vielen die hier geschrieben haben wirklich fehlt.
Erst werden irgendwelche Behauptungen aufgestellt und dann meint man mit Sätzen wie

Bitte, liebe Mollige, versteht das nicht falsch - ich habe nichts gegen Euch!

wäre alles wieder okay.

Es würde doch reichen wenn man schreibt ich mag lieber schlanke Frauen, die gefallen mir einfach besser, oder ich mag lieber mollige Frauen weil mir diese besser gefallen.
Eine kurze Begründung ohne gleich ausfallend und beleidigend zu werden, wäre auch nicht schlecht

LG Jutta, die sich jetzt hier ausklingt

****_by Mann
464 Beiträge
wollen männer wirklich meist nur schlanke Frauen
Also ich stehe absolut auf schlanke Frauen, meine damit nicht Frauen
bei denen mann jede Rippe zählen kann. Die Rundungen sollen
da sein wohin sie gehören und passend zum allgemeinen
Erscheinungsbild.
Eine schlanke, gut gekleidete Frau sieht eben anders aus, als
diejenigen Frauen die im Schaukelgang und meterlangen Stoffumhängen
ihre Pfunde verdeckend, durch Fussgängerzonen mühsam von einer
Frittenbude zu anderen wandern.
Mollige Frauen wären nicht mein Wunschbild einer Frau.
Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen und somit dürfte für jeden
etwas dabei sein.
Auch beim Sex dürfte mit schlanken Frauen einiges mehr gehen,
als mit molligen.
Sicher werde ich mir jetzt jede Menge Minuspunkte einhandeln,
das aber ist meine Meinung über mollige, welche ich mit einem
versöhnlichen Lächeln von mir geben möchte.

Gruss
Ohio
****ne Paar
3.063 Beiträge
Auch beim Sex dürfte mit schlanken Frauen einiges mehr gehen,
als mit molligen.

Was denn?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
War denn nicht schon immer das Ideal "Durch Dick und Dünn"?
So beschrieb man(n) das wertvollste, was es gibt: den echten Partner/Freund/Gefährten.

Das erste worauf man(n) Unterbewußt achtet, ist das Gesamtbild. Ist das schon mal stimmig, gilt (sofern man nahe genug dran ist) bereits die nächste Aufmerksamkeit dem wichtigsten: dem Gesicht!
Ein Paar leuchtender Sternchen in einem lebensbejahenden Gesicht, ist das attraktivste.... für jeden Mann, ganz sicher!
Sind die Mundwinkel durch negative Lebenseinstellung schon nach unten gewachsen und die Augen kalt und leer, helfen die perfektesten Körperformen nicht, daraus eine Frau zu machen.

Im übrigen ist es jedoch auch meist so, das nur ein unzufriedener Mensch seinen Körper derart verachtet, das dieser nur noch einer formlosen wabbelnden Masse gleicht. Lebensfrohe Mädels sind hingegen selten klapprig dürr (hier zeigt sich auch die sinnliche Genussfähigkeit!!!)

Du siehst also: Der BMI ist wirklich sekundär, da er wenigstens geringfügig vom wirklich wichtigen beeinflusst wird.

In diesem Sinne.... Liebe Dich selbst, auf das man Dich lieben kann!
Schlank heißt ja (thread) nicht dürr ..genauso wie mollig nicht fett heißt!
Beides sind in ihrem extrem, eine unverschämtheit den mitmenschen gegenüber und ( wenns keine kranheit ist) reine selbstbefriedigung!

diejenigen die bereits mal auf urlaub waren in den staaten....was du da an dicken siehst..dir vergeht der appetit!

die damen, die sich hier im thread geäußert haben sind gerade mal ein wenig mollig und jung dazu...diese mischung erscheint vielen recht sexy.........
bloß keine Dürre!!
@sylli72
Dann frage ich Dich/Euch doch mal was versteht Ihr unter Dürr??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.