mein güte leute...wenn man sich die letzten paar seiten hier mal anguckt, dann hat man ja schon gar keine lust mehr irgendwas zu dem thema zu sagen. denn offensichtlich wird hier an jedem die schlechte laune ausgelassen, egal welche meinung man vertritt........
ich traue mich trotzdem mal
@**********elena
hmm, ich würde mal sagen dein freund hat wohl ein anderes bild von "schön" im kopf als du...aber vllt liegt es ja gar nicht am gewicht an sich sondern am kleidungsstil, vllt denkt er einfach an super schlanke sexy frauen. super schlank biste schon (dem foto nach zu urteilen
), aber vllt unterscheiden sich eure vorstellungen von sexy klamotten
probier doch einfach mal was neues aus
aber abnehmen würde ich auf keinen fall...du hast doch ne super schlanke figur. weniger würde ungesund aussehen finde ich. aber letzlich ist dass natürlich geschmackssache
....womit ich mal zum eröffnungsposting zurückkehre:
ich denke, es gibt keine allgemeingültigen aussagen oder regeln zu diesem thema.
es gibt männer, die auf schlanke frauen stehen.
und es gibt männer, die auf mollige frauen stehen.
es soll sogar menschen geben, denen das aussehen relativ egal ist, ob dick oder spindeldürr - hauptsache sie ist nett. oder hat braune augen. oder kleine hände.
......................ich denke es ist klar, worauf ich hinaus will.
für jeden topf gibt's nen deckel. egal wie man aussieht, es gibt sihcerlich imme rjemanden, der genau das reizvoll findet