Besser ein Ende setzten...
Ich kann es nur wiederholen
ums eigentliche Thema gehts hier ja wohl gar nicht mehr.
Man sollte den Thread schließen, wenn es nur noch um wildes beleidigen einzelner Personen geht.
Manche schreiben hier Ihre Geschmacksrichtung von Frauen bzw. Ihre Ansicht von Mollig. Es sind zum Teil sehr extreme Ansichten.
Das bringt hier natürlich Feuer in den Tread und ich muss gestehen, dass ich auf die ein oder andere Aussage doch sehr emotional reagiert habe. Zum Glück habe ich mit all diesen Menschen persönlich nichts zu tun sondern kann nur hoffen das diese es niemals schaffen andere (Frauen) in Ihren Schlankheitswahn mit hineinzuziehen.
Jeder von uns muss sich damit abfinden und wird es auch sicher nicht schaffen diese engstirnigen Menschen in Ihrer oberflächlichkeit zu bekehren. Jeder Mensch ist nunmal so wie er ist. Und wenn die persönliche Entwicklung abgeschlossen ist , ist scheinbar schwer noch Toleranz zu erlernen und zu leben.
Soviel zum Thema "Fettfans".
Die Eingangsfrage ist mehr als beantwortet und jetzt geht es nur noch darum ab wo das "mollig" beginnt. Das liegt im Auge des Betrachters und kann sicherlich keiner DIN-Norm unterstellt werden.
Deshalb lassen wir jetzt besser die Definition von dürr, dünn, schlank, mollig oder fett.
Dieses Thema ist scheinbar so sensibel das bei jedem geschriebenen Beitrag sich irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt.
Das kann nicht gut gehen.
Ich wünsche euch schöne Weihnachten