Das könnte man nur tendenziell beantworten, wenn es tatsächlich so sein sollte, daß Frauen mit Rundungen mehr Sex haben, als schlanke Frauen.
Tendenziell deutet eine gewisse Fülle auf ein entspannteres Verhältnis zum eigenen Körper hin. Ungefähr so..."Dann sinds halt 10 Kilo mehr, Ja und? Ich find mich auch so gut."
ist für mich auch der totale abturner wenn frauen ständig an ihrer figur rumnörgeln. mag frauen die sexy und selbstbewusst mit ihrem körper umgehen gerade wenn er nicht so schlank ist.
vorhin hat eine frau gesagt für beziehungen suchen männer sich dann eine "dünne hübsche".
also ersteinmal find ich es schonmal etwas merkwürdig das sie dünne frauen als hübsch darstellt, mollige aber nicht.
ich denke viele männer wissen garnicht ob sie auf mollige frauen stehen oder nicht
ich denke viele männer lehnen mollige frauen allein aus dem grund ab, dass das idealbild einer frau von den medien lange zeit als das der schlanken frau dargestellt wurde und wird. sie haben angst davor sich die frage zu stellen, oder einzugestehen das sie eventuell darauf stehen. denn eine dünne frau gilt heutzutage unter männern als statussymbol.
wie ein ehemaliger freund von mir mal sagte als wir bei dem thema waren: "ich muss mich mit einer frau sehen lassen können". er hinterfragt also garnicht auf was er wirklich steht, er möchte nur nicht für seine frau geächtet werden oder als jemand darstehen der keine "hübsche" (für die allgemeine öffentliche meinung hübsche) frau abkriegt (loser) oder der einen "speziellen"(vll wenn die menschen aufgeklärter wären garnicht speziellen) geschmack hat (freak).
natürlich hat jeder eine grenze für das was er ästhetisch findet, aber denke die liegt bei einigen sehr viel höher als sie zugeben würden.
denke das macht ein großen teil aus, meint ihr nicht, wenn ihr mal ehrlich seid?
da fällt mir gerade noch so eine umfrage im fernsehen ein wo leute auf der straße gefragt wurden welches bild sie attraktiver finden. ein molliges hübsches model in unterwäsche oder ein "idealmaß" model und ein großteil der männer entschied sich für das mollige model, mit der begründung sie hätten einen "eigensinnigen geschmack" und / oder so ähnlich.