Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
281 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6433 Mitglieder
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung44
Mich würde interessieren, was IHR Frauen davon haltet wenn sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?

einfach hammer
ich habe das Glück erst vor wenigen Tagen geniessen dürfen, als ich SIE für eine Zwischenrunde zur SB beobachten konnte. Sie hat es 2 mal gemacht und es war supermäßig erregend für mich, wie SIE ihren Orgasmus bekommen hat, dann haben wir gemeinsam noch eine tolle Nummer hingelegt. Einfach supermäßig geil es real zu sehen...
****ts Paar
570 Beiträge
aber klar
aber klar.
**X Mann
2.617 Beiträge
VundA
ohne Wenn und Aber... JA
Es gibt kaum schöneres, als einer Frau zuzuschauen, wenn sie sich total entspannt nur auf sich und ihre Bedürfnisse konzentriert....
Finde ich auch sehr erregend. Leider kann man sich dann kaum zurück halten und fällt zügig über den Partner her *zwinker*

In den 5 Jahgren meine rjetzigen Bezeihung habe ich michgerade mal 3-4 Mal selber befriedigt. Bei Ihr kommt es schon hin und wieder mal vor, aber meist unter der dusche. Und zusehen durfte ich da leider noch nie.
Na klar ist es schön!!! Es gibt nichts Besseres, um zu "lernen".
Von der Erregung mal ganz zu schweigen.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
absolut
erregend und höllisch geil .
Mit Sicherheit für mich, wenn ich mal die Möglichkeit dazu hätte, denn es gibt viele Frauen, die ein Problem damit haben, sich dabei zuschauen zu lassen.
fega
hat auch ein wenig mit Vertrauen zu tun, meiner Meinung nach. Wirst schon die Richtige finden. *g*
@*******ene
Mit meiner derzeitigen Partnerin ist das jedenfalls nicht möglich.
fega
das ist schade. vielleicht habt ihr irgendwann die Möglichkeit. Führe sie langsam daruf hin. Vielleicht hilft es, wenn sie Dich auch sieht. Hemmungen kann man gemeinsam überwinden.
*******1ST Mann
60 Beiträge
@fega
Wenn sie nicht will, dann geht's wohl nicht...

Wie ich schon geschrieben hatte: Meine Ex hat's leider auch nie gemacht - hat sich aber (sagte sie zumindest) auch nie ohne mich befriedigt. War wohl einfach nicht ihr ding.

Ich hab's aber einmal ein ganz kurz ins Vorspiel eingebaut: Hab sie gefingert, dann ihre Hand gegriffen und sie kurz weitermachen lassen. War aber dunkel und wir lagen schön eingekuschelt im Bett, also hatte ich (visuell) nicht allzuviel davon.

Diese kurze Geschichte nur so zur Anregung. *zwinker*

Gruß
JasonX
@fega @ jasonx_1st
Man kann Hemmungen gemeinsam überwinden, aber nur unter der Voraussetzung, man hat 100%iges Vertrauen. Und noch ein Punkt ist ganz wichtig und das vor allem bei Frauen: man muß sich selbst mögen also mit sich(seinem Aussehen zufrieden sein), da es ziemlich die Stimmung der Frau zerstört, wenn sie zwischendurch denkt, "OH jetzt ist die oder die Falte zu sehen.."
*******nZH Frau
528 Beiträge
Hemmungen
Mein Meister lässt mich oft knien und manchmal fordert er mich auf, selbst Hand anzulegen. Ich konnte so noch nie kommen, ging einfach nicht, obwohl ich es mir und ihm gewünscht hätte. Die Stellung sei auch unbequem, meinte ich einmal, worauf er mir den Auftrag gab, mich auch, wenn ich alleine wäre, so zu befriedigen. Und siehe da, es ging, also sind es doch die Hemmungen ...
*******geil Paar
72 Beiträge
100%ig ja!
also wenn meine süsse anfängt, sich selber zu befummeln, gibt es für mich kein halten mehr!!! ich werde dann glei so spitz und muss sofort mitspielen. ich kann da einfach nicht widerstehen, das ist einfach hammergeil. *sabber*
Zuschauen ? na klar, genau 30 Sekunden dann gibt es kein halten mehr. *grins*
hab meinen Mann auch schon zum nur zusehen verdonnert , hab ihn ans Bett gefesselt , das hat in noch geiler gemacht *top*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Das
glaube ich wohl, wie sieht es denn im umgekehrten Fall aus? Wie erregend finden es eigentlich Frauen?
also ich kann dann meine Hände nicht bei mir lassen, lange kann er sich`s nicht selbst machen *gg*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Erregt
es dich auch wenn er Dir erzählt, daß er es sich selber gemacht hat, wenn Du nicht direkt zugesehen hast?
Nein
auf jeden fall ist es geil ihr wenn man ihr bei der sb zusieht
Bild ist FSK18
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Stimmt
*g*
Sehr erregend!
Ihr bei der SB zuschauen zu dürfen war immer einer meiner größten Wünsche. Leider war meine, mittlerweile leider Ex, von dieser Idee gar nicht begeistert und so kam es auch nie dazu. Aber schön wäre es sicher gewesen, zumal ich damit noch die Fantasie verbunden habe gleichzeitig mit ihr zu kommen und sie dann noch etwas nass zu machen.
Ich (m) liebe es ihr dabei zuzusehen, meist bleibt es aber nicht nur beim zusehen *rotwerd*
Auf jeden Fall ist das sehr erregend. Viele Frauen müssen aber erst auftauen und das Vertrauen gewinnen. Danach ist es aber ein schöner Anblick und man kann sich bei der Frau auch revanchieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.