Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
281 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6433 Mitglieder
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung44
Mich würde interessieren, was IHR Frauen davon haltet wenn sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?

Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?
Ja, klar.

<off topic>
Mich würde mal interessieren ob es tatsächlich Leute gibt die einen solchen Thread interessiert lesen oder ob die einfach nur dazu da sind um mit einer kurzen Antwort die Punketezahl zu erhöhen. Vor allem nachdem hier keine Umfrage zu dem Thema gestartet wurde.
</off topic>
Frauen bei SB zuschauen?
Ich finde es absolut geil wenn zwei gleich geschlechtliche sich unter einander vergnügen.
Warum auch nicht?Ich bin einer davon.
Ich liebe es einfach zu zusehen oder mit zumachen.
Bei Männem ist die Hemmschwelle wohl etwas größer,da sie sonst als schwul bezeichnet werden,was der totale BLÖDSINN ist.
Bei Frauen ist so etwas gang und gebe,warum nicht auch bei Männern?

Gruss Gummigeil
jedem das seine *ggg*

für mich sind Männer nichts *gleichplatz*
spiess
Du verpasst was.
@gummigeil
mit absoluter Sicherheit nicht
Ja
Ich bin ein echter Fan davon ... ich sehe es sehr gerne.
Wenn man sieht, wie sie sich langsam streichelt, sich unter ihren eigenen Händen windet, bis sich eine Körperspannung bei ihr aufbaut, bei der man all die wunderschönen Einzelheiten ihres Leibes sehen kann.
Die angespannten Beine, die zarte Muskulatur, der leicht geöffnete Mund, aus dem erst ein leises Atmen und dann langsam steigend ein deutliches Stöhnen bis hin zum lauten erlösenden Schrei der Befriedigung zu hören ist ...

Wie gesagt, ich finde es gut ...

LG Swen
******wet Mann
1.081 Beiträge
Ja, sehr erregend=Vertrauensbeweis!
Für mich steht jedenfalls fest, sollte ich einmal in den Genuß kommen das sich eine Frau vor meinen Augen selbstbefriedigt, so ist dies für mich das nonplusultra im bezug auf ihren Vertrauenbeweis mir gegenüber und erregt mich aufs äußerste. Es ist und bleibt nunmal für jede Frau ihr absolut Intimstes Geheimnis und um dies einem Mann zu offenbaren bedarf es für die eine oder andere Frau schon ein ganze menge an Mut und Vertrauen.
ich finde es auch sehr geil ihr dabei zuzusehen wie sie es sich selbst macht !!! meine ex hat es nicht vor meinen augen gemacht aber mir dafür gern dabei zugesehen ...
es kann unglaublich sein, wenn Frau es wirklich geniesst !
diese Blicke und das Verhalten ... HMMM... *ggg*

Sie sollte es jedoch nicht tun um ihren Freund einen gefallen zu tun...
das merkt man n !!

Liebe Grüße Euer Tim
*********hl_sh Mann
108 Beiträge
Wie meine Vorschreiber schon sagten Auf Jeden Fall, ist es erregend die Freundin/frau bei SB zuzusehen =) ganz fiese ist es wenn man nicht eingreifen kann =)

finde das kann man vergleichen mit FF zuschauner M..nur halt F zuschauer M *zwinker*

also auf jeden fall entfelenswert hehe.

dreamteamhl
Es ist sicher immer geil zuzusehen wenn Sie sich streichelt und verwöhnt, und langsam zur Ekstase kommt .
LG
Echnaton
Alleine die Videos in den Rubriken "Frau solo" und "Faces of joy" stellen klar, dass hier im JC viele drauf stehen.
*****ter Mann
124 Beiträge
klar...
ist doch total geil und anmachend einer frau zuzuschauen,wenn und wie sie es sich selbst macht.da macht mann es sich doch fast selbst...
Hammer
Das ist für mich total erregend, wenn ich mal längere Zeit unterwegs bin, nimmt das meine Frau mit der Web-Cam auf und schickt es mir. Das ist der absolute Hammer.
Geniesse diese kleinen Filmchen.
*****ter Mann
124 Beiträge
das ist ja eine super geile idee *spitze*
Nun für mich als männlichen Part ist es ungemein aufregend zusehen dürfen und auch ein Vertrauensbeweis des Partners, die Hemmschwelle zu überwinden, sich gehen zu lassen und mich an dieser Lust teilhaben zu dürfen.

Auch ein interessantes Spiel: Man kann sich auch gegenseitig beobachten und Hand an sich legen. Man muss nur Willensstark genug sein, das durchzuhalten und nicht übereinander herzufallen :o)
Ohne Frage,
einfach nur gigantisch!!!
Gehört...
...für uns zum Liebesspiel immer wieder dazu...lechzzzzzzz *zwinker*
*****ove Paar
15 Beiträge
Immer erregend
Einer Frau zuzuschauen kann einen selber doch sehr erregen.
Einfach Geil und ein tolles Vorspiel.
Genauso errengend ist es aber auch für die Frau, die es sich gerade selbst macht, wenn ihr Mann zu schaut und ebenfalls aktiv wird (an sich oder an seiner Frau).
Mir gibt es nochmal einen extra Kick, wenn mein Freund mich dabei "erwischt"... *anmach*
Es ist ein geiler Anblick der Frau bei der Selbstbefriedigung zuschauen zu dürfen. Die flinken Hände der Frau auf bzw. an ihrer Muschi erregen mich so stark, dass ich selber bei mir Hand anlege, was meine liebste genau so gerne sieht. So treiben wir uns Gegenseitig an bis zum Höhepunkt.
****007 Mann
34 Beiträge
@lolo2009
@ll
ich sag nur... Wow!
Die frau bei SB zuzuschauen ist für mich höchst erregend!
da gehts bei mir auch los wenn man keine lust hat los...,vorallem wenn Sie dann dabei es auch genießt *zwinker*

Lg
Finde es sehr erregend!!
Ich (M) finde es schon sehr geil, wenn es sich meine Freundin selber macht! Und so richtig geil wird!
Ist schön an zusehen, wie die Geilheit immer mehr steikt!
Und sie dann eine Orgasmus bekomm!

Danch kann ich sie dann weiter verwöhnen! ist mal was anderes!

Lg
Wir kommen meist nie dazu das einer von uns beiden kommt wenn wir es uns voreinander machen.Aber ist ja auchnicht schlimm wir sind dann meist so heiss das wir übereinander herfallen *gg* und es dann richtig zur Sache geht
jahwohl, ich geniesse es! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.