Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
281 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung44
Mich würde interessieren, was IHR Frauen davon haltet wenn sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?

Ich finde es erregend
der Partnerin dabei zuzuschauen... insbesonders da sie andere Schwerpunkte setzt und bei der Faszination auch die eigene Erregung sofort ansteigt... *ggg*
******_va Mann
2 Beiträge
einfach geil
kann mir fast nichts schöneres vorstellen! *schleck*
*****oco Paar
370 Beiträge
Eine tolle Schau von einer schönen Frau ist einfach nur wow *g*
Wahrscheinlich wurde aus diesem Grund die Digital-Karera erfunden. Denn mit der "alten" Fotographie, führte es schon mal zu roten Gesichtern bei der Abholung ...
Es hat was
Ja es hat was und erregt mich sehr .
Ist auch interessant und eine Bereicherung , sich gegenseitig zuzusehen , was absolut geil ist .
********t_bi Paar
479 Beiträge
von mir klares ja, ist doch was richtig erregendes zu zuschauen wenn sie sich streichelt.
also ich kam bis jetzt zwar noch nicht in den genus soetwas beiwohnen zu können, aber ich stelle es mir äußerst erregend vor *anmach*
Ja klar ...
... ich finde es total geil, wenn Sonja sich selbst befriedigt und ich dabei zuschaue. Und sie genießt es.

Sie macht es sowohl nur mit den Händen als auch mit einem ihrer Vibs.

Und mich macht es an, so dass wir danach meistens poppen oder ich vor ihr dann auch wichse.

LG Gerd
*******_ni Mann
10 Beiträge
Ich find es auch absolut erregend, wenn ich zu schauen darf und sie mir dabei zu sieht !
Ist eigendlich schon alles gesagt hier !!!
:-)
ich finde es absolut geil, wenn ich meiner sie dabei zuschaue, wie sie sich selber befriedigt.

wenn sie sich mit ihren fingern oder dem dildo verwöhnt, das ist ein wunderbares vorspiel für weitere erregende spiele miteinander. es bleibt dann nicht lange beim zuschauen *g*
*****m30 Mann
54 Beiträge
Eija na klar, wer sagt denn hier schon "Nein"??

Sieht doch wundervoll aus und ist ein starker Vertrauensbeweis, oder ein Zeichen von Offenheit *zwinker*

Ich wollte eigentlich auch immer davon schöne, aesthetische Fotos machen, bin aber leider nie dazu gekommen.
Schade. *snief*

LG,

.e.
*********r_bw Mann
127 Beiträge
Ich halte es für ein ganz besonderes Geschenk, wenn eine Frau sich sabei zusehen lässt. Das ist ein sehr intimer Moment und man sollte schon wissen, dass man hier Vertrauen geschenkt bekommt.

So seh ich das jedenfalls. Und erregend ist es allemal...
Welcher Mann mag die Vorstellung und das Beobachten nicht. Ist doch ein geiles Geschenk der Frauen.

LG von der Himmelwiese
*******_hb Mann
22 Beiträge
super
ist doch eine geile und antörnende Sache,und außerdem ein sehr privates Vergnügen wenn man es darf. Ist doch besser als wenn sie es heimlich macht *g*
****ola Frau
169 Beiträge
Gibt nichts besseres Ihn zum Sex zu animieren.
soll ja auch vorkommen das MANN gerade keine lust hat.
Aber wenn man dann aus trotz es sich selbst macht, ist der Kerl schnell überredet. ^^
*******_hb Mann
22 Beiträge
Genau da stimm ich meiner Vorrednerin zu
Ich finde es einfach nur geil wenn ich meiner frau bei der Sb zuschauen kann.
Ich finde es ist ein sehr intimes und sehr intensives gefühl
das ist sehr geil^^

lg
ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Finde es total erregend zum zuschauen.
Leider habe ich bei meiner Frau nicht oft das vergnügen
Gruß er
****ity Paar
16.583 Beiträge
wir
gehen gerne ins erotikkino und dann stell ich(w) mich ins glory hole und befriedige mich selbst.
es macht mich auch sehr an,dass man mich dabei sieht,aber ich keinen erkennen kann.
und ganz mutige stecken dann ihr bestes stück durch die wand und wenn sie mir gefallen,helfe ich ihnen gerne *lach*
*******_hb Mann
22 Beiträge
bei so einem anblick kann man auch mutig werden *zwinker*
@utility
wehre ich gerne mal dabei um dich dabei zu sehen *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
danke,
aber du glaubst gar nicht,wie viele männer sich scheuen.dabei sehen die mehr als ich..
*******_hb Mann
22 Beiträge
ich hätte keine scheu bei so einem leckeren anblick *top*
ich
scheue mich nicht und wenn du mir sagst wo bin ich dabei und vielleicht mach ich ja auch mit *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
wir
gehen gerne ins ego,dass ist ein erotikkino in oberhonnefeld bei neuwied.

schau mal unter

http://www.folgedeinerlust.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.