Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt. Aber wie ist es denn bei uns Frauen?
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung44
Mich würde interessieren, was IHR Frauen davon haltet wenn sich…Mich würde interessieren, was IHR Frauen davon haltet wenn sich Männer wie Ich es einer bin anal selbstbefriedigen :)! Mit allem was dazu gehört, plugs, dildos, anal balls usw.
Eine tolle Schau von einer schönen Frau ist einfach nur wow
Wahrscheinlich wurde aus diesem Grund die Digital-Karera erfunden. Denn mit der "alten" Fotographie, führte es schon mal zu roten Gesichtern bei der Abholung ...
ich finde es absolut geil, wenn ich meiner sie dabei zuschaue, wie sie sich selber befriedigt.
wenn sie sich mit ihren fingern oder dem dildo verwöhnt, das ist ein wunderbares vorspiel für weitere erregende spiele miteinander. es bleibt dann nicht lange beim zuschauen
Ich halte es für ein ganz besonderes Geschenk, wenn eine Frau sich sabei zusehen lässt. Das ist ein sehr intimer Moment und man sollte schon wissen, dass man hier Vertrauen geschenkt bekommt.
So seh ich das jedenfalls. Und erregend ist es allemal...
Gibt nichts besseres Ihn zum Sex zu animieren.
soll ja auch vorkommen das MANN gerade keine lust hat.
Aber wenn man dann aus trotz es sich selbst macht, ist der Kerl schnell überredet. ^^
gehen gerne ins erotikkino und dann stell ich(w) mich ins glory hole und befriedige mich selbst.
es macht mich auch sehr an,dass man mich dabei sieht,aber ich keinen erkennen kann.
und ganz mutige stecken dann ihr bestes stück durch die wand und wenn sie mir gefallen,helfe ich ihnen gerne