Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt. Aber wie ist es denn bei uns Frauen?
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung44
Mich würde interessieren, was IHR Frauen davon haltet wenn sich…Mich würde interessieren, was IHR Frauen davon haltet wenn sich Männer wie Ich es einer bin anal selbstbefriedigen :)! Mit allem was dazu gehört, plugs, dildos, anal balls usw.
wenn man( Frau ) so heiss aussieht da schlagen nicht nur die Herzen höher- da würde ic glatt auch einen Blick drauf werfen wollen,weil es mehr als erregend ist einer frau beim SB zu beobachten
Also ich finde das sehr anregend einer Frau dabei zuzuschauen und nebenher kann man vielleicht sogar noch was lernen, wobei meine Erfahrung dabei auch ist, dass ein Teil der Frauen, gar nicht in der Art und Weise angefasst werden wollen, wie sie es sich selbst machen.
Erregung pur! Einer schönen Frau dabei zuzusehen wie sie sexuelle Befriedigung erlangt ist generell das höchste was man optisch und akkustisch wahnehmen kann!
Ich stelle mir gerade vor an Händen und Füßen gefesselt einer gutaussehenden Frau dabei zusehen zu müssen, wodurch es einem nicht möglich ist das dabei entstehende heftige Verlangen nach eigener Befriedigung oder den Drang mitzumachen zu stillen. Man es irgendwann fast nichtmehr aushält, die Lust ins Unendliche steigert und
man dieser "Qual" hilflos ausgesetzt ist... absolut geil!
Ja, es ist sehr reizvoll einer >passenden< Frau bei der Selbstbefriedigung zuzusehen, zu sehen/hoeren wie sie sich ihrer eigenen Lust hingibt, wie sie es macht und am liebsten hat.
Kann als Vorspiel/Bestandteil fuer den Sex sein oder auch ganz ohne meine Beteiligung - je nach Situation, ohne Muss/Zwang.
es auch sehr wenn sich meine Frau, vor meinen Augen, sich selbst befriedigt. Dazu noch in heißer Wäsche. Sie wird sogar noch angefeuert von mir. Eine sehr schöne Art des Vorspiels. Was will man mehr. Ja gut, zwei Frauen dabei zuschauen.
Ich finde es sehr erregend und toll wenn ich meiner Partnerin bei der SB zusehen kann / darf.. zwar werde ich dann so schnell so scharf, dass ich entweder selber auspacke oder aber bei ihr Hand anlege. Wenn sie gemein ist und mich etwas zappeln lassen will dann darf ich weder noch und muss ihr zusehen, bis sie gekommen ist.
Ein sehr netter Anblick. Und dann gehts auf zur zweiten Runde.
da nur meinem Vorredner anschliessen, ich finde es auch total heiss meiner Partnerin dabei zu zusehen. Wir beziehen das oft ins Vorspiel ein... Wir masturbieren dann gemeinsam!
Ich finde es geil, wenn si sich bis zum Ende fickt.
Danach, oder gleichzeitig lege ich bei mir Hand an.
Diese Spielart gefällt uns ab und an recht gut.
wenn meine es sich selber macht stecke ich höchstens noch den finger in den po ...... um ihr zu helfen da geht sei meisten richtig ab .... und danach drehen wir es einfach um :-))))
Super, das ist spass ohne Ende. So wie es sich eine Frau selber macht bekommen wir es nie hin und solle es ja auch nicht. Das ist etwas ganz persönliches und als Mann kann man nur stolz und glücklich sein so etwas zu erleben. Denn auch bei den Frauen geht doch bei der SB im Hirn der absolute Fantasiegau ab. Und so etwas zu sehen ist Köstlich und macht Lust auf mehr.
Ich kann das nur empfehlen. Und auch anders herum scheint die Damenwelt hier nicht abgeneigt zu sein.