Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
281 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung44
Mich würde interessieren, was IHR Frauen davon haltet wenn sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?

****og Mann
484 Beiträge
@utility
wenn man( Frau ) so heiss aussieht da schlagen nicht nur die Herzen höher- da würde ic glatt auch einen Blick drauf werfen wollen,weil es mehr als erregend ist einer frau beim SB zu beobachten *hotlady*
**********logne Mann
86 Beiträge
wunderbar...
Also ich finde das sehr anregend einer Frau dabei zuzuschauen und nebenher kann man vielleicht sogar noch was lernen, wobei meine Erfahrung dabei auch ist, dass ein Teil der Frauen, gar nicht in der Art und Weise angefasst werden wollen, wie sie es sich selbst machen.
@utility
können wir uns gerne mal treffen wenn ich mal in der nähe bin und dann schauen wir mal was passiert *zwinker*
*********9_bw Paar
1 Beitrag
Super
also ich finde es megageil, wenn ich meiner maus dabei zusehen darf. ist meist ein super einstieg in noch mehr *g*
*******_hb Mann
22 Beiträge
genau
da geb ich euch recht und wünsch euch viel spass weiterhin
Geil
Erregung pur! Einer schönen Frau dabei zuzusehen wie sie sexuelle Befriedigung erlangt ist generell das höchste was man optisch und akkustisch wahnehmen kann! *g*

Ich stelle mir gerade vor an Händen und Füßen gefesselt einer gutaussehenden Frau dabei zusehen zu müssen, wodurch es einem nicht möglich ist das dabei entstehende heftige Verlangen nach eigener Befriedigung oder den Drang mitzumachen zu stillen. Man es irgendwann fast nichtmehr aushält, die Lust ins Unendliche steigert und
man dieser "Qual" hilflos ausgesetzt ist... absolut geil!
Na logisch ist das Geil einer Frau zuzusehen !!!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ja, es ist sehr reizvoll einer >passenden< Frau bei der Selbstbefriedigung zuzusehen, zu sehen/hoeren wie sie sich ihrer eigenen Lust hingibt, wie sie es macht und am liebsten hat.

Kann als Vorspiel/Bestandteil fuer den Sex sein oder auch ganz ohne meine Beteiligung - je nach Situation, ohne Muss/Zwang.
*****128 Paar
28 Beiträge
mir gefällt .....
es auch sehr wenn sich meine Frau, vor meinen Augen, sich selbst befriedigt. Dazu noch in heißer Wäsche. Sie wird sogar noch angefeuert von mir. Eine sehr schöne Art des Vorspiels. Was will man mehr. Ja gut, zwei Frauen dabei zuschauen. *g*
*********ausch Mann
100 Beiträge
Ich finde es sehr erregend und toll wenn ich meiner Partnerin bei der SB zusehen kann / darf.. zwar werde ich dann so schnell so scharf, dass ich entweder selber auspacke oder aber bei ihr Hand anlege. Wenn sie gemein ist und mich etwas zappeln lassen will dann darf ich weder noch und muss ihr zusehen, bis sie gekommen ist.

Ein sehr netter Anblick. *g* Und dann gehts auf zur zweiten Runde.

Der Tiefenrausch
********er77 Mann
122 Beiträge
ich kann mich...
da nur meinem Vorredner anschliessen, ich finde es auch total heiss meiner Partnerin dabei zu zusehen. Wir beziehen das oft ins Vorspiel ein... Wir masturbieren dann gemeinsam! *zwinker*
Ich finde es auch immer sehr erregend meinen Sexpatnerinnen beim SB zuzusehen... andersrum finden es die Frauen meist auch gut!;)

und: es bereichert das Sexleben^^
geil
wenn meine freundin es sich selber macht, ist es einfach nur geil anzusehn wie sie da abgeht.
am liebsten würde ich da denn gleich rauff springen.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Und warum machst Du es dann nicht...
eine schönere Aufforderung kann es doch kaum geben.

Wenn ich das vor meinem Partner mache will ich sogar das Er auch Lust bekommt und mitmacht.
Zum Zugucken ist es ganz nett, aber eigentlich nur als Vorspiel. Sonst verliert es doch irgendwie seinen Reiz.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Nicht nur als Vorspiel
Ich finde es geil, wenn si sich bis zum Ende fickt.
Danach, oder gleichzeitig lege ich bei mir Hand an.
Diese Spielart gefällt uns ab und an recht gut.
ein absolut super scharfer anblick!
finde es absolut mega anturnend einer frau dabei zu zusehen,könnte dies stunden lang tun!!!
Finde
solche anblicke auch sehr schön.
da kann das kopfkino und sonst noch was,
einfach mit spielen.
lg

gw1
*****_67 Mann
32 Beiträge
Ich habe sowas leider noch nicht erlebt, hätte aber sich Spass daran. Alleine der Gedanke an das, was dann in meinem Kopf abläuft erregt mich schon.

Einer Frau zuzusehen, ohne das ich selber beschäftigt bin und dann auch noch Ihre Lust zu sehen finde ich Klasse ...

Nordy_67
Freuen zusehen!
Sehe gerne zu wenn Frauen Mastobiert vor mir!
*****h77 Paar
27 Beiträge
Ich finde es erregend
Ich finde es erregend wenn die Partnerin sich selbst befriedigt. Denn es kann auch nur das Vorspiel sein!
finde ich auch gut :-)
wenn meine es sich selber macht stecke ich höchstens noch den finger in den po ...... um ihr zu helfen da geht sei meisten richtig ab .... und danach drehen wir es einfach um :-))))
********n_75 Mann
4 Beiträge
finde es sehr anregend wenn sie es vor mir macht.
Als Vorspiel ist es auch gut.
Pure Erotik
Super, das ist spass ohne Ende. So wie es sich eine Frau selber macht bekommen wir es nie hin und solle es ja auch nicht. Das ist etwas ganz persönliches und als Mann kann man nur stolz und glücklich sein so etwas zu erleben. Denn auch bei den Frauen geht doch bei der SB im Hirn der absolute Fantasiegau ab. Und so etwas zu sehen ist Köstlich und macht Lust auf mehr.

Ich kann das nur empfehlen. Und auch anders herum scheint die Damenwelt hier nicht abgeneigt zu sein.
Super geil
Ich finde es super scharf, wenn ich einer Frau zusehen darf, die es sich selbst besorgt. Geiler gehts eigentlich kaum!

Übrigens geilt es mich genauso an, wenn ich meinen Stab zum Abspritzen brige und mir eine Frau dabei zusieht.

Ich glabue dass geilt doch alle auf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.