Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
281 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung44
Mich würde interessieren, was IHR Frauen davon haltet wenn sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?

Auf jeden Fall!
Der Anblick ist unbeschreiblich. Egal ob bei einer fremden Frau oder bei der eigenen.

(Er)
********G_nw Paar
39 Beiträge
Ja
Ich mag es Sehr gerne wenn Sie es sich selbst macht!
es ist sehr geil zu sehen wie sie es sich macht.
Nein
ich finde es total langweilig......es gibt mir gar nichts....
Klares ja...einfach total anregend
**********th_th Mann
3 Beiträge
Diese Frage kann ich nur mit einem klaren Ja beantworten. Es ist erregend zuzuschauen, Mann kann noch was lernen von der Partnerin. Manchmal machen wir das auch zusammen, jeder beobachtet den anderen. Das törnt uns dann noch mehr an.
Natürlich sehe ich es gerne wenn mein Schatz sich selbst befriedigt. Da sehen wir beide kein Problem darin. Dann setzte ich mich dabei und mache das gleiche bei mir.

Das heizt uns beide dann richtig an.

Davon können wir nicht genug bekommen und anschließend wird gepoppt *popp*
Bin sofort erregt wenn meine Partnerin sich selbst befriedigt. Dann muß ich mir direkt selber einen runterholen.
Gibt es einen größeren Vertrauensbeweis?.

Himmelwiese
*********ther Mann
385 Beiträge
Seid nur froh wenn Sie bereit ist es sich vor Euren Augen selbst zu machen. Vor allem schaut genau hin – denn davon können wir Männer dann sehr viel lernen!

Klar finde ich es geil, doch dabei direkt meinen Steifen abrubbeln käme mir nicht in den Sinn. Es ist dann Ihre Aufführung in der auch Sie dann mitteilt ob und was in der Kulisse geschieht.

Unbefriedigt hat es für mich dabei noch nie geendet *zwinker*
**cM Mann
2.569 Beiträge
Um mich meinen 3674 Vorrednern anzuschließen: Es ist mega-geil!

m.
****_be Mann
5 Beiträge
Auch ich kann der Zustimmung nur beipflichten, es ist, wenn die Stimmung passt einfach nur wunderbar erregend.
******ber Mann
493 Beiträge
Also meine Partnerin sagt, sie hätte "sowas" früher nie gemacht... Aber wenn ich ihr jetzt "befehle", sich selbst zu befriedigen un sie "gehorcht", ich Ihr dann noch Anweisungen gebe, wie sie es tun soll, dann dauert das Zusehen leider oft nur sehr kurz. Das Ganze macht mich so geil, dass ich nach kürzester Zeit sie regelrecht bespringe.
Auf jeden Fall...
steht er drauf, wenn sie es sich selbst macht!
Was gibt es besseres zum Anheizen

Gruß von Ihm
Klar
es ist ein supergeiler Anblick Frauen bei der SB zuzuschauen *sabber*
-> und wo und wie die Frau am Besten zu verwöhnen ist wird gleich mitgeliefert.
Oftmals spiele ich beim Zuschauen an "Meinem" rum, weil mich der Anblick so in Fahrt bringt - kam schon vor dass ich vor Ihr zum Orgasmus kam.
Auf alle Fälle auch ein tolles Vorspiel ... *popp*
Oja!!
Es ist schon sehr geil einer Frau dabei zu zusehen!! Unsere sie macht es öfters und es ist der hammer, wenn sie es sich mit den Fingern oder Toys macht!! Und wenn sie dabei noch schön stöhnt.... unbeschreiblich!

Lg Lovebugs
einfach klasse..
ich finde es auch klasse wenn meine Frau sich selbst befriedigt , passiert zwar nicht all zu oft aber wenn dann verpasse ich keine Sekunde.. am geilsten ist wenn sie dann selbst noch ihre Finger leckt während sie es sich selbst besorgt! *top* *sabber*
**********agier Paar
113 Beiträge
hast Recht
das ist der Hammer, da muss ich mich wirklich zusammenreissen.

Das ganze noch indirekt über Spiegel, wow.

Magier
ja es kann dann total heiß werden....
Sie hatte damals zwischen mein Gesicht gekniet und konnte ihre Finger an ihrer Muschi beobachten, sie schaute dabei auf meinen steifen Schwanz wie ich ihn mit meiner Hand massierte.
Wir wurden zunehmend geiler und dehnten das Spiel aus…
*********ther Mann
385 Beiträge
Orgasmus beim „Rumspielen“ (@lunanova)
Oftmals spiele ich beim Zuschauen an "Meinem" rum, weil mich der Anblick so in Fahrt bringt - kam schon vor dass ich vor Ihr zum Orgasmus kam.

Na ist doch klar, je nachdem wie dolle Mann an sich herumspielt kommen wir Kerle dabei doch wohl alle früher oder später. Also mach Dir keine Sorgen *zwinker*

Selbst wenn ich mich beim Zuschauen selbst nicht berühre, es macht alleine im Kopf dermaßen geil, dass der Sch…. vor lauter Lust zu tropfen beginnt und schon regelrecht ausläuft. Da ist doch klar auch irgendwann abzuspritzen, wenn wir uns dabei auch noch „Befummeln“.

Und je näher wir Kerle dabei rankommen dürfen, desto heißer ist es. Direkt vor der eigenen Nase eine unbeschreiblich süße Qual. *sabber*
na klar
finde das sehr anregend meiner süssen zuzuschauen und dabei auch mir selbst rumzuspielen- muss mich dann auch immer zurückhalten, damit ich nicht über sie herfalle .
ich finde es ist ein schöner anblick - die geiheit die dabei rüberkommt... hat schon was *grins*
lg michele
das erste Mal ausprobiert
Heute fruh, als ich und mein Schatz gerade dabei waren, habe ich ihn einfach hoch geschoben. Hab ihn seinem Schwanz in die Hand gegeben und gesagt er soll es sich bitte selber machen. Ich habe dann selber Hand an mich gelegt und es ihn deutlich sehen lassen. Ich wollte das schon immer mal tun, aber bisher meinte er immer, wenn ich ihn nach so was fragte, dass wenn man Sex hat, dass doch der Partner machen kann. Aber ich habe gemerkt, nach dem ich gekommen war, dass er es geil fand. Denn er hat so heftig dann in mich rein gestossen, wie schon lange nicht mehr. Und jetzt bin ich mir sicher, dass habe ich sicher nicht das letzte mal gemacht *g*
*********ther Mann
385 Beiträge
Dank und Glückwunsch an Chocolate4
Egal ob vollkommen neu auf die Idee gebracht oder eben „nur“ dazu ermutigt, Dein positives Feedback gibt diesem Forum hier einfach Sinn. Und wäre es dann doch nicht so geil gewesen, dann war es immer noch den Versuch wert. Hoffe es wird Euch auch weiterhin bereichern und wie in diesem Fall gemeinsam erfreuen!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es ist geil geil geil
****966 Mann
3.140 Beiträge
Yes !!!
ooohhh ja - wie geil ist das denn! smile!

*sabber*

na aber gerne schau ich ihr zu - sie darf bei mir ja auch zuschauen!

*zwinker*
Also ich finde es einfach nur geil wenn sie sich selbst befummelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.