Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
281 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?

Uns macht es Spaß dabei zu beobachten und auch beobachtet zu werden. Es ist ganz gleich wo! Wir können uns schon denken, dass hier nicht alle zur selben Meinung kommen. Soll man ja auch nicht!!
Bild ist FSK18
**********sasia Paar
336 Beiträge
Fragen gibt es......
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx NATÜRLICH xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
*********ttel Paar
86 Beiträge
Ich finds absolut toll wenn meine Frau vor mir SB macht. Sie zubeobachten wenn sie einen Orgasmus bekommt ist der blanke Wahnsinn. Ich liebe es einfach!!
Frauen bein der Selbstbefriedigung zuschauen
Das ist sogar sehr erregend, am schönsten ist es, wenn die Frau davon nichts mitbekommt, sie sich nur auf sich selbst konzentrieren kann, dann ist der Anblick und ihr stöhnen was außerordentlich schön.
*******r06 Paar
216 Beiträge
hmm
also ich finde es absolut erregent wenn ich meinem schatz dabei zuschauen kann *zwinker*
*********9_76 Paar
1.382 Beiträge
Keine Frage
mich macht es total an Sie dabei beobachten zu dürfen. Leider kommt das nicht so oft vor, das ich dabei zu sehen kann. Dafür hat Sie mir aber neulich ein kleines Privatvideo, wo Sie sich selbst Befriedigt, geschenkt. *wiegeil*

Hm, da bekomm ich glatt wieder Bock auf meinen kleinen Engel *schleck*
JA - JA - JA!!!!
es sind sicher nicht alle männer gleich,
aber ich finde es hammerscharf.
zusehen und ganz nahe dabei sein *g*

lg eros
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erstmal
ich,die sie kann nur eins dazu sagen.
mein mann findet es extrem lecker mir dabei zuzusehen.
er geht dann so richtig ab, wenn wir es danach nochmal tun.
er bekommt so ein glänzen in seine augen grinsel

liebe grüsse die sie *zwinker*
Also meine Ex war da immer sehr sadistisch veranlagt.

Da ich meine Finger nicht von Ihr lassen konnte, hat sie mich gefesselt und sich dann provozierend vor mir selbst befriedigt.

*sabber*

Danach hatte Sie dann natürlich leichtes Spiel, mich in null komma nix zum explodieren zu bringen.

Wer das Vertrauen zu seiner Partnerin hat, dem kann ich das nur empfehlen. *top*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
@cunfutatis
das stimmt, das habe ich vergessen zu erwähnen, grinsel
lg
Es ist ohnehin mein (Männsche) Faible, erregte Frauen zu sehen. Ich finde Frauen, die ihre Geilheit offen zeigen sehr, sehr spannend! Aber dazu gehört natürlich Vertrautheit...
*********6_be Mann
62 Beiträge
neulich...
...habe ich die chance genutzt.
ich habe meine frau mit der zunge und dem vibrator befriedigt. da wollte sie nur ein wenig die position des vibrators korrigieren, aber ich gab ihr diesen in die hand und sie machte allein weiter. sehr erregend...
dann nahm ich ihr auch noch den vibrator weg und sie machte mit ihren fingern weiter. es war das erste mal, das ich sie so sah - bei der selbstbefriedigung.
es war toll sie so zu sehen.
ihr hat es auch gefallen...

geniesser
**********dhase Paar
82 Beiträge
sehe auch gerne zu
ich sehe meiner Frau auch gerne bei der Sb zu aber sie mag es leider nicht so gerne.
Wäre schön wenn ich ihr öfter mal zuschauen könnte.

Würde dann am liebsten immer gleich noch mehr von ihr wollen.
Am liebsten mit ihr schlafen und dann noch mal zuschauen.

LG Baerchen
******lus Mann
224 Beiträge
klar, wen macht das nicht an zu sehen wenn sich egal ob mann oder frau sich selbst befriedigt, die lust am körper auszuleben, ja wer macht das nicht..

@ dark angels, tolle fotos in euren beiträgen
aber natürlich
Hi Ihr,

für mich persönlich ist es absolut aufregend, geil und sehr errotisch meiner Frau dabei zu zusehen.

Es ist etwas besonderes und auch sehr intimes.

Kann nur sagen, es ist endgeil....

So long
Nameless
********e_by Paar
4.362 Beiträge
Sicherlich
Sehen uns gerne dabei gegenseitig zu.
******aar Paar
163 Beiträge
Ich winde es geil
meine Frau zuzusehen wenn sie SB macht *anmach*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! *g*
******st1 Mann
34 Beiträge
Es ist doch auch ein öffnen ...
... der Frau, sich so dem Partner zu präsentieren.

Das zeugt von Vertrauen und Selbstbewusstsein, sich so zu öffnen.
Es ist wunderbar es zu beobachten, ab einem gewissen Punkt einzusteigen und es weiterzuführen, im Sinne der Lust und Leidenschaft für beide.

LG Seegeist
@ Seegeist,

das hast DU sehr schön gesagt, bin quasie der selben Meinung, gerade das, was dass vertrauen angeht.

Lg
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
erstmal an alle einen schönen 3. advent

ich muß meinen senf nochmal dazu geben grinsel
das mit der selbstbefriedigung hatten wir gerade ebend,hi,hi
sind grad aus einen club gekommen,hatten schon eine menge spassss
aber ich die sie, brauchte es nochmal *gg*
und da mein süsser schon wirklich alles gegeben hat, was er geben konnte, mußte ich es mir trozdem nochmal machen.
das hat ihn sowas von angemacht, da konnte er dann wieder *anmach* *schleck* *popp*
also, ich bin echt stolz auf meinen süssen ,3 mal am ABEND ist schon richtig marathon, aber geil

liebe grüsse die sie *zugabe*
Einfach nur geil
Finde es absolut klasse, wenn sie es vor mir tut. Würd gern mal auch andere daran teilhaben lassen, z.B. per webcam. Sie meinte letztens es wär ok, wenn man ihr Gesicht nicht sähe...

Hoffe sie macht keinen Rückzieher...

Lg

Lutz
Ich gehe davon aus das Du Dich nun vor zuschriften nicht mehr retten kannst und alle Deine Frau sehen wollen wie sie sich verwöhnt.

Schönen dritten Advent...

So long
Ich
finde es anregend und stimulierend dabei zuzuschauen. Der Sex danach ist hot!!! ;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.