Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
281 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung44
Mich würde interessieren, was IHR Frauen davon haltet wenn sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?

****aHH Frau
885 Beiträge
Danke!
Ich stelle mal wieder fest, dass Lesen bildet, lach.
Ich fand den Gedanken, dass mein Partner sich genau ansieht, wie ich mich selbst befriedige immer wahnsinnig geil.
Aber ich dachte immer, der Mann denkt, er hat was falsch gemacht oder ist nicht gut genug, frau will ihn ja nicht frustrieren.
Beim nächsten Kerl werde ich es ausprobieren *stolzbin*
ich denke wenn sie es sich selbst macht und dies heimlich könnte Man/n es falsch verstehen !

Wenn sie damit offen umgeht und ihn ab und an miteinbezieht ist das denke ich völlig ok!

Welcher Mann befriedigt sich nicht ab und an auch selbst,
ne Morgenlatte geht ja nicht immer gleich wieder weg *zwinker*
Vor vielen Jahren wollte ich es einmal ganz genau wissen, wie das funktioniert. Meine Partnerin zeigte es mir wie es ihr besonders gut tut und führte dann genau so meine feuchte Hand. Es führte zu einer wahren unvergesslichen Explosion.

Gruß Martin
natürlich...
...ist das scharf, ihr dabei zuzusehen. und vlt. kann man(n) ja noch was lernen.
außerdem: sie darf ja auch bei mir gucken *zwinker*
Nur mit Profi
Ich persönlich finde es nur anregend, wenn sie das ganze mit "Stil" macht. Klingt komisch, ist aber tatsächlich so das ichs erlebt habe, dass Frauen sich wenn jemand zuguckt doch etwas nervös und ungeschickt anstellen, also sollte man sich da am Besten eine "Erfahrene" suchen *spitze*
das ist eine der schönsten sachen überhaupt
nur geil..
aber klar doch ...
... dann machen wir es gemeinsam
Klaro,
einfach geil
********e_by Paar
4.364 Beiträge
Ja
Eindeutig *ja* *sabber*
Absolut JA
ich finde es total erregend IHR zuzuschauen, wie sie es sich selbst macht.
Kann man dann super mit einbeziehen um sich gegenseitig heiss zu machen.
Absolut
Genial

Für M's und auch für Sie
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ja, das ist
schön, und ich fand es gut es zum erstenmal zu sehen denn jene Frau damals, machte sich das nicht so wie ich es ihr "machte"... man lernt doch gerne dazu, heute noch...
Geil
Finde es Geil o wenn es beide zusammen tun
Klares ja, es ist ja so was von intime.
********efer Mann
132 Beiträge
...also ich habe es bisher noch nicht erlebt und es fällt mir im Moment auch schwer einzuschätzen, ob ich gespannt zuschauen oder vielleicht verlegen wegschauen würde?!

Ich denke, das liegt daran, weil ich es eben noch nicht erlebt habe...

Ich schäme mich ja schon, wenn ich meiner liebsten länger als 30 Sek. auf den Intimbereich starre...
Ich habe das Gefühl, dass sie mich dabei beobachtet und wenn sie mitbekommt das ich sie anschaue, dann dreht sie sich verlegen weg. *rotwerd*

...ich lacht euch bestimmt kaputt darüber, aber bei uns ist das so... Ich glaube, ihre Verlegenheit färbt auf mich ab, sodass mir dann auch unwohl ist... *snief*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die Reaktion ist wohl durch gute Prägung geradezu
... natürlich anmutend. Aber das läßt sich üben...
JA
auf jeden Fall ist es erregend, einer Frau bei SB zuzuschauen. Schon allein der Gedanke daran, lässt meine Phantasie überschäumen.
Es sind ziemlich intime Momente, die man (n) da miterleben darf.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
und
umgekehrt... genauso.
*dito* dem fügen nix hinzu *zwinker*
na klar...
Na klar ist es erregend.... aber auch beiderseits für beide... *schleck*
ich finde es unheimlich scharf wenn eine frau sich vor meinen augen sebst befriedigt
Definitiv JA *g*

Wenn die Frau mit weit gespreitzten Beinen auf dem Sofa liegt und sich genüsslich die Muschi krault....mmmmmhhhhh *g*
Es gibt (fast) nichts Schöneres ;-))

LG,
Lickshot
es ist sehr erregend wenn sie vor mir mit weit gespreizten schenkeln sitzt/liegt und ihrer heissen m....i egal ob mit den fingern oder nem anderen hilfsmittel freude berietet... !
*******armv Paar
95 Beiträge
ja logo *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.