Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
281 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung44
Mich würde interessieren, was IHR Frauen davon haltet wenn sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?

äh, wenn
ich intensiv über die Frage nachdenke, möchte ich sie beinahe mit ja beantworten.

LG Castolux
SB bei Damen
Ich hatte in meiner beruflichen Reisezeit mehrfach die Gelegenheit SB bei Damen zu erleben. Sie haben mich dann oft auch animiert, es bei mir ebenfalls vor ihren Augen bis zum Erguß zu machen. Es war für mich immer sehr erregend und hat mir gut gefallen. Manchmal haben wir uns ausgiebig unterhalten und uns gegenseitig bewundert und uns heiß gemacht. Bei Gelegenheit würde ich es sofort wieder machen, so schön war es.
******ver Mann
684 Beiträge
@*******hss,
was für einen beruf hast du denn???? da muß ich mich bewerben *zwinker*

natürlich ist das meeega erregend, allein der gedanke, denn leider hatte ich noch nicht das vergnügen. meine bisherigen freundinnen waren diesbzgl. leider nicht so aufgeschlossen...

schaaade!
SweetMick
Ich war beruflich im Außendienst tätig und oft zwei bis drei Wochen am Stück unterwegs. Meine Freundschaften habe ich mir schon genau angesehen. Ich könnte Dir einiges erzählen. Da ich in meinem Alter nicht mehr auf Reisen bin und die Zeit ja fortgeschritten ist, sind viele Verbindungen eingeschlafen oder einige Paare sind heute leider nicht mehr unter uns. Bei Gelegenheit mache ich in verschiedenen Richtungen heute gern noch mit.

Nebenbei....zu Dir schöne Feiertage.
LG.
******ver Mann
684 Beiträge
na dann, weiterhin viel spaß und auch dir frohe weihnachten!
… auch ich finde es höchst erotisch und anregend. Da fällt es schon schwer, nur zuzusehen.
Also ich persönlich finde es erregend. Auch wenn ich gebunden bin und nur zuschauen kann (und nicht irgendwelche Tätigkeiten nachgehen) finde ich es sehr erregend.
Zum Vorpsiel ist dies sehr gern gesehen.

MfG schwarzes_wesen
Gern schenke ich solchen Moment,wie meine SB.Er darf immer alles zusehen..
****ker Paar
48 Beiträge
Frauen bei SB zuschauen
ja klar, das ist eine sehr nette Sache wenn sie in Wallungen kommt... *zwinker*
*oh2* ja natürlich ist das geil
Profilbild
****ed
212 Beiträge
wer könnte
da denn wegschauen wollen?
grrr
Ja sehe ich genau

Es ist immer wider sehr erregend wenn sie mit ihren Fingern an ihrem nackten Körper spielt und sich dabei erregt! *hypno*
Kann mich vielen nur anschließen. Finde es auch total geil einer frau bei der SB zu zugucken. bekomme da meisten so ein hammer dickes teil da sich das gefühl hab mir platzt gleich alles auseinander.
Also ich finde es auch super geil einer Frau bei SB zuzuschauen!! Leider gefällt es meiner Patnerin nicht so es sich vor mir zumachen. Aber ich hoff ich kann sie dazu noch bringen dass sie ein gefallen daran erfindet!!
einfach klasse und sehr erregend für beide
**********elboy Mann
987 Beiträge
Super toll, sehe ich mir sehr gerne an.
*********ocken Mann
266 Beiträge
das ist doch keine Frage, sondern eine Feststellung! *g* Es macht mich extrem an einer Frau beim SB zuzusehen.
******789 Mann
4 Beiträge
Klar..
-zuschauen. *fiesgrins*
-selbst scharf werden *anmach*
-warten bis sie fertig ist *schleck*
-und wenn sie fix und fertig ist mit einsteigen und von Vorne anfangen *pimper* *wiegeil*
*********d_bb Mann
2 Beiträge
einfach nur geil
meiner Freundin dabei zuzusehen! Und vor allem das Glück zu haben, dass sie es gerne vor mir macht *g*
*****h77 Paar
27 Beiträge
Sehr erregend
Meiner Frau beim SB zuzuschauen ist sehr erregend. Es kann ja auch nur der Anfang, von einem erotischen Abend sein.
Ich finde es sehr toll meiner Partnerin zuzuschauen! Eignet sich auch hervoragend als Vorspiel weil man dabei richtig heiß wird!
Lg
Das hat auf jeden Fall etwas sehr erregendes!!!! *g* *schleck*
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
nur real und hautnah
real hautnah zu sehen und zu erleben, wenn frau es sich macht, find ich erregend, animiert mich aber meist sehr schnell, ihr dabei ein wenig zu helfen.............. *zwinker* .........

aus der ferne eine frau dabei beobachten oder gar in filmen reizt es mich aber nicht so sonderlich................
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Da gibt es nur eine Antwort: Ja es ist erregend und macht Spass dabei zu sein.
Nein,
defenitiv nicht. Weiß nicht warum, aber das kann ich überhaupt nicht leiden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.