Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
281 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6433 Mitglieder
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung44
Mich würde interessieren, was IHR Frauen davon haltet wenn sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?

****36 Mann
76 Beiträge
erregend
Finde ich sehr erregend ihr dabei zuzusehen.
kann ein schöner einstieg für eine heisse nacht sein .
Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?
*ja* - auf jeden Fall! *smile*
*******_rp Mann
216 Beiträge
ich finde
es ebenfalls sehr erregend IHR dabei zuzusehen.
Was ich aber festgestellt habe es gibt ne Menge Frauen die das als absolutes NoGo ansehen und es strikt ablehnen sich vor dem Partner selbst zu befriedigen oder aber meinen das sei so intim das wollten sie nicht weder aktiv noch passiv

M.

wie sind die Erfahrungen diesbzgl.?
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ brandos
Was ich aber festgestellt habe es gibt ne Menge Frauen die das als absolutes NoGo ansehen und es strikt ablehnen sich vor dem Partner selbst zu befriedigen oder aber meinen das sei so intim das wollten sie nicht weder aktiv noch passiv

na gott sei dank - hatte ich bisher immer frauen - welche es nicht versteckt gemacht haben!!!
ist doch ne geile sache!!!

ciao
Hallo!
also ich kann mich nur den 99% der männer hier anschließen...es ist wahnsinnig erregend:)
******ver Mann
684 Beiträge
schade,
...dass nicht auch 99% der frauen das so sehen
******aar Paar
277 Beiträge
Frau zuschauen
Also ich Manner sehe meiner Frau sehr gern dabei zu wie sie es sich selbst besorgt......wobei ich sie dann meist im ANschluss gleich nochmal nett *pimper*
Es gibt nichts Geileres als einer Frau dabei Zuzusehen und wenn man sie noch Heimich Beobachten kann finde ich das super.
Vor allem ist das bei vielen Frauen wenn sie dies vor ihrem Partner tuen ein großer Vertrauensbeweis!
Und für den Mann ein wunderbares optisches Vorspiel das schnell zu mehr animiert. *wow* *anmach*
Entschuldigt!!!
Meinte natürlich TUN!Oben verschrieben *rotwerd*
******ver Mann
684 Beiträge
Tja, leider hatte ich noch nicht das Vergnügen. Meine bisherigen Partnerinnen hatten auch nach langjähriger Beziehung dieses Vertrauen nicht aufbauen können, weil SB für sie offensichtlich nichts normales war. Sie haben sich geschämt, fanden es abstoßend, oder hatten kein genügend sexuelles Verhätlnis zu ihrem Körper.
Eine hat es heimlich auf Toilette gemacht, und selbst als ich sie drauf angesprochen habe, nicht zugegeben.
Heimlich zusehen gibt mir rein gar nichts. Ich kann mir vorstellen, dass es megageil ist, wenn es eine Frau macht, um dich scharf zu machen....
********skip Mann
1 Beitrag
hmmm...
also ich finde das absolut klasse wenn ich ihr dabei zusehen darf.

um ehrlich zu sein geht es mir gar nicht so sehr um die SB sondern vielmehr um die gesichtsausdrücke die sie dabei hat.
man sieht ganz genau jede fasette ihrer empfindungen. das ist schön, erregend und geil zugleich.

gruß skip
auch am Bodensee weiß Frau was Mann Scharf machtHatte auch mal eine Freundin von Konstanz,aber leider die Entfernung.
****_nw Mann
96 Beiträge
geil
fänd ich total geil *ggg* da müsst ich mich auf dauer richtig zurückhalten *g*
Ich hoffe doch du kannst das in deinem Alter oder.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Nur geil...
Ich sehe meiner Hübschen gerne dabei zu. Ich ahbe auch schon Fotos dabei gemacht. Das hat Sie auch noch ein bißchen mehr angemacht, wahrscheinlich weil dann das Kopfkino unwirrkürlich mehr arbeitet. Außerdem macht man(n) auch eine lernkurve mit: Wenn Mann ein bißchen genauer hinschaut, kriegt man "Tips", wie/wo/wann die Frau es richtig scharf macht und kann das Mann richtig ausnutzen.

Was mir persönlich jetzt noch fehlt, ist ein kompletter Film von der SB meiner Frau. Das wird dann das Tüpfelchen auf dem i. Ich arbeite daran...

LG
hexenpower
SB bei Frauen
Ich finde es gibt nichts besseres als eine Frau die so sexuell aufgeschlossen ist und einem so sehr vertaut das sie es sich selbst macht wenn Mann dabei zusieht.
Und, wie hir schon einmal geschrieben wurde kann man sich dabei viele kleine Kniffe abschauen und später nutzen *zwinker*

MfG Sheep
Also ich bin jetzt nicht so das ich sage das es mich nicht anturnt, aber ich brauche es eigentlich nicht.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@bone_DS
... da ist es wieder. Dieses eine unsagbar schlechte Wort: "brauchen" !! *motz*

Ich brauche auch kein Auto - es erleichtert mir aber den Tagesablauf ungemein... *yo*

Wir alle brauchen so vieles nicht, haben es aber trotzdem und erfreuen uns daran... ... oder aber auch nicht !! *frieden*

Im Moment habe ich Kopfschmerzen - die allerdings brauche ich auch nicht *rotekarte*

LG
hexenpower
Erregend Frauen bei SB zuzuschauen
ein klares JA....
wer könnt seinen körper nicht besser als frau selbst!!
*********le10 Mann
526 Beiträge
Was soll denn eine solche Frage? Erwartet man wirklich, dass da jemand mit "Nein" antwortet?

Ist Sex toll? Ja oder nein? hehe... *zwinker*
Ich finde es sehr erregend ich weiß nicht genau warum das so ist aber es ist so
*******_rp Mann
216 Beiträge
auch ich finde das eine sehr anregende
Sache leider kenn ich ne Menge Frauen die tats. sagen dass das so intim sei, dass sie da niemanden zuschauen lassen...schon komisch, oder?

Matze
**********90176 Mann
4 Beiträge
Ich liebe es zu zusehen-das ist sooooo erregend meiner meinung-ne frau weis es auch richtig wie man einen mann damit heiss macht-
Na klar
finden wir es völlig normal auch einmal eine solo Runde hinzulegen. Wenn unsere Häsin mal selber Hand anlegt, dann macht sie es besonders kokett und in dem Moment liebe ich es, ihr Vertrauen genießen zu dürfen. Meist gibt es dann noch eine Runde kuscheln.

Wir sind uns aber auch sicher, dass viele Frauen im leben nicht vor ihrem Partner SB praktizieren. Getreu dem Motto "Das tut man doch nicht". Warum macht mein Partner das ? Antwort: Er/Sie ist unbefriedigt.
Das ist natürlich kompletter Blödsinn, wissen die meister aber leider nicht.

Seid also auch mal lieb zu euch selber !!

Hasenmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.