Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt. Aber wie ist es denn bei uns Frauen?
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung44
Mich würde interessieren, was IHR Frauen davon haltet wenn sich…Mich würde interessieren, was IHR Frauen davon haltet wenn sich Männer wie Ich es einer bin anal selbstbefriedigen :)! Mit allem was dazu gehört, plugs, dildos, anal balls usw.
habe festgestellt das es viele Männer gibt( wie auch hier mehrmals bestätigt) denen dies gefällt
kann es nur aus der Sicht der Frau sagen, es ist sehr erregend aber auch sehr intim wenn ein mann dabei zusieht......
Mano Mann ich hatte bis jetzt leider nicht das vergnügen ihr dabei zu zu sehen. Entweder macht Sie es wenn ich nicht da bin oder überhaupt nicht. hm....
Ich finde es total geil dabei zuzusehen. Für mich ist das der absolute Vertrauensbeweis. Ich denke es gibt nicht viele Praktiken dienoch intimer sind. Wie finden die Frauen es eigentlich wenn es sich der Mann dabei auch besorgt?
Euch allen viel Spaß beim zuschauen.
Ich finde es wie die meisten Vorschreiber sehr erregend für mich und ein großer Vertrauensbeweis.
Es ist sehr schön die intimsten Momente miteinander teilen zu können, und es gibt ja fast nichts intimeres, als dem Partner bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen oder sich selbst vor dem Partner zu verwöhnen.
Am besten natürlich, wenn beide das gleichzeitig machen.
Lange Rede kurzer Sinn, es finden die aller meistern Männer geil und anturnend.
Ich findes es zum ..., aber im SM Spiel kann Sub sich das nicht aussuchen und muß es dann tun.
Aber Frau ist ja nicht dumm. Sie spielt es ihm dann vor.
ist das erregend....schaue oft bei ner guten Freundin zu.....früher heimlich war öfters bei mir und schlief auch bei mir und aufm sofa machte sie es dann meistens selbst ..seit die es aber mal bemerkt hat das ich sie beobachtet habe.....darf ich auch mit ihrem wissen sie beobachten und natürlich erregt es mich und bekomme einen steifen....aber sie erregt es auch wenn sie beobachtet wird...seitdem liegen wir gemeinsam aufm sofa und machen es uns selbst oder schlafen auch miteinander...
... sehr erregend ihr dabei zuzuschauen. und meine frau liebt es geradezu, wenn ich ihr dabei zuschaue. spannend wäre es, für mich und auch für sie, wenn jemand drittes ihr zuschauen würde.
Hallo!
Ich habe noch nie zugeschaut und kann es mir auch so gar nicht erregend vorstellen.
Was soll so toll daran sein, wenn sie sich selbst in Ekstase versetzt?