Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
281 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6433 Mitglieder
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung44
Mich würde interessieren, was IHR Frauen davon haltet wenn sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Eine schöne Variante fürs Vorspiel.
Gegenseitiges zugugen wie der andere sich verwöhnt.
Eine sehr schöne erregende Erfarrung
habe festgestellt das es viele Männer gibt( wie auch hier mehrmals bestätigt) denen dies gefällt
kann es nur aus der Sicht der Frau sagen, es ist sehr erregend aber auch sehr intim wenn ein mann dabei zusieht......
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
@ LittleStar77

Das ist er gerade was mich so erregt daran.
Intimes unter vertrautem teilen zumindest was SB betrieft.

lg Thorsten
Ich bin auch so ein Geiler Kerl der gerne Zu schaut ihr Frauen schaut uns doch beim Wichsen gerne zu oder???.
****ans Mann
13 Beiträge
SB
Mano Mann ich hatte bis jetzt leider nicht das vergnügen ihr dabei zu zu sehen. Entweder macht Sie es wenn ich nicht da bin oder überhaupt nicht. hm....
*******2_nw Mann
1 Beitrag
Wow
Ich finde es total geil dabei zuzusehen. Für mich ist das der absolute Vertrauensbeweis. Ich denke es gibt nicht viele Praktiken dienoch intimer sind. Wie finden die Frauen es eigentlich wenn es sich der Mann dabei auch besorgt?
Euch allen viel Spaß beim zuschauen.
******s59 Mann
233 Beiträge
Es gehört dazu
und ist immer wieder erregend.
Klares Ja!
Kann mir kaum vorstellen, dass es tatsächlich Männer geben soll, die das nicht geil finden.
*****872 Mann
47 Beiträge
Ist sehr erregend
Ich finde es wie die meisten Vorschreiber sehr erregend für mich und ein großer Vertrauensbeweis.

Es ist sehr schön die intimsten Momente miteinander teilen zu können, und es gibt ja fast nichts intimeres, als dem Partner bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen oder sich selbst vor dem Partner zu verwöhnen.
Am besten natürlich, wenn beide das gleichzeitig machen.

Sehen und gesehen werden.....
Lange Rede kurzer Sinn, es finden die aller meistern Männer geil und anturnend.

Ich findes es zum ..., aber im SM Spiel kann Sub sich das nicht aussuchen und muß es dann tun.
Aber Frau ist ja nicht dumm. Sie spielt es ihm dann vor.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Aber Frau ist ja nicht dumm. Sie spielt es ihm dann vor.
das ist leider in so manchen fällen bei vielen dingen beim sex!
wie soll da einmal der mann vertrauen gwinnen? *zwinker*

ich glaube - hier gab es noch keinen mann, dem es nicht gefallen würde! *grins*
Doch ich kenne Männer, die Wert auf andere Dinge legen.
Ich lege auf so viele Dinge Wert, aber erregend ist es trotzdem zuzuschauen. *smile*
****_nw Mann
1 Beitrag
ich finfes es geil wenn meine freundin es sich selbst macht
geil
also meine frau macht es sich vor mir gern ich finde das geil und meistens kommt danach noch viel mehr;grins
********t_bi Paar
479 Beiträge
Ja, zuerst zuschauen, das hebt die Stimmung, ist fantastisch.

Hatte dieses super erregnende Erlebnis schon des öfteren.

Habe diese innere Erregung gespürt, einfach nur super.

LG

Jürgen
******ver Mann
684 Beiträge
Apropos zuschauen,
gibt es hier auch Bilder von diesem erregenden Ereignis?
****966 Mann
3.140 Beiträge
SweetMick
smile - nööö !!!
*******ia1 Mann
384 Beiträge
klar..
ist das erregend....schaue oft bei ner guten Freundin zu.....früher heimlich war öfters bei mir und schlief auch bei mir und aufm sofa machte sie es dann meistens selbst ..seit die es aber mal bemerkt hat das ich sie beobachtet habe.....darf ich auch mit ihrem wissen sie beobachten und natürlich erregt es mich und bekomme einen steifen....aber sie erregt es auch wenn sie beobachtet wird...seitdem liegen wir gemeinsam aufm sofa und machen es uns selbst oder schlafen auch miteinander...
*******ed68 Paar
79 Beiträge
es ist ...
... sehr erregend ihr dabei zuzuschauen. und meine frau liebt es geradezu, wenn ich ihr dabei zuschaue. spannend wäre es, für mich und auch für sie, wenn jemand drittes ihr zuschauen würde.
Das ist doch bestimmt kein Problem noch jemanden zu Finden .
*********es01 Mann
827 Beiträge
absolut toll
absolut toll und anregend. Wer schaut nicht gerne zu, wenn frau Sex mit sich selbst hat? *wow*
*******del Mann
54 Beiträge
Sicher kam die Antwort auf den vergangenen Seiten auch schon 10x, aber: Live zusehen bei der Sexpartnerin: Ja, sehr geil.

In Filmchen die SB-Nummer: Interessant, anregend, aber sehr schnell auch langweilig...
*******k69 Mann
1.247 Beiträge
Nö!
Hallo!
Ich habe noch nie zugeschaut und kann es mir auch so gar nicht erregend vorstellen.
Was soll so toll daran sein, wenn sie sich selbst in Ekstase versetzt?

Kann mir besseres vorstellen.

Jeder, wie er mag.

Grüße und eine gute Woche!
Oliver
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Toni sagt: Ja!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.