Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim GV zu sehen! PartII165
Wer von euch findend es antörnend. wenn dein/e Partner/Partnerin von…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner/in beim GV zu sehen! Teil III

...gutebösehexe....
....ok ok.....meine gedanken waren andere....doch deine sind natürlich auch nicht "von schlechten eltern) smile *g*
gefallen bzw sagen dir meine/unsere denn auch zu? würde mich mal interessieren....jeder mags ja anders...
*g* lg
Mich (M) törnt es total an....
wenn ich total passiv zusehe wie meine bessere hälfte Sex mit anderen hat. Ich selber habe kein Interesse sex mit anderen zu haben, da schaue ich lieber zu.

Mir reicht es vollkommen wenn ich Sex mit meiner Partnerin habe!!
paar_paderborn
....freut mich zu lesen,das es dich auch "anturnt"...wir sind bestimmt nicht allein :-))
Vor unserem ersten mal hatte ich schon ein etwas komisches Gefühl.
Aber als es soweit war, hat es mich ziemlich angetörnt und stolz auf meine Frau gemacht.
....denke....
...jeder...bzw jedes paar hat vor dem ersten mal "die hose voll" ist denke ich ganz normal....
:-))
@ pegede
Für mich ist es "normal" mich so zu kleiden das Mann aber auch Frau schon was sehen kann. denn Rest ebend erahnen. Mein Motto dazu ist immer "Wenn die Männer gaffen und die Frauen lästern fühle ich mich wohl!"*zwinker*
Ich zeige ebend gerne was ich habe.... und es macht meinen Mann genauso an wie mich auch *ggg*

Hexe
gutebösehexe
....finde deine einstellungen toll...gefallen....machen schon beim lesen an....
Ich finde es richtig geil muss ich sagen wenn mein Mann bei anderen Frauen was macht.......ich dachte beim ersten mal ok das ist jetzt nicht so toll....aber ich dachte warte mal ab und schau mal weiter zu. Naja und dann fand ich es richtig geil und liebe es zu schauen zu können und eventuell je nachdem wie es läuft es mir selber zu machen wenn wir nur zu dritt sind
Also wir haben letztes Wochenende zwei ganz ganz geile treffen mit einem paar gehabt bei dem es auch schön zur Sache ging, sind dann nach einer Zeit alle zusammen im bett gelandet was wirklich der hammer war! Ich (er) hat sich um die sie gekümmert und meine bessere hälfte um ihn! Es ist aber bei keinem von uns zum GV gekommen obwohl ich ehrlich gesagt wirklich gern gesehen hätte wie meine bessere hälfte ihn mal so richtig durchnimmt!
Eifersüchtig ist keiner von uns beiden und daher denke ich oder besser weiß ich das es in ordnung gehen würde!

Mfg

Sascha
**********l_XXX Paar
82 Beiträge
Finden wir Beide richtig geil!!!
Wir finden es Beide richtig scharf den Sex des eigenes Partners mit einer Anderen oder Andere zu sehen. Oder uns den Spass den wir hatten im Nachhinein zu erzählen.

lg
****ar Paar
44 Beiträge
zusehen
auch für uns gibt es nichts geileres, den partner oder die partnerin beim sex mit einem anderen zu sehen, muss nicht so oft sein, aber schon allein der gedanke und das bild im kopf, geben immer wieder einen neuen kik
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich genieße auch den Kick mir vorzustellen wie meine Partnerin mit einem anderen Mann zugange ist.
Bisher hat sich dies jedoch nicht eingestellt...lediglich die Variante einer weiblichen "Zweitbesetzung"....meine Partnerin liebt es ihre BI Ader auszuleben......
*******s_by Mann
2 Beiträge
Es ist schon sehr anregend beim GV zuzusehen und sich dabei zu befriedigen. Sich selbst zu spüren beim Kommen ist sehr Lustvoll. Aber einen Zuschauer zu haben das ist schon sehr antörnend.
....ohhhh....
.......ja.......das ist schon ein wahnsinns kick.....der eigenen freundin zuzusehen,wie ein anderer sich mit ihr "vergnügt"
*********r_by Mann
94 Beiträge
eher so...
.......ja.......das ist schon ein wahnsinns kick.....der eigenen freundin zuzusehen,wie ein anderer sich mit ihr "vergnügt"

ich würd eher sagen:
...wie sich die Freundin mit nem anderen "vergnügt"... *lol*
Sie hat ja in erster Linie den Spass
....woodworker....
....ja....auch so rum gesehen ist es schon vorgekommen...."beide" sollen ja spass haben. richtig *g*
Naja für mich wird das erste mal bestimmt komisch, wenn ich dan sehe das meine Freundin mit jemand anderem Sex hat. Wie gesagt ich bin ein offener Mensch aber irgendwie bin ich dann schon irritiert.
.....lovelycats....
....macht es langsam....tastet euch ran....vielleicht erst nur ein wenig schmusen mit einem anderen mann....beim nächsten mal vielleicht nur anfassen....dann nur ov...und wenn es ok ist für euch alle dann einfach das ganze programm... *g* so haben wir es gemacht damals.schritt für schritt.
Ich muß noch dazu sagen das wir schon ein Treffen mit einem Pärchen im Club hatten. Sie sind nett und süß, als mein Schatz dann ein wenig an der anderen Sie rumgeleckt hatte, ist mir richtig die Lust vergangen. Ich bin auch nicht der Kerl, der sich dann gleich auf die andere drauf stürzen würde, weil ich denke ist das wirklich richtig deinem Schatz gegenüber. Hab da einfach eine Blockade im Kopf, mein Schatz meinte zwar es wäre ok für sie, wenn ich mit der andern auch Spass hätte. Als mein Schatz dem Männlichen Part ein wenig den Schwanz massiert hat, dachte ich mir auch mhmmmm. Wir hatten ja abgesprochen das jeder machen kann was er mag, ich dachte nur nicht das es sich so seltsam dann anfühlt wenn man zu sieht.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

genau aus...
Genau aus diesem Grund gehen wir zum swingen *zwinker*

Hexe
******aus Paar
921 Beiträge
zusehen
sie mag es gepoppt zu werden und mich dabei zu blasen.
dann hört man auch ihr schreien nicht so laut.
babsimaus
....mit euch beiden einmal ins bett zu gehen....ich fänds toll deinem mann mit meiner freundin zuzusehen....und andersherum...mhhhhh sag ich nur.
glg s+s
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich dachte nur nicht das es sich so seltsam dann anfühlt wenn man zu sieht.

das stimmt, bei mir war es auch ein langsames "rantasten" was ich aber schon sehr früh angefangen habe. Und heute bin ich soweit das der Gedanke alleine schon genügt und ich Hammergeil werde,
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.