Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2358 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim GV zu sehen! PartII165
Wer von euch findend es antörnend. wenn dein/e Partner/Partnerin von…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner/in beim GV zu sehen! Teil III

Ist doch total geil...
.... den/die Partner/in mit einer anderen Person zu sehen. Zu sehen wie geil es die anderen zusammen treiben, sich dabei beobachten lassen. Mit Blickkontakt das ganze dem Partner 'kommentieren'. Wir finden das sehr geil und freuen uns schon drauf, wann es mal wieder passiert *ja*
******aus Paar
921 Beiträge
hallo pegede
danke für deinen wunsch.freut uns.
du bist als solo angemeldet,würdest gern mit deiner freundin erscheinen.kein problem.
aber du hast kein bild im profil.problem.wenn wir nicht wissen wer uns anschreibt,no go.
...hallo...
...darf bzw dürfte ich euch ein foto von uns beiden zukommen lassen?
sind wirklich beide interessiert.
lg
******aus Paar
921 Beiträge
foto
wenn,dann von euch beiden.
..darf bzw dürfte ich euch ein foto von uns beiden zukommen lassen?
sind wirklich beide interessiert.
lg

wenn,dann von euch beiden.

Genau für sowas gibts auch die Clubmail *ja*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Hallo kochking
Ich kann Dir sagen das es wirklich geil ist seiner Partnerin diese Freiheit zu geben. Meine Frau hatte schon immer diese Fantasien und lebt sie jetzt auch aus. Sie hat einen Hausfreund und war bereits mit Ihm im Bett. Die ersten Male werden sie alleine sein, aber später darf ich dazu kommen und zusehen. Du schreibst das Du einen Ausgleich mit zwei Frauen haben möchtest. Ich weiß ja nicht ob Du einen Ausgleich wirklich willst, oder ob es nur deshalb ist weil Sie dann einen anderen f...t. Wenn Du diese Situation erleben möchtest, solltest Du ohne Forderungen an Deine Freundin/Frau herantreten. Das geht allerdings nur, wenn Du nicht Eifersüchtig bist (oder Deine Eifersucht im Griff hast).
Wichtig ist das Vorher alles von Euch beiden besprochen wird. Ihr beide solltet Regeln aufstellen, die dann auch unbedingt eingehalten werden müssen. Alles weitere wird sich entwickeln.
Jedes Paar hält es anders mit dieser Art von Beziehung. Es ist nur wichtig was Ihr beide wollt. Und Eure Beziehung darf nicht schon vorher unstabil sein.
*diegroessten*
Allerdings sage ich immer:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. *cool*

Bedankt auch immer:
Überredete Partner bringen nichts.

GLG
Michael186
...BABSIMAUS....
,....na klar von uns beiden zusammen...kein problem.
eure email bitte :-))
Zwischen Geilheit und Eifersucht.....!
Antörnend aber auch komisch wenn man(n)
die Frau die man liebt dabei zuschaut, wie Sie
von einem anderen befriedigt wird.
Aber auch erregend, man muß allerdings
auch offen sein dafür, drüber reden aber
nicht zerreden. *kuss*

wir
finden das es eine geile sache ist...

es macht ihn total geil mir beim gv mit einem oder mehreren zu zuschauen...

ich finde es geil wenn er mit anderen frauen macht..

grüße
tina und rolf
******954 Mann
10 Beiträge
toll
find ich einfach geil
endlich!!!!
... ist er auf den Geschmack gekommen!
Anfangs war dies eine unvorstellbare Situation...

Wir haben uns langsam rangetastet ...

... und nun ist es für ihn sehr antörnend, zuzusehen, wie mich ein anderer Mann befriedigt!

*lol*
Dem Partner zuschauen.......
Anfangs haben wir einfach nur darüber gesprochen. Wir fanden es beide mega-antörnend, uns vorzustellen, wie ich meine nackten Brüste (80DD) irgendeinem Typen entgegenstrecke, damit "er" sie verwöhnen kann.
Irgendwann war es dann soweit. Am Strand lag ein wirklich gut gebauter Typ in direkter Nähe. Ich merkte sofort, dass er jede Gelegenheit nutzte, meinen nackten Busen anzuschauen. Meinem Mann war das auch schon aufgefallen und er forderte mich auf, ihn doch noch mehr "heißzumachen". Uns beide gefiel der Gedanke sehr gut! Zusätzlich suchte mein Mann mir noch einen meiner schärfsten String raus und meinte, nur mit meiner Oberweite könne ich ihn nicht reizen. Also zog ich meine "biedere" Bikinihose aus und den String an. Kurze Zeit später kam er unter einem Vorwand zu uns. Mein Mann forderte ihn auf, sich zu uns zu legen. Als mein Mann dann mal für eine gewisse Zeit sich entfernte, um Getränke für uns zu besorgen, hab ich ihn gebeten, mich einzucremen. Er fing mit den Schultern an, um dann zügig sich meinen Brüsten zu nähern. Mit den Worten: "Die bitte auch....." hab ich ihm meinen nackten Busen entgegengestreckt. Erst hat er sie nur lieb eingecremt, danach zärtlich mit seiner Zunge liebkost. Dann hat er meinen String beiseite geschoben und meine Scham eingecremt. Mit den Worten: "Das verdeckt eh nichts.." hat er mir dann den String ausgezogen. Als ich dann da so lag, kam mein Mann mit den Getränken zurück und tat so, als wäre es ganz normal, dass mich ein fremder Mann eincremt und mich am Strand auszieht. Kurze Zeit später hat er ihn aufgefordert, mit der Aktion fortzufahren! Seine Streicheleinheiten haben mich total angemacht. Seine Badehose (die die Pracht kaum noch beherrscht hat) hab ich ihm dann halb ausgezogen und sein bestes Stück mit meinen Brüsten massiert. Der Blickkontakt zu meinem Mann hat mich nur noch mehr angestachelt....... Etwas später ist er dann zwischen meinen Brüsten gekommen...........
Ich durfte das auch schon einige Male erleben.

Wir gehen gerne in Clubs und dort kommt es dann schon vor, daß sich mehrere Herrn um "mein Wohl" kümmern. Mein Mann macht entweder mit oder schaut einfach nur zu. HERRLICH !

Mir fehlt es allerdings sehr, daß ich meinem Mann noch nicht dabei zusehen konnte, wie er sich um andere Damen kümmert.Ich würde da gerne auch einmal zusehen, aber es hat sich irgendwie noch nicht ergeben

LG. Sabine
****iko Mann
11.369 Beiträge
tolle Erfahrungsberichte......

da macht das lesen ja schon heiß...*ggg*
....es hatte schon was....
....beim ersten pt der eigenen freundin mit dembesten kumpel zuzuschauen...war ein komisches gefühl....unbeschreiblich....eine mischung aus geilheit...angst....eifersucht....gier....von allem etwas....
Unsicherheit
Wie bei allen Dingen glauben wir, dass bei Allem irgendwie eine Unsicherheit dabei ist.

Aber was ich(Er) sehr beängstigend finde ist folgende Situation.

Es gibt Momente ja sogar Tage, an denen ich mir nichts geileres vorstellen kann, als dass meine Dame von einem anderen Mann zum Höhepunkt getrieben wird.

Es gibt aber auch Tage, da habe ich das Gefühl, dass ich dabei aus der Haut fahren könnte und das Ganze zu einer mittelschweren Krise verkommen lassen könnte.

Nun gut, wir hatten zwar nun schon den Kontakt zu einem anderen Herren aber ohne GV.

Ist das eine normale Geschichte oder wie denkt ihr darüber und wie seit ihr damit umgegangen, bzw. hat es tatsächlich zu Problemen geführt?

VG

VB
****et Paar
644 Beiträge
wir finden
es beide sehr erregend dem anderen zuzuschauen wenn er sex mit anderen partnern hat.
bei uns ist es jedoch so, das es bei uns häufiger ist, das sie sex mit fremdenmännern hat und er zu schaut oder auch später ins geschehen mit eingreift.
für uns ist diese spielart der erotik ein wichtiger bestandteil unseres sexlebens geworden.
immer wieder gern und wir können es auch jedem empfehlen.
was aber...
... leider noch nicht meine Frage beantwortet, wie es bei euch in den Anfängen war. Wie waren die Empfindungen, gab es da Eifersucht oder irgendwelche anderen negativen Äusserungen, denn ihr habt doch auch mal damit begonnen?!

Viele Grüße

VB
Das erste mal Partnertausch war schon Irre. Aufgrund zahlreicher Gespräche kam auch keine Eifersucht auf. Wir waren uns von norn herein bewusst, das sich hier lediglich um sexuelle Handlungen handelt und mit Liebe eben nichts tun hat.

Bei dem alleinigen Revue paasieren lassen des ersten Abends wurden auch keine Anzeichen von Eifersucht deutlich.

Fazit: Wir swingen heute noch und genießen die sexuelle Abwechslung.

Realswing
*******es6 Mann
203 Beiträge
Das ist genau..
...das was wir beide mögen. Ich liebe es zuzusehen, wie sie von einem Fremden gepoppt wird. Deswegen hatten wir lange Zeit auch nen festen Hausfreund, das war schon eine geile Aktion.

Sowas wäre nicht verkehrt, vielleicht mal mit einer Hausfreundin? Mal sehen was sich so ergibt.

R & S
Also wir möchten es mal ausprobieren.Mich törntes schon an zu sehen, wie mein Süsser ne andere befriedigt.Ausserdem kann man es ja schön zu dritt machen und sie zu zweit verwöhnen!Da unsere Beziehung sehr gefestigt ist und wir totales Vetrauen zueinander haben seh ich darin kein Problem.Auch ein flotter Vierer mit PT ist nicht schlecht.Mal sehen, was sich so ergibt!!
Also ich würde schon zu gerne mal erleben, wie ein anderer Mann meine Frau so richtig rannimmt. Das stell ich mir irre geil vor, wenn ich dann ihr vor Geilheit lustverzerrtes Gesicht sehe und sie sich im Orgasmus windet. Herrlich. Vieleicht sogar mal mit Zwei Männern und ich als Dritter. Ein Hausfreund wäre da bestimmt ´ne gute Idee, aber ist ja nicht so einfach jemand passendes zu finden.
Bei dem Gedanken daran, wird mir schon wieder ganz anders. *sabber*
Wir mögen es.

LG
*********k_by Paar
73 Beiträge
Phantasie und Realität
Hallo,
bisher existiert das nur in unserer Phantasie, aber die Umsetzung ist in Planung *g*
Der Gedanke ist antörnend, dennoch bin ich nicht sicher (zumindest für meinen Teil), ob ich so vollkommen eifersuchtsfrei wäre. Es ist doch etwas anderes, sich einer Phantasie hinzugeben oder es auszuleben.
Meine persönlichen Bedenken wären eher, dass die andere besser, schöner, toller ist als ich und er sie letztendlich mir bevorzugen würde.
Der Akt an sich, würde mich sicher anmachen. Ihn "nur" sexuell zu teilen und das für diesen einen Moment, hat etwas Besonderes, etwas Prickelndes.
Liebe Grüße!
Sie
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Mit Fantasie fing es bei uns an...
Wir kannten uns schon eine Weile, als es mir einmal beim Oralsex plötzlich durch den Kopf ging, daß an der Stelle, wo sich nun meine Zunge befand, schon einige Männer abgespritzt hatten. Der Gedanke ließ mich dann nicht mehr los, und er törnte mich an. Wenig später sprach ich Mary während des Sex darauf an. Sie war zunächst etwas überrascht, aber schon kurze Zeit später und als sie merkte, daß es mir nicht nur nichts ausmachte, sondern mich sogar geil machte, erzählte sie mir detailliert vom Sex mit ihren Ex-Lovern, insbesondere wie und wo sie sich hinspritzen ließ. Das praktizierten wir nun bei fast jedem Sex; Mary fand es auch geil. Sie war es dann auch, die irgendwann vorschlug, es mal real mit einem MMF zu versuchen: sie hätte ohnehin schon seit einiger Zeit Lust darauf, war sich aber erst jetzt durch unseren dirty talk sicher geworden, daß es auch für mich ok wäre. Ja, und so hatten wir dann etwas später unseren ersten gemeinsamen MMF. Für mich war es einfach nur super geil, Mary beim Sex mit dem Anderen zu sehen, es übertraf alle meine Erwartungen. Es gab nur ein "Problem": als sie sich vor meinen Augen erstmals den Schwanz des anderen einführte, spritzte ich unwillkürlich heftig ab. Dem Vergnügen tat das aber letztlich keinen Abbruch, denn es machte mich schnell wieder geil, die beiden beim Ficken zu beobachten, vor allem wie Mary immer geiler wurde und schließlich laut vernehmlich und sichtbar durch den Anderen zum Orgasmus kam. Und Mary tat mit der Hand bei mir das Übrige. Am Ende spritzten wir ihr beide auf Titten und Bauch und sie verrieb sich stöhnend unser vermischtes Sperma auf dem Körper, wobei sie ihre feuchte Hand auch über Schenkel und Möse gleiten ließ. Gerade dieses Bild werde ich nie vergessen, obwohl seither MMF zu unseren regelmäßigen Sexpraktiken gehört. Unserer Beziehung hat es nicht geschadet, im Gegenteil: es ist einfach nur schön, dem Partner noch mehr von dem zu geben, was er gerne hat, nämlich Mary: Sex mit anderen Männern ohne Probleme, Heimlichtuerei etc., ich: den Genuß des Zusehens (und natürlich auch des Mitmachens).

Joey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.