Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim GV zu sehen! PartII165
Wer von euch findend es antörnend. wenn dein/e Partner/Partnerin von…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner/in beim GV zu sehen! Teil III

********n100 Paar
11 Beiträge
Ich fände es auch irre geil zuzusehen, wie jemand anders mein Frau durchvögelt, diese Fantasie haben wir schon lange, allerdings noch nicht umgesetzt....
hey...

man muß langsam damit anfangen.

als wir noch nicht fest zusammen waren ,machte es uns nichts

weiter aus. aber seit dem wir richtig zusammen sind ist es anders.

obwohl wir offen sind für vieles ist es wenn man richtig liebt etwas

anderes. jetzt müssen wir neu anfangen. das geht nur langsam

und eben nur gemeinsam.

wenn man die regeln einhält wird alles für beide schön.

lg RO_SI
immer wieder gern!
also ich verstehs ja auch nicht - aber wenn ich sehe wie mein schatz eine andere frau fingert leckt oder vögelt kann ich nicht wegsehen und finde es und werde total geil dabei!!!
ich will ja nicht arrogant erscheinen oder angeben aber ich denke es liegt daran das mein schatz eine absolute bombe im bett (oder wo auch immer *g) ist und ich der anderen das mal gönne was ich immer und jederzeit haben kann! *ggg*
**********rJung Mann
48 Beiträge
Ich Frage mich immer was so geil daran sein soll wenn man sieht wie sein Partner/in den man Liebt beim Sex mit einen anderen hat?!

Wenn ich mir vorstelle das ein anderer Mann und meine Freundin Sex haben und beide ihren Spaß an der Sache haben, würde bei mir eher was anderes aufkommen als Geilheit...

Wenn man seinen Partner Liebt möchte man doch auch nur mit ihm sich vergnügen denn es ist ja die Person die man Liebt.
da habt ihr glück -das es so ist bei euch.

wenn es so einfach wäre würde es nicht solche seiten geben.

wo man sich austauscht. lg
ja klar - aber wenn ich oder mein schatz sex mit anderen haben geht es nur stumpf (blödes wort passt aber am besten *g) um die fickerei auf deutsch gesagt!
sex mit dem partner ist doch wieder was ganz anderes!
**********rJung Mann
48 Beiträge
Aber wenn ich nur Ficken will brauch ich auch keine Beziehung.

Aber jedem das seine *zwinker*
ohmann wo leben wir denn? schonmal was von gehört wie oft in beziehungen fremdgegangen wird? und ich mein - klar sollte der sex mit dem partner der beste überhaupt sein aber fakt ist - jeder hat gern mal abwechslung im bett!
und in unserem fall hat das die beziehung nur noch gefestigt und gestärkt weil wir wissen das wir zusammen gehören und das es bei anderen nur um die reine lust geht, sich ausleben und spaß zu haben!
naja ich weiss wie weh es tut betrogen zu werden aber jetzt bin ich dabei wenn mein schatz fremdgeht (*g) und das beste daran ist das ich auch meinen spaß habe - frauen küssen eh besser....^ *g*
nur zusehen nein, mitmachen ja
also zum nur zusehen ist es bei uns noch nie gekommen. Wenn ich sehe wie eine Frau meinen Partner anfäßt genieße ich es sehr aber mich an den Rand setzten und nur zusehen. Nein. Wenn dann FFM und andersrum ist es genauso. Ich fände die Situation doch sehr komisch wenn mein Schatz nur zusieht. Es ist doch viel geiler von zwei Männern verwöhnt zu werden sprich MMF bzw zwei Männer zu verwöhnen. Ich würde meinen Schatz auf jeden Fall mitspüren wollen, teilhaben lassen. Bei einem 4er ist es genauso, also wenn dann einer nur zusieht empfände ich das als sehr komische Situation.
Aber wir haben es nicht probiert. Ich kann mir aber gut vorstellen dass wenn es richtig zur Sache geht weder er noch ich ruhig am Rande sitzen bleiben könnte um nur zuzusehen. Und Eifersucht ist da nie dabei, wieso auch, es ist Sex, Spaß und mehr nicht. Es ist sowohl zu dne Spielpartnern als auch zu dme Partner soviel Vertrauen da. Und im SC bestand auch nie ein Hauch von Eifersucht, dazu kennt man die Personen ja gar nicht als dass da irgendwas enstehen könnte. Selbst wenn einer allein im Club auf die Matte geht weiß der andere es nimmt nimmt ihm niemand was weg.Und bei festen "Speilgefährten" ist soweiso das Vertrauen da das auch mal ein zweierdate bei einem 4er Gespann ohne Eifersucht möglich wäre. Aber sowas muß wachsen und braucht Zeit

Heimlichtuerei ein Nogo!!Jeder muß seinen Weg finden und wissen welche Absprachen für seine Beziehung okay sind, da kein kein anderer mitreden.

@ Grimmel: Deine Einstellung ist gut. Aber wir sind Swinger und sowas entsteht ja nicht von heute auf Morgen sondern nach langer Zeit und es beinhaltet sehr großes Vertrauen und eine gefestigte ´Beziehung. Wenn man frisch verliebt ist kann man sich das nicht vorstellen auch bei einer kurzen Beziehung wäre das nie was gewesen. Die meisten Swinger die PT mit oder ohne GV betreiben sind sehr lange zusammen und sehr gefestigt. Und man unterscheidet ja zwischen SEX und SEX mit Liebe. Das eine ist reine Lust, Geilheit. Wenn amn feste Spielgefährten hat kommt noch dazu dass man diese MAG!! aber Liebe ist das was mit dem Partner hat und das ist auch völlig anderer Sex.

Sie von Paaroflove
schliesse mich dem letzen abschnitt von paaroflove an - viel besser kann mans nicht beschreiben!
und - natürlich haben wir auch sex zu dritt - sandwich geht in jeder kombination *g
oder eben auch nen vierer wo jeder mit jedem mal spaß hat!
aber ich finde es sehr reizvoll zuzusehen wie mein schatz ne andere verwöhnt - gönne ihr das sie kurz geniessen darf was ich immer hab - natürlich noch viel intensiver und leidenschaftlicher als bei ihr!
wichtig ist das man sich 100% vertraut und sympatie zum anderen paar muss auch sein - also wir gehen nicht zu irgendwelchen gangbang- oder privatpartys mit leuten die wir nie gesehen haben!
leider ist es verdammt schwer was "passendes" zu finden - oft gehen die vorstellungen zu weit auseinander , fakes (mehr als die hälfte - is so!) und man will ja auch keine psychos die einen dannach nicht mehr in ruhe lassen sollte es halt nicht das richtige gewesen sein!
wie auch immer - jeder sollte sich ausleben wie er will - leben und leben lassen!
@dreamteam13309
wichtig ist das man sich 100% vertraut und sympatie zum anderen paar muss auch sein - also wir gehen nicht zu irgendwelchen gangbang- oder privatpartys mit leuten die wir nie gesehen haben!

Da können wir nur zustimmen.......

Die Rollis

Also wir finden es auch immer wieder sehr erregend den Partner beim Sex mit anderen zu beobachten!!
*********tsch Paar
60 Beiträge
Zusehen und mitmachen
Nur beobachten, nein, wenn schon alle mitmachen. Natürlich finden wir es beide sehr geil dem anderen zuzuschauen, aber eigentlich ist das wilde Durcheinander doch noch reizvoller. Wir hatten unsere ersten Kontakte mit anderen Pärchen und genießen mittlerweile auch einer 3ermit MMF, denn so kann doch die Frau wirklich verwöhnt werden, wenn Sie auch AV steht. Einen 3er als FMF hatten wir noch nicht, wollen es aber in der nächsten Zeit auch unbedingt mal ausprobieren.
törnt uns
echt an. Wir sind zwar nicht oft dafür aber doch schon länger auf der Swingerebene unterwegs und konnten somit langsam aber sicher an dieses Thema herangehen.

Wir haben gemeinsam erst die Phantasien ausgelebt und dann irgend wann einen zusätzlichen männlichen Part hinzu gezogen. Ich als Mann fand es sehr erregend zuzuschauen wie meine Süße von einem anderen Mann genommen wurde. Eifersucht kam nicht auf, da wir anschließend drüber sprachen und erledigt war es.

Zwischenzeitlich haben wir auch mit Paaren und einzelnen Damen Kontakt haben dürfen und auch meine Frau liebt es zuzuschauen. Wir legen sogar extra Pausen ein um dem anderen zuzuschauen.

Kuss
anregend aufregend
also ich finde zumindest den gedanken ganz wunderbar, habe es jedoch noch nicht erlebt.

am besten sie: gefesselt, blind und geknebelt auf dem bock und er (fremd) von hinten. hach schön *g*

besitzdenken ist mir an dieser stelle fremd. ich teile gern, hehe
Kopfkino in die Realität umsetzen!
Die angesprochene Thematik in die Realität umsetzen geht nur, wenn das auch beide Partner, also Mann UND Frau wirklich wollen und abgesprochen haben. Es gäbe nichts Schlimmeres, als einfach den individuellen Trieben in einem Club freien Lauf zu lassen und ohne "ok" des Partners (also unabgesprochen) div. Mitstreiter in das Spiel miteinzubeziehen und auch noch zu "vernaschen".
ABER: Wir sind ein Paar, das derartige Ausschweifungen in einem Club gezielt sucht und deshalb auch dorthin geht. Für uns gibt es nichts Erregenderes, als den Partner beim Sexspiel mit einer od. mehreren aussenstehenden Personen zu beobachten und zu sehen, wie anziehend, aufreizend, hemmungslos u. selbstbewusst der jeweilige Partner mit attr. Einzelpersonen unsere sex. Fantasien, sprich HIRNKINO, umsetzt. Es ist schon klar, dass unsere Sichtweise auf langjähriger Erfahrung basiert. Im Anfangsstadium waren wir auch noch ein exhibitionistisch veranlagtes Paar, dass derartige Sexspiele abgelehnt und verpöhnt hat. Mitterweile wissen wir jedoch, dass alles erlaubt ist was beiden Spass macht. Auf den Spass kommts an *zwinker*
*******tor Mann
176 Beiträge
sehr erregend
Einige verwechseln hier zwar zusehen und "zu sehen", aber wer es gewollt und erlebt hat, der bzw. die wird diese sexuelle Spielart nicht mehr missen wollen. Diese Form von Geben und dafür belohnt zu werden ist eine der geilsten Spielarten.
Im Gesicht seines Partners die Geilheit zu sehen und aus der Halbdistanz die Erfüllung zu sehen und natürlich mitmischen ist einfach *wiegeil*
Sehr erregend, der eigene Partner beim "fremden" GV, finden wir!
Wir stellen uns das ziemlich geil vor. Sowohl er als auch sie. Bisher hat es sich leider noch nicht ergeben, aber wir haben schon jemanden kennen gelernt und hoffen das es nicht mehr all zu lange dauern wird.

lg NiCa
uns macht es spaß
wir sind große freunde vom pt mit gv und wir finden es beide schön, dem anderen dabei zuzusehen.
********n100 Paar
11 Beiträge
Wer weis...
vieleicht gehen ja bald unsere Fantasien in Erfüllung..., wie sind die Erfahrungen mit Hausfreunden oder Urlaubsbekanntschaften...?

LG
M+J
hey...

es ist nicht einfach diesen schritt zu gehen.

aber auch wir arbeiten an uns.

auf der einen seite ja-- die andere sagt nein.

ich weis nicht wie man das auf die reihe bringt.

lg ro_si6571
*********rzli Frau
155 Beiträge
aber auch wir arbeiten an uns -
ich weis nicht wie man das auf die reihe bringt...

das tönt jetzt sehr danach, als müsstet ihr dieses ziel unbedingt erreichen *oh*

wenn es euer beider wunsch ist, könnt ihr euch einfach zeit lassen und das kopfkino arbeiten lassen. wenn's dann irgendwann passen sollte werdet ihr beide merken, dass der richtige moment gekommen ist.
nein auf zwang machen wir es nicht.

wir sind glücklich so wie es ist im moment.

gehen es langsam an.

aber man muß sich jeden tag neu beginnen.

das schlimmste ist wenn altag sich einstellt.

das soll nicht sein. deshalb immer was neues suchen,

um die spannung zu halten. lg
*********rzli Frau
155 Beiträge
aha
alles klar - hat sich nur ein wenig "verbissen" angehört *zwinker*

ihr habt schon recht - der alltag stellt sich dann ein, wenn von beiden kein neuer antrieb mehr kommt und man sich nicht immer wieder was einfallen lässt *zwinker*

den anderen beim sex zu beobachten konnten wir uns früher gar nicht vorstellen... und heute wird sie schon wuschig, wenn sie nur dran denkt *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.