nur zusehen nein, mitmachen ja
also zum nur zusehen ist es bei uns noch nie gekommen. Wenn ich sehe wie eine Frau meinen Partner anfäßt genieße ich es sehr aber mich an den Rand setzten und nur zusehen. Nein. Wenn dann FFM und andersrum ist es genauso. Ich fände die Situation doch sehr komisch wenn mein Schatz nur zusieht. Es ist doch viel geiler von zwei Männern verwöhnt zu werden sprich MMF bzw zwei Männer zu verwöhnen. Ich würde meinen Schatz auf jeden Fall mitspüren wollen, teilhaben lassen. Bei einem 4er ist es genauso, also wenn dann einer nur zusieht empfände ich das als sehr komische Situation.
Aber wir haben es nicht probiert. Ich kann mir aber gut vorstellen dass wenn es richtig zur Sache geht weder er noch ich ruhig am Rande sitzen bleiben könnte um nur zuzusehen. Und Eifersucht ist da nie dabei, wieso auch, es ist Sex, Spaß und mehr nicht. Es ist sowohl zu dne Spielpartnern als auch zu dme Partner soviel Vertrauen da. Und im SC bestand auch nie ein Hauch von Eifersucht, dazu kennt man die Personen ja gar nicht als dass da irgendwas enstehen könnte. Selbst wenn einer allein im Club auf die Matte geht weiß der andere es nimmt nimmt ihm niemand was weg.Und bei festen "Speilgefährten" ist soweiso das Vertrauen da das auch mal ein zweierdate bei einem 4er Gespann ohne Eifersucht möglich wäre. Aber sowas muß wachsen und braucht Zeit
Heimlichtuerei ein Nogo!!Jeder muß seinen Weg finden und wissen welche Absprachen für seine Beziehung okay sind, da kein kein anderer mitreden.
@ Grimmel: Deine Einstellung ist gut. Aber wir sind Swinger und sowas entsteht ja nicht von heute auf Morgen sondern nach langer Zeit und es beinhaltet sehr großes Vertrauen und eine gefestigte ´Beziehung. Wenn man frisch verliebt ist kann man sich das nicht vorstellen auch bei einer kurzen Beziehung wäre das nie was gewesen. Die meisten Swinger die PT mit oder ohne GV betreiben sind sehr lange zusammen und sehr gefestigt. Und man unterscheidet ja zwischen SEX und SEX mit Liebe. Das eine ist reine Lust, Geilheit. Wenn amn feste Spielgefährten hat kommt noch dazu dass man diese MAG!! aber Liebe ist das was mit dem Partner hat und das ist auch völlig anderer Sex.
Sie von Paaroflove