Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1307 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2356 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim GV zu sehen! PartII165
Wer von euch findend es antörnend. wenn dein/e Partner/Partnerin von…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner/in beim GV zu sehen! Teil III

na dann können wir nur hoffen das es bei uns auch so wird.

nein erfahrung haben wir schon genug .

als wir noch nicht fest zusammen waren.

da war das kein problem dem anderen zuzusehen.

jetzt sind wir ein glückliches paar.

aber jetzt ist es was neues. beziehung halt. lg
****568 Paar
62 Beiträge
Also wie ich schon mal berichtet hatte,hat mal aus der Laune eines netten Abends mit Wein und gutem Essen heraus die Beste Freundin meiner Frau für mich gestrippt...Meine Frau saß mit mir auf der Couch und sie meinte es hat sie absolut erregt wie sie gesehen hat,wie ich langsam eine Beule in der Hose bekam,als ihre nackte Freundin sich auf meinen Schoß gesetzt hat.Ich hatte zwar dann keinen Sex mit ihr,sondern mit meiner Frau.
Aber meine Frau meinte,sie würde wahnsinnig gerne dabei mal zusehen wie ich mit einer anderen Frau schlafe und stöhne vor Lust...
Und diesen Wunsch würde ich ihr gerne demnächst erfüllen.Das ich davon ja auch etwas habe ist ja wohl klar *zwinker*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
es erregt uns beide sehr uns gegenseitig zuzuschauen. vor allem IHN, wenn SIE fest und lang, gern von einem viel älteren mitspieler genommen wird. so zu sagen, als lehrstunde...:-)
****aa Frau
53 Beiträge
Wir haben es noch nie ausprobiert aber nen versuch wäre es werd!wir sind etwas eifersüchtig aber nen versuch wäre es werd...
wir man sehen...
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Also wir finden es beide unglaublich schön, dem anderen zuzusehen, wie er/sie den Sex genießt. Dabei kann man den Partner und seine Reaktionen ganz anders wahrnehmen, als wenn man miteinander Sex hat. Wir gönnen es uns auch gegenseitig, diesen Spaß auch mit anderen zu haben und sehen es als uneingeschränkte Bereicherung und Eröffnung von Möglichkeiten, die man alleine miteinander gar nicht hat, z.B. Bi unter Frauen.

Aber natürlich gehört dazu einiges. Man muss sich uneingeschränkt vertrauen, sich über die eigene Beziehung und deren Stabilität im klaren sein, man darf keine Eifersucht zeigen. Für uns ist zudem wichtig, dass wir Sex mit anderen nur gemeinsam genießen, nie alleine, weil es in einer Partnerschaft eine sehr schöne gemeinse Erfahrung sein kann und getrennte Aktivitäten nicht unser Fall sind. Wir sagen immer, wir trennen Sex und Liebe. Wir lieben uns und unsere Gefühle füreinander teilen wir auch nicht mit anderen. Aber wir teilen Leidenschaft und Sex mit anderen, weil es einem Erfahrungen geben kann, die man alleine miteinander nicht machen kann, weil es eine körperliche Sache ist, im Gegensatz zur seelischen, die viel Spaß macht und auch die eigene Beziehung wunderbar bereichern kann.
...
Ich finde es einfach toll, sie beim Sex zu sehen.

Das macht mich einfach an und ich kriege Lust auf mehr.

Das hat schon was *zwinker*
wollen es auch probieren!
ich(M) finde den gedanken sehr erregend und habe auch schon öfter mit meiner Partnerin drüber gesprochen.Wir wollen es auf jeden Fall einmal ausprobieren!Zu sehn wie Sie von einem anderen Mann verwöhnt wird und sich nehmen lässt wie Sie genommen werden will ist einfach irre antörnend für mich.Sie stellt sich das auch sehr anregend vor und wir sehn dies als bereicherung für unsere beziehung und eine Möglichkeit Fantasien auszuleben die zu zweit nunmal nicht möglich sind.
Ich sehe Mieze gerne dabei zu, wenn sie von mehreren Männern *pimper* Man kann es schlecht beschreiben, es macht mich auf der einen Seite saumäßig an und auf der anderen Seite ist da auch eine gewisse Eifersucht *g* Einfach ein komisches geiles Gefühl, hätte ich nie gedacht. Wichtig ist allerdings hierbei immer... im nachhinein drüber zu reden, wie es war, ob es gefallen hat usw.

Lg,

Kater
*****287 Paar
142 Beiträge
kann mich meinem vorredner nur anschließen, es gibt nichts geileres......
*top*
geb ich allen recht. wir arbeiten dran.

*smile* *smile* lg
sowas von... geil :))
wir sagen bescheid .erzählen eues wie es war.

irgendwann wenn es geschah. lg *zwinker*
gegenseitig
... macht es uns heiss, wenn wir uns beim liebesspiel mit anderen sehen. beim ersten mal hatte es sich so ergeben, dass ich (anne) von dem mann des anderen pärchens genommen wurde und albert uns zuschaute bevor er mit der anderen frau anfing rumzumachen. er wurde total erregt vom zuschauen. nachher erzählte er mir, wie geil es ihn gemacht hat, zu sehen und zu hören, wie geil ich war, wie der harte schwanz des anderen in mich eindrang und er mich genommen hat und ich zu einem orgasmus kam.
ich muss jedoch auch zugeben, dass es mich total irre macht, wenn albert mir dabei zuschaut und ich beobachten kann, wie geil er wird und sein bester freund total hart und prall wird, ohne, dass ich hand anlege. es ist wunderbar für mich, wenn der andere gekommen ist, dann albert in mir zu spüren und seine geilheit in sekunden in mir ausleben zu lassen. ich habe dennoch immer noch diese phanatasie, dass albert zuguckt, aber nicht an sein teil fassen kann, währen ich mit einem andern fi..., auch die andere dame darf ihn nicht streicheln sondern auch nur zuschauen, dann, wenn wir fertig sind, will ich ihrer aufgestauten lust zusehen. nicht so schwer, aber noch nicht erlebt, weil die lust bei uns allen dann doch sooo gross ist, dass dich niemand beherrschen mag.
zusehen...
versucht es einfach mal---
*********ndree Paar
96 Beiträge
Zusehen ist auf jedenfall verdammt erregend und macht definitiv unheimlichen Spaß!
*ja* *top2*

LG
Marie
*****AAR Paar
72 Beiträge
@ ferkelchen2
Hallo ferkelchen2,
danke für euren Beitrag, der anschaulich den gemeinsamen Weg zum Partnertausch mit GV beschreibt. Ich möchte mit meinem Partner möglichst bald auch diesen Weg gehen.
Viele Grüße vom WST_PAAR.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Genau das war auch Grund um in Swingerleben zu tretten für mich. Es ist wunderschön zuzusehen und ich würde auf gar keinem Fall es missen wollen.

LG Frau niki
******lgi Paar
19.727 Beiträge
Zusehen
erzeugt eine geile Eifersucht oder eifersüchtige Geilheit.

Wir teilen uns dabei den sexuellen Genuss.
******_nw Paar
17 Beiträge
Einfach nur Top
Es ist einfach nur Klasse zu sehen wie seine Frau von einem anderen oder einem anderen Paar genommen wird. Unsere Sie ist sehr dominant und ich schaue gerne zu wenn Sie Ihren Sklaven bearbeitet und sich dann von Ihm lecken läßt.

LG.
hallo
es ist für uns sehr stimulierend und macht uns richtig spaß
*********4You Paar
408 Beiträge
MMF mit Kollegen und Bekannten
Hallo,
wir haben es ja noch nicht in den SC geschafft, aber Silvester nett unter anderem mit einem Kollegen von meinem Mann gefeiert. Nun machen uns MMF Phantasien bei Sex schon länger geil. Als mein Mann seinem Kollegen das erzählt, hatte er spontan Interesse an uns beiden. Wir drei im Hotel? Meint ihr das klappt?
LG
S+R
hey
da kann ich ausnahms weise mal aus erfahrung sprechen *zwinker*. Wir haben das schon durch mit einer 2. frau. Ich fande es sehr antörnend ihm dabei zuzuschauen. Aber bi dahin war es glaube ich auch ein langer weg, ich denke wenn man erstmal begriffen hat das es "nur" um sex geht und nicht um mehr. ist das schon ne schöne sache, so ist es zumindestens bei mir gewesen.

Aber wir haben die fronten diesbezüglich auch ganz klar geklärt und für uns selber ebend eine basis gefunden wie es funktioniert.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
uns macht es beiden Spaß
Ich (Peter) schaue sehr gerne zu, wenn Sabrina mit einem oder mehrern Männern "zu Gange ist" - finde das absolut aufregend und schön.

Bei diversen MMF-Erlebnissen habe ich sie auch gerne mal im Arm gehalten, während der andere Mann sie genommen hat - Spitze.

Sabrina sieht mir auch gerne zu.

Und alles völlig eifersuchtsfrei ! *genau*

LG, Peter *wink*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@*********4You:

In einem Parallel-Thread wurde auch schon darüber diskutiert. Ein Satz sprang mir dabei ins Auge: "NEVER FUCK THE COMPANY." Eines ist bei mir/uns ganz klar: Niemals mit Arbeits-Kollegen ins Bett... Es gibt immer einen, der die berühmt-berüchtigte Klappe nicht halten kann, sei aus Wut, Neid oder wenn der Alkohol-Spiegel auf der nächsten Betriebsfeier steigt.... Gibt nur böses Blut. Laß' es einfach sein.

Bei der anderen Sache - mit dem Bekannten - sehe ich/wir das so: Entweder Du/Ihr kennt den Bekannten/Freund schon "ewig" - dann weiß man, was man hat - oder aber Du/Ihr kennt den-/diejenige(n) überhaupt nicht. Im Moment bevorzugen und praktizieren wir die letztere Version. Ist unserer Meinung nach, die Sicherste.

Generell muß ich/wir sagen - und das hat mir/uns das letzte Wochenende wieder bestätigt - es macht/ist einfach nur geil, dem anderen beim PT zuzuschauen.
Und es ist noch geiler - zumindest für uns - wenn wir dann wieder in unseren sicheren Hafen zurückgekehrt sind und anschließend unseren Sex um so mehr geniessen...

Das wichtigste dabei : Reden !! Es muß erst mal zur Sprache kommen. Die Wünsche auf den Tisch legen. Nur so kann es richtig funktionieren.

LG
hexenpower
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.