gegenseitig
... macht es uns heiss, wenn wir uns beim liebesspiel mit anderen sehen. beim ersten mal hatte es sich so ergeben, dass ich (anne) von dem mann des anderen pärchens genommen wurde und albert uns zuschaute bevor er mit der anderen frau anfing rumzumachen. er wurde total erregt vom zuschauen. nachher erzählte er mir, wie geil es ihn gemacht hat, zu sehen und zu hören, wie geil ich war, wie der harte schwanz des anderen in mich eindrang und er mich genommen hat und ich zu einem orgasmus kam.
ich muss jedoch auch zugeben, dass es mich total irre macht, wenn albert mir dabei zuschaut und ich beobachten kann, wie geil er wird und sein bester freund total hart und prall wird, ohne, dass ich hand anlege. es ist wunderbar für mich, wenn der andere gekommen ist, dann albert in mir zu spüren und seine geilheit in sekunden in mir ausleben zu lassen. ich habe dennoch immer noch diese phanatasie, dass albert zuguckt, aber nicht an sein teil fassen kann, währen ich mit einem andern fi..., auch die andere dame darf ihn nicht streicheln sondern auch nur zuschauen, dann, wenn wir fertig sind, will ich ihrer aufgestauten lust zusehen. nicht so schwer, aber noch nicht erlebt, weil die lust bei uns allen dann doch sooo gross ist, dass dich niemand beherrschen mag.