Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1307 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2356 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim GV zu sehen! PartII165
Wer von euch findend es antörnend. wenn dein/e Partner/Partnerin von…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner/in beim GV zu sehen! Teil III

******_ag Mann
314 Beiträge
ehrlich gesagt hab ich noch keine erfahrungen zu diesem thema gemacht.
hab aber in der richtung fantasien.

denke es ist wichtig miteinander darüber zu reden (nicht überreden).

mich reizt der gedanken dass sich meine partnerin mit nem andern partner befriedigt und dabei zu zusehen wie viel lust es ihr macht es vor meinen augen zu tun hat schon was. vorallem weil ich weiss das meine partnerin darauf steht beobachtet zu werden.

zudem zu wissen zu wem sie wirklich gehört und dass sie in dem moment den andern mann nur "benutz" hat was.

aber wie gesagt. gehört ganz viel vertauen dazu.
Einfach...
nur geil....für ihn genau so wie für mich!!! *zwinker* *ggg* LG Paula
Ja logisch !!!
Also mich (m) würde es schon anmachen, wenn ich mal zusehen könnte wie sie durch jemand anderen die Lust erlebt und sich dabei gehen lässt... Vielleicht bietet sich ja einmal durch ein Treffen mit einem Pärchen die Gelegenheit dazu...wer weiss.....
***xx Paar
48 Beiträge
....
.....um das ohne Eifersucht zu überstehen muß man unbedingt LIEBE und SEX auseinanderhalten können !!

Kannst Du es nicht...bist Du automatisch auf der Verliererstrasse !!
Also mich macht es unheimlich an, meine Frau beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten. Das fängt damit an zu sehen, wie er sie berührt, sie auszieht, sie streichelt und küsst. Dann sind in meinem Kopf die Gedanken, was macht er wohl mit ihr, was sie mit ihm. Wie weit gehen sie, verlangt er vielleicht was von ihr usw. Unheimlich erregend finde ich den Moment, in dem er in sie eindringt. Da habe ich aus einer ganz anderen Sichtweise die Möglichkeit dies zu sehen und vor allem auch ihre Erregung zu sehen. Dies geht dann weiter bis zum Schluß.
Ihr macht es Spass, mich z.B. während der andere sie streichelt, liebkost usw. ganz tief in die Augen anzuschauen. Während sie dann aber richtig aktiv ist klappt das bei ihr dann nicht mehr. Da hat sie die Augen zu oder genießt nur.
*****007 Paar
335 Beiträge
wir haben leider auch noch keine erfahrung mit nem dreier oder vierer machen dürfen aber sind beide sehr geil darauf
*****007 Paar
335 Beiträge
wir haben leider auch noch keine erfahrung mit nem dreier oder vierer machen dürfen aber sind beide sehr geil darauf
****ic Paar
103 Beiträge
mich macht es sehr an wenn ich sehe wie meine frau von einen anderen verwöhnt wird, da ist es egal ob es sich dabei um ein mann oder eine frau handelt,
Sehr geile vorstellung!
*ggg* Das macht uns beide an! *kuss*
**********t36_4 Paar
7 Beiträge
einfach nur geil,
wenn ich meiner frazu zusehe wenn sie von einem oder anderen männern gef... wird oder auch nur mit ihr ( unausgelastet36) spielen.... wir waren heute das erste mal bei einem gang- bang im club... außer das nur wenig männer vorhanden waren war es tierisch geil...ich weiß wir fallen nach dem "outing" bei vielen paaren jetzt durch .. aber wir stehen dazu das wir gerne in clubs gehen... aber es gibt ja auc hnoch andere paare die nicht verurteilen... eben jeder nach seiner fasson.... vielleicht findet sich ja hier trotzdem noch ein oder mehrere pärchen sie lust darauf haben...

lg

b. und f.
Beobachtet zu werden...
ist geil *ggg* ,also von meiner Seite aus ich werde gerne bespannt bzw. mag es wenn mir jemand beim Sex zuguckt ist leider bis jetzt nur einmal passiert *hae* .
Aber falls hierj emand interesse hat einfach mailen *mrgreen*
da wir ...
... fast immer tauschen, sehen wir uns auch immer. vorausgestzt, jeder ist nicht zu abgelenkt. meistens schon, weil es meist superscharf ist, wenn wir tauschen.

herzlichst

moni & dani
********er13 Mann
464 Beiträge
find es total geil...
... frauen vor ihren partner so richtig geil zu verwöhnen.
******eam Paar
1.070 Beiträge
We love it
Bei uns fängt es erst mit dem Zuschauen an. Das macht vor allem meine Frau an. Wenn wir dann ein nettes Pärchen finden, beginnt sie, die Frau des anderen Pärchens zu streicheln. Später kommen wir Männer dazu und verwöhnen die Damen, mal über Kreuz mal die eigene.
Dabei ist es für uns beide immer besonders erregend, zuzusehen, wie beim Sex mit anderen die Lust des Partners hemmungslos steigt und in einem heftigen Orgasmus endet.
finden es sehr aufregend!!!!
Auf jeden Fall, ein sehr interessantes und aufregendes Thema...
*zwinker*
also wir finden es sehr erregend.....ist halt ein ganz besonderer kick;-) allerdings sollte man da schon recht eifersuchtsfrei sein, sonst könnte es probleme geben....allerdings hats auch was den pt in getrennten zimmern zu machen. hat schon was zu hören wie sich der partner im nebenzimmer mit jemand anderen vergnügt und umgekehrt......
ist ja das schöne beim swingen
das macht ja gerade den kick aus

poppen alleine als paar kann jeder

natürlich muß man vertrauen haben und sich lieben *ggg*

lg paargk1

**al Paar
132 Beiträge
Es ist ein Genuss ...
... für mich, wenn die Frau, die ich über alles liebe, unter den Händen der Männer vor Lust vergeht.
****an Mann
208 Beiträge
Nur mit einem befreundeten Paar
haben wir gelegentlich gemeinsamen Sex; auch mit Tausch der Partner. Es ist für mich ein besonderer Kick zuzusehen, wenn meine Frau vom befreundeten Mann gef.. wird. Wenn ich dabei selbst bei dessen Partnerin zugange bin, führt dies zu einem sehr schnellen und heftigen Orgasmus.
SORRY
Ich hoffe wir werden hier nicht gesteinigt, doch der Gedanke törnt uns voll ab.
So was gibt es eben auch!
*******rol Mann
971 Beiträge
Zitat. Ein Griff in ihren Slip zeigte mir dann,dass sie die erste(n) Runde(n) bereits ohne mich hinter sich gebracht hatten!

Sex mit Slip an??

und das unter Frauen??
*******rol Mann
971 Beiträge
@********uche

dann verstehen wir nicht warum ihr überhaupt in SC geht,wenn DICH der Gedanke alleine schon fast krank macht.

Auch wen ihr noch keinen PT betreibt sollte Eifersucht gar nicht erst entstehen.Wir könnten uns vorstellen dass dein Mann schon gerne tauschen wollen würde,aber weil du sagt dich macht es krank,darum verzichtet er...............

LG D&S
*******en1 Paar
110 Beiträge
hmmmmmmm habe meinem Mann früher auch schon beim Sex mit einer anderen zugesehen und war sehr, sehr erregend für mich.............denke daß dies einfach situationsbedingt war....................
irgendwann hat sich das dann etwas geändert und sich bei mir Eifersucht eingeschlichen...................
er selbst sieht mit gerne zu und mag es wenn ich mit anderen vögel und macht ihn auch unheimlich an und geil

LG Mäuschen1
**********70_nw Frau
16 Beiträge
mein Partner will nur noch zusehen
Hallo

Also wenn wir in einen Club gehen machen wir erst einmal ein paar nette sachen zusamen .
Aber wenn er dann nicht mehr fit genug ist, wünscht sich mein Freund das er zusehen darf.
Ich suche mir dann natürlich wenn möglich einen richtigen Hengst oder nehme einen Gigolo aus dem Club.
Wenn er dann sieht wie der mich richtig ran nimt, geht es bei ihm plötzlich wieder und er kommt dazu.
Wenn ich aber mal mit zwei Boys loslege dann sieht er nur noch zu und ornaniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.