Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1307 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2356 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim GV zu sehen! PartII165
Wer von euch findend es antörnend. wenn dein/e Partner/Partnerin von…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner/in beim GV zu sehen! Teil III

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Zitat. Ein Griff in ihren Slip zeigte mir dann,dass sie die erste(n) Runde(n) bereits ohne mich hinter sich gebracht hatten!

Sex mit Slip an??

und das unter Frauen??

wie wäre es mit....

slip auszeihen
rummachen
slip anziehen?

wäre das vorstellbar oder gar unmöglich?
Ich finde es sehr geil ihr zuzuschauen , während sie oral verwöhnt wird . Zu mehr kam es noch nicht , aber ich würde es auch sehr geil finden ihr beim GV zu zuschauen . Letztendlich wenn es alle beteiligten wollen ist es bestimmt sehr geil. Wenn aber nur ein Teil eifersüchtig ist sollte man es bleiben lassen .
Eifersucht
Zuzusehen kann sehr anregend sein, aber dazu bedarf es absolut keinem Hauch von Eifersucht. Auch Minderwertigkeitskomplex sind hier fehl am Platz, sonst geht der Schuß derart nach hinten los, daß die Beziehung ins Wanken gerät. Nur diejenigen, die sich absolut sicher sind, sollten dies praktizieren.
Es muß ja nicht nur beim Zuschauen bleiben. Läßt sich eine Frau vor den Augen ihres Partners verwöhnen, dann kann der Partner jederzeit mitmischen. Wozu hat eine Frau drei einladende Pforten?
*******_rp Frau
1 Beitrag
der Gedanke erregt mich
ich hab schon oft daran gedacht wie es wäre meinem Freund zu zusehn. wenn ich mich selbst befriedige dann bringt mich das am schnellsten zum orgi. aber bisher blieb es eine fantasie
Wir haben es 1 mal erlebt das ein anderer Mann (kollege) mit meine freundin sex hat und ich auch dabei und es hat auch sehr viel spaß gemacht und der geile gedanke läst uns nicht mehr los mich und meine Freundin.
*********efeld Paar
57 Beiträge
finden wir beide
sehr geil. Nicht die Vorstellung, sondern auch das Praktizieren. An anderer Stelle haben wir ja mal einen Thread zu einem ähnlichen Thema losgelassen und waren sehr überrascht wieviele Reaktionen es darauf gab.
Also für uns ein absolutes must - als gelegentliche Variante in unserem Sexleben.
****23 Mann
8 Beiträge
Die Jule:
warum soll es eine fantasie bleiben?
hi
also uns beiden reizt es sehr
*******ri62 Frau
196 Beiträge
mich (w) reizt es -
hat sich aber leider noch nicht ergeben, daß ich meinen mann mal mit einer anderen sehe. leider lebenwir überwiegend im orient, so daß die bestmögliche ausgangssituation ("feucht"-fröhliche laune, langsames erkunden der wünsche des anderen) nicht so gegeben sind. vielleicht läuft uns nochmal eine nette besucherin aus deutschland über den weg *snief*
wenn ich die schönen geschichten hier lese, werde ich ganz neidisch...
ich schaue gern zu
hi also ich (m) bin wenn wir uns im Club bewegen schon mal der Typ der sehr gerne zuschaut; aber ich bin schon immer so gewesen daß ich meiner
Frau immer die besten Gefühle rüberbringen wollte und dann komm ich;
nicht nachteilig sehen;
****ar Paar
148 Beiträge
könnte mir (m) vorstellen das es mich antörnt...
wenn meine Frau von einem oder einer anderen oral verwöhnt wird. Weiter darf die Sache eh nicht gehen, dafür wären wir beide zu eifersüchtig!
*******ri62 Frau
196 Beiträge
@copper
ich glaub, damit hätt ich auch so ein problem - daß frau dann auch irgendwann nicht mehr nur zugucken will. ich kann mir nicht so vorstellen, daß die "synchronisation", oder wie auch immer, zwischen völlig fremden klappt. wie macht ihr das denn, wenn ihr in einem club seid, gibts da absprachen vorher, oder gehts gleich zur sache? mich (w) interessiert das brennend, weil ich hoffe, daß wir sowas mal auf die reihe kriegen.
Also in der Regel gehts da nicht gleich zur Sache... die Sympathie ist erst mal wichtig.

Wenn Liebe und Sex getrennt wird und keine Eifersucht entsteht, ist das doch eine geile Sache...

LG
Ronny
*********chen Paar
199 Beiträge
Wichtig ist, das man Sex und Liebe trennt und die Beziehung zum eigenen Partner an 1. Position steht und somit unantastbar ist. Dann kann man Geilheit mit einem anderen als Spaß verstehen.

So bei unserem letzten Clubbesuch. Bis zum Tag davor, hätte ich es mir nicht vorstellen können, dass meine Holde GV mit einem anderen hätte. Dort auf der Matte (im Club) war ich so rattig, da hätte ich es toll gefunden, wäre sie von einem anderen "durchgenagelt" worden. So ändert sich die eigene Einstellung binnen Sekunden.

Das (m) vom Naschpärchen
nasch.....
ja genau so fühlen wir es auch ein irres Gefühl
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
PT mit GV haben wir bisher bewusst vermieden, andere Spielarten mit Partnern anderer Paare sind aber schon vorgekommen und von uns beiden als sehr reizvoll und anregend empfunden worden. Mit diesen Erfahrungen sind wir auch sehr zufrieden, sodass der Wunsch nach "mehr" nicht besteht.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Symphathie und z.B. Einhaltung der "GO´s" und "NO GO´s" sind mir als 2. Mann sehr wichtig.
*********ipaar Paar
24 Beiträge
Sind kurz davor....
Haben bis jetzt lauter schöne Erfahrungen im Club und privat mit anderen Parren gehabt. Zuerst war nur sehen und zeigen, dann kam streicheln und stimulieren hinzu. Jetzt gehört lecken und blasen beim PT für uns dazu.
Nachdem wir neulich einen super Abend mit einem Paar im Club hatten, meinte meine Kleine, mit dem könnte sie sich sogar mehr vorstellen.
Das Problem ist: ich bin jetzt super geil darauf zu sehen wie sie es mit nem anderen treibt, und sie hat plötzlich Angst vor der eigenen Courage.
Der eigentliche GV müsse uns beiden allein vorbehalten sein.
Wie denkt ihr dazu. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Bis jetzt ist es leider nur eine Phantasie die ich haben
Ich würde es gern mal in der Wirklichkeit erleben, wie mein Partner von einer anderen oder sogar von mehreren Personen befriedigt wird. Mich macht der Gedanke sehr stark an, wenn eine andere Frau mit ihm macht was sie will.

Leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen.

PS. Ich liebe meinen Partner, wenn ich dabei bin ist alles kein Problem. Dann gibt es auch keine Eifersucht. Man muß dem Partner nur vertrauen.

Lg Andrea
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich (m) habe beide Varianten kennen gelernt und mag es zu zu schauen wenn die Partnerin von einem weiteren Mitspieler vernascht wird......es ist irre geil genauso andersrum wenn ich mit einer anderen Frau intim bin während meine Partnerin zuschaut bzw aktiv mit spielt....
Einen dreier hatten wir noch nicht. Bisher hatten wir nur PT mit einem anderen Päärchen was schon super klasse war. Leider konnte ich es nicht auskosten wie meine Liebste den anderen restlos niederritt da ich selbst gerade alle Hände voll zu tun hatte. Daß was ich aber sehen konnte hat mich noch mehr in extase versetzt.
Allerdings habe ich mit einer früheren Beziehung mal einen dreier MMF gehabt und daß hat mir damals schon sehr gut gefallen.
Seit meine Frau weiß daß es mich total antörnt wenn ich zusehe wie sie von einem anderen Mann gef. wird hat sie keine Bedenken mehr und möchte es natürlich jetzt um so schneller auch umsetzen. *zwinker*
Allerdings soll es nicht voll durchgeplant sein.
Uns würde das spontane, sei es mit einem Bekannten oder auch mit einem völlig Fremden besser gefallen.
Ich kann es zumindestens kaum noch abwarten zuzusehen wie meine Frau mit einem anderen in völlige extase gerät, wie er in sie eindringt, ihre Brüste knetet, sie voller Lust stönt....
Naja ich bin extra schnell gekommen damit ich zuschaue wie mein guter freund meine freundin fickt. Hat sehr fiel spaß gemacht und sogar das zukucken *g*

Aber 3 er (sandwich) wird bestimmt noch mehr spaß machen
*******tty Paar
5.746 Beiträge
... zugucken ...
... uns erregt es sehr, wenn wir dem Partner beim Sex mit jemand anderen zusehen ... Voraussetzung hierfür ist es jedoch, dass das drumherum zu 100% stimmt und alle sich sympatisch sind und es auch wollen ...

BlackBatty *genau*

ich durfte
...dieses gefühl einmal ausleben mit meiner verflossenen bis vor zwei jahren,die es genoss im club sich gehen zu lassen und zu sehen wie geil mich das macht!
eine tolle Phantasie....
....ist es bisher.... wir wollen es bald probieren, aber dazu muss alles stimmen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.