Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1313 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2366 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim GV zu sehen! PartII165
Wer von euch findend es antörnend. wenn dein/e Partner/Partnerin von…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner/in beim GV zu sehen! Teil III

also wir finden es beide anregend wenn der partner was mit jemand anderem hat . das vertrauen muß natürlich da sein aber wir genießen es und freuen uns wenns allen spaß macht wir können es nur empfehlen *ggg*
Partnertausch
Hallöchen,

Wir können uns keinen Partnertausch vorstellen ,wir gehen zwar auch in Swingerclub ,aber da geht es eher um das zuschauen und gesehen werden...
Ich kann mir das garnicht vorstellen wenn mein Partner mit einer anderen Frau schläft ect.
Dafür bin ich dann doch etwas zu Eifersüchtig.. *rotwerd*
Ihm geht es dabei aber auch nicht anderes ,mich zuteilen ist für ihn ein Tabu Thema....
Wobei das dann von Frau zu Frau und er zuschauen kann schon wieder etwas anderes ist....

FRECHE GRÜSSE
s.
*******ri62 Frau
196 Beiträge
ohne partnertausch
könnte ich mir das auch vorstellen. aber mein mann will nur eine frau dabeihaben, da ist es natürlich etwas schwierig, die will ja auch was davon haben.... für mich persönlich ist auch der größte reiz, zuzusehen bzw. selber gesehen zu werden.
hm ,ja mein Partner möchte das gerne mal sehen wenn ich es mit einer Frau tue und er dabei zuschauen kann.Nur ist das nix was man dann ständig wieder holen kann/soll weil immer nur zuschauen wird dann auch irgendwann langweilig..
Aber ich kann mir das auch nicht vorstellen ,wobei der Wunsch mal einen Dreier (ffm) zuerleben schon sehr groß ist...

lg Skorpi
also ich der männliche teil finde es sehr aufregend wenn wir ein 2ten mann dabei haben und ich zusehn kann wie sie sich amüsieren mich machts total an . gut man muß schon wissen auf was man sich einläßt ich vertraue meiner freundin und wir genießen es einfach spaß zu haben . unt mit pt haben wir auch schon schöne erfahrungen gemacht . aber jeder muß wissen was ihm gefällt und was nicht geschmäcker sind verschieden *ggg*
******un6 Paar
101 Beiträge
Vertrauen
Es erfordert sicher ein gewisses Maß an Vertrauen um es wirklich
genießen zu können.
Aber es ist sehr geil zu sehen wie es dem Partner "sehr gut geht"
unabhängig davon, ob man sich selber dabei vergnügt oder nicht.

Aber wie gesagt, man muss auch gönnen können.

LG
zuschauen....
Wir lieben Sex am Strand! Anfangs hab ich mich immer nur so gezeigt, dass die Herren (danach wude unser Liegeplatz ausgesucht), die um uns herumlagen, von mir ziemlich heiss gemacht wurden. Beim ersten Mal hat mein Mann noch fleißig mitgemacht, aber bei späteren Events hab ich ihm "verboten", mitzumachen. Das hat ihn total angetörnt (und mich übrigens auch). Das beste Erlebnis hatte ich, als ich von zwei gutgebauten und muskulösen Männern verwöhnt wurde. Während der eine in mich eindrang, verwöhnte ich den anderen französisch. Als ich dabei die geilen Blicke meines Mannes wahrnahm, bin ich förmlich explodiert.....
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ich finde es schon....
sehr anregend wenn meine Partnerin von anderen befriedigt wird,
auch wenn es erst einmal vorgekommen ist, da wir erst 2 mal
in einem Swingerclub waren.

Ob es Sie auch anmachtwenn ich von einer anderen Frau beglückt
werde, wage ich zu bezweifeln, da ich bisher eher zurückhaltend war,
aber gönnen tut Sie mir das schon.

*zwinker* vom Frenchlover
Wir fanden es super geil
Im SC haben wir einen Herren kennengelernt. Ausdauernd und gut gebaut. Zu zweit haben wir dann " uns über meine O hergemacht" Klingt so etwas hart, aber wie soll man es anders bezeichene. War schon etwas geiles, erst hab ich sie genommen, dann er. Als abschluß war dann ein dreier dran. Anal und Vaginal.
Hat Spaß gemacht, und werden wir mal wieder wiederholen.
Nur eine zweite Frau fehlt noch in unserem Spiel.
Mal sehen, welche sich angesprochen fühlt
********uple Paar
603 Beiträge
Fuer uns ist diese Spielart voraussetzung in erster Linie steht ihre Befriedigung und sein Voyeurismus !!
die Bineigung ist eine nette zusatzspielart die er dank ihr ausleben darf
Lg Dc
also wir sehen auch sehr gerne dem partner zu. wobei bei uns mehr "er" derjenige ist der serh gerne zuschaut wie "sie" es mit einem anderen mann oder frau treibt.
dabei ist er auch nicht böse wenn er die ganze zeit nicht an dem "treiben" teilnimmt. denn das "danach" ist dann meist noch geiler. *zwinker*

l.g. gabi und frank
********uple Paar
603 Beiträge
ja auch bei uns ist es so
wie gesagt seine bi neigung ist nur eine nette zusatzspielart
beim geda´nken daran wie sie von anderen genommen wird macht ihn schon ganz "wuschig"
es errekt ihn ohne gleichen
deswegen gehen wir ja in Clubs. Uns törnt es beide an, einander zuzusehen, wie wie wir es gegenseitig mit jemand anderem machen. Sobald wir einen Club betreten oder eine private Party feiern, gibt es keine Eifersucht, sondern es wird klar und ganz leicht getrennt. Wir wollen nur unseren Spaß haben und was anderes gibt es für uns nicht.
********uple Paar
603 Beiträge
so sehen wir das auch
****un Paar
1.993 Beiträge
Wir stehen nicht aufs Zuschauen.

Hauptsache, unserem jeweils anderen Part geht es gut.

Wenn wir es nicht gemeinsam machen, kann es auch mal vorkommen, daß wir räumlich getrennt sind.

Aber da wir auf Überschuß stehen, sind wir doch meist gemeinsam auf der Matte zugange.

lg Britt+Rüdiger *g*
Törnt uns beide an
dem jeweiligen anderen zuzusehen
In getrennten Räumen mögen wir es allerdings nicht,wir machen immer alles zusammen
****un Paar
1.993 Beiträge
Getrennt ist auch bei uns die Ausnahme, aber es gibt ja auch Gründe.

Wenn man gerade keine Zeit hat, oder was seltener vorkommt, grins, gerade mal nicht so geil ist, warum sollte man dem Partner nicht trotzdem Vergnügen gönnen?

Jeder, wie er mag.

lg Britt+Rüdiger *g*
Bisher nur ausgesprochene Phantasie
Meinen Liebsten beim poppen mit einer anderen zu beobachten bzw. umgekehrt haben wir bisher noch nicht wirklich ausprobiert. Wir sind wohl (noch?) nicht so weit, auch wenn wir uns gegenseitig mit solchen Geschichten antörnen und danach unsere Post wirklich sehr gut abgeht.
getrennte Räume gibt es bei uns auch nicht. Wir haben zwar regen Partnertausch, machen aber lieber alles zusammen, denn gerade das einander zusehen törnt uns an.
****77 Paar
731 Beiträge
also, uns macht es beide an..denn es gibt nichts geileress als zuzusehen, wie der partner sex hat... ob wir das in getrennten räumen auch erleben wollen, wissen wir noch nicht... ich denke mal, das zeigt die zeit und die erfahrung... mal schauen...
********uple Paar
603 Beiträge
unsere aktivitaeteten beschraenken sich vorerst nur auf den gleichen raum
lg Dc
.....unsere schokolade....
.....für meine damalige freundin und mich war es der absolute höhepunkt in unserem "sexleben"...sie hat mich bereits anfangs als wir uns kennenlernten bei einer unterhaltung drauf angesprochen...und ich habe mir diesen gedanken bzw diese vorstellung immer gewünscht...und sie war die erste mit der ich es ausleben durfte...
es war zugleich ein wunsch bzw traum von mir und ihr dabei zuzuschauen ....mhhhhhhh.....einfach grossartig....für mich gibt bzw gab es nichts schöneres/geileres....
jeder sollte seinem partner mal dabei zugeschaut haben....einfach der wahnsinn.
wenn man swingen...
Wenn man swingt mit PT ist es sicher meist der Grund seinem Partner dabei zuzusehen*ggg*
So zumindest ist es bei uns.. außerdem.. es muss ja auch nicht PT mit GV sein.. es gibt auch andere schöne geile Spielmöglichkeiten. Auch da schaue ich Ihm gerne zu und er mir!

Hexe
....stimmt.........
..es muss nicht immer sex...bzw pt sein.....
eine schöne reizvolle spielmöglichkeit ist ihr zuzuschauen bzw sie dabei beobachten,wie sie gern beim ausgehen in die disco von anderen begehrt wird....sich absichtlich sexy anzieht,aufreizend tanzt....schaue ihr dabei gerne zu...und mich macht es total wuschig zu beobachten wie fremde typen versuchen sie anzugraben....
ist so ein kleines vorspiel :-)))
@ pegede
*lol* so ein "Spiel" hatte ich nicht gemeint *haumichwech*
Doch schon eher PT.. aber ebend zb oral verwöhnen/verwöhnen lassen *zwinker*

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.