Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1307 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2356 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim GV zu sehen! PartII165
Wer von euch findend es antörnend. wenn dein/e Partner/Partnerin von…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner/in beim GV zu sehen! Teil III

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Partner/in beim GV zu sehen! Teil III
Hier nun die Eröffnung des dritten Teils!

Wer von euch findend es antörnend...wenn dein/e Partner(in) von einer anderen Person befriedigt wird?
Törnt es dich an?
Törnt es dich ab?
Würdet ihr das niemals ausprobieren?
Bleibt es aufgrund von Eifersucht etc. nur eine Phantasie?
Männer törnt dieser Gedanke sicher an, aber wie sehen es die Frauen?

Meinungen / Erfahrungen / Erlebnisse sind auch hier wieder gefragt!

Die bisherigen Beiträge könnt ihr aber auch weiterhin unter

Partner/in beim GV zu sehen! PartII

nachlesen.

Wir Danken für die rege Beteiligung und Euer grosses Interesse und hoffen weiterhin auf zahlreiche Postings zu diesem Thema

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

Also für uns beide wäre es sicher eine stimulierende Sache, allerdings sind wir doch relativ eifersüchtig und somit wird es vermutlich nie so weit "kommen"... *zwinker*

Wir könnten es uns eher vorstellen es mit einem Paar in einem Raum zu machen, allerdings ohne PT.
so und so
es ist antörnend aber auch komisch wenn man
den den man liebt dabei zuschaut aber
wir fanden es sehr geil
und erregend man muß allerdings
auch offen sein dafür bzw drüber reden


lg
NO WAY!!!
Allein der Gedanke, dass sich eine andere Frau mit meinem Partner verlustiert, lässt mein Adrenalin in ungeahnte Höhen steigen - und dies nicht im positiven Sinne!

Wir gehen zwar gemeinsam in Swingerclubs, doch Partnertausch wäre für mich kein Thema.

Aber vielleicht werde ich mir im Laufe der Jahre die nötige Gelassenheit noch zulegen können....(es sich im Moment jedoch nicht wirklich vorstellen kann)
*******r_KA Paar
22 Beiträge
kommt zeit, kommt tat...wenn man sich langsam an sowas hintastet ist das für beide denk ich kein problem! *zwinker*
*******ick Mann
158 Beiträge
ich frag mich bei der ganzen sache immer (wenn solche aussagen kommen wie "wir können uns es jetzt nicht vorstellen, aber mal sehen, vielleicht ändert sich das ja noch" oder "ach, wartet einfach ab, das kommt schon noch"), ob es überhaupt so wünschenswert ist... klingt so, als wenn man angst vorm schwimmen hätte und man sich nur trauen sollte... *roll*

für alle, die das jetzt wieder als angriff oder so sehen: ich komm (weiterhin) damit klar, wenn leute mit pt klarkommen, nur können wir es (für uns!) nicht wirklich vorstellen.
also...
wir konnten auch schon einige erfahrungen sammeln,im club und auch privat. und es war total schön...und ja, es hat mich angetörnt meinen partner mit einer anderen frau zu sehen, warum auch nicht? bei uns beiden ist keine eifersucht im spiel gewesen! in diesem moment geht es nunmal nicht um liebe, man kann seine sexualität voll ausleben, wir haben nicht einen moment an eifersüchteleien gedacht...wir beide hatten noch keinen geschlechtsverkehr mit anderen, aber es gibt ja so viele andere schöne sachen die man machen kann *baeh* es war immer schön und wir würden es auch sofort wieder tun...
lg, nici
@ Mr. Gimmick:
Ich sehe deinen Kommentar weiß Gott nicht als Angriff an. Es ist deine Meinung und das ist auch gut so.

Natürlich kann ich nur beschreiben, was ich im Moment denke und auch empfinde und wer weiß, wie es in ein paar Jahren ausschaut. Der Mensch unterliegt Veränderungen und ich kann wirklich nicht sagen, was ich vielleicht in 5 Jahren denke. Mag sein, dass ich dann ganz wild darauf sein werde meinem Partner dabei zu beobachten, wie er mit einer anderen Frau...im Moment löst dieser Gedanke allerdings körperliches Unwohlsein bei mir aus - untertrieben ausgedrückt.

Aber ich denke, dass dies auch auf verschiedenen Faktoren beruhrt. Wenn man Zeit seines Lebens nie unter Verlustängsten gelitten hat, oder auch nie unfreiwillig "teilen" musste, wahrscheinlich würde man dies auch eher unter dem lustvollen Aspekt betrachten.

Bis dato war ich gewiß kein Kind von Traurigkeit und auf Abwechslung wurde bei mir sehr viel Wert gelegt. Ich geniesse es jetzt einfach mich auf die Person zu konzentrieren, die ich liebe und jedes Mal, wenn ich mit ihm zusammen bin, neue Dinge an ihm und mir zu entdecken. Da bedarf es meines Erachtens wirklich keiner weiteren Person *g*
******_nw Frau
145 Beiträge
da ich eine 3er beziehung führe (ffm) ist das für uns nichts ungewöhnliches. ich liebe es, meinem mann und meiner freundin zuzusehen. es gibt kaum etwas, was mich mehr anmacht.
Zusehen ??? Na klar !!!
Also wir sind seit 16 Jahren verheiratet, swingen seit ca. einem Jahr und finden es antörnend wenn ich meiner Frau beim Sex mit einem anderen Partner zu sehen kann oder Bilder davon mache. Umgekehrt ist es genauso. So kommt keiner von uns zu kurz, denn wir mischen alle beide mit und jeder nimmt sich das was er möchte.
Liebe, Beziehung und Sex sollte man aber trennnen können.

LG.: Caro und Roland
flotten 3
Hallo

Alle zusammen wir stehen sehr auf 3 Sex.

Wer kann uns den mal seine erfahrung erzählen?
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
wir finden den gedanken auch sehr erregend, solange man nicht von liebe sondern nur geilheit redet ist es wunderschön.
****ka Mann
116 Beiträge
Ich mag es auch!
Auch wir waren früher große Fans eines flotten Dreiers (MMF). Auch haben wir es einmal ausgelebt (im Teil II dieses threads zu lesen). Es war toll. Im Moment bin ich allein mit dieser Fantasie und beneide die Paare die diese Erfahrungen weiter machen dürfen. Meine Frau hat sich von diesen Fantasien verabschiedet. Mich dagegen erregen die erinnerungen wie sie damals vor meinen Augen mit einem zweiten Mann gefickt hat noch heute sehr. Ich hoffe immer noch, dass sie doch einmal wieder Lust auf einen Dreier bekommt.
Hallo
NA dann erzähle mal deine erfahrung
****ka Mann
116 Beiträge
Wiederholung für Pl_Paar
Hier nocheinmal meine Erfahrung mit einem Dreier, die ich vor acht Jahren erleben dürfte.

Aber nun möchte ich meine erlebte Geschichte erzählen. Meine Frau und ich waren zwei Jahre verheiratet , als sie mir erzählte, das sie der Gedanke erregt mit zwei Männern nackt im Bett zu liegen. Eine ganze Nacht ständig vier Hände zu spüren, die ihren gesamten Körper erkunden, massieren, liebkosen und streicheln.
Zwei geile, steife Schwänze fest in ihren zarten Händen. Zuvor hatten wir einen Porno gesehen, in dem auch eine Frau zusammen mit ihrem Mann Sex mit einem fremden Mann hatte. Diese Szene hat uns beide sehr erregt und beschäftigt. Nachdem sie mir ihre Fantasie erzählt hatte, wollte sie wissen, ob ich mir so etwas vorstellen könnte. Sie meinte, ich könnte ja eifersüchtig sein bei dem Gedanken, dass sie vor meinen Augen mit einem Fremden f.... Zu meiner Überraschung war das Gegenteil der Fall. Mein Schwanz war ganz steif geworden, ihre Muschi ganz feucht. Wir konnten nicht anders und schliefen gleich miteinander, beide mit der gleichen Fantasie im Kopf .

In den nächsten Wochen schaukelten wir uns mit unseren neuen Fantasieen gegenseitig hoch. Beim Sex erregte uns der Gedanke jemanden dabei zu haben. Zunächst wollte es meine Frau es dem Zufall überlassen, ob uns ein Mann über den Weg läuft um unsere Fantasien zu realisieren. In Cafés und Bars schauten wir uns die anwesenden Männer an und stellten uns den einen oder anderen beim Sex mit uns vor. So hatten wir einige geile Nächte. In mir wurde der Wunsch größer, endlich meine Frau mit einem anderen Mann beim Sex zu sehen. Wie sie nackt vor ihm steht, seinen Schwanz nimmt, ihn streichelt, massiert, in den Mund nimmt, leckt, saugt, seine Hände über ihre kleinen, festen Brüste legt, seinen Schwanz an ihre Pussy führt und er sie immer wieder f.... Meine Bilder und Fantasien wurden immer konkreter. Der Wunsch größer. Ich besorgte ihr einen Dildo. Wir wollten wissen wie sich anfühlt mit zwei Schwänzen Sex zu haben. Ihr gefiel es, aber sie sagte gleich es müsste ein richtiger Schwanz sein. Der Dildo war ihr zu kalt und hatte keinen eigenen Willen.

So sprachen wir darüber es mal zu verwirklichen. In einen Swingerclub wollte meine Frau nicht. Diese Vorstellung war ihr zu fremd. Mit einem Call-Boy wäre es o.k., in der Hoffnung auf einen schönen Körper und pannenfreien Sex. Ich rief ganz aufgeregt an. Dieser hatte großes Interesse Sex mit einem Paar zu machen. Aber als meine Frau den Preis hörte, sagte sie dafür kauft sie sich lieber Kleider. So wurde nichts daraus. Wir hatten viel lustvollen Sex in dieser Zeit. Dann wurde meine Frau schwanger. Wir beiden fühlten das unsere Fantasie von Sex mit einem fremden Mann wohl Fantasie bleiben würde.

In den ersten Schwangerschaftswochen hatte meine Frau weniger Lust auf Sex als früher. Doch nach dem zweiten Monat wurde sie richtig gierig auf Sex. Während der Pfingstferien waren wir bei meinen Eltern zu Besuch. Am Pfingstsonntagmorgen, in meinem alten Jugendzimmer hatten wir geilen Sex. Während ich meine Frau f..., stöhnte sie zu mir, dass sie immer noch gern Sex mit einem anderen Mann haben möchte. Jetzt oder nie. Wir wurden beide gleich sehr erregt. Ich fragte sie dreimal, ob sie wirklich will. Sie sagte es jedes mal lauter "ich will, ich will, ich will". So fuhren wir früher nach Hause als geplant. Während der Fahrt schauten wir uns mit erregten Blicken an. Wir fühlten es beide, es wird passieren. In einer Autobahntankstelle kaufte ich die aktuellste Kontaktanzeigenzeitung der Region. Meine Frau zog sich während der Fahrt ihre Hose herunter, so dass ich ihre völlig nasse Grotte mit meinen Finger streicheln konnte und bald mit meinen Finger sanft daran spielte. Sie öffnete den Reisverschluss meiner Hose und befreite den völlig hart gewordenen Schwanzmein steifer. Sofort beugte sie sich über ihn und ließ in tief in ihren Mund verschwinden. Sie lutschte ihn wie noch nie. Das bei 120 km/h.

Zu Hause angekommen suchten wir die Nummer des Kontakttelefons. Schnell entschieden wir uns für eine Nummer und ich rief an. Es war schon 23 Uhr. Ich war sehr nervös, als sich eine freundliche Männerstimme meldete. Er hieß M., beschrieb sich, wollte wissen wie wir aussahen, ob wir so etwas schon einmal gemacht hatten. Meine Frau wollte nicht ihm sprechen. Sie war viel zu nervös. Der Mann glaubte mir, das meine Frau schön ist. Wir wollten uns mit ihm unbedingt am nächsten Tag treffen. Am besten er käme zu uns. Wir sprachen lange, ich gab ihm unsere Adresse und wir machten aus, dass er um 15 Uhr bei uns ist. Danach begann eine unglaubliche Nacht für meine Frau und mich. Jeder Versuch einzuschlafen, wurde von unserer sexuellen Lust zunichte gemacht. Mein Schwanz war ständig steif und ihre Möse ständig nass. Wir stellten uns vor M. wäre schon bei uns.

Es war ein warmer Pfingstmontag. Unsere Herzen schlugen so schnell. Wir konnten es kaum erwarten bis es 15 Uhr war. Wir duschten, machten uns frisch. Meine Frau rasierte sich eine Teilrasur. Wir stellten Sekt kalt und etwas zum knabbern auf den Wohnzimmertisch. Wir waren sehr nervös. Dann war es soweit. Es klingelte. Meine Frau setzte sich aufs Sofa im Wohnzimmer und ich machte auf. Er war es. Er brachte eine Flasche Wein mit. M. war etwas älter als wir, groß, schlank, sehr freundliches Gesicht. Ich führte ihn ins Wohnzimmer. Er begrüßte meine Frau schüchtern mit einem Handschlag. Wir setzten uns und begannen uns zu unterhalten. Seine Augen wanderten, während wir sprachen, über den Körper meiner Frau. Es schien ihm zu gefallen was er sah. Meine Gefühle waren total durcheinander. Es war alles real. Ein Fremder in unserem Wohnzimmer, der gekommen ist um meine Frau zu f.... Er fragte meine Frau, ob er ihr sympathisch ist. Von seiner Seite wäre alles o.k.. Meine Frau sagt ja, obwohl es nicht der sexy Traummann á la Tom Cruise war den sie erhofft hatte. Dies war mir aber recht. Meine Frau zeigt ihm das Bad, in dem er sich zurecht machen konnte. Ich ging mit meiner Frau ins Schlafzimmer. Dort hatten wir alles gerichtet: Massageöl, Taschentücher, Kondome. Während ich mich komplett nackt auszog, zog sich meine Frau ihr Kleid aus. Darunter hatte sie ein wunderschönes gelbes Dessou. Jetzt sagte sie laut zu sich selbst "was mach ich hier bloß". Sie bekam Angst vor der eigenen Courage. Ich gab ihr Mut und sagte wenn es doch nicht machen wollte ist es o.k., ich liebe sie und bin an ihrer Seite. Sie legt sich mit dem Bauch auf das Bett. In Erwartung was da kommt.

M. kam mit einem Slip bekleidet ins Schlafzimmer. Als er mich nackt sah, zog er sich auch seinen Slip aus. Ein großer langer, halbsteifer Schwanz kam zum Vorschein. In mir kribbelte es. Markus setzte sich an die linke Seite von meiner Frau und ich war rechts. Meine Frau schaute nur zu mir. Markus und ich begannen meine Frau mit dem Öl zu massieren. Endlich spürte sie vier Hände die anfingen ihren Rücken zu massieren. Meine Frau fühlte sich wohl. Dann schnappte sie sich mit ihren Händen meinen Schwanz und den Schwanz von M.. In mir kam ein Gefühl der Eifersucht, aber auch der Geilheit hoch. Sie fing an unsere Schwanze zu massieren, die beide an Größe gewannen. Währenddessen gingen die Hände von M. und mir auf Wanderschaft, den Rücken entlang, zum Po, an den Beinen entlang, manchmal in den Schritt, so dass die Beine meiner Frau erwartungsvoll auseinander gingen.

Es war eine gute Stimmung und ein geiles Gefühl lag in der Luft. Ich sah in den Augen meiner Frau wie es ihr gefiel einen fremden, steifen Schwanz in der Hand zu halten und zu massieren. Ihre Ängste und Bedenken verflogen. Sie fand gefallen an der Situation.

Sie öffnete ihren BH und drehte sich zu M., um ihm ihre Brüste zu zeigen. Mit seinen Händen massierte er gleich die Titten meiner Frau, die schön, klein aber fest in seinen Händen lagen. Ihre Brustwarzen wurden ganz steif. Unterdessen zog ich ihren Slip aus. Ihre frisch rasierte Teilrasur kam zum Vorschein. Ich musste gleich darüber streicheln. Ihre Vagina war ganz feucht. Wir alle drei ließen unsere Hände wandern. Sei massierte fester unsere steifen Schwänze. M. und ich wanderten mit unseren vier Händen vom Busen zur Vagina und zurück. Ihre Schamlippen öffneten sich schon etwas, wenn ein Finger darüber glitt. Sie wusste schon nicht mehr welcher Finger es ist. Als M. kurz einen Finger in ihrer Grotte verschwinden ließ war das ein geiles Bild. Jetzt fing meine Frau an sich mehr mit dem Schwanz von M. zu beschäftigen. Fester und sanfter Druck wechselnden. Intensiv massierte sie jetzt die Eichel. Stöhnend keuchte M. zu meiner Frau, wenn sie weiter macht würde er gleich kommen.

Meine Frau machte weiter. Plötzlich ohne weitere Ankündigung spritzte er seinen Sperma auf die Hand meiner Frau. Sie massierte ihn weiter als wurde sie das jeden Tag tun. Alle hatten ein Lächeln auf den Lippen. Sie machte den Schwanz mit einem Tuch sauber. Meine Gefühle überschlugen sich. Ich wollte meine Frau jetzt f.... Ich legt sie auf den Rücken und setzte meinen Schwanz an ihre Möse und drang in sie ein. Ich legte heftig los. Sie hatte den Schwanz von M. in der Hand und machte mir ein Zeichen, dass es zu heftig war.

So bumste ich sie mit langsameren Bewegungen weiter. Dann bekam ich Angst zu schnell zu kommen, da ich sehr erregt war. Wenn ich einmal richtig komme, dauert es sehr lange bis mein Schwanz ein zweites mal hart wird. Das wollte ich vermeiden. So ließ ich meinen Schwanz herausgleiten und forderte die beiden gleichzeitig auf zu f.... Ich wollte es jetzt sehen. Es sollte die Hündchenstellung sein, beschloss ich. Meine Frau liebt es von hinten. Ich legte mich auf den Rücken, meine Frau nahm meinen steifen Schwanz in den Mund und begann an ihm zu saugen und zu lutschen. Während dessen setzte sich M., nach dem er sich ein Kondom übergestreift hatte, in Position, setzt ein Bein angewinkelt neben meine kniende Frau, nahm seine Penis, der schon wieder zu voller Größe angewachsen war, setzte ihn an die Vagina meiner Frau. Leicht, sanft und langsam drang er in meine Frau ein. Es war geil .

Unsere Fantasie ist Realität. Niemals zuvor hat meine Frau zwei steife Schwänze in sich gespürt. M. fing mit seinen Bewegungen langsam an schneller zu werden. Er bewunderte den geilen Po meiner Frau. Er packte beide Arschbacken mit seinen Händen. Seine Bewegungen wurden schneller und kräftiger. Meine Frau konnte kaum meinen Schwanz im Mund behalten. Man hörte das Klatschen seiner Eier auf den Po. Das gefiel meiner Frau. Die beiden f... so heftig, dass meine Frau meinen Schwanz losließ. Dieser Anblick war sehr aufregend, wie sein Schwanz rein und raus flutschte. Meine Frau ihren Po ihm entgegenstreckte. Das Stöhnen der beiden wurde lauter. Dann bekamen beide ihren Orgasmus. Die Rolle des Zuschauers, die für mich völlig neu war, erregte mich. Erschöpft rollten sich beide auf die Seite.

Nun wollte ich wieder f.... Meine Frau wollte auch schon wieder Sie war geil wie nie. Sie wollte harte Schwänze. Sie setzte sich auf meine steifes Glied und fing an mich zu reiten. Zum erstenmal war ich in ihr, nach dem sie von einem anderen gef... wurde. Sie war heiß, geil und sehr erregt. Jetzt schaute M. zu, unterdessen streifte er sich das Kondom ab, machte sich sauber. Es war herrlich. Meine Frau bewegte sich auf mir hin und her, mit schnellen Bewegungen. Ich versuchte meinen Orgasmus so lange wie möglich herauszuzögern. Doch plötzlich sprudelte es aus meinen Penis in ihr. Unsere Bewegungen wurden langsamer. Sperma floss aus ihr raus. Erschöpft aber glücklich schauten wir uns an. Aber meine Frau ruhte sich nur kurz aus. M. kam näher zu uns, steckte meiner Frau zwei Finger in die Muschi. Ganz tief. Meine Frau nahm seinen Schwanz und massierte ihn wieder. Sie bekam schon wieder einen Orgasmus. M. Glied wurde wieder schnell steif. Erschöpft und glücklich schaute ich zu. Es sah aus als ob wir das normalste dieser Welt tun würden. Meine Frau wollte keine Finger, sondern einen Schwanz in ihr. Sie wollte wieder gef... werden. Sie nahm sich eine neues Kondom und stülpte es sanft über den steifen, großen Schwanz von M.. Beide legten sich in der Scherenstellung. Diesmal nahm meine Frau den Schwanz von M. und führte ihn selbst in sich ein. Ich hielt noch meine Hand auf der Vagina. Ich wollte spüren, wie es ist, wenn ein Penis in ihr rein und raus geht. Aber das f... wurde intensiver. Ich musste mich in die Rolle des Zuschauers begeben. Meine Frau konnte meinen Schwanz nicht in der Hand halten, so sehr wurde sie durchgeschüttelt. Sie ließ sich ganz fallen.

Sie bumste heftig mit diesem fremden Mann vor meinen Augen, als hätte sie das schon immer getan. Mit einem starken Orgasmus endete die f.... Das ihr Orgasmus heftig war, konnte man der Muschi direkt ansehen. Sie vibrierte. Danach lagen die beiden auf dem Rücken, ließen ihre Hände wandern. Ihre Vagina zuckte bei jeder Berührung. Ich steckte meinen Kopf zwischen ihre Beine und leckte ihre Pussy genüsslich. Alle waren sehr entspannt und froh wie diese Erlebnis ablief. Meine Gefühle während der ganzen Zeit schwankten von Eifersucht zu absoluter Geilheit. Meine Frau ging zum Bad um sich frisch zu machen und M. gab mir das Kompliment eine tolle Frau zu haben. Das konnte ich nur bejahen. Als ich dann allein im Bad war, stellte ich mir vor wie die zwei jetzt die Situation nutzen und wieder f....

Später sagte meine Frau, sie hatte eine solche Lust gehabt einfach auf seinen Schwanz zu hüpfen und ihn geil zu reiten. Aber sie tat es nicht weil wir diese Situation vorher nicht abgesprochen hatten. Nach dem alle einzeln im Bad waren, tranken wir noch ein Glas Sekt, Dabei standen wir alle drei nackt im Wohnzimmer. Mein Gefühl sagte mir damals jetzt sei es gut, man solle nicht übertreiben. Habe ich aber später bereut. So verabschiedeten wir uns. Er sagte noch wenn wir wieder wollen sollen wir einfach anrufen. Wir taten das leider nie. Sofort nachdem er weg war, kuschelten wir und f... in verschiedenen Positionen bis zum Abend.

Zwei Tage später sagte meine Frau mir, das sie Lust hatte M. anzurufen und zusammen mit ihm auf mich zu warten bis von der Arbeit komme und beide nackt und f... in unserem Ehebett vorfinden sollten. Ich fand die Idee sehr geil. Leider kam es nicht dazu. Und dieser Dreier sollte der einzigste geblieben sein bis heute. Denn nach der Geburt der Kinder war unser Leben nicht mehr dasselbe wie vorher.

Meine Frau wollte es bei diesem einen Erlebnis, bei dem alles perfekt ablief, bleiben lassen. Manchmal haben wir noch uns kurz danach mit Fantasien aufgegeilt.

Heute ist das aber vorbei. Sie bedauert es nun gemacht zu haben. Sie ist traurig, dass ich immer noch die Fantasie in mir trage oder den Wunsch einmal ein Swingerclub mit ihr zu besuchen. Sie will nur mich und sie ist damit völlig zufrieden.

PS: Kompliment für das PL_Paar, wenn ich daas hier sagen darf. Ihr seht echt toll aus.
bibber
*rotwerd* Sex kann ja soooo geil sein .
super erlebnis.

lieben Gruß
Foxundfixi *g*
****ka Mann
116 Beiträge
foxundfixi
Vielen Dank, dass es euch gefallen hat. Ihr habt Recht Sex kannn so geil sein.
*******reed Mann
796 Beiträge
Partner/in beim "Geschlechtsverkehr" zusehen
Es gehört viel Mut und Vertrauen dazu,seine Neigungen gemeinsam auszuleben. UND es sollte vorher klare Absprachen getroffen werden!

Wir hatten bis jetzt nur FFM-Erfahrung!
Ich finde es erregend,meiner Frau und unserer Freundin zuzusehen,wenn sie sich gegenseitig mit Fingern und Zunge verwöhnen.
Gleichzeitig finden wir drei es einfach geil,jeweils nur als Zuschauer zu agieren und die anderen beiden in "Aktion" zu erleben und es sich dabei selbst zu besorgen!
Hier nochmals unsere Erfahrung vom ersten Mal:

Unsere erste Erfahrung mit FFM.

Beide Frauen haben die Fantasie geäußert Sex/Zärtlichkeit etc. einmal mit einer Frau zu erleben,ohne jedoch erstmal daran zu denken es "zusammen" zu tun!
Bei diesem Austausch der Fantasien/Gespräch war ich dabei und brachte sie eigentlich darauf,es zusammen zu probieren und ich ,falls sie es wollen,dann später dazu gerufen zu werden!
Es war dann aber klar abgesprochen, dass ich nur soweit gehen werde ( erstmal zusehen ) wie es beide zulassen!
Wir( alle drei ) waren uns klar dass es irgendwann soweit ist!

Als es dann soweit war "lief" der Abend folgend ab:
Wir saßen im Wohnzimmer und redeten wie schon so oft über unsere geheimen Träume/Fantasien und kamen automatisch wieder auf die Wünsche der beiden!
Da diese Gespräche uns drei an- und erregte begannen die beiden "Mädels" sich in meinem Beisein zu streicheln und sanft zu küssen!
Man merkte beiden (mir aber auch ) eine gewisse Nervosität an,denn uns war klar,dass „es“ heute Nacht passiert!
Nach geraumer Zeit sind dann beide duschen und legten sich zunächst nackt wie sie waren in unser Ehebett.
Ich habe mich in der Zwischenzeit noch im Wohnzimmer aufgehalten ( mit wummerndem Herz und einem komischen ziehen in der Magengegend)
Nachdem ich hörte, dass beide geduscht sind, ging ich dann ebenfalls duschen,
Dabei habe ich mir ganz viel Zeit gelassen ! Ich wusste nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll!
Sollte ich einfach in`s Schlafzimmer gehen um zu beobachten oder sollte ich abwarten!
Ich ging dann langsam und leise zu Schlafzimmer und schaute vorsichtig hinein!
Die Mädels hatten gehört ,dass ich ebenfalls geduscht bin und riefen meinen Namen.
Ich ging in`s Schlafzimmer ( mit „wackligen“ Beinen) und habe dann beide erst mal angeschaut!
Meine Frau winkte mich an`s Bett heran und deutete mir an, mich an das Fußende zu setzen und zu beobachten!
Es war sehr erregend, die beiden beim Austausch von Zärtlichkeiten zu sehen und es war tatsächlich sehr schwer mich zu beherrschen!
Jetzt deutete mir meine Fau an sie zu streicheln.
Das zweite Mädel beobachtete mich beim streicheln.
Beide merkten, dass ich sehr unsicher war!
Nun begann das zweite Mädel ebenfalls meine Frau zu streicheln.
Es dauerte nicht lange bis dann beide begannen mich zärtlich zu streicheln.
Meine Frau gab mir mit Augenkontakt jetzt die „Freigabe“ ebenfalls bei „BEIDEN“ aktiv zu werden.
Du kannst dir vorstellen, dass es nicht nur beim Streicheln blieb!
Es war letztendlich eine erregende, erotische und für uns alle drei eine sehr schöne Nacht,die wir noch oft wiederholt haben!
Dies ging auch soweit, dass meine Frau uns sogar alleine ließ und anschließend nur fragte, ob wir es genossen hatten!
Manches mal kam ich von der Arbeit nach Hause und die Mädels warteten schon auf mich!
Ein Griff in ihren Slip zeigte mir dann,dass sie die erste(n) Runde(n) bereits ohne mich hinter sich gebracht hatten!
Um mich noch schärfer zu machen als ich bereits war,erzählten sie mir genüsslich,wie es war!! *roll*

Soweit zu meinen/unseren Erfahrungen mit "Zusehen"
Wenn man es aushält nur zu empfehlen...
Wir hatten einen langen Abend bei Freunden und leider musste unser Kleiner am nächsten Morgen in die Schule... Ich fuhr dann nach Hause und blieb auch wegen eines Jobs ca. 4 Stunden im Büro. Die drei planten in meiner Abwesenheit den Freund einzuwickeln und mit ihm als Spielzeug einen geilen Vormittag zu verbringen. Per SMS wurde ich informiert und konnte die Begeisterung aller Beteiligten erahnen. Ich kam dann zurück als meine Frau in geilem Outfit nach Spass und mehr verschwitzt und zufrieden in die Dusche wollte... Das Grinsen auf Ihrem Gesicht und mein erschöpfter Freund und seine Partnerin ließen keine Fragen offen... Leider blieb wie immer zu wenig Zeit und wir "mussten" dann am Abend unsere aufgestaute Geilheit "abarbeiten" *ggg* ... Ich war an diesem Tag zwar nicht live dabei aber das Kopfkino hatte ein tolles Programm.... Immer wieder sehr geil zu sehen wie eine enthemmte Frau "wächst" wenn sie sich traut.
Flotter Dreier - Hausfreund - Cuckold - Wifesharing
Hallo zusammen,

wir haben in den letzten Jahren schon einige schöne (und manchmal leider auch etwas langweilige) Erfahrungen mit Flotten Dreiern sammeln können.
Unser männlicher Teil genießt es sehr, sie beim Sex mit einem Mann (oder mehreren Männern) zu sehen. Sie hingegen kann darauf getrost verzichten, ihn beim Sex mit einer oder weiteren Frauen zu beobachten.

Da er gerne gönnt, suchen wir für sie schon lange einen netten "Hausfreund", der sie auch mal spontan abends oder nachts besuchen kommt, wenn ihr der Sinn danach steht.
Leider ist die Suche sehr schwierig, da die meisten Männer eher auf der Suche nach einem ONS sind - oder aber gebunden/verheiratet sind und deshalb nur tagsüber ("Tagesfreizeit") verfügbar sind.

Dabei könnten wir uns eine dauerhafte Konstellation zu Dritt als sehr reizvoll vorstellen. Wir sind relativ offen, ob dies nun in Richtung Cuckold oder Wifesharing geht - oder ob es sich um Treffen mit einem "Hausfreund" (für Sie und manchmal auch für Spiele zu Dritt) handelt. Wir würden uns überraschen lassen, was sich entwickelt.
Aber offensichtlich gibt es viel mehr Männer, die nur reden und sich in ihrem Kopfkino die heißesten Dinge vorstellen. Wenn es an das reale Ausleben geht, ziehen viele (die meisten?) dann doch den Schwanz ein.
Also wir hatten bereits einen Dreier mit zwei weiteren Männern und mein Schatz(männlicher Part) hat zugeschaut, das war also nicht so antörnend für ihn wie er sagte.
Aber wenn eine weitere Frau mit im Spiel ist findet er es sehr erregend!!

Viel Spass hier!!!!!!
extrem geil!
Obwohl ich meine Frau über alles Liebe ist es für mich sehr antörnend.
natürlich
ich (m) finde es sehr gel wenn sie auf einen anderen mann reitet und dann kann ja mal noch einen zweiten eingang finden .........!

*rotwerd*
gruß
foxundfixi
vertrauen muss sein
wir möchten two_some nur zustimmen.
Wenn mann den richtigen 2.mann gefunden hat, ist eine dreierbeziehung einfach toll. Z zt ist es bei uns so. Wir drei freuen uns jedesmal aufs neue auf das nächste treffen.
Zwischen uns männern herrscht eine gewisse freundschaftund. Wir befinden uns im raum wifesharing/cuckolding
Wir
haben damit auch (fast) nur positive Erfahrungen gemacht.
Wir wollen es an diesem Wochenende mal wieder machen und freuen uns schon darauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.