So da bin ich
Also ich wollte doch gar nicht so einen Krieg vom Zaun brechen.Aber nun mal zum Hintergrund.
Ich habe die Frau bei einem meiner Einsätze kennengelernt. Wir haben uns langsam verliebt. Sie ist allerdings ein Single un d hat gesagt:a. ich möchte niemals der Grund für eine Scheidung sein und b. ich möchte mein Leben eigentlich allein leben.
So . Sie war schon einmal nicht geplant schwanger von mir und hat das Baby allerdings im 3 Monat zu hause in Ihrer Heimat verloren. War traurig ohne Ende. Zu dieser Zeit bhatte ich mit dem Gedanken einer Sterilisation gespielt. Wir sind aber schon damals davon ausgegangen, daaß wir uns eigentlich niemals wieder sehen. Hielten aber den Kontakt per mail uind telefon immer aufrecht.
So nun kam es wie es kommen mußte. Gleiches Land gleicher Ort. Ich habe ihr gesagt das ich dort hin zurück muß und Sie hat sich auch sofort in den Flieger gesetzt.
Und nun habe ich Sie wirklich gefragt was Sie möchte.
Sie wünscht sich ein Kind allerdings habe ich an diesem Kind keine Rechte.
Ich unterstütze meine Tochter sicherlich mehr als manch ein nichtzahlender Vater in Deutschland. Das könnt ihr mir glauben.
Und nebenbei:
Ich suche hier im JC eigentlich nur mail Kontakte und sonst nichts.
Ich bin eh nie in Deutschland oder sehr selten. Eigentlich den erotischen Kontakt im Netz und mehr nicht.
Meine Frau weiß von dieser Sache nichts. Aber ich stehe sicherlich zu meiner Tochter . Nur die Mutter möchte wie gesagt eigentlich keinen Ehemann. Aber ich überlege trotzdem meine Zelte in Deutschland abzubrechen.
Ich habe Tränen in den Augen wenn ich ein Foto bekomme.
So nun hoffe ich weiter auf regen Schriftverkehr.