Wow, kontroverses Thema, ...
... wobei man hier immer aus drei Richtungen schauen muß: Der Mann, seine Frau und seine Affaire. Oder eben die Frau, ihr Mann und ihre Affaire.
schade um die familie und die kinder...aber manche haben leider kein gewissen...und helfen den männern noch dabei alles in den sand zu setzen....sorry, mußte mal raus!personen die das tun, haben in meinen augen keinen respekt und sind sehr egoistisch....desweiteren leben sie auf kosten einer familie und sind aktiv mit am zerstörungsprozeß beteiligt.
diese menschen sind nur den respekt wert den sie selber an den tag legen-nämlich keinen.
Ist nicht eher der Ehemann der egoistischste in dem Dreiergespann? Meiner Meinung nach schon! Er hat zwei Frauen, die ihn im besten Fall beide glücklich machen.
Wieso leben die "Affairen" denn auf Kosten der Familie? Das hab ich nicht verstanden ...
Ehe zu dritt würde ich das ganze nicht nennen, denn zu einer Ehe gehört ein Eheversprechen und die Zukunft als Familie. Und das schließt auch das Einbinden und Kennenlernen, der Familie mit ein. Ich denke nicht, daß es viele Männer und Frauen geben wird, die ihre "Affaire" Mama und Papa vorstellen.
möchte gerne mal wissen wie lange eine affaire gesund sein kann.
wenn man einen mann liebt der verheiratet ist und Kinder hat und man
gesagt hat jeder lebt sein leben.
Als Affaire sollte man einfach wissen, was man möchte, denke ich. Und wenn Du auch heiraten und Kinder haben möchtest, dann solltest Du weiter den Begegnungen, die Dir
Deinen Mann fürs Leben bringen könnten, nicht aus dem Weg gehen.
Wenn Ihr Euch alle (alle 3) dessen bewußt seid, muß das Ganze ja nicht ungesund sein. Ungesund ist es dann, wenn einer von Euch oder/und auch die Kinder darunter leiden.