Vorsicht!
Hallo!
Ich hab zwar keine Klitoris (logisch) konnte aber trotzdem schon einige erfahrungen sammeln!
Erstmal zum Piercing durch die Klitoris selbst:
Persönlich würde ich dir das nicht empfehlen, da es sehr leicht zu Koplikationen kommen kann die sicherlich nicht erwünscht sind! Das Problem ist nämlich, dass wenn du pech hast (und da kannst du nicht dem Piercer die Schuld geben) kein Gefühl mir in deinem Kitzler verspürst! Das hat was mit den unzähligen Nerven zu tun. Obwohl Frauen die ein solches Piercing haben zum Teil davon schwärmen hab ich auch schon von Erfahrungen gehört die das gegenteil beweisen. Der Grund dafür ist auch, dass durch die ständige Reitzung deiner Klitoris sich dein Körper daran gewöhnt hat und du dann einfach kein Gefühl mehr beim berühren deines Kitzlers empfindest.
Klitorisvorhaut:
wesentlich ungefährlicher!!
Da es nicht direkt durch den Kitzler gestochen ist wird dieser auch nicht ständig gereitzt. In der Vorhaut befinden sich einfach nicht so viele Nerven . Das ist als würdest du dir das Ohrläppchen stechen lassen. Du spürst es vielleicht nicht ständig dafür aber wirst du ewig freude daran haben. Ausserdem sieht es sehr heiß aus. Was mich als Mann betrifft muss ich allerdings dazu sagen, dass es mir zwar sehr gefällt allerding beim Oralverkehr manchmal störend sein kann weil man(n) nicht mehr an deinem kitzler "knabbern" kann.
Piercing durch die Schamlippen:
Grundsätzlich gibt es zwei Varianten! Durch die äußeren oder die inneren Schamlippen! Beide sind mit einem akzeptablen Risiko verbunden! Da diese Piercings allerdings nicht deinen Kitzler berühren wirst du sie wahrscheinlich auch nicht besonders Spüren! Beim Sex allerdings können auch diese sehr anregend sein! Bei Schamlippenpiercings empfiehlt es sich gleich zwei zu machen. Eines in die linke und eines in die rechte! Vor allem dann wenn du dir die äußeren Schamlippen piercen lässt. Der Grund dafür ist, dass man(n) oder natürlich auch du selbst damit recht erotische Spielerein machen kann wie z.B. das zusammenhängen der beiden Schamlippen oder das spreitzen dieser durch dünne Schnüre die dann um die Oberschenkeln gewickelt werden. Allerdings muss Frau dafür sein solche spielchen über sicher ergehen zu lassen. Ausserdem kann man an solchen Piercings auch kleine Anhänger anbringen die dann lässig hin und herbaumeln wenn du verwöhnt wirst!
Allgemein:
Intimpiercings sind (bis auf das durch den Kitzler direkt) ungefährlicher als Bauchnabelpiercings!! Da sie während der Abheilphase ständig mit Urin in kontakt kommen heilen sie auch sehr schnell ab!
Ich wünsch dir auf jeden Fall egal wie du dich entscheidest viel Spaß damit und sag bescheid welches du dir machen lässt!! Solltest noch Fragen haben einfach melden!
lg